beziehung gut, frau fickt fremd - aber achtung liebe!?

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin in einer interessanten situation

1. früher als single ein meister der verfühung gewesen, nach jahren der ehe irgendwie zum unsicheren zum weichei geworden.

2. führe eifersuchtfrei meine recht offene ehe und habe spaß wenn meine frau sich ihren spaß auch woanders holt, ist irgendwie geil

3. so wurde ein ganz netter kumpel von uns zum ständigen hausfreund, und dabeginnt das problem

ich finde das fremdficken it ihm voll ok aber in MEINEN augen hat sich da liebe oder verliebtheit entwickelt - sie hingegen sagt, daß das definitiv nicht so ist

habe sie gefragt, sie verneint recht glaubhaft. für sie ist es einfach knallharter guter sex, gepaart mit einer guten intensiven vertrauten kumpel-freundschaft

einerseits glaube ich ihr und verstehe auch die argumente, daß die eifersucht meinerseits ja nicht gerechtfertigt sei - andererseits bemerke ich beim fortgehen die blicke mancher freunde die mich für einen kompletten vollkoffer halten, der nicht merkt, daß er seine frau verliert bzw verloren hat..und das verunsichert mich natürlich

und wenn ich unsicher bin, bin ich kein guter verführer meiner frau mehr

tipps für mich?

ich denke ich muss meine souveränität von früher wieder gewinnen :-/ kling alles ziemlich nach looser ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Triple F
ich bin in einer interessanten situation

1. früher als single ein meister der verfühung gewesen, nach jahren der ehe zum weichei geworden.

Passiert täglich Mio von Männern, nix dramatisches!

2. führe eifersuchtfrei meine recht offene ehe und habe spaß wenn meine frau sich ihren spaß auch woanders holt

das passt nicht zu dem:

habe sie gefragt, sie verneint recht glaubhaft. ür sie ist es einfach knallharter guter sex, gepaart mit einer guten intensiven vertrauten kumpel-freundschaft

einerseits glaube ich ihr und verstehe auch die argumente, daß die eifersucht meinerseits ja nicht gerechtfertigt sine - andererseits beerke ich bem fortgehen die blicke mancher freunde die mich fü einen kompletten vollkoffer halten, der nicht merkt, daß er seine frau verliert bzw verloren hat

Wenn du weißt, dass du ne offene Ehe führst und weißt, dass sie mit nem anderen Sex hat, warum stört es dich dann, was deine Freunde denken?

tipps für mich?

Dir klar werden, was du willst. Offene Ehe? Geschlossene Ehe? (Gibts das Wort??)

Wenn du eine offene Ehe führen willst, musst du Gefühle und Sex trennen, anders geht es nicht, wenn du Liebe von Sex abhängig machst.

Mal davon abgesehen, kann es auch in "geschlossenen Ehen" (mir gefällt das Wort irgendwie *g*) dazu kommen, dass sich der Partner in einen anderen verliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in MEINEN augen hat sich da liebe oder verliebtheit entwickelt

habe sie gefragt, sie verneint recht glaubhaft. ür sie ist es einfach knallharter guter sex, gepaart mit einer guten intensiven vertrauten kumpel-freundschaft

..knallharter SEX & Kumpel Freundschaft = besser als jegliche "Liebesschwüre" vom Hausmann..

einerseits glaube ich ihr und verstehe auch die argumente, daß die eifersucht meinerseits ja nicht gerechtfertigt sine -

..ja?..Sie verzichtet lieber auf HammerSEX sowie einen Mann der Sie nicht vergöttert?..für Hausmannskost..?

andererseits beerke ich bem fortgehen die blicke mancher freunde die mich fü einen kompletten vollkoffer halten, der nicht merkt, daß er seine frau verliert bzw verloren hat

..seh ich auch so..

tipps für mich?

..guten Anwalt nehmen..

ich denke ich muss meine souveränität von früher wieder gewinnen :-/ kling alles ziemlich nach looser ^_^

..kannst Du probieren, nur nicht bei deiner Frau - das ist erstmal vorbei, sorry..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boyfriend Destroyer einsetzen (Mann der Kumpel ist aber ganz ein lieber, habe ihn gestern beim Blumen überbringen gesehen) und fremdflirten! Es ist noch alles drin im Game Alter!

