LTR lässt sich "Kumpelhaft" betatschen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ihr kennt sicherlich diese Mädchen die sagen "ich komm mit Jungs besser aus als mit Mädels". Mit den kann man auch rumalbern und lassen auch mal betatschen und sehen das nicht so eng.

Ich hab so ein Mädchen, und höre wenn sie im Club ist von mein Kollegen, die zu mir sagen, "hey deine Freundin wird betatscht, wieso lässt du sowas zu? Meinst du es ernst oder einfach nur Fickbeziehung?"

Ich sag, ja ich lass sie machen was sie will, es ist keine offene Beziehung, aber ich will nicht eifersüchtig wirken.

Auf jedenfall wir sind 5 Monate zusammen und waren bisher noch nicht 1 mal auf Party. Dann waren wir am Mittwoch zum ersten mal auf Party zusammen. Auf jedenfall hab ich sie immer mit anderen Juings gesehen, meine Leute sagen wir wieder, "JUNGE deine Freundin wird betatscht".

ich hab nichts gesagt und bin angekommen und hab nur Hallo gesagt und befriendet. So wie es auch im Forum steht, hab bisschen approached und mehr nicht.

Dann ich rede mit ein von den AFCs,er sagt mir er fickt nur die wieber und meint es nicht ernst. 3 Min später seh ich den Typen mit meiner LTR mit engem Kino. Was soll ich machen?

Naja aufjedenfall denkt sie sich ncihts dabei, ich hab ihr shcon paar mal gesagt, dass alle Jungs schwanz gesteuert sind und das sie sie wollen.

Dann sass ich an der Bar mit einem Wing, seine FB kam grade und genau mir gegenüber ist meine LTR. Sie redet mit 2 AFCs, dann kommt so eine HB und approached mich, ich rede mit ihr und dann kommt ein AFC und nimmt sie weg(ich war eh nciht an ihr interessiert und hab nichts dagegen getan). Später erzählt sie mir, dass sie aus scherz meinte guck mal mein Freund nimm mal das Mädchen weg und der AFC macht das.

Auf der einen Seite überrascht sie mich und bringt mir Zwiback wenn ich krank bin und tut alels für mich, aber auf der anderen Seite sowas.

Ich hab dann sie an dem Abend grob am Arm angefasst und meinte so was kann sie nciht machen. Und wenn sie möchte lösch ich sofort ihre Nr.

Aufjedenfall hab ich sie zu mir genommen und ihr noch paar Sachen an den Kopf geworfen und sie hat angefangen kurz zu weinen.(frauen und ihre Emotionen).

Dann hab ich sie gefickt, aus Drama =Sex drauss machen.

Naja gestenr Nacht hab ich mit ihr nochmal am Telefon geredet und hab dann gesagt, dass die Leute die ich kenne, denken das sie eine Bitch ist. Damit endlich mal ihr BitchMode angeht und sie nicht als Schlampe gelten möchte. Hab halt die meisten Zeit des 2 STd gesprächs geredet. Sie hat immer nur zugestimmt, weil sie angeblich zu verwirrt war um richtig zu antworten, sie will mir heute antworten. Sie hat aber halt gesagt, dass sie nciht auf party gehen will und nicht mehr mit Jungs redet, ich meinte nur sie soll auf jedenfall auf Party gehen und mit den Jungs reden. Hauptsache ich bekomm es nicht mit, wenn sie fremdgehen soll, soll sie das machen , sie soll einfach nur ein Kondom benutzen. (will ihr keine regeln geben).

Sie hat mich im Club auch nicht vor den AFC vorgestellt, ich hab die selber glecih befriendet und hab mit anderne HBS getanzt.

Grade weil ich sie vor kurzem entjungfert habe und ich ihr 1. Freund bin (sie ist 18), hät ich sowas nicht gedacht. Wie gesagt sie ist unerfahren und denkt der Umgang mit Jungs ist so normal.

Aber wenn man ein Freund hat, kann man dann nicht so offen sein zu andern.,

Ein Wing hat sie bisschen gegamed, weil er nicht wusste das es meine LTR ist, er meinte , man hat es nicht mal gemerkt dass sie vergeben ist, haben rumgespasst usw. Hab ich ihr auch gesagt.

