7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich bin neu hier und wollte mich erst mal bedanken, dass ich ein Teil dieser Community sein darf. Ich finde das Forum ist echt super, aber wie wäre es mit einer Style Sektion. Wo man Meinung zum Aussehen los werden kann. Vorschläge und eigene Kreationen. In meisten PU Foren gibt’s so was. Natürlich ist dieser Forum schon was besonderes ;), aber die Idee an sich finde ich gar nicht mal so schlecht! Wollte dies nur in die Runde reinwerfen und zur Diskussion frei geben. Jetzt seid ihr an der Reihe eure Meinung dazu abzugeben.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollen Frauen aufreißen und nicht Frauen werden ..

über Klamotten diskutieren ;-);-)

Aber ein herzliches Willkommen im Forum! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Style ist ein viel diskutiertes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naben,

Also ich wäre auch dafür! Ich meine schaut euch einfach mal PickUpForum.ru an... dort läuft ein seperates Unterforum für Äußerliches einfach super! Es gibt tatsächlich viel zu diesem Thema zu schreiben. In meinen Augen schon. Ausserdem gehört es halt einfach zu PU. Ausserdem würde es niemanden umbringen sowas mal zu eröffenen!

Gruß, Wodka

bearbeitet von WodkaRedbull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Vorschlag. Brother_Rabbit: Führ das mal, bitte. Nach zwei Monaten sehen wir ja dann, wie's wird bzw. ob sich da überhaupt etwas tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde das auch sehr begrüßen.

Wie wäre es, wenn man es nicht nur auf den Klamottenstyle beschränkt, sondern Style im Allgemeinen bzw. alles, wo sowas zählt. Darunter würde für mich dann z.B. auch das Thema "Wohnung" fallen.

So vermeiden wir den Frauenforumtouch (@Mephisto) und haben ein etwas breiteres Thema, d.h. mehr Posts.

Man kann das alles natürlich auch weiterhin in den bestehenden Foren diskutieren, aber es würde übersichtlicher werden, wenn man dafür eine Section hätte.

Also, ich bin dafür das einzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannende Sache...genau wie DERTypDER sagt, bitte nicht nur auf Kleidung beschränken sondern "Styling im Allgemeinen" wär prima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.