Schluss nach 3 Jahren so hart, v.a. die Art und Weise

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lebenslange Liebe wird wohl immer die Ausnahme bleiben.

Krasse Aussage mein Freund. Wird man sich auf jeden Fall zu Herzen nehmen....

"...so habe ich gewartet, bis ich einen neuen Typ hatte und dich dann spüren lassen, das da sowas ist, damit dann Schluss ist oder du Schluss machst. "

Den Satz finde ich übelst krass. Sie hätt dich praktisch weiter zappeln lassen, weil Sie selbst zu feige war Probleme offen anzusprechen.

Sich einen anderen Typen suchen,vor seinem Partner rumficken und abwarten bis dem die Hutschnur platzt, supertoll...biatch

Word!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"...so habe ich gewartet, bis ich einen neuen Typ hatte und dich dann spüren lassen, das da sowas ist, damit dann Schluss ist oder du Schluss machst. "

Den Satz finde ich übelst krass. Sie hätt dich praktisch weiter zappeln lassen, weil Sie selbst zu feige war Probleme offen anzusprechen.

Sich einen anderen Typen suchen,vor seinem Partner rumficken und abwarten bis dem die Hutschnur platzt, supertoll...biatch

Ja das war ja der Punkt, der alles nur noch schlimmer gemacht hat. Einen Mensch, den ich so geliebt habe, mit dem ich zusammen lebe und für den ich die Hand ins Feuer gelegt hätte, die geht so ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eben habe ich hier ins Geschäft (Bank) die Schlüssel von ihr bekommen, sie hat sie hier in den Briefkasten.

Hartes Gefühl. Schlüssel so zurück zu kriegen, die Wohnung daheim halb leer und einfach wieder diese Trauer und die Sehnsucht und die

Erinnerungen an unsere tollen Zeiten. Und jetzt dieses Ende.

Verdammt, gestern im Laufe des Tages wurde es schon besser, seit heute morgen beim Aufwachen ist es wieder ne Katastrophe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So eben habe ich hier ins Geschäft (Bank) die Schlüssel von ihr bekommen, sie hat sie hier in den Briefkasten.

Hartes Gefühl. Schlüssel so zurück zu kriegen, die Wohnung daheim halb leer und einfach wieder diese Trauer und die Sehnsucht und die

Erinnerungen an unsere tollen Zeiten. Und jetzt dieses Ende.

Verdammt, gestern im Laufe des Tages wurde es schon besser, seit heute morgen beim Aufwachen ist es wieder ne Katastrophe

.ich kenn das, durchhalten - les sehr viel in nächster Zeit dich hier ein...gibt dir Kraft und Trost..und kein "planet-Liebe" :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"...so habe ich gewartet, bis ich einen neuen Typ hatte und dich dann spüren lassen, das da sowas ist, damit dann Schluss ist oder du Schluss machst. "

Naja, also die schönste Art und Weise eine Beziehung auslaufen zu lassen ist das nicht, aber die Liebe war eben bei schon vorher erloschen. Ich denke nicht, daß sie dich mit dem neuen Typen oder diesem Satz Dir eins reinwürgen wollte: Das Mädel war einfach zu feig, rechtzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen. Sie hat alles laufen lassen, bis ein neuer Mann in ihr Leben kam.

Gut, nun ist es so, Du hast Liebeskummer, daß darf auch sein. Nur lenke dich ab geh feiern, treff Freunde, flirte und lebe Dein Leben, so daß Du bald Dein Leben genießen kannst und neue wunderbare Frauen kennenlernst... So wirst Du mit ein bischen Abstand die ganze Sache sehen wie sie ist, eine wunderbare Beziehung, die hinter Euch liegt. Klar das Ende ist nie schön, aber so ist es nunmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So eben habe ich hier ins Geschäft (Bank) die Schlüssel von ihr bekommen, sie hat sie hier in den Briefkasten.

Hartes Gefühl. Schlüssel so zurück zu kriegen, die Wohnung daheim halb leer und einfach wieder diese Trauer und die Sehnsucht und die

Erinnerungen an unsere tollen Zeiten. Und jetzt dieses Ende.