Ich treff mich noch heute mit ihr und hör mir an was sie dazu sagt.Soll ich dann Freeze out machen?

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sie hat aber halt gesagt, dass sie nciht auf party gehen will und nicht mehr mit Jungs redet, ich meinte nur sie soll auf jedenfall auf Party gehen und mit den Jungs reden. Hauptsache ich bekomm es nicht mit, wenn sie fremdgehen soll, soll sie das machen , sie soll einfach nur ein Kondom benutzen. (will ihr keine regeln geben)."

was is das denn?? Hab ich das richtig verstanden, dass du ihr ein Freibrief gegeben hast dich zu betrügen?! Du musst dich nicht wundern dass sie sich so verhält, du zeigst ihr ja in keiner weise das nach deinen Regeln gespielt wird.

Ich sag nicht das du ein eifersüchtiger depp werden sollst, weil eifersucht nur sehr limitiertes Selbstwertgefühl spiegelt, aber wenn das so weiter geht senkt dass deinen value dauerhaft...weil jeder sehn kann das deine freundin machen kann was sie will!

also entweder du machst dem ausgeteste von grenzen deiner freundin ein ende oder du machst genau das gleiche...was auch nicht mehr wirklich eine beziehung wäre.

Fazit: Sperr sie nicht ein und lass sie nicht mehr alleine raus, aber lass dir auch nicht alles gefallen!

gruß Prince089

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Sie hat aber halt gesagt, dass sie nciht auf party gehen will und nicht mehr mit Jungs redet, ich meinte nur sie soll auf jedenfall auf Party gehen und mit den Jungs reden. Hauptsache ich bekomm es nicht mit, wenn sie fremdgehen soll, soll sie das machen , sie soll einfach nur ein Kondom benutzen. (will ihr keine regeln geben)."

was is das denn?? Hab ich das richtig verstanden, dass du ihr ein Freibrief gegeben hast dich zu betrügen?! Du musst dich nicht wundern dass sie sich so verhält, du zeigst ihr ja in keiner weise das nach deinen Regeln gespielt wird.

Ich sag nicht das du ein eifersüchtiger depp werden sollst, weil eifersucht nur sehr limitiertes Selbstwertgefühl spiegelt, aber wenn das so weiter geht senkt dass deinen value dauerhaft...weil jeder sehn kann das deine freundin machen kann was sie will!

also entweder du machst dem ausgeteste von grenzen deiner freundin ein ende oder du machst genau das gleiche...was auch nicht mehr wirklich eine beziehung wäre.

gruß Prince089

Ich hab ihr dass nur gesagt, weil ich genau wusste, dass sie das Angebot ablehnt. Wie soll ich denn die Sache umreissen ins Gute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Du bist total verunsichert, weil du zuviel darauf gibst was die Umwelt von dir und deiner Beziehung denkt.

Als Reaktion darauf ist sie nun auch verunsichert, weil sie zuviel darauf gibt was du von ihr denkst.

Findet eure eigenen Regeln. Jeder für sich und auch gemeinsam. Und lass das Pseudo-Alpha-Gehabe.

Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du musst Deine Regeln schon klar machen.

Wenn Du nicht willst, das sie betascht wirst, kannst Du ihr das sagen.

Wie macht man dass den so, dass es nicht eifersüchtig rüberkommt, aber man trotzdem sagt, dass man das nicht möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag ihr, dass du sie unreif findest weils ie sich so betatschen lässt und disqualifizier sie

wenn sie sich wieder zu qualifizieren versucht dann lässt sie es automatisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn ich dich so auf der Party sehe, erinnert mich das irgendwie an eine Kuh auf dem Markt. Jeder Bauer greift ihr an den Euter, um zu schauen, ob sie gut für einen ist. Ach na ja, war nur so ein Gedanke." --> sofortiger Themenwechsel, als wärs dir wirklich grad spontan gekommen und als würdest du dem keine weitere Bedeutung zumessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRINCE089: Da stimm ich dir zu! :wub:

Rustar: Ach ja, noch eine Frage, wie alt seid ihr? Deinem Schreibstil nach zu urteilen, schätze ich mal 14-16 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PRINCE089: Da stimm ich dir zu! :wub:

Rustar: Ach ja, noch eine Frage, wie alt seid ihr? Deinem Schreibstil nach zu urteilen, schätze ich mal 14-16 ...

