Schluss nach 3 Jahren so hart, v.a. die Art und Weise

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe eine fast dreijährige Beziehung hinter mir. Seit 6 Tagen ist Schluss.

Die Story:

Disco kennengelernt, öfters getroffen, es wurde die große Liebe, wir hatten zweieinhalb tolle Jahre, haben uns eine Wohnung zusammen genommen, es war einfach perfekt, die besten Jahre meines Lebens.

Dann habe ich auch einfach etwas mehr Zeit und Freiraum für mich gefordert, da sie doch sehr auf mich fixiert war und ständig und dauernd was machen wollte. Sie weinte damals, aber unsere Beziehung ging weiter. Das war vor ca. 6 Monaten.

Ich bemerkte, dass sie etwas unterkühlter wurde. Aber nur etwas, wir hatten nur ab und an mal Streit, aber es war ok, wir hatten weiter guten Sex, lebten zusammen usw, nur sie entwickelte mehr Eigeninitiative und intensivierte ihr Hobby, das Tuning an ihrem Smart.

Fand ich toll, war ok. Sie fing mit einem Nebenjob im Solarium an, mittwochs abends und sonntag nachmittag um mehr Geld zu haben (sie ist 21 und in Ausbildung). Fand ich auch ok, wir hatten nun natürlich deutlich weniger Zeit miteinander als davor.

Ich merkte jedoch immer mehr, dass sie nicht mehr genauso liebevoll war wie in den ersten 2,5 Jahren, das machte mir schon Sorge, denn davor war es wunderbar. Irgendwann redete ich mit ihr darüber und sie gestand mir, dass sie nicht mehr ganz sicher sei, was sie fühlt und ob unsere Beziehung fas richtige sei, aber sie hofft es und gibt es uns eine Chance. Es lief auch wieder besser, Sex usw...Vor 2 Monaten hatten wir einen tollen Urlaub, 1 Woche in der Türkei, es war klasse, ich war total glücklich, es schien, als passte alles wieder.

Doch dann begann es...sie intensivierte ihr Auto-Hobby und ging täglich auf Forumseiten dazu. Das nervte mich zusehends. Vor ca. 4 Wochen veranstaltete dieses Forum ein Treffen, es kamen ca. 20 Leute, 18 Männer und 2 Frauen...sie ging hin...

wohl war mir dabei nicht, aber ich ließ sie natürlich gehen

ab da ging es bergab. nach dem Treffen chatette sie mit einigen Männern täglich im ICQ. Zunächst immer nur wegen Tuningfragen, sie organisierten eine Sammelbestellung von Teilen und ein Typ bot ihr an, er baue die Teile dann bei ihr ein usw...

ich ahnte, das geht nicht gut. Ich hielt ihr den Spiegel vor, was sie da tut, jeden Tag lange chatten, oft arbeiten, dann zu dem Typ gehen und Tuningteile einbauen lassen (mehrmals!). Wie ihr es wohl gehen würde, wenn es umgedreht wäre, bei mir sowas und lauter Frauen. Dazu kam nichts von ihr.

Wir hatten daher Streit deswegen, klar wir wohnen zusammen und sie hängt dauernd nur am PC und dauernd chatten und treffen mit den Leuten da.

Wir hatten aber immer noch Sex, lebten zusammen ganz normal.

Letzten Samstag war es soweit...morgens hatten wir noch Sex, abends 19 Uhr hatte sie ihr "Finish"-Treffen bei dem Typ, da sollte das letzte Tuningteil eingebaut werden. Ich ging mit Freunden weg, kam um eins nach Hause, sie war nicht da. Ich rief sie an, sie ging nicht ans Handy. Sonntag morgen fragte ich sie, was los war, sie meinte: wir waren noch spontan im Kino und was trinken. Ich kam erst um vier Uhr nach Hause.

Es zerrieß mir das Herz. Ich wusste, das geht nun richtig schief. Sonntag abend und Montag hat sich sich schon komisch verhalten, müde, kaum da, unterkühlt, chatten usw...Dienstag abend dann der Eklat, ich kam heim, sie chattete wieder, ich setzte mich neben sie und sie klickte es weg. Der Typ schrieb aber dauernd. Ich sagte, klick doch, er schreibt dir die ganze Zeit, sie weigerte sich aber.

Es war soweit. Ich hielt es nicht mehr aus und ich habe sie rausgeschmissen.

Sie war weg und mir ging es natürlich absolut übel. Schließlich liebe ich sie von ganzem Herzen und wir hatten so tolle Jahre. Nun dieses Ende in unserer gemeinsamen Wohnung. Ich dachte, sie wird zu ihren Eltern fahren (3 KIlometer entfernt). Donnerstag (2 Tage später) habe ich mich dann mit ihr getroffen um es zu klären wie es weitergeht. Sie gestand, seit diesem Samstag wo sie bei dem Typ war hat sie sich verliebt und hat sich "gehen" lassen und kam in einen Rausch der Gefühle, es tue ihr leid usw...ich wollte gar nicht mehr wissen und klärte, dass sie am Wochenende ihre Sachen holt, Möbel mitnimmt usw... und bin dann gegangen.

Gestern abend (sie hatte am Wochenende alle Sachen geholt, Möbel von ihr abgebaut, alle Klamotten, Sexspielzeuge, Liebesbeweise, Fotos usw..alles weg). kam ich heim, ich war 2 Tage bei einem Umzug helfen.

es war ein furchtbares Gefühl, unsere Wohnung so zu sehen.

Ich ging an den PC, sie war online und schrieb mir: passt alles mit der Wohnung, findest du es ok was ich mitgenommen habe usw... ich sagte, ja passt schon, hast ja nur deine Sachen mitgenommen und unsere Gemeinsamkeiten wie Fotos, Herzchen usw., die ich nicht ertragen habe so.

Dann erzählte sie mir, wie es dazu kam. Irgendwann "fehlte" ihr was in der Beziehung, es war so Alltag usw...das dachte ich mir ja, wir hatten ja schon vor Monaten so ein Gespräch und es lief natürlich nicht mehr genauso geil wie früher.

Der Urlaub vor 2 Monaten wäre toll gewesen, aber danach ist die Seifenblase zerplatzt, als es wieder in den Alltag ging.

Sie weiss, die letzten Wochen hat sie sich unfair verhalten meint sie, als sie die ganze Zeit chatten war und bei den Tuning-Typen, aber sie konnte nicht anders.

es hat ihr nach 2,5 Jahren "was" gefehlt, ich hab mich nicht mehr nur auf sie konzentriert, hab ja ein wenig um Freiheit gebeten, damit ich mal was für mich machen kann oder mich mit Freunden treffen kann. Sie wollte stattdessen immer was machen, dauernd raus, Action, Ausflüge usw...und es tat ihr weh, dass ich öfters abblockte usw...