Wenn DU natürlich zum AFC geworden bist, und du holst n Drittficker dann ist die Gefahr groß, dass der zum neuen Alpha wird bei deiner EHEFRAU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin kein Freund von Ehen oder Beziehungen, wo der Partner mit jemanden anderen f....Ich könnte damit nicht leben, einerseits bin ich eifersüchtig(bis zu einem bestimmten Grad) und alleine der Gedanke daran das ein Fremder Schw... in ihr war und ich meinen danach reintun will kommt mir das grausen.Eifersucht ist eine Krankhafte Sache in verbindung wenn man jemanden anderen mehr wert als sich selbst gibt.Jedoch eifersucht in dieser hinsicht wo ich meine Frau mit jemanden teilen tue , ist für mich eine ganz andere Sache und hat nichts mit Verlustängsten oder Minderwertigkeitskomplexen zu tun.

Meine Frau ist meine Frau und da hat keiner seine Finger draufzu setzen, sonnst setzt es von mir.Ich bin da eher konservativ und teile nicht. Jeder hat da seine andere Sichtweise und du genau so , ich akzeptiere das, wenn du es geil findest, ok dann findest du das geil. Jedoch solltest du dich fragen, ist es wirklich geil, oder ist es nur das gefühl es ihr nicht verbieten zu können bze. wollen?

Könnte ein LB sein?Oder einreden.

Was dich jetzt plagt sind Verlüstängste, alles was du in dieser Hinsicht in Verbindung mit Verlustangst tust, wird dich mehr von ihr drängen. Verliebt oder nicht, alles vergeht, aus meiner sicht hast du ihr zu viel Freiheiten gelassen. Ich kenne das ganze von Enigma etc von offenen Beziehungen MLRT usw. aber das kann ich nicht und werde ich auch nie können.

Kurz gesagt, finde deinen "Alpha" wieder, und behandle sie so, Erst wenn sie sieht das sie dabei ist dich zu verlieren, wird sie aufmerksam auf dich und wird dich wieder haben wollen. Du hast aufgehört auf C&F Negs etc zu vertrauen. Ich empfehle dir wie jedem anderen Lob des Sexismus zu lesen, da findest du mehr antworten für dich wie über lange diskussionen die dich nur verwirren. Weil alles was du hier hörst sind Meinungen von anderen aber nicht deine. Bilde dir deine Eigene Meinung und handle danach,KONSEQUENT.

Grüße

Mr.Style

Ps @ Enigma, so oft ich hier schon erwähnt habe das sie sein Buch lesen sollen, sollte ich ein Provision bekommen, hm ? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was dich jetzt plagt sind Verlüstängste, alles was du in dieser Hinsicht in Verbindung mit Verlustangst tust, wird dich mehr von ihr drängen. Verliebt oder nicht, alles vergeht, aus meiner sicht hast du ihr zu viel Freiheiten gelassen. Ich kenne das ganze von Enigma etc von offenen Beziehungen MLRT usw. aber das kann ich nicht und werde ich auch nie können.

Dem schließe ich mich an.

Du hast ihr einfach zu viel Freiheiten gelassen.

Schwer einzuschätzen, ob da noch Anziehung ist oder nicht bzw. in wieweit Sie von Dir attracted ist.

Nach jetztigen Kenntnisstand würd ich mich ihr einfach entziehen, dann weißt Du, woran Du bist.

Wenn Sie Dir hinterherläuft, kannst Du wieder die Regeln machen, wenn nicht..... wirds hart.

Aber die besten Tips findest Du im o.g. Buch von Style.

Viel Erfolg

OpenUrMInd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx für die antworten

buch von enigma habe ich heute begonnen, so kam ich her

die bitte eines anängers: gebt mir ein glossar oder erklärt mir die kürzel im text. wie lene ich was ein boyfriend destroyer ist und all die anderen netten buchstabenkombinationen.

bitte um tipps, wie ich in der sache wieder den alten alpha in mir entwickle. scheisse, war ih ein geiler aufreisser vor laanger zeit! scheisslangher.

ausserdem: ne andere frau als exitstrategie ist doch ein wenig ne billige lösung, oder? ich weiss nicht, bin aber gerne aunahmebereit.