18 steht auch im text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Sache, bei welcher es um deine eigenen Regeln geht.

- Hast du die Regel, dass ihr euch "treu" sein sollt, ist es ein DLV wenn du nicht reagierst also mach was

- Hast du die Regel, dass ihr nicht "treu" sein sollt, ist es ein DLV wenn du reagierst, also mach das gleiche und schreib ihr nix vor

Je nachdem was du selbst für ne Vorstellung hast (welche Regeln du aufstellst) und ihr vorlebst (Treue oder absolute Freiheit) kommt dann raus ob du was tun solltest oder nicht.

Wenn du der Meinung bist ihr habt die absolute Freiheit in der Beziehung und jeder kann es machen mit wem er will (find ich gut :wub: ) dann lass sie das tun was sie will, kannst ihr vielleicht klar machen sie soll es nicht gerade dann machen wenn deine Kumpels da sind da die dann doofe Fragen stellen und dich das stört.

Wenn du der Meinung bist, ihr solltet euch treu sein dann reagier dementsprechend. Oder wenn du der Meinung bist, du willst ne Freundin die sich nicht wie ne Kuh auf dem Basar verhält (zwar nicht unbedingt treue aber auch nicht dieses extreme ich bin für jeden erhältlich), nimm lightnings coolen Spruch.

Am wichtigsten ist, dass du dir klar wirst auf welche Weise du die Beziehung haben willst, wenn du nur halbherzig dabei bist ist das nicht gut.

So wie ich das sehe, willst du eine Beziehung in der jeder machen kann was er will allerdings sollte der andere nix davon mitbekommen. Dann mach ihr klar, dass sie sich nicht angemessen verhält da deine Kumpels ja ne Menge zu erzählen haben. Allerdings scheinst du diese Meinung erst mit der Zeit im Gespräch bekommen zu haben. Du solltest von anfang an wissen, was du willst und dann konsequent danach handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal...

Ich hab mich gestern mit ihr getroffen und sie hat gesagt, sie hat paar Überraschungen für mich.

Wir sind dann ohne das sie mir gesagt hat, wohin wir fahren ins Planetarium gefahren und haben uns halt dort den Film angeschaut.

Danach hat sie gesagt, es geht weiter und wir würden draussen was machen. Sind dann kurz zu mir hab mir was warmes angezogen und sind dann zu ihrer Freundin gefahren und haben 2 Tüten mitgekommen, mit einer Decke und Essen.

Von dort sind wir glecih an die Alster(See in Hamburg) gefahren. Haben uns an eine Bank gesetzt und sie hat 2 Kerzen angemacht und wir haben uns halt die Hamburger Innenstadt angeguckt und gekuschelt.

Ich hab dann mit ihr paar Regeln aufgestellt wie ich mir das alles vorstelle.

Sonst haben wir uns an die ersten Dates errinert die wir auch an dem gleichen Platz hatten.

Aufjedenfall wurde es immer kälter und wir sind dann zu mir gefahren und haben bei mir gegessen und sind dann eingepennt und heute morgen gabs noch S..

Demnächst ist eine Schaumparty und ich will dahin. Am besten Oberkörper frei(ich mach Fitness). Sie möchte das nicht, weil ihrer Meinung nur Schlampe da sind und mich dann angucken oder betatschen. Und wenn ich das mache, dann wird sie sich auch ausziehen... Shittest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du musst Deine Regeln schon klar machen.

Wenn Du nicht willst, das sie betascht wirst, kannst Du ihr das sagen.

Wie macht man dass den so, dass es nicht eifersüchtig rüberkommt, aber man trotzdem sagt, dass man das nicht möchte?

Bin ja sonst so gar nicht für Rich Descriptions, aber in deinem Fall könnte es helfen.

