Ich möchte es meiner Ex zurückzahlen!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Enigma,

ich haben ein Problem, wobei ich dich bitte es richtig anzugehen.

Meine Ex, mit der ich ca. 2 Monate zusammen war, hat mich während meinen Abschlussprüfungen verlassen.

Es fing alles toll an. Sie sprach schon nach wenigen Tagen, dass es mit mir anders ist als mit den Jungs davor. Sie könnte sich vorstellen mit mir Kinder zu bekommen, fragte mich ständig wie toll und wie schön ich sie finde und ob es was besseres gibt als sie (habe jetzt mitbekommen dass sie das bei anderen auch gemacht hat). Sie braucht ständig Bestätigungen und dass man ihr sagt dass sie tollste Frau der Welt ist. Wenn sie diese Dinge dann hört macht sie schluss. Dann gab sie so Sachen von sich wie: "Wenn ein Typ mit mir schuss machen würde, wäre mein Stolz gebrochen". Was soll ich von dem ganzen halten?

Mein Examen ging über 5 Monate. Man sitzt zu Hause wie im Knast und lernt die ganze Zeit. Es war die schlimmste Zeit des Studiums und die schlimmste MEINES LEBENS,das wusste sie. Ich hatte deshalb auch wirklich nicht viel Zeit für sie, geb ich zu. Ich bat sie immer nach der Arbeit zu mir zu kommen, damit ich uns was koche, damit wir zusammen essen und einfach etwas Zeit miteinander verbringen. Ihre Kommentare dazu waren z. B.: "Ich möchte dich nicht beim lernen stören", obwohl ich mehrmals sagte dass sie dies nicht tut und ich möchte dass sie kommt. Oder: " wegen 2 h /oder "Abendessen" komme ich nicht". Sie war sich zu schade dafür. Sie hat nen Wagen und wohnt + arbeitet nur 5 Min von mir entfernt. Diese Aussagen haben mich schon etwas getroffen. Bin aber nicht weiter darauf eingegangen. Natürlich ging es mir darum sie zusehen und sie nicht nur kurz zu bekochen und gleich wieder heim zu schicken. So stellte sie es aber dar. Vielleicht hatte sie einfach kein Bock zu kommen, oder??

Und anstatt mich zu unterstützen und mal nach mir zu schauen (ich sah zu der zeit aus wie zugekokst wegen dem Examen und wollte mich nicht so ihren eltern presäntieren. Ich kannte sie noch nicht und wollte ca. 10 tage nach dem sie schluss machte eigentlich die Eltern kennen lernen, weil ich dann die schwerste Prüfung im Examen hinter mich gebracht habe. Meine Ex war auch damit einverstanden), hat sie mich nicht mehr besucht und irgendwann mal angefangen nicht mehr mit mir zu reden. Kurz: Sie hat nur an sich gedacht und wie es ihr geht und sich nie gedanken gemacht wie schlecht es mir gehen könnte.

Meine Kommilitonen hielten ihre Aktionen für nicht ganz sauber, sich in der Phase so egoitisch zu verhalten.

Das einzige was sie noch von sich gab waren jetzt Dinge wie: "Findest du etwas besseres wie mich? Findest du etwas schöneres wie mich"?

Ansonsten kamen nur sms von ihr. So wollte sie versuchen unsere Probleme zu lösen. Ich sagte ihr das man solche dinge per sms nicht lösen sollte und kann. Aber sie machte damit ununterbrochen weiter und ich musste mich darauf einlassen, weil sie anders nicht fähig ist darüber zu reden. natürlich ging das nicht gut.

Dazwischen kam noch ein negativer Schwangeschaftstest. Nachdem sie dann schluss machte, fragte ich sie was sie denn getan hätte ,wenn der Test pos. gewesen wäre. "Wir wären zusammen geblieben", sagte sie. ..Hätte ich in dem Moment froh sein sollen das er neg. war? Denn sie hätte ja nur wegen dem Baby nicht schluss gemacht.

Das Problem ist, dass sie von all dem was sie tut sehr überzeugt ist und alles für richtig hält.

