Mein zweiter FC

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank nochmal für das Feedback zu meinem ersten FC (@Bart: insb. Deines war sehr hilfreich, Wir müssen unbedingt bald wieder Sargen gehen zusammen). Hier nun der Bericht zu meinem zweiten FC:

Ich verstehe selbst nicht, was momentan los ist. Es scheint wie von alleine zu laufen. Diesmal war es jedoch wesentlich weniger spektakulär.

Hatte sie (ca. HB 6,5) an Karneval in Köln kennengelernt und mit ihr Nummern getauscht. Damals hatte ich es eher als Übung gesehen, da ich sie nicht sonderlich attraktiv fand. Habe mich dann vor ca. 2 Wochen mit ihr auf Date Nr.1 verabredet. Sie war an mir sehr interessiert, so dass es über langsame Kino-Eskalation und schrittweise Verringerung d. Abstands zwischen uns super zum KC geklappt hat. Wir haben dann noch bis ca. 2.30h morgens bei ihr im Auto rumgeleckt bis sie schließlich nach Hause gefahren ist. Auf meinen Hinweis, dass es besser wäre erst am nächsten Morgen zurückzufahren ging sie gar nicht ein (sie muss ca. 100km mit dem Auto von mir zu ihr nach Hause fahren).

Letztes Wochenende dann Date Nr. 2, das im Prinzip genauso abläuft wie das Erste. Wir haben Spaß, lachen viel und küssen uns. Dann sind wir gegen 1.00h wieder bei ihr im Auto. Sie ist ziemlich müde und ich sage häufiger etwas wie "Ich kann Dich wirklich nicht mit gutem Gewissen jetzt noch nach Hause fahren lassen. Schlaf Dich erstmal richtig aus und fahr dann morgen". In der Situation fiel mir etwas aus "The Game" ein: Man muss der Frau die Möglichkeit geben, dass sie sagen kann "dass es einfach so passiert ist". Ich sage ihr also, dass sie bei mir im Bett schlafen könne und ich dann auf der Couch im Vorzimmer (das dafür aber viel viel zu klein ist :-) ). Sie sagt nicht sofort zu, aber ich merke, dass sie im Kopf die Option durchgeht. Auf Hinweise, dass sie nach Hause fahren müsse, gehe ich einfach nicht ein, sondern küsse sie (natürlich ohne sie offensiv zu drängen), spiele an ihren Haaren rum und sage ihr z.B. dass es mir total Spaß macht mit ihr zu kuscheln. Nach einiger Zeit meint sie dann, dass es wirklich besser sei, wenn sie sich erstmal richtig ausschlafen würde und dass es ihr langsam zu kalt im Auto würde.

Wir dann also zu mir. Als wir dann bei mir sind, ist von getrenntem Schlafen gar nicht mehr die Rede. Ich gebe ihr Sachen zum Schlafen etc. und lege mich mit ihr in mein Bett. Wir küssen uns aber von ihr kommt überhaupt kein Indikator, dass sie an Sex interessiert ist. Ich weiß nicht wirklich wie ich mit der Situation umgehen soll und sage ich "Ich würde gerne mit Dir schlafen". Sie reagiert darauf gar nicht, so dass ich sage: "Wenn Du das nicht möchtest, ist das gar kein Problem" (im Nachhinein, weiß ich nicht, ob der Satz gut war).

Dann habe ich mir zum Glück wieder gesagt: Probier doch einfach mal aus, wie weit Du gehen kannst. Wenn Sie abblockt, höre ich halt auf und habe auch nichts verloren. Also beginne ich ganz langsam (und nicht offensiv drängend) sie auch an intimeren Stellen zu streicheln und eskaliere ganz langsam. Ich mache so lange weiter bis ich sie komplett ausgezogen habe und anschließend war der FC völlig natürlich. Ihr hat es anscheinend sogar so gut gefallen, dass sie mich am nächsten Morgen aufgeweckt hat und unbedingt nochmal wollte, obwohl ich noch im Halbschlaf war.

Im Nachhinein glaube ich, dass die Erfolgsfaktoren wieder die gleichen waren wie bei meinem FC1. Wenn Ihr Feedback und Verbesserungsvorschläge habt, so bin ich um jeden davon sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich würde gerne mit Dir schlafen". Sie reagiert darauf gar nicht, so dass ich sage: "Wenn Du das nicht möchtest, ist das gar kein Problem" (im Nachhinein, weiß ich nicht, ob der Satz gut war).

So einen Satz hätte ich nicht gebracht, vor allem wenn sie keine Anstalten einer LMR macht.

Aber wie man sieht funktioniert dein Game und da kommt es jetzt auch nicht auf jeden einzelnen Satz an, den man irgendwann irgendwo gesagt hat!

By the way: Glückwünsch! Auch wenn dein FR sehr undetailliert ist und man deswegen auch nichts daraus mitnehmen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
By the way: Glückwünsch! Auch wenn dein FR sehr undetailliert ist und man deswegen auch nichts daraus mitnehmen kann...

Danke fürs Feedback. Ich habe keine sonderlich große Erfahrung im FR Schreiben. Wenn Du mir sagst, was an wichtigen Details fehlt, liefere ich diese gerne nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mehr Dialoge, Zeitpunkt und form des Kinos ...., IOI's einfach alles was du als wichtig angesehn hast. Wie kam es zum KC, habt ihr davor mal über Sex geredet... einfach ein paar Informationen mehr.

Aber die Grundstruktur ist zu erkennen und ich sage einfach mal Glückwunsch zum Lay. Mach weiter so.

peace out

sL0w!_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich hab schon mal soviel aus deinem FR gelernt, dass ich glaube ich mal abkommen sollte von meiner ich will am ersten Abend mit ihr in die Kiste bzw. ich möchte mir eine aus der Disse mit heim nehmen. Ich meine nicht, dass das nicht auch schon geklappt hat, aber dein game ist glaube ich viel unstressiger. Es suggeriert halt ein wenig, dass du mehr willst, als nur Sex, denn wenn eine Frau mit dir am ersten Abend heim geht, ist sie ganzschön blöd, wenn sie glaubt, dass da mehr entstehen könnte. Ich habs sogar in New York so erlebt, dass eine zu mir gesagt hat, dass wenn sie jetzt gleich am ersten Abend mit mir schläft, dass ich dann das Interesse verliere. Da gibts bei Frauen wohl so ne Faustregel.

Gratulation Alter.

Da ich glaube, dass du mittlerweile mit Frauen genauso lustig und frech sein kannst, wie du das mit deinen Kumpels hinbekommst, achte doch bitte das nächste Mal ein wenig auf lustige Sachen die du anbringst, damit du sie dann niederschreiben kannst.

Gruß

Bart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht man,

ich denke auch, dass ein langsamges Game, wie Bart schon geschrieben hat, viel gemütlicher abläuft, kein stress/Druck entsteht, und Du Dir deshalb auch ein Paar Fehler leisten konntest, ohne dass Sie wesentlich ins Gewicht gefallen sind.

Weiter so <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.