Erzähle ihr, dass du so richtig und von ganzem Herzen auf Frauen stehst, die eine Ausstrahlung haben, "dass sie schwer zu haben sind". Erzähle ihr, dass du und dein Freunde euch oft einen Ast ablacht über Mädls, die sich von jedem betatschen lassen und dass ihr null Achtung vor solchen habt etc. ...

Fordere ihren Selbstwert heraus .... der scheint ja total im Keller zu sein. Wahrscheinlich hat sie das Gefühl, nichts anderes zu bieten zu haben, das Männer anziehend finden könnten, als ihren Körper.

Machs aber nicht zu auffällig, eher nebenbei. Lightning hat ja was Ähnliches geschrieben ... ist aber wohl die Holzhammer-Methode.

Lg.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fordere ihren Selbstwert heraus .... der scheint ja total im Keller zu sein. Wahrscheinlich hat sie das Gefühl, nichts anderes zu bieten zu haben, das Männer anziehend finden könnten, als ihren Körper.

Ja. Vielleicht ist sie aber auch einfach nur ein körperlicher Mensch, der kein Problem damit hat, andere anzufassen oder angefasst zu werden?

Es scheint mir auch eher so, als hättest du ein Problem mit der Meinung der anderen. Bevor die was gesagt haben, wars ja offenbar auch okay für dich!

Mich würde interessieren, was genau "angetatscht" bedeutet. Was genau da also passiert, und was daran so schlimm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zum Großteil auch nur mit Jungs unterwegs und trotzdem lass ich mich nicht von denen betatschten..Manche Frauen legen schon ein komisches Verhalten an den Tag :-)

Wenn die Berührungen wirklich zu intim werden und es dich stört, dann sag es deiner Freundin einfach.

Fahr aber nicht die vorwurfsvolle Schiene, sondern leg deine Arme auf ihre Schultern, schau ihr in die Augen und sag " Babe, mich stört es wenn dich andere Kerle betatschen, natürlich sind freundschaftliche Umarmungen vollkommen legitim, aber engen Körperkontakt solltest du eigentlich nur mit mir haben !"

Obwohl..eigentlich müsste deine Freundin ja selbst wissen was sich gehört und was nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich dachte ich, es ist alles ok.

Wir haben paar Regeln aufgestellt. Eine war davon, dass wir öfters zusammen weggehen und man auhc merkt das wir ein Paar sind.

Wir wollten es so machen, dass wenn jmd auf Party geht, dass wir den anderen Fragen ob er mitkommen will.

Gestern zieht sie wieder eine Aktion durch.

Vorgestern sagt sie, ihre Freundin feiert ein Geburtstag. Ich meinte wieso sie mir nicht bescheid gesagt hat. Sie sagte sie hatte es vergessen,aber sie kann fragen ob ich mitkommen kann.

Ok gestern morgen ruft sie mich an und sagt, dass die Freundin krank ist und es nur eine kleine Runde sein wird und ich doch nicht mit kann. Ich meinte es ist ok, viel spass.

Gestern abend reden wir und sie sagt mir dass sie geschminkt dahin geht, ich hab sie gefragt wieso sie sich für ihre beste Freundinnen schminkt, sie meinte es wird doch eine große Party. Ich hab sie nicht drauf angesprochen.

später um 0:30 ruft sie mich an und sagt wo ich bin. Ich hab dann erzählt ich bin auf einer Party und hab mein Spass, hab ihr aber gesagt, dass ich das nicht gut finde, dass sie mir nicht bescheid gesagt hat. Dann wagt sie es mir zu sagen, dass ich hätte kommen sollen. Ich meinte nur dass ich nicht eingeladen war und davon ausgegangen dass ich nicht kommen könnte, dann hab ich aufgelegt.

Später ruft sie mich wieder an und sagt mir das sie ein scheiss abend hat, weil ich sauer auf sie bin. Ich hab dann nur gesagt ich hab mein Spass und hab paar bekannte wieder getroffen usw.

