Gutfühlen in der Disco

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem, das ist nicht schwerwiegend, aber es stört mich und evtl. habt ihr ja ein Paar tipps für mein InnterGame.

Problem:

Disco mit Alkohol: Wenn ich in die Disco gehe und Alkohol trinke, dann gehe ich vorallem aus dem Grund mich austoben zu können, die ganze vergangene Woche zu vergessen und zu Tanzen. Ich habe keinerlei absichten in diesem Zustand irgend ein HB aufzureissen oder sonst was, ich möchte einfach nur spass haben.

Disco ohne Alkohol: Wenn ich in die Disco gehe und keinen Alkohol trinke, dann gehe ich vorallem aus dem Grund HB's aufzureissen, mit meinen Kumpels zusammen zu sein und zu Tanzen. Aber irgendwie fühle ich mich in der Disco sehr unwohl wenn ich nüchtern bin.

Hauptproblem ist eigentlich, ich komme rein und muss mir all die Schmierigen Typen ansehen und die Hochgetackelten Ladys, Arrogant bis weiss ich wohin...

Da vergeht mir das aufreissen, reden, tanzen gleich beim ankommen in der Disco.

Frage:

Habt ihr irgend einen Tipp, wie ich denken, fühlen, handeln etc. soll um mich besser zu fühlen ohne Alkohol in der Disco?

Ist vorallem wichtig beim Eintreten in die Disco, dass es mir dann besser geht, damit ich für später besser InnerGame und mehr Spass habe.

Danke schon im voraus :)

Grz ggib

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, klingt fuer mich als wenn du in den falschen Laeden herumhaengst. :lol: Schon mal ueberlegt zum Aufreissen eine andere Location aufzusuchen? Also eine der nicht nur Assis herumhaengen? :lol:

Vielleicht waere eine ruhige Kneipe oder ein Pub besser geeignet, wenn du schon selber sagst, dass du dich in der Disko unwohl fuehlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite an deine inner game.

Stell dir doch mal die Frage, was der Alkohol bei dir auslöst?

Was bringt er dir denn an positiven Aspketen?

Und der nächste Schritt wäre es, diese Aspekte ohne Alkohol auszulösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arroganz wirkt nur von unten. Ausserdem ist das zu 90% eh aufgesetzt. Sei also nicht so negativ. Arrogant wirkende Menschen wollen tief im Herzen auch nur geliebt werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele werden wohl ankommen mit "Inner Game", aber der Mensch ist immer noch individuell.

Denk mal darüber nach, ob du überhaupt gerne in Clubs gehst. Vielleicht bist du eher jemand, der sich gemütlich in ne Bar setzt, oder Ähnliches. Es muss ja nicht jeer Clubs mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hauptproblem ist eigentlich, ich komme rein und muss mir all die Schmierigen Typen ansehen und die Hochgetackelten Ladys, Arrogant bis weiss ich wohin...

Da vergeht mir das aufreissen, reden, tanzen gleich beim ankommen in der Disco.

Wir sehen das, was wir sehen wollen. Das alles hast du dir selbst ausgesucht. Das Problem bist du, auch wenn du es nicht hören willst. Statt dich auf die "Assis" zu konzentrieren, mach dir lieber klar, wie froh die Leute alle sein können, dass endlich so ein cooler Typ wie du die Disco betritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hauptproblem ist eigentlich, ich komme rein und muss mir all die Schmierigen Typen ansehen und die Hochgetackelten Ladys, Arrogant bis weiss ich wohin...

Da vergeht mir das aufreissen, reden, tanzen gleich beim ankommen in der Disco.

Wir sehen das, was wir sehen wollen. Das alles hast du dir selbst ausgesucht. Das Problem bist du, auch wenn du es nicht hören willst.

WORD!

Gleichen Gedanken hatte ich auch gestern im Club. Sehe eine HB7 und sie hat eine hohen Bitchshild alleine von der Mimik die sie macht. Ich dachte die macht bestimmt Faxen, wenn du sie jetzt anfängst zu gamen.