Es sind jetzt ca 2-3 Monate vergangen. Irgendwie denke ich noch daran, weil ich trotz allem noch was für sie empfinde, teilweise Liebe, teilweise Wut, weil ich mich schon verarscht fühle. Naja, vor einigen Tagen habe ich ihr wieder meine Gefühle gebeichtet, und sie gebeten dass wir uns vielleicht mal treffen um darüber zu sprechen. Sie gab am Telefon zunächst ihr ok. Das war an einem Sonntag.Jetzt spielt sie wieder mit mir. Als ich fragte wann wir uns treffen könnten, sagte sie evtl Mittwoch. Dann schrieb sie mir dass sie kein Geld für Benzin hat, worauf ich ihr anbot in ein Cafe in ihrer Nähe zu gehen. ...Sie hat kein Geld für ein Getränk, kam dann (sie weiss ich hätte bezahlt). Dann wollte sie mit weis machen dass sie trotzdem ohne Geld nicht in das Cafe kann. 2 tage später bekam ich ne sms dass sie mit ner freundin unterwegs war. Dafür hat sie doch wieder Geld. das nervte mich total. Sie war wie immer überzegt dass es alles richtig ist was sie tut. Dann schlug sie mir heute den 16.3. vor, weil sie am 15. ihr Gehalt bekommt. Heute mitteg bekam ich dann wieder eine sms, die lautete: "hi, hab ganz vergessen mein papa hat heut geburtstag".... ich hab noch nicht geantwortet. ist das richtig??

...ich dachte mir echt das kann nicht sein!! sie nimmt mich von vorne bis hinten auf den arm. und ich trau mich nicht wirklich mit jemandem darüber zu reden.

Sie stellt sich anderen leuten gegenüber als sehr anständig dar und schob damals bei ihren Freindinnen die schuld auf mich. aber ich habe ich jetzt auch mitbekommen dass sie sich typen für ne nacht besorgt. das hat mir ne freundin erzählt.

UND ICH MUSS ES IHR ECHT ZURÜCKZAHLEN!! und zwar in dem ich sie in ihrem stolz treffe. Ich hielt bisher nichts von Rache, aber wenn jemand ohne schlechtes Gewissen so brutal mit den Gefühlen anderer spielt, hat sie es verdient.

Ich möchte sie nochmal ins Bett bekommen und dann abblitzen lassen. Aber ich weiss nicht wie. Sie soll leiden. Wie kann ich sie dazu bringen, was kann ich ihr sagen dass sie sich auf jeden Fall mit mir trifft? ist ne harte nuss.

Ich wäre über deine Hilfe echt froh.

danke Brazo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rache ist was für Verlierer.

Lass sie links liegen, das wird ihr mehr weh tun.

Ignoranz ist das schlimmste für Frauen.

Arbeite lieber an deinem Inner Game und triff dich mit Nadine.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

NEXT! Aber ganz schnell!

Und vergiss das mit der Rache. Das bringt dich nicht weiter sondern wirft dich noch weiter zurück. Und DAS hat sie wirklich nicht verdient.

Ich glaube was anderes wird dir hier niemand raten, selbst Enigma nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rachegedanken hat der, der sein Inner-Game nicht im Griff hat. Die Rache als solche zieht Dir eine Menge Kraft ab, die du besser in Nadine, Alexandra, Andrea, Jasmin und all die anderen Frauen steckst (gerne auch wörtlich nehmen... <_< )

wie bereits gesagt: NEXT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du empfindest nur noch was für sie, weil sie dir und nicht du ihr in den Arsch getreten hast !!!

Ich weiss nicht mehr wie der Satz heißt, irgendwas englisches...wär cool wenn den jemand posten könnte, geht in die Richtung die beste Rache ist ein cooles Leben zu führen oder so.

Deine "Rache" sollte so aussehen ,leb ein verdammt geiles Leben mit vielen Frauen, geilen Hobbies, einer Menge Aktion und Spass.Wird sie bestimmt mitkriegen und dann kannst du lachen . <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity

und noch ein letztes: solche frauen triffst du am tiefsten, wenn sie dich mit anderen schönen frauen im arm sehen. irgendwann wird vielleicht der tag kommen, an dem sie dir in der disco über den weg läuft und ihre wut, eifersucht und v.a. minderwertigkeitsgefühle werden sie innerlich auffressen, wenn sie dich am schäkern sieht mit einer anderen.

solche frauen tun dann meist alles, um ihre "rivalin" auszustechen und bei dir wieder zu landen. Sie bleiben solange bis du ihr wieder glaubhaft versicherst hast, dass sie die "schönste im ganzen land ist". LSE- finger weg! NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vergiss die Rache!! Damit schadest Du dir nur selbst, denn Du gibst dich ein Stück weit auf für bzw. wegen jemandem, der es garantiert nicht wert ist!!

Rache ist für schwache, kleingeistige Menschen und so einer willst Du doch wohl nicht sein, oder!?