Was soll ich jetzt machen verdammt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist der Post komisch... wenn ichs richtig verstanden hab regst du dich auf, weil sie dir nicht bescheid gesagt hat während der Party. Sie hats dir doch gesagt, halt nur später weil sie es vergessen hat. (STELL dir vor, sowas kann wirklich passieren! XD) Sie hat doch auch angeboten dann noch zu fragen ob du mitkommen kannst, weiss ja nich was daraus geworden ist. Es war wohl nicht so toll dass du ihr mehrfach vorgehalten hast dass du "nicht mitdurftest"... Klingt nach bockigem Kind. Weiss zwar nich warum sie mal sagt es wär ein kleiner Kreis und dann ne große Party (vielleicht wusst sie nich dass doch so viele kommen), weitere Hintergründe nicht kennend wäre ich nach deiner ERzählung an ihrer Stelle wohl auch sauer... Nicht weil du auf Party warst und dich amüsierst, sondern weil du ihr immer noch Vorwürfe machst.

Und ansonsten will ich mich mal grad esperame anschließen:Was verstehst du unter betatschen? Ich mein, in meinem Freundeskreis ist es zB völlig normal dass viel geknuddelt und umart wird, wir stehen auch gern ma Arm in Arm rum, ob Mädchen+Junge, Junge+Junge oder Mädchen+Mädchen, und da regt sich kein MEnsch auf, weder mein freund noch die Partner der anderen. Ich fand den Ausdruck "Körperlicher Mensch" sehr passend. Manche Menscchen brauchen eben viel Körperkontakt, und das heisst ja nicht gleich dass es sofort sexuell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist nicht so wichtig, warum es nicht funktioniert, ausreichend versucht hast Du es jedenfalls [stop dem Pussy-Diagnose-Modus :-D ].

Einzig entscheidender Punkt ist, dass Du Dich mit der momentanen Situation nicht wohl fühlst, Dich nicht entspannen kannst. Keine Beziehung ist es wert, längere Zeit in diesem Zustand zu leben.

Überleg Dir, ob und inwieweit Du Dein eigenes Wohlergehen noch länger vernachlässigen willst.

Du hoffst vielleicht, dass Du sie (zukünftig) durch einen "Trick" oder ähnliches Deinen eigenen Vorstellungen entsprechend verändern kannst. Du kannst es versuchen, indem du Treue forderst oder andere Vereinbarungen triffst, doch wirst Du in jedem Fall den Preis dafür bezahlen, dass sie die Beziehung stückweit als Einschränkung ihres Lebenstiles auffassen wird. Und die Gefahr, dass sie Dinge früher oder später heimlich machen wird, steigt... Oder sie reagiert mit diesem hin- und her wie in Deinem letzten Post.

Auf Deine eigenen Gefühle (und Dein Wohlergehen) zu achten, ist legitimer Bestandteil jeder gesunden Beziehung. Also wirst Du nicht eifersüchtig, sondern stark wirken, wenn Du die Beziehung aus dem (nicht kleinlichen) Grund beendest. Auch ist es ehrlich, wer will schon dauerhaft so leben. Du machst ihr keine Vorschriften, sondern Du weißt, was Du willst und was nicht. Punkt.

2 Wochen Freezeout würden dann zur Klärung beitragen: Soll sie nachdenken, was sie will. Soll sie sich selbst ändern, wenn sie will. Alles nicht Dein Problem. Wenn Du Oneitis hast behandle diese.Solltet ihr dann wieder Kontakt aufnehmen, was sehr wahrscheinlich ist und sie die Beziehung noch wollen, muß sie Dich nunmehr von tragfähigen Konzepten überzeugen und Du kannst entscheiden: JA oder NEIN.

Bis jetzt ist es einfach umgekehrt: Du bittest/forderst Veränderung, sie sagt ja oder nein.

Psychologisch ist dies ein entscheidender Unterschied. Ähnliches Beispiel: Ehevertrag. Man kann diesen zur Hochzeit oder auch erst später schließen. Aber psychologisch ist der Unterschied riesig. Wenn man nämlich erst einmal verheiratet ist, gilt der gesetzliche Güterstand, der gewisse Ansprüche garantiert. Verzichtet man nun später in einem Ehevertrag auf einige der ehelichen Ansprüche, hat einer der Partner das Gefühl, etwas zu verlieren.