Verdammt, gestern im Laufe des Tages wurde es schon besser, seit heute morgen beim Aufwachen ist es wieder ne Katastrophe

.ich kenn das, durchhalten - les sehr viel in nächster Zeit dich hier ein...gibt dir Kraft und Trost..und kein "planet-Liebe" :clapping:

..darf Dir aus eigener! Erfahrung etwas tröstendes sagen?..was sehr wichtiges!

AB JETZT, VORAUSGESETZT DU ARBEITEST HIER IM FORUM MIT, LÄUFT DIE ZEIT FÜR!!! DICH!!! und GEGEN deinen vermeintlichen Nebenbuhler..

ÄNDERE DEINE PERSÖNLICHKEIT, ÄNDERE DEINE EINSTELLUNG, ERFINDE DICH NEU! mit Hilfe dieses Forums..wir sprechen uns in einem halben Jahr wieder, nämlich dann wenn Du über das Geschehene lächelnd berichten kannst, wenn deine Ex mehrmals an deine Haustür geklopft hat ..WEIL DU EIN NEUER CHARISMATISCHER MANN geworden bist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So eben habe ich hier ins Geschäft (Bank) die Schlüssel von ihr bekommen, sie hat sie hier in den Briefkasten.

Hartes Gefühl. Schlüssel so zurück zu kriegen, die Wohnung daheim halb leer und einfach wieder diese Trauer und die Sehnsucht und die

Erinnerungen an unsere tollen Zeiten. Und jetzt dieses Ende.

Verdammt, gestern im Laufe des Tages wurde es schon besser, seit heute morgen beim Aufwachen ist es wieder ne Katastrophe

.ich kenn das, durchhalten - les sehr viel in nächster Zeit dich hier ein...gibt dir Kraft und Trost..und kein "planet-Liebe" :clapping:

..darf Dir aus eigener! Erfahrung etwas tröstendes sagen?..was sehr wichtiges!

AB JETZT, VORAUSGESETZT DU ARBEITEST HIER IM FORUM MIT, LÄUFT DIE ZEIT FÜR!!! DICH!!! und GEGEN deinen vermeintlichen Nebenbuhler..

ÄNDERE DEINE PERSÖNLICHKEIT, ÄNDERE DEINE EINSTELLUNG, ERFINDE DICH NEU! mit Hilfe dieses Forums..wir sprechen uns in einem halben Jahr wieder, nämlich dann wenn Du über das Geschehene lächelnd berichten kannst, wenn deine Ex mehrmals an deine Haustür geklopft hat ..WEIL DU EIN NEUER CHARISMATISCHER MANN geworden bist..

Danke für deine warmen Worte.

Das ist mein Ziel, das habe ich vor. Wie schonmal geschrieben, ich lese mich ein, habe mir Literatur wie "Lob des Sexismus" oder "Der perfekte Verführer" bestellt und mich für einen Progessive-Seduction-Workshop angemeldet.

Das mit meiner Ex glaube ich nicht, denn sie hat jetzt den neuen Freund und zudem haben wir dann keinen Kontakt mehr. Wieso sollte sie dann ankommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere

Du stellst hier teilweise deine ExFreundin als die schlimme Person da. Wie konnte sie nur usw usw..

1. Frauen sind zu allem fähig. Männer auch. That´s life

2. Was sie tat, tat sie weil sie ja so blöd es sich auch anhört keinen besseren Ausweg wusste. Sie war verweifelt.

3.ich kann mir vorstellen, dass das alles nicht so toll für dich ist. Dass es dir richtig schlecht geht.

Aber glaub mir sie hätte es auch lieber andest gehabt.

Komm jetzt bloß nicht auf so Ideen wie : ich will sie zurück!

Vergiss es. sp bös es klingt.. es gibt zigtausende Frauen auf der Welt.

Die "eine große Liebe" gibt es nicht.

Lern mit den Gefühlen klarzukommen die du im Moment hast.

Klar dass du jetzt vll sagst ok jede Frau kann mir das antun und ich vertrau keiner mehr usw usw..

Bevor du das tust überleg dir aber was du davon hast.

Nämlich gar nichts! Du bestrafst dann nur deine zukünftigen Freundinnen damit indem

sie für das, was du und deine EXFreundin verbockt habt , büßen müssen.