Vorallem wirst Du durch Rache auch nichts ändern! Weder wird etwas dadurch besser oder tut weniger weh oder sonst irgendwas........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry brazo aber keiner der sich mit PU halbwegs auskennt und die "message" verstanden hat wird dir Ratschläge geben wie du deine Rache an ihr nehmen kannst.

Die jungs habens dir schon gesagt! einlesen, inner game stärken, nexten und einfach sein!

Sieh doch mal dein text an! das ist schon ein verdammt langer text, sowas tippt sich nicht von allein aber ich wette die wörter sind aus dir hinausgeschossen und du konntest sie kaum bremsen.

Ich kenne das leider allzu gut! im moment beschwerst du dich darüber das sie ist was sie ist und nicht ist was du willst.

Worüber bist du den wirklich sauer? über das was sie gesagt, getan hat? oder eher darüber wie du reagiert hast?

Lies das Buch von Enigma, liess dich in einschlägige PU Literatur und guck dich bisschen im Forum herum. Du wirst feststellen das Sie weder das problem noch die Lösung ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Mädl, kenn mich mit PU wenig aus, und werd trotzdem antworten

Klar, sie hat dich verletzt und somit deinen männlichen Stolz gebrochen. Du hast das Gefühl du müsstest deine Ehre wiederherstellen. So weit so gut.

ABER du wirst dich auch nicht besser fühlen wenn du dich an ihr rächst. Vielleicht kurzzeitig, aber längerfristig gesehen bringt es dir gar nichts.

Wieso gehst du nicht einfach raus, hast deinen Spaß und versuchst sie Stück für Stück zu vergessen? Du machst es dir doch gerade selbst sehr schwer..

Wenn diese Frau mit dir gespielt hat, und auf deine Gefühle im übertragenen Sinne "gespuckt" hat, ist sie es nicht im geringsten Wert auch nur einen weiteren Gedanken an sie zu verschwenden. Mit dem Gedanken an Rache signalisierst du imho das du irgendwie immer noch abhängig von ihr und ihren Gefühlslagen bist.

Versuche einfach den Kontakt abzubrechen und nicht mehr für sie da zu sein wenn sie dich braucht. Gleichgültigkeit kann eine der härtesten Strafen sein.

Life goes on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiss nicht mehr wie der Satz heißt, irgendwas englisches...wär cool wenn den jemand posten könnte, geht in die Richtung die beste Rache ist ein cooles Leben zu führen oder so.

Meinst du vielleicht "the best revenge is to live a good live"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, ging mir mal "ähnlich".

Hatte eine "LTR" über 2 Monate, ich ein AFC sondergleiche, schüchtern und zurückhaltend. Immer wenn wir uns gesehen haben war ein Freund von ihr dabei, oder wir trafen uns nur in Lokalen wo leute waren, küssen gabs nur selten, fummeln ging gar nicht, hab mich auch nie getraut so richtig ran zu gehen, sie hat mich nie angerufen oder von sich aus was gemacht, nach 2 Monaten hat sie dann schluss gemacht.

Das war alles die Schuld meines Inner Games. Ich war ein Waschlappen.

2-3 Monate nach diesem Unglück von einer Beziehung fand ich das Forum, hab mich eingelesen, eingearbeitet und ich hatte einige Erfolge. Eines tages etwa 1/2 Jahr nach dieser "LTR" hab ich sie angerufen, bin zu ihr gefahren (total spontan) und hab sie so durchgefickt dass sie gar nicht mehr wusste wo links und rechts ist. Dazu muss ich sagen dass wir in unserer LTR nie sex hatten.

Danach hab ich Kontakt abgebrochen. Der Sex war für mich der schlussstrich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sie hat dich betaisiert und hingebungsvoll manipuliert und du bist drauf eingegangen wie ein Alkoholiker auf 'ne Einladung zum Freibier.

2. Ich schließe mich was die Rache angeht den Vorpostern zu 100% an. Rache mag im ersten Augenblick eine verlockende Möglichkeit sein, aber bedenke eines: das Problem ist nicht, daß SIE so gemein zu dir war sondern daß DU darauf eingestiegen bist! Schau mal in dich hinein und frag dich, warum du dieses ganze Spiel überhaupt mitgemacht hast. Verlustangst? Angeschlagenes Selbstwertgefühl? Falsches Frauenbild? NiceGuy-Syndrom? Nutze deine Zeit dazu, an diesen Punkten zu arbeiten anstatt sie noch weiter in diese Frau zu investieren. Rache an ihr wäre kein Abschluß der Sache sondern eine Fortsetzung in neuem Gewand. Denn - kleiner Denkanstoß - was machst du, wenn ihre Reaktion darauf nicht so ausfällt wie von dir gewünscht? Na?