Momentan gibst Du ihr das Gefühl, etwas zu verlieren (Flirten mit anderen Männern). Wenn ihr nach der Trennung nicht mehr zusammen seid, und Du dann diese Treue-Bedingung stellst, wird sie viel stärker sehen, was sie auch von Dir bekommt. Wenn ihr Verlangen, mit anderen Männer zu flirten jedoch zu gross ist, ist die Beziehung am Ende (wenn Du das nicht akzeptieren kannst/willst). Aber dann hast Du wenigstens das Leiden verkürzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -ChanGe-

Alta, was geht denn mit dir ab :-D

Du bist ja mega der gammatyp ^_^ wenn andere Typen deine Freundin

anmachen und antatschen, dann gehst du da hin und machst mal

rein Tisch !! Das darfst du doch nicht zu lassen omg.. das schlimmste, was ich je

gelesen habe. DU BIST DER MANN !! Zeig das auch und setze Grenzen.. !!

meine fresse...

mfg Change

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Heute haben wir usn getroffen und ich hab halt in der Stadt nach einer Uhr geguckt und haben uns kurz hingesetzt und darüber geredet, dass es mal "wieder" scheisse war.

Sie meinte ja war es auch, aber ich hätte ihr auch sagen sollen, dass ich auf PArty gegangen bin.

Aufjedenfall haben wir dass dann geklärt und irgendwie hat sie dann immernoch rumgezickt.

Ich meinte ich hab kein Bock mehr und ich ghe jetzt nach hause und bin die U-Bahn runtergegangen und bin grade in den Wagoon eingestiegen und dann läuft sie mir hinter her und geht auch rein.

Ja dann waren wie bei mir, kurz rumgemacht und sie hat sich nochmal entschuldigt. Meine Mutter hat kurz Stress gemacht und ich hab ihr gesagt, dass sie jetzt besser gehen soll und wir uns später treffen.

Sie hatte DVDs mit, die sie für ihre Tante brennen sollte. Ich hab ihr gesagt, ich ghe jetzt zum Fitness und in der Zeit brenn die DVDs.

Sie hat mich dann angerufen und miente, ja sie ist grade dabei. Sie ruft mich nochmal in 1 Std an.

Aufjedenfall hat sie mich angerufen und meinte ,dass es doch länger dauert und es nichts wird. Ich meinte dass es mal wieder so eine scheiss aktion war...

Freeze out für 1 woche? odeR NEXTEN`?

@edit

Jetzt kommen wir eigentlich zum interessanteren Teil.

Wie wir das auch aus Sets kennen,bleibt man in manchen Sets so lange drin, bis nichts mehr geht. D.h. zusätzlich Erfahrung. Deswegen will ich nicht Schluss machen, Außerdem will ich es schaffen, leichter mit Verlustängsten umzugehen, dass geht nur wenn ich es spüre. Genau wie die AA man macht es so lange bis sie ganz klein ist.

Freitag wollten wir uns treffen, soll ich ihre Telefonate abnehmen ? Und soll ich beleidigt oder ganz normla mich anhören und wie sage ich ihr am besten ab?

Also ich finde das eine ganz gute Erfahrung wiel ich noch jung bin und sowas früher oder später sowieso kommen sollte. Und nur aus Fehlern lernt man, Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Aktion mit der Ubahn war okay. Schau allerdings drauf, dass Du aus Frust oder Pseudo-alpha-Verhalten heraus nicht völlig überreagierst. Wenn sie mit ihrer Sache am Computer nicht fertig geworden ist, weil es unvorhergesehenerweise länger gedauert hat, ist das kein Beinbruch. Immerhin hat sie Dich 2x angerufen und sich Deiner Schilderung nach bemüht.

Sag ihr solche Dinge wie "das war Scheisse" nicht, wenn es nicht wirklich extrem war.

Auf ihre telefonische Absage hätte ich locker reagiert mit: "Okay, kein Thema, dafür lädst du mich morgen zum Eis ein... ;)" (irgendsowas, je nach Alter) Wenn sie das abblockt oder Dich versetzt, dann bleibst Du trotzdem entspannt und freezed sie ein paar Tage. Es gibt ja noch andere Frauen...

