Podcast zum Thema Sugggestion

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute :-) ,

So hier endlich mein Podcast zum Thema Suggestion.. :rolleyes: Darin enthalten, die Auflösung zum :-) "Kleinen Suggestions Game"...

Ich hoffe einige Anfänger können sich vielleicht das eine oder andere aus diesem Podcast für sich herausnehmen und verinnerlichen..

Konstruktive Kritik, Anregungen und Fragen sind wie immer mehr als erwünscht.. !!

--> Download Hier

ich wünsch euch Jungz noch nen wunderschönen Sonntag... ;-)

Peace

sultan2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin angenehm überrascht.....deine ''rede'' hat mich gefesselt weil alles an sich logisch klang und in verbindung gebracht wurde. du weißt was du sagst und das weiß ich zu schätzen.

PS: wie hies nochma das eine buch ohne autor?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr gut Sultan, mir hilft es weiter, ich hoffe weitere werden folgen!

leider muss ich sagen fehlt mir die zeit um hier weiter richtig aktiv zu sein.. hab einfach zu viel vor als dass ich noch zeit finde, hinzukommt das einen frauen doch ganz schön einnehmen hehe..

das wird vorerst mein letzter podcast sein den ich hier veröffentliche.. es wird aber an anderer Stelle noch wesentlich mehr von mir zu hören geben.. dieser podcast stellt vielleicht 0.2% von dem da was noch kommen wird vielleicht sogar noch weniger..

in diesem sinne euch ein schönes Wochenende..

Greetz

sultan2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey sul2k!

Nice work mate. Klang auch alles sehr plausibel wobei ich dennoch der Meinung bin, dass das ganze nicht geklappt hätte.

Begründung: Im Internet wird viel geschrieben... Da man sich unterbewusst immer noch von einem Art Schutzschild der

Anonymität und Konsequenzlosigkeit geschützt fühlt.

Ich denke das Onlinegame kann nur zum Ziel führen ein Treffen zu organisieren. Nicht mehr und nicht weniger. Richtiges Game

findet dann erst beim real Date statt.

was heißt an anderer stelle? ^_^

Das würde mich auch interessieren.

Danke für deinen Beitrag zur Community. Keep it up.

peace out

sL0wiL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte viel von dir Sultan2k und fand deinen ersten Podcast auch echt genial.

Und ich schätze dich so ein, dass du mit konstruktiver Kritik klar kommst: Aus deinem neusten Podcast konnte ich nicht viel mitnehmen. Das mag daran liegen, dass ich kein Beginner mehr bin, aber es war größtenteils Standard-Stuff.

Du hast die Prinzipien von BFDs gut beschrieben und angewandt. Aber das gab es schon an tausenden Stellen im Forum (als nett darstellen, ganzes Leben mit ihm?)

Das Thema Suggestion hast du auch gut angerissen.

Du hast gut Standard-Routinen (karl) eingesetzt.

Man merkt, dass du dich momentan viel mit der Materie beschäftigst und eine Leidenschaft dafür entwickelt hast. Das finde ich gut (ich bin auch so).

Teilweise war mir dein Podcast aber übertrieben. Du hast stellenweise deine Nachrichten überinterpretiert. Hat sich so ein bischen wie eine Gedichtinterpretation in der Schule angehört. Wir nehmen jedes Wort auseinander und interpretieren möglichst viel Schönes hinein.

z.b. "kleines" als Value-Verringern, "lg" als Belohnung, "gut zu kommen" als Sexanker etc.

Ist halt meine Meinung.

Ich fand dein Online-Game für Online-Game noch zu langweilig. Da hab ich schon ausgefalleneres gelesen. Und gerade bei Online-Game muss man richtig auf die Kacke hauen und sich von der Masse abheben. Deswegen ist sie auch nicht richtig auf dich eingegangen. Du hast mit den BFds und Routinen geschafft, dass sie nicht aufhört zu schreiben. Aber einen #C seh ich noch weit entfernt.

Ich halte viel von deinem Game (so wie ich es von deinen Posts her kenne). Ich finde den Podcast für Anfänger auch echt sehr gut. Aber dann solltest du ihn auch so ankündigen und nicht zu abgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich halte viel von dir Sultan2k und fand deinen ersten Podcast auch echt genial.