Gruß

Goere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So eben habe ich hier ins Geschäft (Bank) die Schlüssel von ihr bekommen, sie hat sie hier in den Briefkasten.

Hartes Gefühl. Schlüssel so zurück zu kriegen, die Wohnung daheim halb leer und einfach wieder diese Trauer und die Sehnsucht und die

Erinnerungen an unsere tollen Zeiten. Und jetzt dieses Ende.

Verdammt, gestern im Laufe des Tages wurde es schon besser, seit heute morgen beim Aufwachen ist es wieder ne Katastrophe

.ich kenn das, durchhalten - les sehr viel in nächster Zeit dich hier ein...gibt dir Kraft und Trost..und kein "planet-Liebe" :clapping:

..darf Dir aus eigener! Erfahrung etwas tröstendes sagen?..was sehr wichtiges!

AB JETZT, VORAUSGESETZT DU ARBEITEST HIER IM FORUM MIT, LÄUFT DIE ZEIT FÜR!!! DICH!!! und GEGEN deinen vermeintlichen Nebenbuhler..

ÄNDERE DEINE PERSÖNLICHKEIT, ÄNDERE DEINE EINSTELLUNG, ERFINDE DICH NEU! mit Hilfe dieses Forums..wir sprechen uns in einem halben Jahr wieder, nämlich dann wenn Du über das Geschehene lächelnd berichten kannst, wenn deine Ex mehrmals an deine Haustür geklopft hat ..WEIL DU EIN NEUER CHARISMATISCHER MANN geworden bist..

Danke für deine warmen Worte.

Das ist mein Ziel, das habe ich vor. Wie schonmal geschrieben, ich lese mich ein, habe mir Literatur wie "Lob des Sexismus" oder "Der perfekte Verführer" bestellt und mich für einen Progessive-Seduction-Workshop angemeldet.

Das mit meiner Ex glaube ich nicht, denn sie hat jetzt den neuen Freund und zudem haben wir dann keinen Kontakt mehr. Wieso sollte sie dann ankommen?

aus dem gleichen Grund aus dem Sie mit Dir Schluß gemacht hat.."neue Besen kehren gut" sagt man..

..schätzte da beide jetzt Ihr Ziel erreicht haben (Beziehung) - im ALLTAG sich jetzt beweisen wird inwiefern lediglich ein gemeinsames Hobby langt daß beide eine dauerhafte glückliche Beziehung führen..

..und Du lernst gerade wie man künftig richtig, nachhaltig, dauerhaft eine Frau kennenlernt, verführt und euch beide gemeinsam glücklich macht..in einem halben Jahr - Ihr werdet euch sehen - strahlst du diese Persönlichkeit aus jeder Pore aus und wirst unwiderstehlich..damit wächst dann aber auch deine Verantwortung.

Wichtig..währen deine Verwandlung vom Kokon zum Schmetterling - keinen! Kontakt, sollten Mails, SMS kommen freundlich! und knapp!!!! benatworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tobias 99

ich denke Brot soll die Beziehung miot seiner Ex auch innerlich gänzlich abzuschließen. Der Zug ist doch abgefahren, auch wenn er in einem halben Jahr zum Pu-Master wird. Ich meine, sein Ziel sollte sein, in einem halben Jahr wunderbare Frauen kennengelernt und genossen zu haben, so daß er dann seiner Ex mittlerweile auch eine gute Beziehung mit ihrem neuen Freund von Herzen gönnt.

Es soll sich doch gar nicht mehr die Frage stellen, ob die Ex nach einem halben Jahr wieder anklopft. Das ist doch dann eigentlich wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du stellst hier teilweise deine ExFreundin als die schlimme Person da. Wie konnte sie nur usw usw..

1. Frauen sind zu allem fähig. Männer auch. That´s life

2. Was sie tat, tat sie weil sie ja so blöd es sich auch anhört keinen besseren Ausweg wusste. Sie war verweifelt.

3.ich kann mir vorstellen, dass das alles nicht so toll für dich ist. Dass es dir richtig schlecht geht.

Aber glaub mir sie hätte es auch lieber andest gehabt.