Und dann das: Sie musste sich beim Sex seit Monaten oft zusammenreißen, um nicht zu heulen!!! Es war zwar einerseits sehr schön und gut, sonst hätte sie ja gar nicht gewollt, aber weil sie so hin- und hergerissen war ob sie mich noch so liebt usw...ich dachte ich höre nicht recht.

Und dann sagte sie das:

Nüchtern betrachtet kann man sagen, dass mir was gefehlt hat, ich mir aber nicht sicher war, auch nicht die Kraft hatte mit dir darüber zu reden oder Schluss zu machen, so habe ich gewartet, bis ich einen neuen Typ hatte und dich dann spüren lassen, das da sowas ist, damit dann Schluss ist oder du Schluss machst.

Ja meine Fresse!!!

Und wir könnten ja froh sein, dass sie jetzt den neuen Typ hätte, sonst wäre das noch ewig so weitergegangen usw...

Ich bin total enttäuscht, fassungslos über ihre Aussagen und ihr schäbiges Verhalten mir gegenüber. Wir waren über 2 Jahre ein absolutes Dreamteam, es hat alles gepasst, sie war komplett in meinem Freundeskreis drin, beliebt, es war so eine tolle Zeit. Und es war für uns beide die große Liebe. Es war so schön. Und dann so ein unwürdiges Ende in unserer gemeinsamen Wohnung.

Ihr merkt, ich bin ziemlich fertig, ich krieg es in der Situation nicht gebacken, ein InnerGame zu haben oder einfach nach vorne zu schauen. Es ist so hart gerade, sie ist weg, ich sitze in der Wohnung und kann mir nun eine neue Bude suchen, damit ich nicht dauernd die Erinnerungen daran in der Wohnung habe. Sie sitzt stattdessen bei ihrem neuen Typ und ihr gehts gut und vögelt nun eben mit ihm rum.

Wahnsinn. Ich weiss echt nicht mehr weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute,

ich habe eine fast dreijährige Beziehung hinter mir. Seit 6 Tagen ist Schluss.

Die Story:

Disco kennengelernt, öfters getroffen, es wurde die große Liebe, wir hatten zweieinhalb tolle Jahre, haben uns eine Wohnung zusammen genommen, es war einfach perfekt, die besten Jahre meines Lebens.

schön:)

Dann habe ich auch einfach etwas mehr Zeit und Freiraum für mich gefordert, da sie doch sehr auf mich fixiert war und ständig und dauernd was machen wollte. Sie weinte damals, aber unsere Beziehung ging weiter. Das war vor ca. 6 Monaten.

ist doch vollkomen mkay :)

Ich nehme mir für meine LTR nach einem Jahr Beziehung auch mehr Freiraum als zu Anfang...

- Schenke ihr die Sehnsucht nach mir und umso mehr Freude mich wieder zu sehen!

Ich bemerkte, dass sie etwas unterkühlter wurde. Aber nur etwas, wir hatten nur ab und an mal Streit, aber es war ok, wir hatten weiter guten Sex, lebten zusammen usw, nur sie entwickelte mehr Eigeninitiative und intensivierte ihr Hobby, das Tuning an ihrem Smart.

Fand ich toll, war ok. Sie fing mit einem Nebenjob im Solarium an, mittwochs abends und sonntag nachmittag um mehr Geld zu haben (sie ist 21 und in Ausbildung). Fand ich auch ok, wir hatten nun natürlich deutlich weniger Zeit miteinander als davor.

Ist doch mkay... ich erkenne hieraus nichts 0o...

Ich merkte jedoch immer mehr, dass sie nicht mehr genauso liebevoll war wie in den ersten 2,5 Jahren, das machte mir schon Sorge, denn davor war es wunderbar. Irgendwann redete ich mit ihr darüber und sie gestand mir, dass sie nicht mehr ganz sicher sei, was sie fühlt und ob unsere Beziehung fas richtige sei, aber sie hofft es und gibt es uns eine Chance. Es lief auch wieder besser, Sex usw...Vor 2 Monaten hatten wir einen tollen Urlaub, 1 Woche in der Türkei, es war klasse, ich war total glücklich, es schien, als passte alles wieder.

Jeden Tag aufs Neue verführen... Mal n Roofblast, C&F nicht zu vergessen...

Doch dann begann es...sie intensivierte ihr Auto-Hobby und ging täglich auf Forumseiten dazu. Das nervte mich zusehends. Vor ca. 4 Wochen veranstaltete dieses Forum ein Treffen, es kamen ca. 20 Leute, 18 Männer und 2 Frauen...sie ging hin...

wohl war mir dabei nicht, aber ich ließ sie natürlich gehen

ohohh... ohne weiter gelesen zu haben, denke ich, dass dort was lief ^^ Ich gehöre genug Storys von Kumpels die regelmäßig auf solchen Treffen sind :) Da werde ich auch mal sein *höhöhöhö*

ab da ging es bergab. nach dem Treffen chatette sie mit einigen Männern täglich im ICQ. Zunächst immer nur wegen Tuningfragen, sie organisierten eine Sammelbestellung von Teilen und ein Typ bot ihr an, er baue die Teile dann bei ihr ein usw...

ich ahnte, das geht nicht gut.

Die Negativspirale nimmt ihren Lauf ^^

Ich hielt ihr den Spiegel vor, was sie da tut, jeden Tag lange chatten, oft arbeiten, dann zu dem Typ gehen und Tuningteile einbauen lassen (mehrmals!). Wie ihr es wohl gehen würde, wenn es umgedreht wäre, bei mir sowas und lauter Frauen. Dazu kam nichts von ihr.

Wir hatten daher Streit deswegen, klar wir wohnen zusammen und sie hängt dauernd nur am PC und dauernd chatten und treffen mit den Leuten da.

Wir hatten aber immer noch Sex, lebten zusammen ganz normal.

Letzten Samstag war es soweit...morgens hatten wir noch Sex, abends 19 Uhr hatte sie ihr "Finish"-Treffen bei dem Typ, da sollte das letzte Tuningteil eingebaut werden. Ich ging mit Freunden weg, kam um eins nach Hause, sie war nicht da. Ich rief sie an, sie ging nicht ans Handy. Sonntag morgen fragte ich sie, was los war, sie meinte: wir waren noch spontan im Kino und was trinken. Ich kam erst um vier Uhr nach Hause.