Und sie da; eine zuckersüsse kleine Göre mit der ich viel Spass hatte.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dosiere den Alkohol so, dass du imma einen klaren Kopf hast, dich aber wohl fühlst.

Denk daran - man soll ich da Disco Spaß haben. Notfalls musst du halb besoffen versuchen deinen style durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon "Neil Strauss", erkannte. Gehe in den Club und seh nicht Menschen.....sehe Ziele, auch wenn das etwas krass klingt. Seh es als spiel, als ob du in Counterstrike diene Lieblingsmap zockst xD kk schlechter vergleich aber ihr wisst was ich meine.

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch froh, wenn in deiner Disko die meisten Typen "Assis" sind, dann stichst du schonmal positiv aus der Menge hervor! ;)

Ich würde dir ebenfalls -wie schon meine Vorposter- empfehlen, das Ganze mehr als "Game" zu betrachten. Vor Allem die von dir genannten "Assis" haben das Spiel ja offensichtlich nicht verstanden.. Ich persönlich betrachte solche Leute eher mit einem 'leichten Grinsen', nimm das ganze nicht so ernst! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht versuchst du es mal hiermit: Wenn du keinen Alkohol trinkst und in die Disko gehst, dann nicht primär um HB's aufzureissen. Hab deinen Spaß. Tu im Grunde das, was du auch tun würdest wenn du Alkohol trinkst. Geh also nicht direkt mit der Einstellung rein, ich muss heute was aufreissen. Ignorier einfach die HB's und geh ne runde tanzen. Früher oder später werden sie sich an dich reiben und dich verlangen. Und wenn sich mal was ergeben sollte dann gamest du sie.

Wenn du dir allerdings den Club vorher schöntrinken musst um deinen Spaß zu haben, dann würde ich mal nen Location wechsel vorschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dosiere den Alkohol so, dass du imma einen klaren Kopf hast, dich aber wohl fühlst.

Denk daran - man soll ich da Disco Spaß haben. Notfalls musst du halb besoffen versuchen deinen style durchzuziehen.

Ja man ein glas absinth mit energy und es geht alles wie von alleine und du hast n klaren kopf!!Es gibt nichts besseres!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

lässt du dir auch von anderen menschen vorschreiben wie du drauf zu sein hast? Also wenn jemand zu dir sagt sei schlecht drauf dann bist du es auch? Ich denke eher nicht oder? :drinks:

Wieso solltest du dir dann "indirekt" von den assis vorzuschreiben haben wie du dich zu fühlen hast, lass sie doch einfach die dummen cheater sein die das game nicht verstanden haben.

In dem fall wird die "ehrlichkeit" das spiel richtig gespielt zu haben auch bestimmt belohnt werden ;-)

Vorallem ist das doch ein super training um mit Amogs besser klar zu kommen ;-):-D

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke richtige PUA oder Master sollten alles total nüchtern schaffen. Damit man die 100%ig Kontrolle hat.

Damit man trotzdem ab geht muss eigentlich nur geile Musik kommen und der DJ halbwegs gut sein. Ich höre z.B. nur elektronische Sachen wie House, Electro, Minimal. Ich kann auch zu Hause iPod hören und dazu abgehen wie in nem Club. Man muss einfach nur einen Musikgeschmack haben der einen alles andere vergessen lässt. Wenn ich jetzt in nem Club bin wo nur HipHop kommt muss ich mich auch völlig betrinken damit ich halbwegs Spaß habe.. aber deswegen gehe ich auch nicht in solche Clubs. Und es gibt auch überall Läden wo keine zugekoksten Bonzen und Golddigger rumlaufen. Einach mal Party & Eventseiten abchecken und gucken was in deiner Stadt geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze kenne ich. Das liegt an Deinem Selbstwertgefühl. Arbeite an Dir! Damit verbessertst Du letztendlich nichts anderes als Dein Inner game, Dein State. Seit ich mich mit NLP beschäftige, brauche ich weniger Alk, wenn ich auf Piste gehe. Habe einen Abend mal 4 Jever fun getrunken und war voll gut drauf. Die Leute drumherum waren allerdings auch ein bißchen meine Kragenweite und sie kamen mir beim reinkommen nicht arrogant vor.

