Wie alt wart ihr als ihr mit PU angefangen habt?

Wie alt wart ihr als ihr mit PU angefangen habt?  

126 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie alt wart ihr als ihr mit PU angefangen habt?

Würde ich gerne von euch wissen und deswegen hab ich diese Umfrage gestartet.

bearbeitet von sunnytaeter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mich dem 30iger Club wohl anschliessen :)

Ich hätte viel drum gegeben PU schon in meinen frühen Jahren entdeckt zu haben (wenn es in der Form sowas schon gab). Aber wie Robin schon sagte, besser spät wie nie.

Außerdem, jeso älter ich werde, desto mehr junge Mädels stehen auf mich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@RobinMasters

Seit wann beschäftigst du dich mit PU ?

Seit ich im Herbst letzten Jahres 2005 "The game" gelesen habe.

Allerdings lebe ich schon seit ungefähr zehn Jahren mit FBs und MLTRs, bin also schon eifrig den Frauen hinterhergejagt. Dank des PU Know-hows bekommt das jetzt aber eine neue Qualität.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.