Dramakönig am Start? Chill... ihr lebt miteinander... das bedeutet routine, routine, routine... also triff auch du dich mit Mädelz und demonstriere ihr dadurch dass du begehrt bist.

Es zerrieß mir das Herz. Ich wusste, das geht nun richtig schief. Sonntag abend und Montag hat sich sich schon komisch verhalten, müde, kaum da, unterkühlt, chatten usw...Dienstag abend dann der Eklat, ich kam heim, sie chattete wieder, ich setzte mich neben sie und sie klickte es weg. Der Typ schrieb aber dauernd. Ich sagte, klick doch, er schreibt dir die ganze Zeit, sie weigerte sich aber.

Was zerriss dir das Herz? Da ist halt wer anderes interessant..

"HEy das scheint n ganz interessanter zu sein? Ist er süß? Stell ihn mir doch ein mal vor vielleicht gefällt er mir ja aber sorge bitte dafür dass er rasiert ist *G*"

Zeige ihr, dass er nicht im geringsten Konkurrenz für dich ist. Digga... du musst überzeugt sein, dass er in der Nahrungkette unter dir steht! Nimms mit Humor...

Es war soweit. Ich hielt es nicht mehr aus und ich habe sie rausgeschmissen.

Du hast es also nicht mehr ausgehalten nicht zu wissen was du machen kannst um sie zu halten? Schmeiß dich selbst raus... ne am Besten machst du es so wie sie... setzt dich ma ne Weile vor den PC und liest dich hier ein...

Sie war weg und mir ging es natürlich absolut übel. Schließlich liebe ich sie von ganzem Herzen und wir hatten so tolle Jahre. Nun dieses Ende in unserer gemeinsamen Wohnung. Ich dachte, sie wird zu ihren Eltern fahren (3 KIlometer entfernt). Donnerstag (2 Tage später) habe ich mich dann mit ihr getroffen um es zu klären wie es weitergeht. Sie gestand, seit diesem Samstag wo sie bei dem Typ war hat sie sich verliebt und hat sich "gehen" lassen und kam in einen Rausch der Gefühle, es tue ihr leid usw...ich wollte gar nicht mehr wissen und klärte, dass sie am Wochenende ihre Sachen holt, Möbel mitnimmt usw... und bin dann gegangen.

Joa... natürlich hängt man an diesen 3 Jahren... du bist jung... genieße das Singleleben und baue dich auf! Lass es an dir vorbei ziehen... habe erst einmal keinen KOntakt zu ihr. ICh weiss es ist hart aber in 1-2Jahren, wenn du hier aktiv bleibst, wirst du genau diese Frau wieder im Arm halten - mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht...

Gestern abend (sie hatte am Wochenende alle Sachen geholt, Möbel von ihr abgebaut, alle Klamotten, Sexspielzeuge, Liebesbeweise, Fotos usw..alles weg). kam ich heim, ich war 2 Tage bei einem Umzug helfen.

es war ein furchtbares Gefühl, unsere Wohnung so zu sehen.

Ich ging an den PC, sie war online und schrieb mir: passt alles mit der Wohnung, findest du es ok was ich mitgenommen habe usw... ich sagte, ja passt schon, hast ja nur deine Sachen mitgenommen und unsere Gemeinsamkeiten wie Fotos, Herzchen usw., die ich nicht ertragen habe so.

Joa okay.. trenne dich erst ein mal von allem was dich an sie erinnert...

Dann erzählte sie mir, wie es dazu kam. Irgendwann "fehlte" ihr was in der Beziehung, es war so Alltag usw...das dachte ich mir ja, wir hatten ja schon vor Monaten so ein Gespräch und es lief natürlich nicht mehr genauso geil wie früher.

Der Urlaub vor 2 Monaten wäre toll gewesen, aber danach ist die Seifenblase zerplatzt, als es wieder in den Alltag ging.

Sie weiss, die letzten Wochen hat sie sich unfair verhalten meint sie, als sie die ganze Zeit chatten war und bei den Tuning-Typen, aber sie konnte nicht anders.

joa... okay... hake ab... lass sie sich erst ein mal austoben. Wie gesagt, du wirst sie wieder haben...

Bis dahin bist du busy... viel unterwegs, baust dir ein großes Soziales Umfeld auf, hast spaß und genießt dein Leben.

Diese Pussy darf nicht mehr Mittelpunkt deines Universums sein

es hat ihr nach 2,5 Jahren "was" gefehlt, ich hab mich nicht mehr nur auf sie konzentriert, hab ja ein wenig um Freiheit gebeten, damit ich mal was für mich machen kann oder mich mit Freunden treffen kann. Sie wollte stattdessen immer was machen, dauernd raus, Action, Ausflüge usw...und es tat ihr weh, dass ich öfters abblockte usw...

Hmmm.. ich denke, bin mir nicht sicher, denke aber, dass du den richtigen Weg eigneschlagen warst. Allerdings hast du zu viel für dich alleine getan und zu wenig mit ihr aufregendes. Wie sie eigentlich schon sagt... Du musst sie verführen!

Und dann das: Sie musste sich beim Sex seit Monaten oft zusammenreißen, um nicht zu heulen!!! Es war zwar einerseits sehr schön und gut, sonst hätte sie ja gar nicht gewollt, aber weil sie so hin- und hergerissen war ob sie mich noch so liebt usw...ich dachte ich höre nicht recht.

Und dann sagte sie das:

Nüchtern betrachtet kann man sagen, dass mir was gefehlt hat, ich mir aber nicht sicher war, auch nicht die Kraft hatte mit dir darüber zu reden oder Schluss zu machen, so habe ich gewartet, bis ich einen neuen Typ hatte und dich dann spüren lassen, das da sowas ist, damit dann Schluss ist oder du Schluss machst.

zzZZzzZZZzzZZzz

verführen, verführen, verführen...

Ja meine Fresse!!!

Und wir könnten ja froh sein, dass sie jetzt den neuen Typ hätte, sonst wäre das noch ewig so weitergegangen usw...

Ich bin total enttäuscht, fassungslos über ihre Aussagen und ihr schäbiges Verhalten mir gegenüber. Wir waren über 2 Jahre ein absolutes Dreamteam, es hat alles gepasst, sie war komplett in meinem Freundeskreis drin, beliebt, es war so eine tolle Zeit. Und es war für uns beide die große Liebe. Es war so schön. Und dann so ein unwürdiges Ende in unserer gemeinsamen Wohnung.