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Enigma,

ich haben ein Problem, wobei ich dich bitte es richtig anzugehen.

..bin auch nicht enigma, darf ich trotzdem was dazu sagen?.i. mach`s einfach..

Meine Ex, mit der ich ca. 2 Monate zusammen war, hat mich während meinen Abschlussprüfungen verlassen.

Es fing alles toll an. Sie sprach schon nach wenigen Tagen, dass es mit mir anders ist als mit den Jungs davor. Sie könnte sich vorstellen mit mir Kinder zu bekommen

..hier fängt die Scheiße schon an, wenige Tage "sich vorstellen mit Dir Kinder zu bekommen"..und Du hast dich

gefühlt wie Achilles von Troja Ihr gegenüber, stimmt`s?

LSE bis Borderline verstehen das verdammt gut sich in das Hirn des "Gegners" und nichts anderes warst Du, zu f***en..

fragte mich ständig wie toll und wie schön ich sie finde und ob es was besseres gibt als sie (habe jetzt mitbekommen dass sie das bei anderen auch gemacht hat).

..geht Dir ein Licht auf?..hat Sie ein definitives Problem, nämlich mit sich selbst - oder Du?

Sie braucht ständig Bestätigungen und dass man ihr sagt dass sie tollste Frau der Welt ist. Wenn sie diese Dinge dann hört macht sie schluss.

Defcon5 auf Defcon3!!!.. da würde ich mich mit meinen derzeitigen Kenntnissen schon mal kompletti meine Gefühle und

Emotionen aufs absolute MINDESTMAß zurückschrauben..

Dann gab sie so Sachen von sich wie: "Wenn ein Typ mit mir schuss machen würde, wäre mein Stolz gebrochen". Was soll ich von dem ganzen halten?

ab jetzt Defcon2..sollte die Maske die Sie sich selber aufsetzt um nach außen als die tollste schönste Frau der Welt zu sein,

anfangen langsam zu bröckeln - schießt Sie den Typen, Baby hin oder her, sofort in den Wind - man könnte ja dahinterkommen daß Sie längst!!!!!!!!!!!!!! nicht!!!!!!!!!!!! die tolle!!!!!!!!!!! Frau ist für die Sie sich ausgibt..nichts!!! anderes besagt u.a. oberer Satz...kenne ich gut, hehe..

Mein Examen ging über 5 Monate. Man sitzt zu Hause wie im Knast und lernt die ganze Zeit. Es war die schlimmste Zeit des Studiums und die schlimmste MEINES LEBENS,das wusste sie. Ich hatte deshalb auch wirklich nicht viel Zeit für sie, geb ich zu.

..du hast alles richtig gemacht, gelernt für deine spätere Karriere, in derer Du vielleicht dann die Möglichkeit hast eine gesunde Beziehung mit vielen kleinen Babys auch finanziell zu unterhalten..ich betone "auch"..

Ich bat sie immer nach der Arbeit zu mir zu kommen, damit ich uns was koche, damit wir zusammen essen und einfach etwas Zeit miteinander verbringen. Ihre Kommentare dazu waren z. B.: "Ich möchte dich nicht beim lernen stören", obwohl ich mehrmals sagte dass sie dies nicht tut und ich möchte dass sie kommt. Oder: " wegen 2 h /oder "Abendessen" komme ich nicht". Sie war sich zu schade dafür. Sie hat nen Wagen und wohnt + arbeitet nur 5 Min von mir entfernt. Diese Aussagen haben mich schon etwas getroffen. Bin aber nicht weiter darauf eingegangen. Natürlich ging es mir darum sie zusehen und sie nicht nur kurz zu bekochen und gleich wieder heim zu schicken. So stellte sie es aber dar.

..so eine wird Dir immer!!!!! das Wort im Mund umdrehen, Gesagtes zu Ihren Gunsten und zu Deinen Ungunsten auslegen,

..Sie wird später sagen alles Deine Schuld!!..solchen Frauen sind genetisch beratungsresistent.

Vielleicht hatte sie einfach kein Bock zu kommen, oder??

..ja, und Sie hat sich dann diebisch gefreut Dir ein schlechtes Gewissen zu machen..