Die Vorredner haben Recht: Sei froh, wenn die anderen alle Assis sind. Besser für Dich!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab so grundsätzlich gelernt, dass man sich die party immer selber machen muss, egal wo. sag dir einfach, du willst spaß haben und du wirst dir jetzt auch spaß besorgen. (klingt ein bisschen beknackt, aber ich hoff, ihr wisst was ich mein.)

der tip fiel hier schon; wenn nur vollidioten da sind, bist du doch automatisch die nummer 1.

nächste sache: ziele. ich persönlich habs mal ausprobiert, mir einfach vorzunehmen 10 hbs anzusprechen (eigentlich um AA zu nehmen). ich fand und finde den laden recht scheiße, aber an diesem abend hab ich echt spaß gemacht.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem, das ist nicht schwerwiegend, aber es stört mich und evtl. habt ihr ja ein Paar tipps für mein InnterGame.

Problem:

Disco mit Alkohol: Wenn ich in die Disco gehe und Alkohol trinke, dann gehe ich vorallem aus dem Grund mich austoben zu können, die ganze vergangene Woche zu vergessen und zu Tanzen. Ich habe keinerlei absichten in diesem Zustand irgend ein HB aufzureissen oder sonst was, ich möchte einfach nur spass haben.

Disco ohne Alkohol: Wenn ich in die Disco gehe und keinen Alkohol trinke, dann gehe ich vorallem aus dem Grund HB's aufzureissen, mit meinen Kumpels zusammen zu sein und zu Tanzen. Aber irgendwie fühle ich mich in der Disco sehr unwohl wenn ich nüchtern bin.

Hauptproblem ist eigentlich, ich komme rein und muss mir all die Schmierigen Typen ansehen und die Hochgetackelten Ladys, Arrogant bis weiss ich wohin...

Da vergeht mir das aufreissen, reden, tanzen gleich beim ankommen in der Disco.

Frage:

Habt ihr irgend einen Tipp, wie ich denken, fühlen, handeln etc. soll um mich besser zu fühlen ohne Alkohol in der Disco?

Ist vorallem wichtig beim Eintreten in die Disco, dass es mir dann besser geht, damit ich für später besser InnerGame und mehr Spass habe.

Danke schon im voraus :)

Grz ggib

Das ist alles eine Einstellung zur Sache. Früher hab ich auch Hemmungen gehabt mich "fallen" zu lassen wenn ich die einzige in der Gruppe war die noch nciht alkoholisiert war. Aber weißt du was. Tanzen und richtig richtig ausgelassen feiern kann man dann am besten. Du hälst länger durch, hast meist nicht diesen typischen Durchhänger.

Es ist falsch schon so negativ denkend an die Sache heranzugehen. Schaff dir einen positiven Rahmen bevor du in den Club gehst. Du hast auch Spaß ohne Alkohol, du siehst heute toll aus und feierst nicht um aufzureißen, um dich zu besaufen. Nein du feierst um einfach nur Spaß zu haben.

Ich mein ich habs durch. Es ist alles eine reine Einstellungssache. Mir ist es egal ob ich allein auf ner Tanzfläche bin oder ne Menge um mich herum ist (wobei zweiteres nerven kann). Ich komme mir doch nciht albern vor nur weil ich nichts getrunken habe. Weißt du wie amüsant es sein kann richtig betrunkene Menschen zu beobachten was sie machen. Also mich hat das oftmals davor abgeschreckt mir einen weiteren Vollsuff zu leisten.

Ich könnt dir noch ewig viele Dinge aufzählen, aber ich glaube du weißt ungefähr was ich damit sagen will. Wenn nicht noch einmal:

Schaff dir ein positives Bild vom nicht betrunken sein.

