Pickup in MECKLENBURG-VORPOMMERN

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich such auch noch einen erfahren Wing zum sargen in Rostock, bin aber meist nur We dort.

Wer Cool wen sich mal einer meldet. ICQ 432324696

bearbeitet von Stratege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, irgendwie (bzw. After Dark ;)) habe ich jetzt die Verantwortung bekommen - auch gut.

Wer hätte denn Interesse an nem regelmäßigen Treffen? Bitte schreibt mir, damit wir einen Termin vereinbaren können, der möglichst vielen Leuten passt...

Auf dass wir voneinander lernen,

-Borp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp von mir:

So wird das nichts mit einem Treffen. Wenn alle wochenlang darüber diskutieren wann sie denn am besten könnten, sitzt ihr hier noch bis zu den nächsten Sommerferien.

Setze einen Termin an unter der Woche gegen Abend, so 17Uhr. Samstags früher Nachmittag oder Freitag/Samstag abend für Clubbing oder Bargame bzw. offene Gesprächsrunde haben sich bewährt :cray:

Du bist der Chef, du bestimmst den ersten Termin.

Lg AD

Bei Fragen bitte PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kleiner Tipp von mir:

So wird das nichts mit einem Treffen. Wenn alle wochenlang darüber diskutieren wann sie denn am besten könnten, sitzt ihr hier noch bis zu den nächsten Sommerferien.

Setze einen Termin an unter der Woche gegen Abend, so 17Uhr. Samstags früher Nachmittag oder Freitag/Samstag abend für Clubbing oder Bargame bzw. offene Gesprächsrunde haben sich bewährt :-D

Du bist der Chef, du bestimmst den ersten Termin.

Lg AD

Bei Fragen bitte PN

Na dann greif ich das mal auf...

Ich bin am kommenden Wochenende in Berlin... Aber am Sonntag abend zurück. An diesem Sonntag Abend werde ich mich mal ins Café Momo setzen, um ein wenig warmes Getränk zu mir zu nehmen - Ich bin ab 20 Uhr da! LifeChange kennt mich ja schon, alle anderen... Ich werde n gelbes T-Shirt tragen (jaja, und ne Rose im Knopfloch...). Kommet in Scharen, ich freue mich auf den Austausch!

-Borp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na dann greif ich das mal auf...

Ich bin am kommenden Wochenende in Berlin... Aber am Sonntag abend zurück. An diesem Sonntag Abend werde ich mich mal ins Café Momo setzen, um ein wenig warmes Getränk zu mir zu nehmen - Ich bin ab 20 Uhr da! LifeChange kennt mich ja schon, alle anderen... Ich werde n gelbes T-Shirt tragen (jaja, und ne Rose im Knopfloch...). Kommet in Scharen, ich freue mich auf den Austausch!

-Borp

Klingt gut :-D

Bis Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG: ICH BIN KRANK! Mit Fieber aufgewacht, meine Lady pflegt mich nun mit Tee - aber heute raus werde ich sicher nicht.

Treffen um eine Woche verschoben - tut mir leid!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WICHTIG: ICH BIN KRANK! Mit Fieber aufgewacht, meine Lady pflegt mich nun mit Tee - aber heute raus werde ich sicher nicht.

Treffen um eine Woche verschoben - tut mir leid!!!

Also dann Sonntag, oder was? Wenn ja kann ich nich 100% zu sagen. Kann sein, dass ich da n Date hab. Ich meine klar... eigentlich geht ein Treffen mit euch vor, aber... ach ihr wisst schon ^^

Wenn du allerdings wirklich Sonntag durchziehen willst, dann schreib mich hier oder per PM nochma an. Ich bin auf jeden Fall dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WICHTIG: ICH BIN KRANK! Mit Fieber aufgewacht, meine Lady pflegt mich nun mit Tee - aber heute raus werde ich sicher nicht.

Treffen um eine Woche verschoben - tut mir leid!!!

Also dann Sonntag, oder was? Wenn ja kann ich nich 100% zu sagen. Kann sein, dass ich da n Date hab. Ich meine klar... eigentlich geht ein Treffen mit euch vor, aber... ach ihr wisst schon ^^

Wenn du allerdings wirklich Sonntag durchziehen willst, dann schreib mich hier oder per PM nochma an. Ich bin auf jeden Fall dafür.

Metas und ich sind am DO im "Warmbad" um danach evt auf die BWL-Semestereinstandsparty zu gehen.

Warmbad - Leonhardstr. Ecke Niklotstr. zwischen Dobi und Margaretenplatz. 20 Uhr. Be there or be [ ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Und genau in diesem Warmbad möchte ich mich ab jetzt regelmäßig Donnerstags treffen. Da ist hinten (an den Klos vorbei!) ein Raucherraum, in dem (letzten Donnerstag) niemand außer uns war. Ist alles noch unabgesprochen - aber liebe Mecklenburger, FÜHLT EUCH EINGELADEN!

bearbeitet von borp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

...ich hätte mir natürlich auch mal diesen Thread durchlesen können. Ich kann noch nicht verprechen dass es klappt, wenn ich in Rostock bleiben sollte komme ich 100%ig vorbei! Wusste agrnicht dass wir hier nen Lair haben. Sehr geil, wenn nicht diese dann auf jeden Fall nächste Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gibt es jetzt offiziell ein Lair in HRO?

Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen, obwohl ich schon einige Zeit aktiv bin... falls jmd weiterhin interesse hat PM oder ICQ. (Auf Anfrage evtl auch Seminare)

bearbeitet von Sphinx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aus dem Treffen was geworden? Ich wuerd mich gern mal mit ein paar praktisch erfahrenen Leuten austauschen - wie siehts aus mit nem neuen Termin borp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Region badet lieber im Selbstmitleid, als sich für irgendwas zu engagieren... Alles was hier geplant wird sieht von außen unseriös und nich nach wirklichen Lairs aus. Das hat nix mit der Kompetenz der Leiter zu tun, sondern mit den Bewohnern unserer Region. Denn wenn welche in den sauren Apfel beißen würden, wäre es auch hier kein Problem gute Pick-Upper hervorzubringen und somit die Lairs seriöser zu gestalten...

Viele Bekannten von mir, gehen nach Greifswald studieren, um die Region wiederbeleben zu können... wäre schön, wenn sich andere ein Beispiel daran nehmen würden...

Besucht die Lairs von Borp!! ihr könnt nur lernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was genau meinst du mit aktiv? also ich bin im forum aktiv aber noch nicht was sargen oder so angeht. afc halt...warte sagen wir rAFC :D

bearbeitet von snipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe nun insgesamt 3 Rostocker kennengelernt. Und ich tausche mich gerne aus. Aber mit regelmäßigen Treffen... naja, ich bin in letzter Zeit auch selber zu verplant. Aber wer mir schreibt, sollte auch in angemessener Zeit eine Antwort kriegen - wir können uns gerne treffen und den Social Circle erweitern ;)

Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, irgendwie geht hier ja nichts voran. Wenn borp nur 3 Leute zusammenbekommt... Wir Rostocker haben wohl irgendwie ein Motivationsproblem... oder doch ein Zeitproblem?! Naja...

Zu meinem Thread von weiter oben: Irgendeine sau von meinen Kumpels hat mein PW gefunden, und hat das "evtl auch Seminare" da hingeschrieben. Nun krieg ich das da nicht mehr weg.... wenn ich den zu fassen krieg :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr PUAs in Rostock,

ich komme aus Güstrow und kenne PU seit 3 Jahren, letztes Jahr war ich ein wenig sargen (Innenstadt, Clubs gehören noch nicht zu meiner Komfortzone.....). In Rostock bin ich eigentlich nur zum Party machen und Studieren, im Moment Pendel ich noch, bis ich einen Job gefunden habe^^.

In welche Clubs geht ihr immer? Ich kenn eigentlich nur das St. Fun und LT hab ich von allen die ich gefragt hab immer nur gehört das die Leute dort Arrogant sind und sie nicht mehr hingehen ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin Harper,

also in Rostock ist das so: Die, die ins FUN gehen, können die nicht leiden, die z.B. ins ST gehen. Genauso ist es andersrum. Irgendwie gibt es hier so eine komische Club-Zugehörigkeit. Mit der Zeit gewöhnt man sich auch daran...^^

Also mein Favorit ist das ST. Natürlich solltest du auch das LT, das FUN, das Theater des Friedens, den Bunker, das Meli, den Greif-Club usw kennen... ich gehe überall mal hin, damit ich mich nicht zu sehr auf das eintönige Klientel in einigen Clubs versteife. Viele Rostocker besuchen nur ihren Stammclub, und finden alles Andere Scheiße, was ich wiederum scheiße finde.

Hast du fragen? Dann PM^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LAIRGRÜNDUNG IN GREIFSWALD

Moin, ihr PUAs!

Bis jetzt hab ich noch von keinem aktiven Lair in der Stadt gehört.

Also! Auf, Auf! Meldet auch bei mir, sonst wird das hier nie was!

Ciao Til

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So der LifeChange ist wieder im Lande, hab mich ein halbes Jahr beim Hamburger Lair herum getrieben...

Was die Fragen zum Rostocker Lair angeht, so kann ich sagen: Ihn hat es nie gegeben! Ursprünglich haben einige Leute mich darum gebeten, die Leitung zu übernehmen, ich habe allerdings darauf keine richtige Lust (Wer möchte, kann es gerne tun!).

Meine Erfahrung damit: Es bringt nicht viel bei einer geselligen Bierrunde, über irgendwelche Techniken und Stories zu quatschen. Das meiste lernt man im Field und kann es gegebenenfalls von seinem Wing erklärt bekommen. Wer trotzdem noch Theorie braucht, kann das Ganze hier im Forum lesen (Ist groß genug).

Ich bin bis Mitte Mai noch in HH und dann wieder in HRO, so dass wir gerne Sarging-Treffen machen können (ich würde die auch organisieren). Schreibt mir einfach ne PM und ich schreibe den anderen PUAs, da ich teilweise die Nummern von denen habe. Also haut in die Tasten!

Grüße LifeChange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.