Fast nen 3er

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich könnte heulen, wenn ich das reflektier:

1. Territorium markieren:

Location: Möchtegern-Schicki-Micki-Discothek, 04:00 Uhr.

Ich rocke den Laden. Pivot sorgt für ausreichend DHV, die Gruppe die mich umringt ebenfalls.

Woa fuck, Sarah (Name geändert) du geile Drecksau. Sie trägt ein schwarzes Kleid, glänzende rasierte Beine und ein nach Sex hungerndes Gesicht.

So wie ich sie sehe, sag ich ihr, wie scharf sie mich gerade macht...

Sarah ist mein Fuckbuddy seit ungefähr nem halben bis dreiviertel Jahr. Kennengelernt als sie noch solo, war jetzt bumst sie mit mir weiter wenn wir uns sehen, obwohl sie mit ihrem Ex wieder zusammen ist.

Wir knutschen in ner Ecke. Ich schieb, allein weil sie mit ihren Samt-Beinen an meiner Hose reibt, ein richtig dickes Rohr.

Ich ejecte, vielleicht geht ja noch mehr.

Duez dreht seine Runden durch den Club wie ein hungriger Tiger auf der Jagd.

Ach, Maria ist ja auch noch da.

Mit Maria hatte ich nie was aber auch sie wollte ich schon immer mal hernehmen. Wir lernten uns vor ein paar Monaten mal kurz kennen und freuen uns wenn wir uns sehen, wir würden gern beide mal bumsen aber irgendwie klappte es aus irgendwelchen Umständen nie.

2. Taktik durchdenken:

Maria und Sarah sind also gemeinsam da. Und hier tritt das erste Problem ein:

Hätte ich Maria gegamed wäre Sarah wohl eifersüchtig geworden. Aber ich wollte den sicheren Fick mit Sarah nicht riskieren für ein bisschen rumknutschen mit Maria. Erstmal die Situation analysieren:

Ich und Sarah knutschen wieder. Ich frag sie was sie heute noch vorhat. Sie meint, sie schläft bei Maria.

Ich zu Maria: Hey ich schlauf heute auch bei dir.

Maria: ok.... soll ich dann in ein anderes Zimmer?

Ich: nein du schläfst mit uns.

Maria: ja, hab ich kein problem mit. würde mich freuen.

So. Showtime, bitches. Das war der Moment wo die Welt stillstand, denn jetzt wusste ich, was mich heute Abend noch erwarten würde. Cool bleiben, Marcel. Lass dich jetzt bloss nicht von deinen Überfreude-Emotionen leiten. Jetzt brauchte ich Strategie. Denk, denk, denk...

Ich dreh ne runde durch den Laden um mir ne Strategie zu überlegen um die beiden Frauen glücklich zu machen. Leider werde ich von den anderen heissen chicks so abgelenkt das nichts in meinem Kopf zustande kam.

Die Lichter gehen an, die Barkeeper putzen die Theke. Wir stehen jetzt ausserhalb des Clubs.

Folgender Part tut nichts zur Sache, ist dennoch interessant zu lesen:

2. 1. Erste AMOG-Eliminierung:

Meine Mädchen und so n Freak der mir flüchtig bekannt ist stehen draussen rum. Mir fällt auf, dass der Typ die ganze Zeit schon da rum schert. Anscheinend kennt der Typ Maria schon länger und will mit zu ihr.

Meine Wings fahren nach Hause. Ich frag sie ob sie den Typen mitnehmen können, weil der mich bei meinem Plan stört. Ungern, aber sie tuns. Ich liebe euch, Leute.

Mein Wing fährt mit seinem Auto zu meinem 3erSet vor.

Ich: "Heyyyyyyyy, schau her ich hab dir ne Fahrgelegenheit nach hause besorgt." (Ich halte ihm gleich die Tür auf), der Typ schaut stutzig, aber durch den Social Pressure von mir und meinen beiden wings ("Steig jetzt endlich ein, wir wollen los") ist der betrunkene Amog dann eingestiegen. Und tschüss. Ich knall die Tür hinter ihm zu und lauf zurück zu meinen Mädels.

2. 2. Zweite Amog-Elimierung:

So n geschlecktes Model von dem schicki-micki Laden crusht zu meinen beiden Mädels.. Hat man denn nie seine Ruhe? Naja, der Club hat gerade zu gemacht, d. h. es ist Hauptsaison für alle hungrigen Männer die mit mehr als 0190, Creme und rhtythmischen Bewegungen über ihrem Taktstock einschlafen wollen.