Und anstatt mich zu unterstützen und mal nach mir zu schauen (ich sah zu der zeit aus wie zugekokst wegen dem Examen und wollte mich nicht so ihren eltern presäntieren. Ich kannte sie noch nicht und wollte ca. 10 tage nach dem sie schluss machte eigentlich die Eltern kennen lernen, weil ich dann die schwerste Prüfung im Examen hinter mich gebracht habe. Meine Ex war auch damit einverstanden), hat sie mich nicht mehr besucht und irgendwann mal angefangen nicht mehr mit mir zu reden. Kurz: Sie hat nur an sich gedacht und wie es ihr geht und sich nie gedanken gemacht wie schlecht es mir gehen könnte.

..Sie wird sich auch nie Gedanken an Dich machen, weil Sie unfähig ist sich an jemand anderes Gedanken zu machen außer an sich selbst..das zum Trost..Ihr nächster ist genauso dran, es sei den dieser schafft im horizontalen Gewerbe und verschafft der Braut angemessene berufliche Perspektiven..

Meine Kommilitonen hielten ihre Aktionen für nicht ganz sauber, sich in der Phase so egoitisch zu verhalten.

..tja, außenstehende haben keine rosarote Brille..

Das einzige was sie noch von sich gab waren jetzt Dinge wie: "Findest du etwas besseres wie mich? Findest du etwas schöneres wie mich"?

Ansonsten kamen nur sms von ihr. So wollte sie versuchen unsere Probleme zu lösen. Ich sagte ihr das man solche dinge per sms nicht lösen sollte und kann. Aber sie machte damit ununterbrochen weiter und ich musste mich darauf einlassen, weil sie anders nicht fähig ist darüber zu reden. natürlich ging das nicht gut.

..übermässiger SMS Gebrauch spricht für diese Art von kranken Menschen..logisch, könnte ja sein daß in einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht Ihr kranker "Frame" nicht hält..Du könntest ja im nachhinein dahinterkommen daß Sie verhaltensgestört ist..

Dazwischen kam noch ein negativer Schwangeschaftstest. Nachdem sie dann schluss machte, fragte ich sie was sie denn getan hätte ,wenn der Test pos. gewesen wäre. "Wir wären zusammen geblieben", sagte sie. ..Hätte ich in dem Moment froh sein sollen das er neg. war? Denn sie hätte ja nur wegen dem Baby nicht schluss gemacht.

DEFCON1..RED ALERT!..never, niemals wäre Sie mit Dir länger als nötig zusammengeblieben - im Gegenteil, Du wärst der Depp der Alimente blecht, Sie läßt das Kind von den Eltern großziehen und Du hast auf dein eigen Fleisch&Blut keinerlei oder nur beschränkte Einflußmöglichkeit - Danke Gott dafür daß der Test negativ war..

Das Problem ist, dass sie von all dem was sie tut sehr überzeugt ist und alles für richtig hält.

Es sind jetzt ca 2-3 Monate vergangen. Irgendwie denke ich noch daran, weil ich trotz allem noch was für sie empfinde, teilweise Liebe, teilweise Wut, weil ich mich schon verarscht fühle. Naja, vor einigen Tagen habe ich ihr wieder meine Gefühle gebeichtet, und sie gebeten dass wir uns vielleicht mal treffen um darüber zu sprechen. Sie gab am Telefon zunächst ihr ok. Das war an einem Sonntag.Jetzt spielt sie wieder mit mir.

..läßt Du mit Dir spielen?--einlesen hier!!

Als ich fragte wann wir uns treffen könnten, sagte sie evtl Mittwoch. Dann schrieb sie mir dass sie kein Geld für Benzin hat, worauf ich ihr anbot in ein Cafe in ihrer Nähe zu gehen. ...Sie hat kein Geld für ein Getränk, kam dann (sie weiss ich hätte bezahlt). Dann wollte sie mit weis machen dass sie trotzdem ohne Geld nicht in das Cafe kann.

..spätestens Da solltest Du merken daß Sie keinerlei Energie mehr in Dich invstiert..

2 tage später bekam ich ne sms dass sie mit ner freundin unterwegs war. Dafür hat sie doch wieder Geld. das nervte mich total. Sie war wie immer überzegt dass es alles richtig ist was sie tut. Dann schlug sie mir heute den 16.3. vor, weil sie am 15. ihr Gehalt bekommt. Heute mitteg bekam ich dann wieder eine sms, die lautete: "hi, hab ganz vergessen mein papa hat heut geburtstag".... ich hab noch nicht geantwortet. ist das richtig??