Weshalb unwürdig? Hallo... ihr seid jung... da ist es eine große Leistung über 2 Jahre zusammen zu sein.

Ich bin voll auf ihrer Seite... *^^*

Sie ist weg vom Alltagstrott und du hast nun Zeit dich zu entwickeln... :)

Ihr merkt, ich bin ziemlich fertig, ich krieg es in der Situation nicht gebacken, ein InnerGame zu haben oder einfach nach vorne zu schauen. Es ist so hart gerade, sie ist weg, ich sitze in der Wohnung und kann mir nun eine neue Bude suchen, damit ich nicht dauernd die Erinnerungen daran in der Wohnung habe. Sie sitzt stattdessen bei ihrem neuen Typ und ihr gehts gut und vögelt nun eben mit ihm rum.

dich stört es doch nur, weil du selbst keine Alternativen hast. Sie ist nicht dein Besitztum... war sie noch nie...

Natürlich ist es hart, das ist jeder Anfang...

p.s. der neue Typ ist nichts gegen das was du sein wirst :) ;D

Wahnsinn. Ich weiss echt nicht mehr weiter.

Chill erst einmal... sei busy.. nicht für sie da. Wenn sie dir schreibt fasse dich kurz oder fasse gar nichts :D

Werde, in deinem Interesse, eigenständig. Deine Interessen gehören in deinen Mittelpunkt und nciht sie!

Sie wird wissen wollen wie du dich entwickelst... lasse sie erst einmal im dunkeln tappen damit sie in 6-12 Monaten, beim ersten Treffen, von deinem Charisma umgehauen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine ausführliche Antwort.

Zunächst 2 Fragen: was bedeutet genau: Dramakönig am Start? routine, routine, routine....

Hast du ein konkretes Beispiel, dann weiss ich gleich was es ist. bei C&F.

Sie ist jung, sie ist 21, ich bin immerhin schon 29 und nach der langen, tollen Zeit dachte ich eben, die Frau fürs Leben gefunden zu haben, schließlich waren wir lange Zeit super glücklich.

Und ja du hast recht, ich habe dann zu wenig mir ihr gemacht, zu wenig Aufregendes. Das ist der zentrale Punkt, den sie auch genannt hat. Das ich z.B. lieber daheim bleiben wollte oder ins Kino, sie lieber spazieren, bei dem tollen Wetter an den See, ins Gebirge, ins Mineralbad usw...nicht, das ich das nie gemacht hätte, aber eben nicht sooft wie sie gerne wollte und sooft wie wie es früher auch haben...

Ich habe mich mit 25 nach einer langen Beziehung erstmal mit PU beschäftigt und war damals auf einem NLP-Seros Seminar und habe mich eingelesen. Es wurde immer besser und ich lernte einige Frauen kennen und schliesslich hat sie mich sogar in der Disco angelabert. Nur hab ich in der Beziehung eben irgendwann aufgehört mit dem was man nicht tun sollte...

es tut nur so verdammt weh, eine tolle Frau ziehen lassen zu müssen, zu wissen, sie hat jetzt einen anderen, die Wohnung ist halbleer und man steht da und es kommen immer wieder die gleichen Gedanken und Gefühle hoch von 2,5 tollen Jahren und für mich tiefer Liebe.

Dazu dann noch ihre harte Art, es mich spüren zu lassen und selbst schluss machen zu müssen usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kam es so vor als hättest du ein Drama abgezogen für eine Sache die du selbst zu verantworten hast - die Routine (so viel zur 1. Frage)

Konkrete Beispiele zu Cocky & Funny findest du oft im Forum. Wie beschreibt man das am Besten... Ich würde sagen, nimm sie nicht so ernst, nimm sie auf die Schippe und übertreibe scherzhaft...

"Kann man an die gar nicht mehr so erinnern.. ist mir aber auch nciht zu verübeln bei den ganzen Groupies da draußen...."

*Mit dem Finger in die Brust pieks* "pfff...." sie:"ey du arsch*auf die schulter hau*"

Einfach eine arrogante lustige Art (ist halt nicht leicht...)

Du hast doch alles selber erkannt... :)

weisst auch, dass du mit genau dem aufgehört hast, weshalb sie mit dir zusammen war

Natürlich tut es weh aber durch deine Erfahrung (du warst ja schon ein mal voll im Thema) wirst du, besser als andere, wissen, damit umzugehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist angemeldet seit 29.12.04, also über 3 Jahre. In diesen drei Jahren hast Du 5 Posts verfasst - hättest Du Dich eingelsen, hättest Du all das, was Du jetzt beschreibst, vermeiden können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist angemeldet seit 29.12.04, also über 3 Jahre. In diesen drei Jahren hast Du 5 Posts verfasst - hättest Du Dich eingelsen, hättest Du all das, was Du jetzt beschreibst, vermeiden können...

Ja damit hast du recht. Verdammt recht. Es lief halt 2 Jahre "von selbst" super. Und dann habe ich die Kurve nicht mehr bekommen in den letzten 6 Monaten.

Ist knallhart das Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist angemeldet seit 29.12.04, also über 3 Jahre. In diesen drei Jahren hast Du 5 Posts verfasst - hättest Du Dich eingelsen, hättest Du all das, was Du jetzt beschreibst, vermeiden können...

Ja damit hast du recht. Verdammt recht. Es lief halt 2 Jahre "von selbst" super. Und dann habe ich die Kurve nicht mehr bekommen in den letzten 6 Monaten.

Ist knallhart das Leben

Tröste Dich: ich hatte 9 Jahre eine LTR, und was "meine" Frau getrieben hat, da ist Deine ein kleines Waisenkind dagegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf dich fertig zu machen und alles in Frage zu stellen. Ich teile die Meinung der meisten hier überhaupt nicht. Wenn du sie ständig unterhalten musst damit ihr auf einer Ebene seid, dann ist es wohl besser dass sie gegangen ist, denn lange hätte das auch nicht mehr gehalten. Vielleicht lags einfach am Altersunterschied? Sie ist 21, da will man jeden Tag oder zumindest jedes Wochenenende Action haben, das muss selbst ich mir nicht geben (und ich bin erst 23). Vielleicht lags daran? Klassisches Auseinanderleben. Übrigens, würde ich mich bei Beziehungen nicht zu sehr auf PU versteifen solange du auf der anderen Seite nicht vom Pferd fällst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hör auf dich fertig zu machen und alles in Frage zu stellen. Ich teile die Meinung der meisten hier überhaupt nicht. Wenn du sie ständig unterhalten musst damit ihr auf einer Ebene seid, dann ist es wohl besser dass sie gegangen ist, denn lange hätte das auch nicht mehr gehalten. Vielleicht lags einfach am Altersunterschied? Sie ist 21, da will man jeden Tag oder zumindest jedes Wochenenende Action haben, das muss selbst ich mir nicht geben (und ich bin erst 23). Vielleicht lags daran? Klassisches Auseinanderleben.