Komm jetzt bloß nicht auf so Ideen wie : ich will sie zurück!

Vergiss es. sp bös es klingt.. es gibt zigtausende Frauen auf der Welt.

Die "eine große Liebe" gibt es nicht.

Lern mit den Gefühlen klarzukommen die du im Moment hast.

Klar dass du jetzt vll sagst ok jede Frau kann mir das antun und ich vertrau keiner mehr usw usw..

Bevor du das tust überleg dir aber was du davon hast.

Nämlich gar nichts! Du bestrafst dann nur deine zukünftigen Freundinnen damit indem

sie für das, was du und deine EXFreundin verbockt habt , büßen müssen.

Gruß

Goere

Danke, mal eine weibliche Meinung. Ich sehe deine drei genannten Punkte genauso. Es war zu 100% so, besonders Punkt 2+3.

Es tut nur so weh, v.a. wenn man so schöne Zeiten hatte. Die ersten 2 Jahre waren wirklich einmalig. Und irgendwann wird es eben normal und

selbstverständlich, dass wir zusammen sind und zusammen wohnen. Ab da kam der Knackpunkt und es ging lange ganz ganz langsam bergab.

Und dann kam die Lawine irgendwann ins Rollen und ich konnte sie nicht mehr aufhalten.

Ich könnte mich dafür sonstwas, denn hätte ich mich anders verhalten, wäre es (zumindest jetzt) dazu nicht gekommen.

Ich habe unsere Beziehung nach den 2 Jahren einfach nicht mehr so wertgeschätzt, es war eben selbstverständlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ZEE hat die letzten 12 Monate für alles die Beine breit gemacht, was bei drei nicht auf den Bäumen war.....Begründung: Sie wollte, dass ich Schluss mache, weil Sie es sich nicht getraut hat...die Anzahl Typen, die da im Spiel waren, kann ich schon in dutzend zählen.....darunter auch sogenannte "gute Kumpels"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du stellst hier teilweise deine ExFreundin als die schlimme Person da. Wie konnte sie nur usw usw..

1. Frauen sind zu allem fähig. Männer auch. That´s life

2. Was sie tat, tat sie weil sie ja so blöd es sich auch anhört keinen besseren Ausweg wusste. Sie war verweifelt.

3.ich kann mir vorstellen, dass das alles nicht so toll für dich ist. Dass es dir richtig schlecht geht.

Aber glaub mir sie hätte es auch lieber andest gehabt.

Komm jetzt bloß nicht auf so Ideen wie : ich will sie zurück!

Vergiss es. sp bös es klingt.. es gibt zigtausende Frauen auf der Welt.

Die "eine große Liebe" gibt es nicht.

Lern mit den Gefühlen klarzukommen die du im Moment hast.

Klar dass du jetzt vll sagst ok jede Frau kann mir das antun und ich vertrau keiner mehr usw usw..

Bevor du das tust überleg dir aber was du davon hast.

Nämlich gar nichts! Du bestrafst dann nur deine zukünftigen Freundinnen damit indem

sie für das, was du und deine EXFreundin verbockt habt , büßen müssen.

Gruß

Goere

Danke, mal eine weibliche Meinung. Ich sehe deine drei genannten Punkte genauso. Es war zu 100% so, besonders Punkt 2+3.

Es tut nur so weh, v.a. wenn man so schöne Zeiten hatte. Die ersten 2 Jahre waren wirklich einmalig. Und irgendwann wird es eben normal und

selbstverständlich, dass wir zusammen sind und zusammen wohnen. Ab da kam der Knackpunkt und es ging lange ganz ganz langsam bergab.

Und dann kam die Lawine irgendwann ins Rollen und ich konnte sie nicht mehr aufhalten.

Ich könnte mich dafür sonstwas, denn hätte ich mich anders verhalten, wäre es (zumindest jetzt) dazu nicht gekommen.

Ich habe unsere Beziehung nach den 2 Jahren einfach nicht mehr so wertgeschätzt, es war eben selbstverständlich....

..bravo Goere..und wieder ist der Mann alleinig Schuld.. :clapping:

..ich hatte es in einem anderen Zusammenhang geschrieben, viele Männer lesen sich in diesem Forum ein und wirken mit weil als erstes die Motivation die ist, seine Ex zurückzubekommen..