bin weiter für tipps dankbar - und für übersetzungen ^_^)

p.s.: ha jetzt grad den boyfrienddestroyer kapiert! :-D thx für das beispiel

bytheway: er kann das auch recht gut. zitat von ihr: "der mag dich wirklich voll, mach dir keine sorgen! der mag dic voll, redet immer sooo gut von dir und respektiert dich voll!" der ist GUUUT, der alte :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe sie gefragt, sie verneint recht glaubhaft. für sie ist es einfach knallharter guter sex, gepaart mit einer guten intensiven vertrauten kumpel-freundschaft

Aha! Kannst Du da mithalten? Bist Du so Alpha, das Du Deiner Frau ihre Abwechslung gönnst? Ich habe bewußt Abwechslung geschrieben und nicht knallhart guten Sex! Hast Du das Inner Game, zu wissen, Du bist der Beste und gönnst ihr auch Grümmel? Deine Hasuaufgabe Inner Game und andere Hbs gamen!

...andererseits bemerke ich beim fortgehen die blicke mancher freunde die mich für einen kompletten vollkoffer halten, der nicht merkt, daß er seine frau verliert bzw verloren hat..und das verunsichert mich natürlich

Wissen Deine Freunde, das Du auch Hausfreundinnen hast? Bzw., hast Du den welche? Wenn nicht, schaffe Dir welche an!

Aber ehrlich gesagt, warum führst Du eine Ehe? Welchen Hintergrund hatte eure Ehe? Kinder? Ewig zusammenbleiben? Sich ausleben kann man auch außerhalb einer Ehe!

Wie lange seid ihr verheiratet? Offene Ehe ist ja interessant, wenn für Beide gleiche Rechte bestehen!

Da gäbe es noch so viel zu sagen...

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. ja, wenn sie nicht verliebt ist ist das mit dem sex ok

2. du hast es erfasst. ich hatte immer die ansicht: ich war eh wild genug, ich rauchs nimmer. sie ist ja traurig, wenn ich das mach und ich find es scharf.

war natürlich blöööd

nun hab ich sorge daß ich sie verlier wenn ich auch losstarte

anfangs wars mir recht, daß sie als junges huhn sich auslebt und ich das nimmer mach (ich trottel)

ps: die ehe ist im prinzip was wundrshönes für mich, abgesehen davon haben wir kids (i weiss schon, das wär ka grund)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bytheway: er kann das auch recht gut. zitat von ihr: "der mag dich wirklich voll, mach dir keine sorgen! der mag dic voll, redet immer sooo gut von dir und respektiert dich voll!" der ist GUUUT, der alte

ALso Kumpel ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich wäre auch jemanden dankbar wen ner nicht dagegen hätte wenn ich mal seine Frau f....

Ich würde mic hminderwertig fühlen wenn mir meine Frau sowas sagt. Ich kan nsowas ehrlich nicht nachvollziehen das man seiner Frau erlauft mit anderen zu f... jedoch selbst keine anderen f......

Pack dich mal an den Eiern und frag dich mal was verdamtnochmal mit dir los ist??!!

Leg ein Freez Out ein.

Triff dich mit einer geilen Braut, leg sie flach und erzähl das deiner Frau wie geil das war, und deine neue Geliebte mag sie auch schon, evt könnt ihr einen 3er schieben, wenn nicht 4er?Hm , wär doch eine idee.

Ich würde echt das nachvollziehen können wie du da denkst, erzähl mir was daran so geil ist, das ein anderer Mann deine geliebte Frau, die Mutter deiner Kinder, die zukünftige Oma deiner Enkelkinder f.....

Unter Ehe versteh ich was anderes, ich kan nmir nicht vorstellen das wenn ich jemanden abgötisch liebe, diese Person mit jemanden anderen teilen möchte. Wenn ich ihr nicht reiche, frage ich mich , was zum Teufel ist mit mir falsch?

Lob des Sexismus hin oder her, ich unterstreiche alles ausser diesen Punkt, für mich kommt sowas nicht in Frage. Ich VERLANGE Sexuelle treue bei meiner Freundin und das bin ich auch(teilweise ^_^ )....

ABer sie ofensichtlich mit jemanden andere zu teilen,ne, danke, versuch mir das schmackhaft zu machen, was hast das für Vorteile?

DIe NAchteile nennst du ja bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 aufgaben stelle ich mir

1. alphazustand wieder herstellen

2. eine gleichwertige alternative zu kumpel+knallharten sex bieten statt "nachrennender liebender ehemanntrottel", falsch: hochwertiger muss es sein

3. nicht mehr eifersüchtig reden, den anderen hochleben lassen irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
....