So habe ich das auch gesehen...aber letztlich haben wir uns genau deshalb auseinandergelebt.

Und ich bedaure dies mehr als zutiefst. Ich hatte schon einige Frauen und 2 lange Beziehungen, aber diese Frau war für mich "die Frau"...

das macht es so schmerzhaft für mich

Übrigens, würde ich mich bei Beziehungen nicht zu sehr auf PU versteifen solange du auf der anderen Seite nicht vom Pferd fällst.

Was meinst du damit genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist angemeldet seit 29.12.04, also über 3 Jahre. In diesen drei Jahren hast Du 5 Posts verfasst - hättest Du Dich eingelsen, hättest Du all das, was Du jetzt beschreibst, vermeiden können...

Ja damit hast du recht. Verdammt recht. Es lief halt 2 Jahre "von selbst" super. Und dann habe ich die Kurve nicht mehr bekommen in den letzten 6 Monaten.

Ist knallhart das Leben

Tröste Dich: ich hatte 9 Jahre eine LTR, und was "meine" Frau getrieben hat, da ist Deine ein kleines Waisenkind dagegen....

und das trotz deinem Wissen oder hast du dich auch erst "zu spät" eingelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Übrigens, würde ich mich bei Beziehungen nicht zu sehr auf PU versteifen solange du auf der anderen Seite nicht vom Pferd fällst.
Was meinst du damit genau?

Halte nicht krampfhaft an irgendendwelchen PU-Dogmas fest. Solange du dich nicht wie eine absolute Pussy verhältst (hier auch AFC genannt), sondern eine gesunde Mischung aus Selbstvertrauen, Ernsthaftigkeit, Romantik, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit etc... an den Tag legst, dann liegt alles andere nicht mehr in deiner Hand aber du hast dir wenigstens nichts vorzuwerfen. Du musst mMn keine anderen Frauen approachen um ihr zu zeigen dass andere dich noch für begehrenswert halten - das ist wie ich finde Kindergartenkram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Übrigens, würde ich mich bei Beziehungen nicht zu sehr auf PU versteifen solange du auf der anderen Seite nicht vom Pferd fällst.
Was meinst du damit genau?

Halte nicht krampfhaft an irgendendwelchen PU-Dogmas fest. Solange du dich nicht wie eine absolute Pussy verhältst (hier auch AFC genannt), sondern eine gesunde Mischung aus Selbstvertrauen, Ernsthaftigkeit, Romantik, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit etc... an den Tag legst, dann liegt alles andere nicht mehr in deiner Hand aber du hast dir wenigstens nichts vorzuwerfen. Du musst mMn keine anderen Frauen approachen um ihr zu zeigen dass andere dich noch für begehrenswert halten - das ist wie ich finde Kindergartenkram.

Selbstvertrauen, Ernsthaftigkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit....das hab ich, das war ich m.E. auch immer. Ich bin Fussball-Schiedsrichter und arbeite als Bankberater. Bei beiden ist eine gewisse Verbindlichkeit, Selbstvertrauen usw. nötig, um Erfolg zu haben. Also diese Attribute kann ich mMn auf mich vereinen.

Gefehlt hat sicher der Romantik-Faktor. Und eben auch mal spannende, vielleicht etwas verrückte, spontane Unternehmungen. Das hat die Beziehung letztlich in die Schieflage gebracht und als ich es erkannt habe, habe ich versucht gegenzusteuern (der Urlaub vor 2 Monaten z.B.), aber es war wohl schon zu spät und ich konnte die Dinge nicht mehr aufhalten.

Hinzu kam, dass mich ihre Autoverrücktheit nicht wirklich interessiert hat, da ich nunmal kein Auto-Freak bin.

Tja und nun ist sie weg und ich sitze in unserer halbleeren gemeinsamen Wohnung. Fuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das du noch dahinterher trauerst, kapier ich nicht.

sie hat dich eiskalt verarscht!!! da muss man doch mal sauer sein oder etwa nicht?

du konntest nichts mit deinen freunden machen und etc. sie wollte die ganze zeit was mit dir machen und dann geht sie "fremd"? najaaa für mich gibts kein grund noch so traurig zu sein.

ich hatte bis vor 3 monaten auch noch eine 2 jährige beziehung, sie sah so ähnlich aus wie deine, es wurd alltag etc. ich hatte keine zeit für meine freunde wegen sport,schule, freundin. nur das ende sah bei uns anders aus, wir waren uns einig das es nicht mehr klappte. außerdem hatte ich auch kein bock mehr immer solchen stress zu haben!

naja ich merk schon ich schweife ab und hör jetz auch auf!

Kopf hoch! wenn sie sofort nen neuen hat ist es net wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also das du noch dahinterher trauerst, kapier ich nicht.

sie hat dich eiskalt verarscht!!! da muss man doch mal sauer sein oder etwa nicht?

du konntest nichts mit deinen freunden machen und etc. sie wollte die ganze zeit was mit dir machen und dann geht sie "fremd"? najaaa für mich gibts kein grund noch so traurig zu sein.

ich hatte bis vor 3 monaten auch noch eine 2 jährige beziehung, sie sah so ähnlich aus wie deine, es wurd alltag etc. ich hatte keine zeit für meine freunde wegen sport,schule, freundin. nur das ende sah bei uns anders aus, wir waren uns einig das es nicht mehr klappte. außerdem hatte ich auch kein bock mehr immer solchen stress zu haben!

naja ich merk schon ich schweife ab und hör jetz auch auf!

Kopf hoch! wenn sie sofort nen neuen hat ist es net wert!

Das haben mir meine Freunde auch schon gesagt. Zu recht ja auch. Und klar bin auch absolut sauer. Enttäuscht und wütend. Das ist so ein Gefühlscocktail

aus Wut, Trauer, Enttäuschung, Liebeskummer usw...harte Mischung.

Aber nachdem ich sie geliebt habe, wir lange zusammengewohnt haben und sie eigentlich lange Zeit für mich "die Frau" war, ist das nicht so einfach jetzt

nicht traurig zu sein und mal eben zu sagen: hey kein thema, gott sei dank ist die alte weg und NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ein Gefühlscocktail aus Wut, Trauer, Enttäuschung, Liebeskummer usw...harte Mischung.