Worte sind der Schatten der Tat. Daraus folgt für mich: Einmal wird freundlich, aber deutlich gesagt, wie's laufen soll. Wenn nicht, hat das die Konsequenz, dass ich meine Energie in andere Personen investiere. Nicht mehr, nicht weniger. Kein Grund, sich von HB's aus der Ruhe bringen zu lassen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Scheiße. Bruder, Du steckst in Schwierigkeiten. Und eins im Voraus - ich schätze Dich als nicht stabil genug ein, um aus der Geschichte heil herauszukommen. Du bist schon zu tief drin.

Ich zweifle zunächst nicht an ihrer Ehrlichkeit Dir gegenüber. Die Verantwortung liegt aber, wie immer, beim Mann. Du wirst handeln müssen, so oder so. Vergegenwärtige das, mit deiner Freundin irgendwelche Kompromisse zu schließen oder sie von irgendwas überzeugen zu wollen ist keine Alternative. Du hast zwei Optionen, so wie ich das sehe.

1) Selbst schwerstes Kino bei anderen Mädels fahren. Feuer mit Feuer bekämpfen. Das Risiko ist allerdings, dass sie dann Dich übertrumpfen will und Dinge tut, die einen zum Heulen bringen können, wenn Liebe im Spiel ist. Eventuel aber sieht sie es ein und beherrscht sich. Eventuell ist es ihr egal, dann übst Du halt das Approachen und Eskalieren mit ihrem Einverständniss.

2) Du degradierst sie zur FB und distanzierst Dich.

Ich würde sie behalten und schauen, wie weit ich mit anderen Chickas eskalieren könnte. Dann irgendwannmal kristallisiert sich heraus, wo ihre Grenzen sind. Sollte sie keine haben, reanimiere Deine alten FBs oder Bekanntschaften und fange an, alles flachzulegen, was auf zwei Beinen läuft und nichts dazwischen hat. Sie hat den Alphaframe in Eurer Beziehung, Du kannst folgen, wenn Du willst. Es ist höchste zeit, Dein schicksal zu bestimmen und das Heft in die Hand zu nehmen! Nur Mut! Selbstachtung und Selbstwertgefühl sind wichtiger, als eine Frau, die Dir Kummer bereitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich mir denke hast du vermutlich Lob des Sexismus gelesen und richtest dich danach, das ist gut, jedoch sind das Regeln von Enigma die für ihm Ok sind, sind sie es auch für dich?

Dich stört es nicht das deine LTR mit andere f.... würde aber das sie betatscht wird stört dich, da stimmt etwas nicht und zwar gewaltig.

Werde dir klar was deine Regeln sind.

Wenn mir das passieren würde:

Ich: Weist du kleine, wenn du dein Bitchverhalten bald nicht stilllegst, wirst du bald ein haufen Männer zu seite haben aber mich nicht.Ändere das oder du darfst dich be ider Wand ausheulen.

So ein Schlampenverhalten würde ich nicht dulden ihr klare Regeln aufstellen entweder hört das auf oder sie ist geschichte, ganz einfach.Ich lasse meine LTR machen was sie will (wenn ich eine habe) jedoch weiss sie was sich gehört. Ich bin kein großer liebhaber von offenen Beziehungen oder MLRt wenn ich eine Frau liebe hat sie das zu unterlassen, das sind schlicht weg eyträme Shittests.

Vergiss mal PU, was sagt dir dein logisches Verständnis, ist das OK was sie da macht. Du kannst nicht zu jedem Mann hingehen und ihm verbeiten deine Freundin zu betatschen, das muss sie selbst verhindern.

Also ich habe sowas immer klargestellt und nie Probleme damit gehabt, mit solchen Frauen würde ich mich nicht abgeben. Das stört gegen ein paar PU Regeln, jedoch richtei ich mir meine regeln selbst, entweder passt es ihr oder nicht , ganz einfach , was soll ich mich da quelen, es gibt so viel Frauen da draussen die normaler sind wie deine und die sich nicht betatschen lassen.Ich kenne Frauen die lasse sich NULL aber NULL beruhren und sind wunderbare Frauen, sie lassen sich nur vom Freund berühren.

deine klingt nach einem Attention Seeker Typ ob HD oder LD kann ich nicht sagen, das wirst du selbst wissen.