Leg ein Freez Out ein.

ABer sie ofensichtlich mit jemanden andere zu teilen,ne, danke, versuch mir das schmackhaft zu machen, was hast das für Vorteile?

DIe NAchteile nennst du ja bereits.

ok, mir ist natürlich klar wie verrückt das ist, aber ne selbstanalyse meiner perversen ader führt jetzt zu weit. lass uns mal zeitsparend sagen: "ist halt so!"

ist halt ne perverse ader, ein fetish etc.

nun zur aufgabe. liebender ehemann und treusorgender ehemals cool gewesener vater gegen potenter kumpellover ist natürlich eine schlechte ausgangslage für mich. ist klar. trotzdem any strategien für mich?

wie finde ich zum alten typen zurueck, in den sich meine frau verliebt hat - und will sie das überhaupt von mir, sie braucht ja auch den dummen ehemann im hintergrund. lover hat sie ja!

wie ist man alpha einem typen gegenueber, der deine frau knallt und offensichtlch oberwasser hat?

das lustige: als wir beide - also er und ich - single waren hatte er so gut wie null frauen und ich eine nach der anderen - ER galt als looser in der clique und ich war der super-PUV (nennt man das so?)

und nochmal: anfangs BITTE die abkürzungen übersetzen (wenn ich es recht kapiert hab bin ich ein exPUA und werde gerade vom AFC zum rAFC, verheiratet mit einem HB9 (ist so), die einen AMOG als obstacle mit sich führt?

ziele:

attraktiv werden für ehefrau

attraktiv werden für die allgemeinheit

konkurrenten ins aus spielen

oder?

einzige möglichkeit in der jetzigen situation alpha sein zu können wäre es die sache zu verbieten (wird nicht gutgehen) oder scheinbar zu goutieren bzw. zu fördern - und dennoch abzuknallen (aber wie?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib es dir mal in Deutsch.

Lege ein Freeze Out ein ( Entziehe ihr Aufmerksamkeit und gebe sie Hobbies oder anderen Menschen, in deinem Fall anderen Frauen)----->als nächsters ist Sozial Proof gefragt(Unternimm etwas mit Frauen, Männern geh raus hab dein Spaß)---->Rich Discription( Erzähl deiner Braut, wie geil es doch war, und was für geile Frauen du kennen gelernt hast)

Nimm dir eine mit fick sie oder gleich 2.Frag deine Frau wegen 3er oder 4er.Wenn sie herumzickt, nimm sie nicht ernst, sondern nim msie bei der Hand und sag iht:

Weist du kleines, Männer sind so,wir haben einen Schwanz siehst du(nimm ihr Hand und leg sie auf deinen Schwanz), er ist ziemlich geil auf etwas nasses.Ich glaube er hat was gesagt.Hör mal drück ihren Kopf nach unten und pack dein Schwanz aus.

Auf gehts.

Zeig ihr den BAd Motherfucker in dir.

Wie du mehr Alpha bist wie der losser der deine Frau fickt wirst? Ganz einfach, finde deiner Eier und zieh das oben genannte KONSEQUENT durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

style, du bist echt gut ^_^ leuchtet alles ein, sollte ja eigentlich möglich sein

am meisten zipft mih ja an, daß ich früher cooooool war, und das ist weeeeeeg

aber jetzt werd ich mir deine sätze zu herzen nehmen und hier weiter berichten, wenns wen interessiert

im prinzip schau ich ned schlecht aus, hab nen guten schmäh, ne versaute art und bin einfach nur zu BLÖD das endlich wieder einzusetzen!

zum voschlag mit dreier, vierer, gruppensex: das tun wir alles (gemeinsam mit verschiedenen personen und auch mit dem typen), das mag sie alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt ein versauter Hund man ^_^.

Klingt ja als hättest du ein geiles Sexleben, zeig ihr nur das es Frauen gibt die dich begehren.

