Leute suche Wing zwischen 17-20 HEILBRONN & UMGEBUNG

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin aufjedenfall dabei!!!!!!!!!

Ich war Samstag meine Comfort Zone in Stuttgart pushen (mit teilweise extremen aufgaben, nochmals gratz an alphatier09 :-) ), das hat mir riesig viel spaß gemacht.

Lasst uns doch nächste woche alle zum streetsargen treffen und näher kennen lernen, falls interesse eurerseits besteht schickt mir eine pn B-)

gruß anton

edit/ Ich habe kein AA o.ä. , falls jemand von euch damit zu kämpfen hat, dann kann ich gute tipps geben ;)

bearbeitet von sASe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag 17.6 in HN am Hbf bei dem Zeitschriftenladen.

Treffpunkt ist 15:00 Uhr.

gruß anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Donnerstag 17.6 in HN am Hbf bei dem Zeitschriftenladen.

Treffpunkt ist 15:00 Uhr.

gruß anton

habs leider verpennt - war ne wiele nicht im forum... bei intresse an street/club einfach melden!!

vorraussetzung ist natürlich höchtes maß an motivation und leistungsbereitschaft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle die aus Heilbronn sind, bin vor 4Wochen von Stuttgart her gezogen und war auch im stuggilair aktiv, bin aber zur Zeit in einer LMTR von der ich mich trennen will da Sie in Nürtingen wohnt und bisle mein Game verloren habe:( ich will jetzt aufs ganze gehen, ich will das maximum aus mir herausholen, ich will das endlich durchsetzen und suche einen Wing hier in hn der dasselbe Ziel hat. Ich könnte fast jeden Tag sargen. Ich hoffe es melden sich Ehrgeizige werdende PUAs. Zu mir ich bin 24, seit 4 wochen Student, seit ca 1Jahr dabei, wenn ihr mehr wissen dann laß uns das auf den straßen und clubs Heilbronns erzählen;) grüße Bullseye.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Heilbronner,

ich Niko (25) aus Rosenheim bei München (Bayern) bin am 12.11.2010 in Heilbronn wegen meinem Job da.

Und ich würde gerne mit einem oder mehreren PickUpper weggehen!

Wer wäre dabei?

Ich freue mich schon drauf!

mfg

Niko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey nico, sind am freitag in schwäbisch hall in der "mausefalle" - da ist ladies night mit recht hohem frauenanteil.

schwäbisch hall liegt etwa 50 km östlich von heilbronn, wenn dies dir nicht zu weit ist bist du natürlich herzlich willkommen.

hehe du kommst aus münchen, wollen am samstag nach münchen fahrn um dort zu sargen :-)

bearbeitet von Kaktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, lebt ihr noch? Bin 17 Jahre alt, mir im Prinzip scheißegal wie alt ihr seid, hauptsache es kommen mal wieder ein paar zusammen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin ein Neuling in Sachen pu und suche gleichgesinnte oder erfahrenere Leute die Lust haben zusammen weg zugehen. Bin 21 Jahre und komme aus dem Raum hn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hätte auch mal Lust auf ein Treffen.

Bin 19 Jahre alt und seit ca nem 3/4 ein aktiver PuA.

Hab schon diverse Erfolge errungen und bin zur Zeit in einer LTR.

Ich habe trotzdem Interesse mich auszutauschen und zulLernen, vorallem im Street.- u. Clubgame.

Würde mich über ein Treffen freuen.

Meldet euch bei : [email protected]

Betreff: Pu Hn

(Nein ich bin nicht homosexuell)

Lg,

Fail C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.