Und glaube mir, Du bist nicht der Einzige, der vor einem solchen Scherbenhaufen steht! Das tröstet Dich zwar nicht, aber verdeutlicht Dir, Du bist nicht alleine!

Oneitis heißt Dein Zauberwort!

Was mich stutzig macht, vor 4 Jahren hattest Du auch eine Trennung, bist zu diesem Forum gestoßen, hast Dich eingelesen. Wenn Du mal ehrlich zu Dir selbst bist, dachtest Du damals nicht auch, das es DIE FRAU ist? Ich meine, deine EXex? :-) Wenn ja, solltest Du Dir mal überlegen, was Du an Deinem Leben verändern solltest, damit das HBs nicht mehr eine solche Abhängigkeitsfalle für Dich sind!

Du hast halt den Fehler begangen, das Du ein paar HBs gegamed hast, und Du dann von einem HB gegamed wurdest, und auch dort, wie sagt Assitoni, hängengeblieben, bist! Und folgedessen Dich auf Deinen Lorberren ausgeruht hast! Und nun siehst Du eben das Ergebnis! B-)

Aber nachdem ich sie geliebt habe, wir lange zusammengewohnt haben und sie eigentlich lange Zeit für mich "die Frau" war, ist das nicht so einfach jetzt

nicht traurig zu sein und mal eben zu sagen: hey kein thema, gott sei dank ist die alte weg und NEXT

OK, das es Dich mitnimmt, ist ersichtlich! Auch verständlich. Zunächst einmal gib Dir nun den Freiraum, zu trauern. Mit Dir ins Reine zu kommen. Falls Du nicht genug antworten bekomst im Forum, lese Bücher! Eines, welches ich Dir ans Herz legen kann, ist: Wenn der Partner geht!

Finde zu Dir selbst! Es ist sicherlich nicht einfach. Freunde, die Dir nahestehen, sind dabei eine große Hilfe, vor allen, wenn sie sich tagtäglich, von morgens bis abend, von abends bis nachts, von nachts bis morgens immer immer immer wieder das selbe Genöle anhören! ;-)

Du wolltest Deinen Freiraum, nun hast Du ihn, also zutze ihn nun auch! Fülle ihn mit Deinen Hobies...usw.

Mit der Zeit wird Deine Lebensfreude wieder steigen, und damit verbunden Dein Inner Game, Deine Ausstrahlung, usw. und damit auch die Lust, Frauen zu verführen.

Und ich sage Dir nicht, das Du keine Chance bei Deiner Ex hast, aber momentan bist Du das Letzte, was sie mit Sex verbinden würde! Sobald Du zu Dir selbst wiedergefunden hast, wieder im Spiel bist, wirst Du wieder Chancen haben, aber dann wird höchstwahrscheinlich kein Platz mehr für Deine Ex in Deinem Leben sein!

Oder willst Du 2012 hier Deinen nächsten Post verfassen, ich habe vor 6 Tagen die Frau verloren, ich denke mal nicht! ;-)

Also arbeite an Dir, die einzige Möglichkeit, aus Deinem Tief herauszukommen!

Ex

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist so ein Gefühlscocktail aus Wut, Trauer, Enttäuschung, Liebeskummer usw...harte Mischung.

Und glaube mir, Du bist nicht der Einzige, der vor einem solchen Scherbenhaufen steht! Das tröstet Dich zwar nicht, aber verdeutlicht Dir, Du bist nicht alleine!

Oneitis heißt Dein Zauberwort!

Was mich stutzig macht, vor 4 Jahren hattest Du auch eine Trennung, bist zu diesem Forum gestoßen, hast Dich eingelesen. Wenn Du mal ehrlich zu Dir selbst bist, dachtest Du damals nicht auch, das es DIE FRAU ist? Ich meine, deine EXex? :-) Wenn ja, solltest Du Dir mal überlegen, was Du an Deinem Leben verändern solltest, damit das HBs nicht mehr eine solche Abhängigkeitsfalle für Dich sind!

Du hast halt den Fehler begangen, das Du ein paar HBs gegamed hast, und Du dann von einem HB gegamed wurdest, und auch dort, wie sagt Assitoni, hängengeblieben, bist! Und folgedessen Dich auf Deinen Lorberren ausgeruht hast! Und nun siehst Du eben das Ergebnis! ;-)

Aber nachdem ich sie geliebt habe, wir lange zusammengewohnt haben und sie eigentlich lange Zeit für mich "die Frau" war, ist das nicht so einfach jetzt

nicht traurig zu sein und mal eben zu sagen: hey kein thema, gott sei dank ist die alte weg und NEXT

OK, das es Dich mitnimmt, ist ersichtlich! Auch verständlich. Zunächst einmal gib Dir nun den Freiraum, zu trauern. Mit Dir ins Reine zu kommen. Falls Du nicht genug antworten bekomst im Forum, lese Bücher! Eines, welches ich Dir ans Herz legen kann, ist: Wenn der Partner geht!

Finde zu Dir selbst! Es ist sicherlich nicht einfach. Freunde, die Dir nahestehen, sind dabei eine große Hilfe, vor allen, wenn sie sich tagtäglich, von morgens bis abend, von abends bis nachts, von nachts bis morgens immer immer immer wieder das selbe Genöle anhören! :-D

Du wolltest Deinen Freiraum, nun hast Du ihn, also zutze ihn nun auch! Fülle ihn mit Deinen Hobies...usw.

Mit der Zeit wird Deine Lebensfreude wieder steigen, und damit verbunden Dein Inner Game, Deine Ausstrahlung, usw. und damit auch die Lust, Frauen zu verführen.

Und ich sage Dir nicht, das Du keine Chance bei Deiner Ex hast, aber momentan bist Du das Letzte, was sie mit Sex verbinden würde! Sobald Du zu Dir selbst wiedergefunden hast, wieder im Spiel bist, wirst Du wieder Chancen haben, aber dann wird höchstwahrscheinlich kein Platz mehr für Deine Ex in Deinem Leben sein!

Oder willst Du 2012 hier Deinen nächsten Post verfassen, ich habe vor 6 Tagen die Frau verloren, ich denke mal nicht! ;-)

Also arbeite an Dir, die einzige Möglichkeit, aus Deinem Tief herauszukommen!

Ex

Klasse, vielen Dank für dein Posting. Ich bereue in der Tat zutiefst, dass ich die Jahre hier nicht groß gelesen oder gepostet habe, daraus habe ich gelernt, dass ich mich diesmal nicht ausruhen werde, wenn ich den gewünschten Erfolg habe. Hängengeblieben B-) fuck, genau so war es!