PS: ich trinke auch manchmal, is nich so das ist dauerabstinent bin. Schon alleine weil ich in dem Club wo ich arbeite eh alles für kleines Geld krieg :rolleyes:

bearbeitet von legola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: ich trinke auch manchmal

:give_rose: harharhar manchmal??? Apropos, stell schonmal den vodka für Donnerstag kalt Baby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: ich trinke auch manchmal

:spiteful: harharhar manchmal??? Apropos, stell schonmal den vodka für Donnerstag kalt Baby

na komm, ich hatte Ferien, DAS ist eh Ausnahmezustand :give_rose:

Ne, Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten geradewegs reinmarschieren und jeden verprügeln, der dich nur ansatzweise schräg ansieht ;)

Ne, Spass beiseite. Ich hatte dieses Problem bis anhin auch, dass ich egal ob in der Bar oder in der Disco mich stets ziemlich unwohl fühlte wenn ich nicht besoffen war.

Mittlerweile muss ich mich förmlich zwingen, nüchtern in die Clubs zu gehen, da ich mir nicht erlauben kann mit der soeben bestandenen Autoprüfung (ewas spät mit 20) besoffen rumzufahren.

Mir selbst haben in erster Linie 3 grundlegende Dinge geholfen:

1. Vorbereitungen vor dem Ausgang: Fesche Kleidung und Frisur (frei nach dem Pfauen-Prinzip;) und das richtige Ritual (bei mir ist es ein bisschen Sport und gute Musik im Auto) um dich in die richtige emotionale Verfassung zu bringen.

2. Keine Erwartungen während des Ausgangs, das Ganze locker angehen. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich zu Anfangs nüchtern in den Club gegangen bin, mich förmlich dazu GEZWUNGEN habe, die Mädels anzuquatschen und habe mich dann förmlich verkrampft. Mittlerweile gehe ich einfach mit der Einstellung, mit meinen Kumpels Spass zu haben in den Ausgang. So bin ich ganz entspannt und das kommt ja bei den Chicks bekanntlich gut an ;)

3. Optimierung der eigenen Körpersprache und das Anquatschen von jeder Person (egal ob Mann oder Frau), welche in meiner Nähe ist. Das hilft mir in den richtigen emotionalen Mindstate zu kommen um danach entspannt die HB's anzusprechen.

Und schlussendlich ist da die von dir wahrgenommene Arroganz der anderen nichts als eine Unsicherheit die viele Menschen mit sich bringen, wenn sie sich unter vielen Menschen bewegen müssen. Sei keiner von denen :) und lass dich davon nicht fertig machen. Schliesslich sind die PU's das oberste Glied der Nahrungskette.

Ich hoffe mal dass es dir ein bisschen weiterhelfen kann.

In diesem Sinne, Weidmannsheil ;)

- Dragonforce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke richtige PUA oder Master sollten alles total nüchtern schaffen. Damit man die 100%ig Kontrolle hat.

Damit man trotzdem ab geht muss eigentlich nur geile Musik kommen und der DJ halbwegs gut sein. Ich höre z.B. nur elektronische Sachen wie House, Electro, Minimal. Ich kann auch zu Hause iPod hören und dazu abgehen wie in nem Club. Man muss einfach nur einen Musikgeschmack haben der einen alles andere vergessen lässt. Wenn ich jetzt in nem Club bin wo nur HipHop kommt muss ich mich auch völlig betrinken damit ich halbwegs Spaß habe.. aber deswegen gehe ich auch nicht in solche Clubs. Und es gibt auch überall Läden wo keine zugekoksten Bonzen und Golddigger rumlaufen. Einach mal Party & Eventseiten abchecken und gucken was in deiner Stadt geht.

genau mein reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Hi,

ich sehe in der Frage und den Antworten wenig NLP-Bezug.

Such mal nach "State". Das trifft den Nagel auf den Kopf.

Auch hier sind viele Tips zu deiner Situation: http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=728

und das Suchwort "Alkohol" spuckt auch ähnliches aus.

Ich schließ das bis auf weiteres. Wenn dir das alles nicht hilft, schreib mir ne pm und ich mach ihn wieder auf und verschieb ihn.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.