Und ich schätze dich so ein, dass du mit konstruktiver Kritik klar kommst: Aus deinem neusten Podcast konnte ich nicht viel mitnehmen. Das mag daran liegen, dass ich kein Beginner mehr bin, aber es war größtenteils Standard-Stuff.

Du hast die Prinzipien von BFDs gut beschrieben und angewandt. Aber das gab es schon an tausenden Stellen im Forum (als nett darstellen, ganzes Leben mit ihm?)

Das Thema Suggestion hast du auch gut angerissen.

Du hast gut Standard-Routinen (karl) eingesetzt.

Man merkt, dass du dich momentan viel mit der Materie beschäftigst und eine Leidenschaft dafür entwickelt hast. Das finde ich gut (ich bin auch so).

Teilweise war mir dein Podcast aber übertrieben. Du hast stellenweise deine Nachrichten überinterpretiert. Hat sich so ein bischen wie eine Gedichtinterpretation in der Schule angehört. Wir nehmen jedes Wort auseinander und interpretieren möglichst viel Schönes hinein.

z.b. "kleines" als Value-Verringern, "lg" als Belohnung, "gut zu kommen" als Sexanker etc.

Ist halt meine Meinung.

Ich fand dein Online-Game für Online-Game noch zu langweilig. Da hab ich schon ausgefalleneres gelesen. Und gerade bei Online-Game muss man richtig auf die Kacke hauen und sich von der Masse abheben. Deswegen ist sie auch nicht richtig auf dich eingegangen. Du hast mit den BFds und Routinen geschafft, dass sie nicht aufhört zu schreiben. Aber einen #C seh ich noch weit entfernt.

Ich halte viel von deinem Game (so wie ich es von deinen Posts her kenne). Ich finde den Podcast für Anfänger auch echt sehr gut. Aber dann solltest du ihn auch so ankündigen und nicht zu abgehoben.

/sign

Habe ja in dem alten Thread ausführlich meinen Senf dazu gegeben =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sultan2k,

danke für deinen Podcast, hab ihn mir jetzt angehört und muss sagen, dass er mir doch sehr gut gefallen hat.

Du hast eine ruhige klare Aussprache und eine angenehme Stimme.

Dein Podcast wirkt strukturiert und ich konnte deine Argumente gut nachvollziehen, jedoch nicht immer zustimmen.

Zum Ende hin, wo du Textpassagen aus dem Buch zitierst und vorgelesen hast, fand ich persönlich nicht angebracht. Vielleicht hättest du weniger lesen, als viel mehr kommentieren sollen.

Wie BrokenSilence schon sagt, fand ich das du in die Textkonversation zuviel positives reininterpretierst.

Was an sich sicher nichts schlechtes ist, da du von ihrem, ich nenne es mal "Bitchshild", dich nicht beeindrucken hast lassen und weiter hartnäckig geblieben bist.

Allerdings wirkt das auf Anfänger (so würde ich mich auch noch bezeichnen) doch zu abgedroschen und zu "schön-seherisch" (evtl. mein Limiting-Belief :D)

Was mir thematisch sehr gut gefallen hat, war die einzelne Interpretation der Textkonversation und welche Intentionen du bei diesen Nachrichten hattest.

Das kam konstruktiv, verständlich und nachvollziehbar rüber.

Ich werde an der zu letzt genannten Stelle sicher noch in meinem Game arbeiten, da dort sicher viel Potential auszuschöpfen ist.

Und zu guter nochmal:

DANKE :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw, es heisst "evolutionäR". Mit R am Ende.

Ich glaube, Du hast mit Deinem "evolutionell" bei mir irgendwas geankert jetzt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Link ist down, der DSL Link zum Matrix Podcast leider auch.

Dabei wollte ich mal wieder deine Stimme hören ;-(. Du rufst nicht mehr an, hinterlässt keine Nachrichten, ich glaube so langsam, du hast einen anderen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Downloadsite für den Podcast exestiert nicht mehr. Hat ihn noch jemand oder kennt eine neues Adresse?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.