Wo wohnst du? :) Man könnte meinen, du kennst mich verdammt gut. Das mit den Freunden jeden Tag und die ganze Nacht vollnölen stimmt genau :)

Ich bin fest entschlossen, konsequent an mir zu arbeiten. Habe mich heute mit einem Freund zum Progressive-Seduction-Workshop in Nürnberg angemeldet. Zudem lese ich mich ein, habe bei Amazon "Der weg des wahren Mannes" und "die perfekte Masche bzw. der perfekte Verführer" sowie "Lob des Sexismus" bestellt. Ich hoffe, ich krieg den Drive in die richtige Richtung damit. Was meinst du dazu oder kannst du mir zur Arbeit an mir zudem empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mann,

ich weiß genau wie Du Dich fühlst, ich bin selbst erst vor 4 Wochen verlassen worden, weil Sie einen neuen hat.

Hier ist der Thread, wenn Du ihn lesen magst, auch der Link von Kaote ist dabei, der eine ähnliche Story zu berichten hatte.

So wie ich das sehe, ist das immer das gleiche Schema, die nächsten 14 Tage werden hart.

ABER: je schneller Du Dich hier einliest desto mehr Vertrauen wirst Du gewinnen, dass Du Deine Ex zurückerobern kannst.

Lese das Buch, LOB DES SEXISMUS, vielleicht noch ein paar Bücher der großen Verführer, mir hat dass echt geholfen, weil es mir Gewißheit gegeben hat, dass ich Sie zurückhaben kann.

Und: Geh unter Menschen, such Dir Leute, mit den Du ausgehen kannst, vielleicht einen Wing, oder erfahrenen PUA hier.

Vielleicht gibt es bei Dir in auch ein Liar Treffen.

Das sind alles Stromhalme nach den Du greifen kannst, die Dir helfen positiv zu denken.

Das beste ist einfach neue Frauen kennenzulernen.

Also, Du schaffst das,

Gruß OpenUrMind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ABER: je schneller Du Dich hier einliest desto mehr Vertrauen wirst Du gewinnen, dass Du Deine Ex zurückerobern kannst.

Lese das Buch, LOB DES SEXISMUS, vielleicht noch ein paar Bücher der großen Verführer, mir hat dass echt geholfen, weil es mir Gewißheit gegeben hat, dass ich Sie zurückhaben kann.

Sorry, openurmind, diese Denkweise, welche Du an den Tags legst, ist kontraproduktiv! Und das empfinde ich bei Deinem "Künstlernamen" etwas schade! :-)

Warum? Weil Du das ganze nicht als reine "Rückholmethode" ansehen sollst! Das wird Dich und Dein Game, Dein Inner Game, Dein Verständnis zum Leben und Lieben nicht weiterbringen. Du bist gefangen in Deiner kleinen Welt, in der Deine Ex immer noch der Mittelpunkt der Erde darstellt, und nict Deine eigenen Bedürfnisse! Vorsicht!

Wo wohnst du? :) Man könnte meinen, du kennst mich verdammt gut. Das mit den Freunden jeden Tag und die ganze Nacht vollnölen stimmt genau :)

Ähm, nein, ich wohne nicht in Bayern! Aber das Wohl von Bayern, auch das von bayrischen HBs, lag und liegt mir sehr am Herzen! ;-)

Warum fast alle, auch ich, Deine Situation kennen, liegt wohl auf der Hand! Weil fast alle diesen bescheuerten Weg über Verlustängste, Trennung, Schmerz, Selbstfindung, "Wiederauferstehung aus der Asche", usw. gehen müssen!

Finde ich klasse, was Du alles nun bewegen möchtest! Die richtige Einstellung bringst Du mit. Ziehst Dich wie Münchhausen selbst aus dem Dreck! Denke aber daran, das alles, was Du planst, gewisse Fallstricke enthalten kann. Nicht das Du abends ausgehst, sargen, und auf einmal feststellst, hey, hier war ich doch mit meiner XXX. War das damals nicht soundso!? Und Dich aus dem Frame reißt! Auf der anderen Seite, wird auch das Dich ein großes Stück weiter voran bringen! Und jeder Fallstrick, dem Du nicht ausweichst, bzw. vermeidest, wird Dich zu einem gereifteren Menschen machen!

Und mit 29 Jahren hast Du ein so geiles Alter, wahrscheinlich gut im Beruf eingebunden, Deine Hobbies, die Dich ausfüllen, gefunden. Dein Freundeskreis zwar in kleinen Maßen wechselnd, aber doch beständig, trotz Genöle! B-)

Und ein Klientel von HBs, welches Du vol ausschöpfen kannst, von 18-50, also finde zunächst wieder zu Dir. Und dann erobere als erfahrener Mann von 29 Jahren das Feld lockender Früchte!

Und bleibe erst "hängen", sobald Du dazu bereit bist! Auch wenns in ein paar Monaten auch wieder Deine Ex sein sollte!

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und das trotz deinem Wissen oder hast du dich auch erst "zu spät" eingelesen?

Ich bin erst auf der Suche nach dem "warum?" in die Community gekommen....und beim lesen von "Lob des Sexismus" hab ich mich in der jeder Zeile wiedererkannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ABER: je schneller Du Dich hier einliest desto mehr Vertrauen wirst Du gewinnen, dass Du Deine Ex zurückerobern kannst.

Lese das Buch, LOB DES SEXISMUS, vielleicht noch ein paar Bücher der großen Verführer, mir hat dass echt geholfen, weil es mir Gewißheit gegeben hat, dass ich Sie zurückhaben kann.

Sorry, openurmind, diese Denkweise, welche Du an den Tags legst, ist kontraproduktiv! Und das empfinde ich bei Deinem "Künstlernamen" etwas schade! :-)

Warum? Weil Du das ganze nicht als reine "Rückholmethode" ansehen sollst! Das wird Dich und Dein Game, Dein Inner Game, Dein Verständnis zum Leben und Lieben nicht weiterbringen. Du bist gefangen in Deiner kleinen Welt, in der Deine Ex immer noch der Mittelpunkt der Erde darstellt, und nict Deine eigenen Bedürfnisse! Vorsicht!

Seh ich genauso. Mein Ziel ist es nicht, sie jetzt schnell zurückzuerobern. Auch sie hatte ihre Macken, auch wenn ich sie sehr geliebt habe und immer noch liebe. Hinzu kommt dann noch der Charakterzug mit dem neuen Typen als fließenden Übergang. Da arbeite ich nun sicher nicht drauf hin, dass ich sie bald zurückbekomme!