Erkläre doch mal jemand, der auf niederträchtigste Weise von seiner Ex verlassen wurde, mitunter eine Ursache eines Defizits seiner Persönlichkeit war - es glaubt niemand - und zwar deswegen weil die Leute die Mechanismen der Anziehung/Abstoßung nicht kennen ...durch einlesen in die Materie hier bekommen diese dann ein tieferes Verständnis und ob dann ( INNERGAME ) überhaupt noch die Rückgewinnung der Ex eine Rolle spielt, steht auf einem anderen Blatt...

Der Treibstoff sich hier einzulesen ist meist erstmal der Versuch seine OneItis zu heilen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eigentlich auch gar nicht, dass sie sich schlimm verhalten hat. Siehst ja, da sind ich und ein paar andere Männer anderes gewöhnt.

Sie hat sich ja sogar noch bei dir entschuldigt und dir versucht alles zu erklären.

Das sie sich einen anderen als Abspungbrett gesucht hat würde ich nicht als böse bezeichen sonderen einfach als weibliche unzulänglichkeit Entscheidungen zu treffen.

Da kannst du auch Hunden vorwerfen, dass sie bellen oder schwule werden. Das Ende einer Beziehung tut immer weh.

Meine Ex hat mich im gegensatz zu deiner so richtig hart gefickt, so hart, dass ich 2 monate fast nur geheult habe und nicht mehr wusste wie es weiter gehen sollte, und guck was daraus geworden ist. Heute kommen jedes wochenende viele Männer zu mir um von meinen Wissen und meiner Erfahrung zu lernen.

All das,was ich sicherlich nie gelernt hätte, wenn ich nicht so am boden gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu oft erfährt man hier, dass die meisten, aus eine scheinbaren pleite was super positives gemacht haben.... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde eigentlich auch gar nicht, dass sie sich schlimm verhalten hat. Siehst ja, da sind ich und ein paar andere Männer anderes gewöhnt.

Sie hat sich ja sogar noch bei dir entschuldigt und dir versucht alles zu erklären.

Das sie sich einen anderen als Abspungbrett gesucht hat würde ich nicht als böse bezeichen sonderen einfach als weibliche unzulänglichkeit Entscheidungen zu treffen.

Da kannst du auch Hunden vorwerfen, dass sie bellen oder schwule werden. Das Ende einer Beziehung tut immer weh.

Meine Ex hat mich im gegensatz zu deiner so richtig hart gefickt, so hart, dass ich 2 monate fast nur geheult habe und nicht mehr wusste wie es weiter gehen sollte, und guck was daraus geworden ist. Heute kommen jedes wochenende viele Männer zu mir um von meinen Wissen und meiner Erfahrung zu lernen.

All das,was ich sicherlich nie gelernt hätte, wenn ich nicht so am boden gewesen wäre.

Ich empfinde es auch nicht als böse. Einfach nur als total enttäuschend, dass ich es herausfinden musste. Sicher vermischt mit dem generellen Beziehungsende, dem Auszug und dem Ende eines lange Zeit traumhaft schönen Lebensabschnittes. Und du hast völlig recht: ihre Unzulänglichkeit, Entscheidungen zu treffen hat letztlich dazu geführt.

Das du hier in "meinem" Thread antwortest, find ich klasse. Hab dich bereits auf Youtube gesehen, alleine dein One-It-Is Video hab ich mittlerweile schon 3x gesehen :clapping:

Ich freue mich auf den Workshop in Nürnberg, wenn ich dich dann auch live erlebe und kennenlernen werde.

Und bis dahin bin ich innerlich hoffentlich auch besser drüber hinweg, sodass ich durchstarten kann ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Ex hat mich im gegensatz zu deiner so richtig hart gefickt, so hart, dass ich 2 monate fast nur geheult habe und nicht mehr wusste wie es weiter gehen sollte.

Erzähl mal.

Das mit meiner Ex glaube ich nicht, denn sie hat jetzt den neuen Freund und zudem haben wir dann keinen Kontakt mehr. Wieso sollte sie dann ankommen?