Seh es ganz einfach, stell dir vor eine Frau steht auf einem Podest.SIe hatte mal einen mann der sehr interesannt war er jedoch tat alles was sie sagte. Sie verlor das interesse an ihm.Andere Männer kammen an und sie war wieder Happy. Jedoch da ganz hinten in der Ferne sieht sie den Mann der ihr mal gehört hat umzingelt von schönen Frauen. Was zum geier ist den mit ihm blöß los?Was wollen den diesen ganzen Flitchen von meinen Mann???Sie geht hin zu ihm und will das wieder haben was diese ganzen flitchen haben wollen. Irgendetwas muss es ja sein was sie wollen. Jedoch er hat gerade keine Zeit für sie und geht mit den flitchen weg. Die Frau wird rasend vor besitzergreifenden gefühlen.Verdamt er gehört mir, MEINS.Sie investiert wieder energie in die Beziehung und er gibt ihr immer ein bischen von sich ab.Jedoch entzieht er es ihr wieder.Kaum hat sie es, nimmt er wes ihr wieder weg. Es macht sie verrückt, sie weiss nicht mehr was ist.

Kennst dich aus?

Ja wir verstehen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
für sie ist es einfach knallharter guter sex, gepaart mit einer guten intensiven vertrauten kumpel-freundschaft

Erklär mir mal bitte den Unterschied zu einer Liebesbeziehung. Ich würde TIPPEN, dass sie den anderen Mann inzwischen auch liebt. Anders als Dich, aber dennoch.

Mr.Styles Ratschläge sind gut, wirst Du so ähnlich auch bei Lob des Sexismus lesen. Du solltest versuchen, Dich für Deine Frau wieder attraktiver zu machen.

Wie man Attraktivität erzeugt, findest Du in einigen Artikeln auch hier beschrieben. Bekannte (englischsprachige) Autoren dazu sind Style, Badboy, Vin diCarlo (aka Woodhaven) und andere. Beispiel

Hilfreich ist diesbezüglich für Dich die Konstellation der offenen Ehe, weil jealousy plotlines einen starken Attraction-switch triggern. Allerdings ist das was für Fortgeschrittene und gerade in einer Ehe kann man sich große Fehler nicht leisten. Du musst Dein eingerostetes Game primär mit anderen Frauen wieder in Schwung bringen. Bei denen kannst Du Dir Fehler leisten und kommst so automatisch zu den jealousy plotlines irgendwann.

Einige PU-Taktiken sind in der Ehe nur beschränkt einsetzbar. Beispiel: Freeze out. (Ihr habt Kinder, gemeinsamen Haushalt, etc.) Finde die Sachen heraus, die Du machen kannst, ohne Deiner Ehe/Familie zu schaden. Ein Freeze-out wäre übrigens auch insofern kaum möglich, weil sie ja so ziemlich alles relevante einer Beziehung auch von ihm haben kann.

Übrigens ist es in einer Ehe mit dem Alphastatus eher schwierig. Die rechtliche Lage ist nun mal so, dass zumeist der Mann im Falle einer Scheidung zum totalen Beta gemacht wird. Mit diesem "Drohszenario" im Hintergrund ist das Alpha raushängen lassen in großen Konfliktsituationen immer eine etwas heikle Sache (einige realisieren das nur nicht). Sei, so gut es eben geht, Alpha, kenne aber die Grenzen Deiner Möglichkeiten.

einzige möglichkeit in der jetzigen situation alpha sein zu können wäre es die sache zu verbieten (wird nicht gutgehen) oder scheinbar zu goutieren bzw. zu fördern - und dennoch abzuknallen (aber wie?)

Die Geister die man rief, wird man manchmal nicht mehr so schnell los. Ihr vermischt da aber auch einiges. Langjährige gute Freunde werden zu Sexpartnern. Mich wundert es da wenig, dass da Probleme entstehen. Dafür braucht man ein extrem gutes Inner Game. Wenn schon offene Beziehung, warum dann nicht mit wechselnden Partner, mit denen man sonst weiter keinen Kontakt hat. Wenn es NUR UM SEX geht, dürfte das ja kein Problem sein...