Wo wohnst du? :) Man könnte meinen, du kennst mich verdammt gut. Das mit den Freunden jeden Tag und die ganze Nacht vollnölen stimmt genau :)

Ähm, nein, ich wohne nicht in Bayern! Aber das Wohl von Bayern, auch das von bayrischen HBs, lag und liegt mir sehr am Herzen! B-)

Ich komme aus Stuttgart. Wie kommst du grad auf Bayern?

Warum fast alle, auch ich, Deine Situation kennen, liegt wohl auf der Hand! Weil fast alle diesen bescheuerten Weg über Verlustängste, Trennung, Schmerz, Selbstfindung, "Wiederauferstehung aus der Asche", usw. gehen müssen!

Finde ich klasse, was Du alles nun bewegen möchtest! Die richtige Einstellung bringst Du mit. Ziehst Dich wie Münchhausen selbst aus dem Dreck! Denke aber daran, das alles, was Du planst, gewisse Fallstricke enthalten kann. Nicht das Du abends ausgehst, sargen, und auf einmal feststellst, hey, hier war ich doch mit meiner XXX. War das damals nicht soundso!? Und Dich aus dem Frame reißt! Auf der anderen Seite, wird auch das Dich ein großes Stück weiter voran bringen! Und jeder Fallstrick, dem Du nicht ausweichst, bzw. vermeidest, wird Dich zu einem gereifteren Menschen machen!

Und mit 29 Jahren hast Du ein so geiles Alter, wahrscheinlich gut im Beruf eingebunden, Deine Hobbies, die Dich ausfüllen, gefunden. Dein Freundeskreis zwar in kleinen Maßen wechselnd, aber doch beständig, trotz Genöle! ;-)

Und ein Klientel von HBs, welches Du vol ausschöpfen kannst, von 18-50, also finde zunächst wieder zu Dir. Und dann erobere als erfahrener Mann von 29 Jahren das Feld lockender Früchte!

Und bleibe erst "hängen", sobald Du dazu bereit bist! Auch wenns in ein paar Monaten auch wieder Deine Ex sein sollte!

Ex

Freut mich, dass du das so sehen kannst.

Ich muss mir selbst helfen und daher auch die Anmeldung zum Workshop, die Literatur usw. ich freue mich da sogar richtig drauf. Münchhausen gefällt mir ;)

Gut im Beruf eingebunden in der Bank, Haupthobby ist Fussball-Schiedsrichter gefällt mir auch und ich muss da meinen Mann stehen.

29 geiles Alter? ;) Ich dacht immer ich alter Sack ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic:

Ich komme aus Stuttgart. Wie kommst du grad auf Bayern?

Deshalb:

Habe mich heute mit einem Freund zum Progressive-Seduction-Workshop in Nürnberg angemeldet.

"Watson, kombiniere!"

Ontopic

"Lob des Sexsismus" ist wirklich, gerade, was das Zwischenmenschliche (eigentlich gehts ja nur darum! :-) ) angeht, sehr aufschlußreich!

29 geiles Alter? ;) Ich dacht immer ich alter Sack

Arbeite an diesem LB! Das es Dich momentan belastet ist verständlich, aber lächerlich! Mit gewachsener Ausstrahlung im Field wirst Du feststellen, was als "alter Sack" alles möglich ist! Siehe hierzu auch mal die Diskusionen im Ü30er Bereich an!

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dich als 29-jähriger als alter Sack fühlst, was soll dann ich sagen ???? :-);-)B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Examinator2006

Warum? Weil Du das ganze nicht als reine "Rückholmethode" ansehen sollst! Das wird Dich und Dein Game, Dein Inner Game, Dein Verständnis zum Leben und Lieben nicht weiterbringen. Du bist gefangen in Deiner kleinen Welt, in der Deine Ex immer noch der Mittelpunkt der Erde darstellt, und nict Deine eigenen Bedürfnisse! Vorsicht!

Ich glaube eher, dass genau das Kontraproduktiv ist.

Bitte halte Dir nochmal vor Augen warum Brot hier ist.

Der Auslöser war nicht, seine Persönlichkeitsentwicklung sondern, die Suche nach der Medizin gegen seine Schmerzen.

Zuerst kam die Frage nachdem Wie (hol ich Sie zurück), um dann festzustellen, Warum es soweit gekommen ist.

Und dann kommt das Was (muss ich tun).

Ich weiß dass, weil es mein eigener Gedankengang war.

Ich finde es bissl überheblich, ihm genauso wie mir zu unterstellen, dass das mein Verständnis von Leben und Lieben nicht weiterbringt.

Aber hey, zum Glück ist das kein Dogma, und ich respektiere Deine Meinung :-)

Dein Verständnis zum Leben und Lieben nicht weiterbringen. Du bist gefangen in Deiner kleinen Welt, in der Deine Ex immer noch der Mittelpunkt der Erde darstellt, und nict Deine eigenen Bedürfnisse! Vorsicht!

Das kann Dir nur passieren, wenn Du dich nicht mit Pu beschäftigst, und tatsächlich, es ist auch so.

Aber da Brot um die Existenz von PU weiß, ist die Wahrscheinlichkeit doch eher gegen null ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: mit 29 ist man kein alter Sack! Man steht in der Blüte seines Lebens :-);-)

Jetzt fühle ich auch ich mich mit bald 30 wieder besser, und kann Dir nun gelassen schreiben. Also ich finde, daß Du doch Glück gehabt hast mit Deiner Beziehung, wenn Sie bis auf das letzte halbe Jahr wunderbar gelaufen ist. Daß Beziehungen irgendwann scheitern oder sich auseinanderleben ist normal und nicht unbedingt auf Dein AFC Verhalten zurückzuführen. Lebenslange Liebe wird wohl immer die Ausnahme bleiben.

Aber nachm bischen Ablenkung und Zeit für Liebeskummer solltest du die Beziehung mit dieser Fraunicht als großes Scheitern ansehen, sondern als einen sehr schönen Lebensabschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"...so habe ich gewartet, bis ich einen neuen Typ hatte und dich dann spüren lassen, das da sowas ist, damit dann Schluss ist oder du Schluss machst. "

Den Satz finde ich übelst krass. Sie hätt dich praktisch weiter zappeln lassen, weil Sie selbst zu feige war Probleme offen anzusprechen.

Sich einen anderen Typen suchen,vor seinem Partner rumficken und abwarten bis dem die Hutschnur platzt, supertoll...biatch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.