Weil sie dann irgedwann merkt, was sie verloren hatt und gerade verpasst. Wenn ihr Neuer nicht gerade Mister Perfekt ist und dich um längen schlägt egal wie du dich entwickelst - was ich bezweifle - wird er für sie schon bald an Wert verlieren. So wie es aussieht ist er eher eine wilkommene Abwechslung und Trost für sie. Lückenfüller.

Die Frage wird aber irgendwann sein ob du sie dann überhaupt noch willst ;)

Ich würde in dieser Situation ihr wohl nicht mehr verzeihen können. Aber muss jeder für sich selbst entscheiden. Du darfst ihr dann aber auf keinen Fall zu leichtes Spiel machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu oft erfährt man hier, dass die meisten, aus eine scheinbaren pleite was super positives gemacht haben.... ^^

Mit der richtigen Erkenntnis bringt einen eine Pleite Meilen weiter als ein Gewinn.......glaube mir, ich denke, der Rest der "erfahrenen" hier wird das bestätigen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es tut nur so weh, v.a. wenn man so schöne Zeiten hatte. Die ersten 2 Jahre waren wirklich einmalig.

Hör auf, dir ständig zu sagen, wie sehr du sie geliebt hast und wie toll die Zeit mit ihr war. Das ist wie Selbstsuggestion. Und in deinem Fall bestimmt nicht förderlich. Du musst niemanden beweisen, dass du sie geliebt hast. In deinem Fall wäre eine kritischere Betrachtungsweise der Beziehung und der Frau mit der du zusammen warst eher hilfreich. Und red dir bloss nicht ein, dass das einmalig war, sonst glaubst du irgendwann noch dran!

Denk an die Negativerlebnisse anstatt alles durch die dunkelrosarote Brille zu sehen. Dann wirst du ein realistischeres Bild dieser Beziehung bekommen.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es tut nur so weh, v.a. wenn man so schöne Zeiten hatte. Die ersten 2 Jahre waren wirklich einmalig.

Hör auf, dir ständig zu sagen, wie sehr du sie geliebt hast und wie toll die Zeit mit ihr war. Das ist wie Selbstsuggestion. Und in deinem Fall bestimmt nicht förderlich. Du musst niemanden beweisen, dass du sie geliebt hast. In deinem Fall wäre eine kritischere Betrachtungsweise der Beziehung und der Frau mit der du zusammen warst eher hilfreich. Und red dir bloss nicht ein, dass das einmalig war, sonst glaubst du irgendwann noch dran!

Denk an die Negativerlebnisse anstatt alles durch die dunkelrosarote Brille zu sehen. Dann wirst du ein realistischeres Bild dieser Beziehung bekommen.

Hexe

An diese Negativerlebnisse denke ich auch zu Ablenkung, klar gab es von diesen einige, insbesondere in den letzten Wochen eben. Aber in fast 3 Jahren überwiegen die schönen Elemente eben deutlich.

Die vielen Erinnerungen. Und dann kommt leider auch dauernd der Gedanke, wie sie jetzt grad mit dem neuen Typen im Bett ist, wie sie abgeht...das ist einfach total verletztend und hart für mich...

Auch wenn es mir nichts bringt darüber nachzudenken, aber diese Gedanken kommen immer und immer wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es tut nur so weh, v.a. wenn man so schöne Zeiten hatte. Die ersten 2 Jahre waren wirklich einmalig.

Hör auf, dir ständig zu sagen, wie sehr du sie geliebt hast und wie toll die Zeit mit ihr war. Das ist wie Selbstsuggestion. Und in deinem Fall bestimmt nicht förderlich. Du musst niemanden beweisen, dass du sie geliebt hast. In deinem Fall wäre eine kritischere Betrachtungsweise der Beziehung und der Frau mit der du zusammen warst eher hilfreich. Und red dir bloss nicht ein, dass das einmalig war, sonst glaubst du irgendwann noch dran!

Denk an die Negativerlebnisse anstatt alles durch die dunkelrosarote Brille zu sehen. Dann wirst du ein realistischeres Bild dieser Beziehung bekommen.

Hexe

An diese Negativerlebnisse denke ich auch zu Ablenkung, klar gab es von diesen einige, insbesondere in den letzten Wochen eben. Aber in fast 3 Jahren überwiegen die schönen Elemente eben deutlich.