Kurzgesagt:Für mich ist so ein verhalten respektlos, klarstellen was sache ist, wenn es ihr nicht past und sie es nicht einstellen kann NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och Leute ...

So ich hab mich jetzt mühsam bis hier hin durchgekämpft um auch sicher zu gehen, meine Meinung wird noch nicht vertreten.

Jedoch bin ich verblüfft B-)

@Rustar

Wir kennen uns ja persönlich ;-)

Was ist denn mit dir los. Ich glaube du hast vergessen in deinem Thread hier zu erwähnen, dass du ihr Fremdgehst ?! :-D

Das rückt das ganze in ein ganz anderes Licht und auch in das richtige meiner Meinung nach.

Wir sind doch oft im Club zusammen. Wie viele KissCloses machen wir da so pro Abend im Schnitt ? 2 bis 3 ? ;-)

Von NC's brauchen wir hier gar nicht sprechen :-D

Worauf ich hinaus will ist : Wieso zum Teufel regst du dich überhaupt so extrem über diese Dinge auf. Es gibt doch so viele Hb's da draussen, was hat denn Sarah was die anderen nicht haben?

Kommst du nicht etwas von der los? Du hast doch genug coole Sets jedes Wochenende wenn wir zusammen weg sind?!

Wir sprechen ja nicht so oft über deine LTR und über euch aber, schau, wie ich das jetz durch das ganze lesen etc mitbekommen habe und das mal vergleiche mit den Telefonaten mit deiner LTR komme ich zu folgendem Ergebnis.

Du nimmst das Alpha-Getue etwas zu ernst.

In mancherlei hinsich wiederum vernachlässigst du es vollkommen.

Du willst nicht, dass sie so engen kontakt mit anderen Jungs hat.

Sagst du ihr es, wird sie es entweder respektieren oder da sie weiss, da es dich stört wird sie es weiterhin machen.

Mein Vorschlag ist, du solltest es ihr wirklich klipp und klar sagen und ihr auch ein Paar Beispiele zeigen welche Art von Engem Körperkontakt du nicht abkannst.

Der Zweite Punkt, mit dem Scheisse reden, von wegen kleine Gruppe, dann doch große Party, ich habs vergessen etc. , ist auch totaler Müll! Sag ihr, dass es so nicht läuft bei dir und das dich sowas störrt.

Du musst stehts eine Unerschütterliche Ruhe in dir Aufweisen. Und ihr klar machen sie ist Ersetzbar.

Wenn sie dich liebt, dann wird sie es auch nicht mehr tun, wenn sie weis dass es dich Störrt. [liebende Menschen tun ihrem Partner nicht weh!] <- das ist Fakt.

Wenn sie es jedoch weiterhin tut, GANZ KLARE SACHE, Geb ihr den Korb ihres Lebens. Erteile ihr eine Lektion.

Layen und dann Freeze out und andere HB's gamen. Vielleicht sieht sie dich mit anderen HB's, oder sie bekommt es zu hören. Wie auch immer. Dann solltest du ganz gelassen reagieren und so tun als ob der Kontak mit den Anderen HB's doch ganz normal wäre in deinen Augen.

Erst dann!, wird sie entweder in Zukunft ihre dummen Aktionen von Wegen hier betatschen lassen etc unterlassen oder wenn nicht auch gut, mach sie zu deiner FB. Erlaube ihr alles, tuh allerdings auch was dir gefällt.

Wenn du eh weist, sie macht solche Shittest bewusst, dann liebt sie dich nicht richtig oder sie liebt dich auf eine falsche Art und Weise.

Ich weis die Pickup girls werden sich jetz in die Haare fassen, jedoch denke ich, da ich dich rustar und deine LTR persönlich kenne dies sei die beste Lösung.

Du weist ich spreche aus Erfahrung.

PS: Was is mit Freitag ? Du bist ja auch nur noch abwesend. Ich hoffe nicht wegen deiner LTR.

Sehen uns spätestens bei der Schaumparty am Sonntag, ob mit oder ohne Oberteil :-D

I'm out ...

Nachtfuchs :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.