Er fängt an die Mädels zu nerven. Mich sowieso.

Ich freunde mich zur gleichen Zeit mit ner betrunkenen Gruppe von coolen Jungs an:

Duez: "Ey seht ihr den Ken da vorne? Hilft mir mal den Typen zu verscheuchen, die Mädels gehörn mir."

Meine neuen Freunde bauen sich auf und schicken ihn weg. Hehe. Warum sich die Finger dreckig machen?

3. Finale:

Wir werden abgeholt, sind bei ihr im Zimmer und fast ausgenüchtert. Blabla auf der Couch.

So und hier hätte bereits der sexuelle Vibe beginnen sollen.

Ich attracte durch Storys aber nichts sexuelles. Wir alle wollen den Dreier, das spürte ich.

irgendwann liege ich zwischen den beiden Mädchen. Mit meinem FB knutsche ich rum, die andere liegt schweigend im Bett und wartet nur darauf miteinbezogen zu werden.

WIE HÄTTE ICH MARIA NUR MITEINBEZIEHN KÖNNEN???

Mir sind 1000 Gedanken gekommen, aber ich fand keine natürliche Überleitung. Neil Strauss, Dual Induction, Caveman, Durcheskalieren mein Kopf lief heiss, leute. Dazu kommt, dass Kino mit Maria fast gar nicht vorkam.

Ich dachte, im Bett mit Kino anzufangen während Sarah meinen Hals leckt kommt auch nicht gut und ist viel zu kalt.

Zum Schluss schlechter FC mit Sarah, die arme Maria war total enttäuscht und traurig nebenan gelegen und tat so als würde sie schlafen, damit wenigstens wir unseren Spass haben..

Wie gesagt ich könnte heulen wenn ich das reflektier.

Bitte schreibt rein was ihr zu sagen habt, bin dankbar für jede Kritik.

Love u all

Duez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich dachte, im Bett mit Kino anzufangen während Sarah meinen Hals leckt kommt auch nicht gut und ist viel zu kalt.

Und wieso? :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Effex

Ich hätte die beiden aufgefordert rumzuknutschen um anschließend zu fragen: "Habt ihr schonmal zu dritt geleckt?".

Ansonsten zieh sie doch einfach zu dir ran. Abwechselnd links rummachen, rechts rummachen. Beide rummachen lassen. Und zu dritt wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da haste dir echt was entgehen lassen ^^

hättest ja immer mal wieder die dann die andre nehmen können und dann beide gleichzeitig. (das schreibt sich aber auch leichter wie es ist) xD

war noch nie in so na situation ^^ deshalb hab ich da keine guten tipps

kopf hoch nächstesmal klappts^^

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse ich würd mir auch sowas von heftig in den Arsch beißen :-)

Aber meinst du nicht Sarah würde eifersüchtig werden, hättest du auch mit der andren rumgemacht? Ich denke alleine deswegen war es schon nicht so leicht den 3er zu iniziieren.

Ich glaub ich hätte mit Sarah geredet zu der du doch auch bestimmt nach so einer langen Zeit viel Vertrauen hast, dass du weisst wie sehr ihr alle den 3er wollt und sie dir jetzt helfen soll Maria die Angst zu nehmen. Zu zweit Eskalationsattacke auf Maria :-)

Ob ich das in der Praxis so dann auch so gemacht hätte steht jetzt natürlich außer Frage :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sauber buddy, du hasts fast geschafft, aber wie du mit den AMOGs umgegangen bist, crazy shit man!

Hattest alles sehr gut gemacht, bis auf den FC mit der Sarah, du hättest, wie du schon erwähntest, sie mit hineinbeziehen sollen. Wie? Gute Frage, mein Vorschlag:

Sich zwischen denen platzieren, so wie es bei dir war, dann kurze Pause machen während des rummachens mit Sarah und die Maria mit hineinbeziehen, oder meinst du die war nich heiß genug mitzumachen, auch wegen des fehlenden Kinos? Also ich hätte gedacht, das sie das ganze schon heiß gemacht hat und sie genau wusste, worauf das ganze hinauslaufen würde, wenn sie dich und sarah bei sich übernachten lässt, und dann auch noch alle in einem Zimmer :D

Dann hätte ich auch versucht einzuleiten, das die beiden sich küssen, vielleicht einfach auffordern und dann direkt mitmachen, was besseres fällt mir auf die schnelel nicht ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte die situation auch noch nicht, aber bin mir ziemlich sicher, daß du in der Situation kein kino mehr brauchtest.