Die vielen Erinnerungen. Und dann kommt leider auch dauernd der Gedanke, wie sie jetzt grad mit dem neuen Typen im Bett ist, wie sie abgeht...das ist einfach total verletztend und hart für mich...

Auch wenn es mir nichts bringt darüber nachzudenken, aber diese Gedanken kommen immer und immer wieder...

Das was da für eine Beziehung war, war zwischen Fräulein X und exBrot. Du wirst feststellen dass weitaus mehr geht, und du Erlebnisse haben wirst, die du dir niemals auch nur träumen konntest.

Du wirst erleben wie Frauen die du seit 10 Minuten kennst an deinem Arm hängen dich anstrahlen und die Brüste an dich schmiegen.

Du wirst selbst auf Ideen kommen, die Zeit mit einer Frau zu verbringen, wie du sie vorher noch nie erwogen hast. Du wirst plötzlich Tage haben, an denen du beim Aufstehen am liebsten aus dem Haus rennen und "Gott ICH LIEBE DIESE WELT" schreien könntest.

Vertrau mir, dich erwartet sehr, sehr viel mehr. Also leg' all die Gedanken an damals ab, hör auf sie in Erinnerung dir schön zu reden, und genieße die Treppe in den siebten Himmel. Dein Leben beginnt jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Tobias 99

ich denke Brot soll die Beziehung miot seiner Ex auch innerlich gänzlich abzuschließen. Der Zug ist doch abgefahren, auch wenn er in einem halben Jahr zum Pu-Master wird. Ich meine, sein Ziel sollte sein, in einem halben Jahr wunderbare Frauen kennengelernt und genossen zu haben, so daß er dann seiner Ex mittlerweile auch eine gute Beziehung mit ihrem neuen Freund von Herzen gönnt.

Es soll sich doch gar nicht mehr die Frage stellen, ob die Ex nach einem halben Jahr wieder anklopft. Das ist doch dann eigentlich wurscht

Ich bin absolut der gleichen Meinung. Du solltest deine Beziehung mit deiner Ex versuchen abzuschließen. Allerdings nicht direkt aus dem Grund den Zug für immer abgefahren zu sehen, sondern einfach, dass du einen gewissen Abschluß haben musst, um andere Frauen gut zu gamen. Wenn du nämlich deine Ex beim gamen immer im Hintergrund hast und jedes Mädel mit ihr vergleichst, dann wirst du nicht die Erfolge und Erlebnisse haben, die du haben kannst, wenn du es schaffst innerlich abzuschließen.

Ob du sie nochmal kriegen kannst bzw. die Gedanken daran sollten bald keine Rolle mehr spielen! Und wenn du das schaffst wird sich für dich sowieso die Frage stellen, ob du sie letztlich überhaupt wieder haben möchtest.

Ich wünsche Dir kein Glück, sondern gutes Gelingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es tut nur so weh, v.a. wenn man so schöne Zeiten hatte. Die ersten 2 Jahre waren wirklich einmalig.

Hör auf, dir ständig zu sagen, wie sehr du sie geliebt hast und wie toll die Zeit mit ihr war. Das ist wie Selbstsuggestion. Und in deinem Fall bestimmt nicht förderlich. Du musst niemanden beweisen, dass du sie geliebt hast. In deinem Fall wäre eine kritischere Betrachtungsweise der Beziehung und der Frau mit der du zusammen warst eher hilfreich. Und red dir bloss nicht ein, dass das einmalig war, sonst glaubst du irgendwann noch dran!

Denk an die Negativerlebnisse anstatt alles durch die dunkelrosarote Brille zu sehen. Dann wirst du ein realistischeres Bild dieser Beziehung bekommen.

Hexe

An diese Negativerlebnisse denke ich auch zu Ablenkung, klar gab es von diesen einige, insbesondere in den letzten Wochen eben. Aber in fast 3 Jahren überwiegen die schönen Elemente eben deutlich.

Die vielen Erinnerungen. Und dann kommt leider auch dauernd der Gedanke, wie sie jetzt grad mit dem neuen Typen im Bett ist, wie sie abgeht...das ist einfach total verletztend und hart für mich...