Um diesbezüglich wieder auf einen grünen Zweig zu kommen, wirst Du also an Deinem Inner Game arbeiten müssen. Das fängt schon damit an, dass Du die Situation als - mit Verlaub - ARSCHTRITT (=Motivation) begreifst, an Dir zu arbeiten und Dich zu entwickeln. Es hat also alles auch seine gute Seite. Sonst hättest Du wohl noch Jahre weiter Rost angesetzt. ^_^

Ich würde Dir auch noch empfehlen, Dir - wenn Du es noch nicht hast - eine Religion, Philosophie oder sonstwas zuzulegen. Mit Deiner sexuellen Weltanschauung wirst Du wohl eher im asiatischen Bereich fündig werden, ist aber eigentlich egal. Dies wird Dir helfen, Dinge wie Liebe, Verliebtheit, Beziehung klarer zu trennen, so dass Du unabhängig vom Verhalten Deiner Partnerin Deinen Frieden mit den Dingen machen kannst. Dauert allerdings und ist auch eine "Heidenarbeit". :-D

Übrigens gibt es hier im Forum eine zusammengestellte Erläuterung der meisten Begriffe.LINK

ALLES GUTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleiner zwischenbericht: es kam gestern zu einem streit, aber das endete in einem sinnvollen gespräch in dem ich wieder mehr auf für mich untypisch ruhige gelassene fast väterliche art meine häuptlingposition rausstellen konnte. ist gut angekommen und ich konnte dogar ein paar wichtige dinge erfahren wo es ihr schlechtgeht und welche probleme sie hat. negativ ist zwar, daß "er" als "lieber freund" diese probleme vor mit mitbekommen hat und ihr psychologisch sogar eine hilfe war, andererseits ist ja diese "helferrolle" nicht mein höchstes ziel.

die ganze situation hat ziemlich deutlich gezeigt, daß sich mich erstens schon auch noch sehr liebt, zweitens ihn derzeit wirklich nur als "nebenhergoody" sieht, allerdings mit hohen freundschaftlichen qualitäten.

was di sexuelle freiheit betrifft ist klar, daß es für beide gilt (in wahrheit tu i mir aber schwerer es auszunützen)

zum letzten posting: ja, ich bin gläubig, sie auch ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun gut, Worte sind nicht die Realität, verlasse Dich lieber auf deine Beobachtungen!

Also wie sie sich verhält, deine Bekannten kommen wohl mit diesem 3er Sex nicht zu recht! Das heißt noch nichts ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nun gut, Worte sind nicht die Realität, verlasse Dich lieber auf deine Beobachtungen!

Also wie sie sich verhält, deine Bekannten kommen wohl mit diesem 3er Sex nicht zu recht! Das heißt noch nichts ^_^

den letzten satz versteh ich ned...welche bekannten? und woran erkennst du, daß derjenige nicht mit dem 3ersex zurechtkommt.

sorry - ich verstehe es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versace. Verarscht du uns ?

Das ist doch nicht Alpha seine alte rumbumsen zu lassen, die Augen zu zudrücken und selber keine Frauen zum flach legen zu haben ?

Ich frage dich; LIEBST DU DIESE FRAU MIT IHREM VERHALTEN ? (Sie bumst deinen Kumpel)

Meine Ex-Ltr hat auch mit meinen Kumpels gebumst und mir eingeredet, das wäre was ganz normales. Nur das ich keine anderen Frauen flach gelegt habe.

Überlege dir gut,ob du damit klar kommst,dass sie mit deinem Kumpel etwas hat. Ich bin damals nicht damit klar gekommen und habe die LTR beendet.

Ist sie das alles wert, dass du es über dich ergehen lässt ? und dich hier mit Konkurenz messen musst?

Du kannst rausgehen und eine Frau finden,mit der Exklusivität geniessen und musst nicht mit ansehen wie dein Kumpel sie besteigt.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin in einer interessanten situation

1. früher als single ein meister der verfühung gewesen, nach jahren der ehe irgendwie zum unsicheren zum weichei geworden.

2. führe eifersuchtfrei meine recht offene ehe und habe spaß wenn meine frau sich ihren spaß auch woanders holt, ist irgendwie geil

3. so wurde ein ganz netter kumpel von uns zum ständigen hausfreund, und dabeginnt das problem

ich finde das fremdficken it ihm voll ok aber in MEINEN augen hat sich da liebe oder verliebtheit entwickelt - sie hingegen sagt, daß das definitiv nicht so ist

habe sie gefragt, sie verneint recht glaubhaft. für sie ist es einfach knallharter guter sex, gepaart mit einer guten intensiven vertrauten kumpel-freundschaft

Und was GENAU ist der Unterschied zu den Gefühlen, die sie für dich hat und jene, die sie für diesen Freund hat? Ich meine jetzt einen Unterschied, der eine EHE rechtfertigt. Einen Unterschied, der rechtfertigt, dass du ihr materielle und emotionale Sicherheit bietest, gemeinsam auf die Kinder achtest, ihr versprochen hast, in guten und in weniger guten Zeiten für sie da zu sein? Wie rechtfertigst du das vor dir selbst?