Sie ist mit im Bett, hat das vorher schon gesagt, und ihr macht neben ihr rum. Ganz echt: wenn ich kein interesse an der Situation hätte, würde ich den Raum verlassen, anstatt mir nerviges rumgestöhne reinzuziehen. Denke, du hast da einen stummen Schrei durch zu vielen überflüssigen Gedanken nicht gehört. Du hättest sie ja nur einmal dazu ziehen müssen. Wäre sie drauf eingestiegen oder eben nicht. Wobei ich zweiteres bezweifle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alda mach Dual Induction das ist das Beste was es gibt!!!

Du hättest die beidne doch gegeneinander anspornen sollen z.b. "hey wer küsst eigenltich besser?!" "Habt ihr mal zu dritt rumgeknutscht?!" oder irgend so ein bullshit du hättest deine crazy-schiene weiter fahren sollen!!!

Schade Mann aber ein dreier ist echt premium! ^_^ ich fühle mit dir :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gentlemen,

@Duez. schade mein freund. aber mach dir nichts draus. es klappt schon noch. ich kann dir raten mit sahra darüber zu sprechen. frag sie, ob sie sich einen 3er vorstellen kann (ich wette auf "ja"). sag ihr, dass es auch eines deiner fantasien ist und dass du es echt geil fändest mit ihr ein solches abenteuer zu erleben. wenn sie interesse hat, finde heraus ob sie eine passende frau kennt die in frage kommt (vermutlich maria). mach jetzt zusammen mit ihr aus deiner eigenen fantasie und ihrer eigenen fantasie eine gemeinsame fantasie. erzähl ihr wie sehr es dich anmacht daran zu denken wie sie mit einer anderen frau knutscht etc.

was du also bewirken möchtest ist: wecke in ihr das selbe verlangen nach einem 3er wie du es hast (also ein RIESIGES verlangen). somit wird sie aktiver daran arbeiten den 3er geschehen zu lassen und aktiv versuchen eine 2. frau gemeinsam mit dir zu verführen.

wichtig ist außerdem: stell dich nicht in den mittelpunkt. lass die 2 frauen eine sexuelle spannung aufbauen und sei passiv. lass die beiden frauen sich gegenseitig heiß machen (knutschen,massage etc.) erst dann steigst du in die action mit ein.

kopf hoch, der 3er klappt noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sichere Variante wäre gewesen: Sag Sarah vorher was du willst, dass du mit ihr gerne Maria teilen würdest ...

Wenn du eins der Mädel auf deiner Seite hast dann hast du gewonnen. Dann musst du auch nichts mehr selbst machen.

In der Situation auf dem Bett hättest du 1000 Sachen machen können. Zu Sarah "hey, wir können sie doch nicht so alleine lassen", bis hin zu Maria einfach zu euch zu ziehen.

Es ist wirklich so easy.

Ich kann nur sagen: Arme Maria :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit meinem FB knutsche ich rum, die andere liegt schweigend im Bett und wartet nur darauf miteinbezogen zu werden.

WIE HÄTTE ICH MARIA NUR MITEINBEZIEHN KÖNNEN???

Wie wärs mit " Hey Maria hast lust mitzumachen ? " einfach ganz direkt.

Wenn se lust hat macht se mit wenn nein dann nicht und dann hättest es auch schwer anders anleiern können.

Ansonsten netter FR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Grenzgaenger schon gesagt hat.

Als Maria da gesessen haben sich so viele Gedanken in ihrem Kopf abgespielt, warum sie nicht mit einbezogen wird. Mögen die zwei mich etwa nicht. Bin ich nicht hübsch genug vielleicht). Irgendeinen Scheiss wird sie sich zusammen gereimt haben.

Warum sie nicht selbst dazu gekommen ist. Naja sie wird wie viele andere Frauen zu schüchtern gewesen sein und nur darauf gewartet haben dass ihr sie mit einbezieht.

Sie hätte euch garantiert nicht abgelehnt da sie zu dem Zeitpunkt wo du gesagt hast das sie mit euch schlafen kann JA gesagt hatte. Zu dem Zeitpunkt wusste sie schon dass mehr laufen würde.