Auch wenn es mir nichts bringt darüber nachzudenken, aber diese Gedanken kommen immer und immer wieder...

Das was da für eine Beziehung war, war zwischen Fräulein X und exBrot. Du wirst feststellen dass weitaus mehr geht, und du Erlebnisse haben wirst, die du dir niemals auch nur träumen konntest.

Du wirst erleben wie Frauen die du seit 10 Minuten kennst an deinem Arm hängen dich anstrahlen und die Brüste an dich schmiegen.

Du wirst selbst auf Ideen kommen, die Zeit mit einer Frau zu verbringen, wie du sie vorher noch nie erwogen hast. Du wirst plötzlich Tage haben, an denen du beim Aufstehen am liebsten aus dem Haus rennen und "Gott ICH LIEBE DIESE WELT" schreien könntest.

Vertrau mir, dich erwartet sehr, sehr viel mehr. Also leg' all die Gedanken an damals ab, hör auf sie in Erinnerung dir schön zu reden, und genieße die Treppe in den siebten Himmel. Dein Leben beginnt jetzt.

Was ein Post. Ich bin beeindruckt. Genau diese Sichtweise benötige ich. Das wusste und weiss ich zwar rational und sage es mir immer wieder. So richtig dran glauben konnte ich bisher nicht. Je öfter ich es höre und lese, desto mehr werde ich es hoffentlich verinnerlichen und irgendwann auch eine dementsprechende Ausstrahlung haben.

exBrot - klasse Sichtweise

Mein Leben beginnt jetzt. Erst gestern abend, als ein Freund und ich die Wohnung ausgemistet haben und er radikal nahezu alle Teppiche, Bilder, Accessoires sowie Bettwäsche usw... rausgeschmissen haben und ich heute alles auf den Müll fahren werde, meinte er: Heute ist Tag 1 in deinem neuen Leben.

Morgen werden wir in Möbelhäuser fahren, um der Wohnung einen neuen Stil zu verpassen.

Ich beschäftige mich mit PU, werde zum Workshop gehen, mich einlesen und die hier empfohlene Literatur genau studieren.

Alleine das lenkt mich schon ein wenig ab.

Ich muss es nur noch schaffen, dass diese unnützen Gedanken (Erinnerungen, Sex mit ihr, dass sie nun Sex mit dem Neuen hat usw.) aus meinem Kopf verschwinden - wenn ich das geschafft habe, bin ich befreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] Ich bin beeindruckt. Genau diese Sichtweise benötige ich. Das wusste und weiss ich zwar rational und sage es mir immer wieder. So richtig dran glauben konnte ich bisher nicht. Je öfter ich es höre und lese, desto mehr werde ich es hoffentlich verinnerlichen und irgendwann auch eine dementsprechende Ausstrahlung haben.

[...]

Das wirst Du!

Bei mir war es änlich, wie bei Dir (ich bin in deinem Alter, ähnliches Beziehungsende, etc.). Mach Dir bewußt, dass das, was da passiert ist, das Beste ist, was Dir wiederfahren konnte. Sei Dankbar für die Erfahrung. Du bist derbe auf die Schnauze gefallen, aber nun steh wieder auf.

Der Fall ist keine Niederlage, wenn man sich wieder erhebt.

Sei dankbar für deine Freunde, die Dich super unterstützen. Und sei Dankbar für jeden neuen Tag, den Du erleben wirst, an dem Du immer wieder Neues und Großartiges erleben kannst.

Alles was Du brauchst, um glücklich zu sein, ist in Deinem Kopf. Der Erfolg stellt sich dann von ganz allein ein. (sowohl bei den Frauen, als auch im übrigen Leben)

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine ZEE hat die letzten 12 Monate für alles die Beine breit gemacht, was bei drei nicht auf den Bäumen war.....Begründung: Sie wollte, dass ich Schluss mache, weil Sie es sich nicht getraut hat...die Anzahl Typen, die da im Spiel waren, kann ich schon in dutzend zählen.....darunter auch sogenannte "gute Kumpels"!

Bei meiner Ex genau das Gleiche. Alle meine angeblichen Kumpels haben oder wollten sie bügeln...

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.