einerseits glaube ich ihr und verstehe auch die argumente, daß die eifersucht meinerseits ja nicht gerechtfertigt sei - andererseits bemerke ich beim fortgehen die blicke mancher freunde die mich für einen kompletten vollkoffer halten, der nicht merkt, daß er seine frau verliert bzw verloren hat..und das verunsichert mich natürlich

Du bist mit deiner Aufmerksamkeit ständig im Außen. Du willst wieder ein guter Verführer werden. Nicht für dich, nein, für deine Frau willst du das werden. Im Grunde würde dich ihr Verhalten ja gar nicht so stören, wenn da nicht die Kumpel wären, die dich für einen Looser halten etc.etc.

und wenn ich unsicher bin, bin ich kein guter verführer meiner frau mehr

Du wirst solange kein guter Verführer sein, so lange du nicht wirklich weißt, was du willst. Solange du nicht mit deinen Gefühle umgehen kannst und dich von ihnen beherrschen lässt und dann panikartig versuchst IRGENDETWAS an DIR zu verändern in der Hoffnung, dass sich dann die Situation verändert.

Wird sie nicht!

Deine Frau weiß nämlich was sie will und hat sich ihr Leben danach eingerichtet.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

antwort 1: du, das ist wie gesagt ein fetisch. ich war bei jeder meiner LTR geil drauf und hab das immer gefördert. ist möglicherweise nicht normal, aber ist so. die nächste würde ich wieder so haben wollen, um es geil zu finden. ich kanns nicht erklären, es ist halt so.

antwort hexe: du hast ja so recht! ist ja eigentlich cool ... ich will es, sie will es, der komische typ will es. wenn meine ängste drumrum nicht wären sind wir die coolste MLTR ever. ich sollt zum fetish stehen und damit cool umgehen. immerhin hat meine kleine mich von anfang an als so versauten wifesharer knnen und lieben gelernt und fand diese perversion von anfang an reizvoll. und ich auch. was will ich mehr?

danke für die erbaulichen worte

nächster schritt: eine umgekehrt ähnlich erbauliche situation wieder herstellen und den kumpel durch gezielte methoden liebestechnisch ungefährlich halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
immerhin hat meine kleine mich von anfang an als so versauten wifesharer knnen und lieben gelernt und fand diese perversion von anfang an reizvoll. und ich auch. was will ich mehr?

Naja, was willst du mehr...oder um es genau zu nehmen - gerade willst du eigentlich weniger, oder?

Du stehst drauf..OK. Inzwischen ist dir aber die Sache entglitten..und weißt Du warum?

Weil es mehr als nur einen Fetisch braucht, um eine offene Beziehung tatsächlich mit einem konsistenten Frame zu halten. Dazu muss ein Raum gegeben sein, Intimität die ausschließlich die beiden Partner miteinander teilen. Das bedeutet, beide müssen GENAU wissen was sie wollen, und wo genau die Grenzen sind. Sonst ist eine offene Beziehung nicht durchführbar - sie ist 100% zum Scheitern verurteilt, denn sie ist reine Willkür und das Ausleben von Launen (in deinem Fall).

Du hast es Dir so gewünscht - Du hast die Grenzen - die des Sex und des miteinander geöffnet und kommuniziert...Ich will es so, ich finde es erregend - nimm Dir alles was Du haben willst. Nachdem diese Grenzen gefallen sind gibt es auch keine Gemeinsamkeiten mehr zwischen euch, die euch exklusiv miteinander verbinden...die Ehe die ihr führt ist zu wenig dafür.

Nachdem Deine Frau die "Erlaubnis" bekommen hat, so zu leben in eurer Ehe, wird sie nach anfänglichem Zögern festgestellt haben, dass es ihr eine Menge Vorteile bietet (sie kann beliebig viele Männer auskosten, ihren Spaß haben, für jede Gelegenheit eine Männerfreundschaft gründen...) Mit einem Mann kann sie sehr gut reden, der andere kann ihr helfen, der dritte...ist gut im Bett, der vierte....jeder dieser Männer ist in etwas gut und passend für deine Frau. Und wann immer du es nicht mehr bringst - sie hat es ja nicht weit und holt sich einen Mann der es bringt (nicht nur im Bett).