..absolut richtig - und ich sag Dir eins aus eigener Erfahrung, leg Dir neue Hdynummer zu - nur so verhinderst Du daß DU selber jedesmal auf ein SMS wartest..

...ich dachte mir echt das kann nicht sein!! sie nimmt mich von vorne bis hinten auf den arm. und ich trau mich nicht wirklich mit jemandem darüber zu reden.

..schön daß Du das Problem hier geschildert hast..

Sie stellt sich anderen leuten gegenüber als sehr anständig dar und schob damals bei ihren Freindinnen die schuld auf mich. aber ich habe ich jetzt auch mitbekommen dass sie sich typen für ne nacht besorgt. das hat mir ne freundin erzählt.

..glaub ich sofort, und zwar sind das die sogenannten in Deinen Augen "Bad Boy`s" die aus IHRER Sicht nicht so leicht zu kriegen sind und needy ssind wie Du es warst..

UND ICH MUSS ES IHR ECHT ZURÜCKZAHLEN!! und zwar in dem ich sie in ihrem stolz treffe. Ich hielt bisher nichts von Rache, aber wenn jemand ohne schlechtes Gewissen so brutal mit den Gefühlen anderer spielt, hat sie es verdient.

Ich möchte sie nochmal ins Bett bekommen und dann abblitzen lassen. Aber ich weiss nicht wie. Sie soll leiden. Wie kann ich sie dazu bringen, was kann ich ihr sagen dass sie sich auf jeden Fall mit mir trifft? ist ne harte nuss.

Ich wäre über deine Hilfe echt froh.

..solltest Du ehrlich gegenüber Dir selber sein willst Du nach wie vor Ihre Nähe weil Sie dein Leben mit etwas ausgefüllt hat was Du bisher an deiner Persönlichkeit vermisst hat..

Darum - vergiss Rache ganz schnell - sonst entwickelt sich eine Art "Hassliebe"..und Du bleibst weiterhin in diesen destruktiven Verhältnis..

..hier möchte ich mich den Vorpostern anschließen...als allererste Aufgabe "INNERGAME"

danke Brazo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man,

was man nicht alles mit Menschen machen kann, wenn es um Mann-Frau-Beziehungen geht. Ich hätte ihr schon recht früh gesagt, dass mir ihr Verhalten auf den Sack geht und sie sich verpissen soll, wenn sie nicht damit leben kann, dass ich ihr nicht nach zwei tagen Beziehung schon von meinen Kinderträumen mit ihr erzähle. Ich frage mich weniger, wieso die Frauen soetwas machen als viel mehr, wieso sich so viele Männer darauf einlassen. Immer ja und amen, ganz egal wieviel bullshit da noch von ihrer Seite kommt, kein Wunder, dass das so endet. Du solltest dich wohl lieber für dich fragen, warum du nicht derjenige warst, der Schluss gemacht hat.

Nimm die Ratschläge hier ernst - ich sage mir immer, diejenigen Leute, die ich hassen könnte stehen in meiner Anerkennung so tief, dass ich nicht der Meinung bin, dass sie eine solche starke Emotion überhaupt verdient haben. Darum hasst man nicht. Und man rächt sich nicht. Sie ist auf der Suche nach Bestätigung, das schreibst du selbst. Sie wird diese Bestätigung in Form von Hass von dir bekommen. Ich glaube sie gehört dann auch noch zu den Menschen, die stolz ihren Freunden erzählen, dass du sie hasst. Nach dem Motto "Guckt, ich kann jemanden dazu bringen tiefe negative Gefühle zu empfinden, seht ihr, dass ich jemand bin? Ich weiß es nämlich selbst kaum..." LSE zieht LSE an. Du willst Rache, das zeigt mir, dass du LSE bist. Sie will lediglich Bestätigung, auf welche Weise auch immer, sie ist auch LSE. Gleich und gleich gesellt sich gern. Willst du eine andere Frau musst du dich selbst ändern, ansonsten wirst du öfter an solche Frauen geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle,

möchte mich bei jedem einzielnen von euch für die super Tips bedanken.

Hätte nicht gedacht dass ihr euch so viel Mühe gibt mir zu helfen und sogar mein Text auseinandern nehmt. Genial!!

Ich habt natürlich recht, Rache ist Bullshit. Ich war Sa auch nach langen wieder weg und hab prompt eine süßes HB kennengelernt.

Sofort war der Gedanke an die Alte nimmer da. NEXT!!

PS: Weitere Beiträge dazu sind immer willkommen!! Würde mich darüber freuen.

danke

brazo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.