Die arme Maria kann einem nur Leid tun. Ich will nicht wissen welch scheußliche Gedanken dass Mädchen da hatte als sie euch zugucken musste. Sie hat nur darauf sehnsüchtig gewartet berührt zu werden. WOW wenn ich mich in die Situation rein denken tut sie mir schon wahnsinnig Leid. :hi: So dürfte sie sich gefühlt haben

Dein Fehler war gewesen zu denken. Denke nicht! NIEMALS. HIRN AUS. Lasse dich einfach von deiner Intuition leiten. Wenn du schon darüber nachdenkest dass das KINO blöd käme im Bett weil es angeblich zu kalt wäre. BULLSHIT <_<

HIRN AUSSCHALTEN. :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@esprimo14305

ganz genau...nuff said

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Beileid! ;-)

Dein limiting belief - ich brauche noch eine Methode, um sie einzubeziehen - hat Dich die Nummer gekostet.

Nicht einfach, in der Hitze des Gefechts die Nerven zu behalten. Und das ist wohl das Hauptproblem. Das wird beim nächsten mal besser.

Nächstes mal? Genau!

Der Grund, warum sich die meisten hier ärgern und mitfühlen ist, dass sie denken, dass man extrem viel Glück braucht, um zum 3er zu kommen. Aber schon in The Game hat Style bewiesen, dass das ganze System hat. Also auf geht's!

Nachdem man es einmal versaut hat, ist es natürlich schwer, die gleiche Konstellation noch einmal hinzubekommen. Und doch bin ich sicher, du wirst es schaffen!

Wie war Maria's Reaktion am nächsten Morgen/in der Folgezeit?

Und Du weißt doch: mach es zu ihrer Fantasie... Die Eifersüchtigere wird zuerst von beiden verwöhnt, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@anfängergeist:

Marias Reaktion.. ich hab sie seitdem nicht mehr gesehen.

@Rest:

Vielen Dank für eure Antworten, einige haben mich schon weitergebracht. Ich habe vor kurzem in einem Porno gesehen wie man es richtig machen könnte:

Als die zwei Mädels auf dem Bett saßen aufstehen breitbeinig vor dem FB aufbauen und küssen. Während dem Küssen die andere miteinbeziehen bestens nonverbal, ansonsten Bullshit-Gerede á la: Lass uns mal zu dritt rumknutschen oder lasst uns rausfinden wer von uns am besten rumknutschen kann..

Während ich dann mit der 'neuen' rummache lass ich mein altes FB die Hose öffnen. Die kennt den Ablauf und den Inhalt sowieso schon.

Diese Art den Dreier einzuleiten ist noch nicht fieldtested sondern genau mein Ding in meiner Vorstellung wie ich es machen würde. Sobald ich oder ihr Erfahrung damit habt postet oder schreibt mir.

Zum Schluss wollte ich noch wissen wer von denen, was mir in diesem Thread Tipps gegeben haben, wirklich seine Methode INFIELD ausprobiert hat und damit Erfolg hatte.

Love u all

Duez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter mir kommen grad ernsthaft die Tränen.

Du hast dich so souverän verhalten und dann "Hm, wie kriege ich sie wohl dazu nen Dreier zu machen????". Gott, ich könnte so ausrasten! Selbst ich hätte einfach diese Maria geküsst und alles andere wäre wohl von alleine gekommen. Wenn sie nicht drauf eingegangen wäre, wäre sie wohl evtl. in ein anderes Zimmer gegangen und gut ist, hättest deinen guten FC gehabt.

ACH GOTT, wäre ich nicht ein Versager im Vergleich zu dir würde ich dir sämtliche Beleidigungen für diese vergeigte, sichere Chance an den Kopf werfen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WIE HÄTTE ICH MARIA NUR MITEINBEZIEHN KÖNNEN???

ganz einfach . Ist von mir Fieldteseted...

DU brauchst kein Kino kein garnichts.... "Hey küsst ihr beide euch dochmal!"

Zack Tension ist ganz oben weil alle drei wissen das gleich der geile Dreier kommt!

Ich hatte einen unvorbereiteten Dreier mit meiner Ex Freundin (damals noch zusammen)

und ihrer besten Freundin... Wenn die beiden erstmal in Action untereinander verstrickt sind,

gibt es keine Eifersucht mehr. Nur noch happy fucking und da wollen wir ja schließlich hin...

greetz Atkin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme

Ich hätte ihnen einfach mal gesagt, sie sollen sich gegenseitig küssen. Von da an ist es dann ein Selbstläufer.

*edit*

ops, siehe Vorposter..

bearbeitet von no1butme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.