Bist du eine Persönlichkeit, die die Stärken dieser Männer in sich vereint? Kannst bzw. willst du das werden? Hast Du ganz besondere Qualitäten, die dich zum Interessantesten unter all den anderen Männern machen? Was ist es genau, was deine Frau GANZ KLAR ERKENNEN LÄSST, dass Du der Beste für sie bist? Frag sie das mal ehrlich, ich wette mit Dir, dass sie Dir keine definitive Antwort geben wird können.

nächster schritt: eine umgekehrt ähnlich erbauliche situation wieder herstellen und den kumpel durch gezielte methoden liebestechnisch ungefährlich halten

B-) Sorry...aber eine erbauliche Situation wird das für dich nicht werden, egal ob und wieviel Frauen du findest die mit dir ins Bett gehen. Das macht Dich für deine Frau nicht zum Helden oder zu ihrern Nr. 1. Es wird ihr wahrscheinlich eher egal sein. Liebestechnisch ungefährlich halten...deine Frau wählt aus. DU kannst dich liebestechnisch und als Persönlichkeit "entwickeln", aber wann immer sie will kann sie einen neuen Mann wählen...was willst du also wo halten? Alle Grenzen sind offen - jetzt neue Regeln einzuführen oder mit anderen in einen Verdrängungswettbewerb zu gehen zeigt nur, wo du gerade stehst im Vergleich zu den anderen Männern. Und das ist nicht Platz 1 (sonst wäre es wohl nicht zu deinem Post gekommen, oder)

Wenn Du also ein toller Mann sein willst - überleg Dir genau was Du willst. Das bedeutet Freiheiten UND Grenzen - selbstgewählte. Wenn sie sinnvoll sind um eine erfüllende Beziehung aufzubauen, wird eine Frau zum Großteil mit ihnen konform gehen.

Wenn Dir dein Fetisch lieber ist, dann mach das selbe mit jeder weiteren Frau die du kennen lernst, es wird immer wieder zum selben Ergebnis führen. Die Frau wird den Respekt vor dir verlieren. Deine Wege und die der Frau werden sich trennen, denn es gibt keine Gemeinsamkeiten mehr die euch beide vorantreibt.

Derzeit ist es eher so dass Du dir denkst...hmmm wenn Sie das tut, dann tu ich das jetzt auch! Nicht ins Hintertreffen zu geraten (was die Sexuellen Möglichkeiten angeht) Jeder tut dann was er tun muss und das ist der Abschied von einer LTR/EHE/Beziehung.

Das ist eben der Preis - eine offene Beziehung zu leben und gleichzeitig eine exklusive Partnerschaft zu führen ist ein Widerspruch, der sich (nach meiner Erfahrung) nicht leben lässt

Zu dem Thema "FB" habe ich auch einen passenden Artikel hier im Forum geschrieben. Er geht auch auf die Dynamik ein, die gerade bei Dir stattfindet.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was du schreibst mag richti sein, aber welche lösungen schlägst du vor? das ganze ist insofern wenig aufbauend, da du lediglih die verfahrene situation schildest, aber keine next steps anbietest.

...ist aber vielelicht auch viel verlangt

immerhin hat meine kleine mich von anfang an als so versauten wifesharer knnen und lieben gelernt und fand diese perversion von anfang an reizvoll. und ich auch. was will ich mehr?

Naja, was willst du mehr...oder um es genau zu nehmen - gerade willst du eigentlich weniger, oder?

Du stehst drauf..OK. Inzwischen ist dir aber die Sache entglitten..und weißt Du warum?

Weil es mehr als nur einen Fetisch braucht, um eine offene Beziehung tatsächlich mit einem konsistenten Frame zu halten. Dazu muss ein Raum gegeben sein, Intimität die ausschließlich die beiden Partner miteinander teilen. Das bedeutet, beide müssen GENAU wissen was sie wollen, und wo genau die Grenzen sind. Sonst ist eine offene Beziehung nicht durchführbar - sie ist 100% zum Scheitern verurteilt, denn sie ist reine Willkür und das Ausleben von Launen (in deinem Fall).

Du hast es Dir so gewünscht - Du hast die Grenzen - die des Sex und des miteinander geöffnet und kommuniziert...Ich will es so, ich finde es erregend - nimm Dir alles was Du haben willst. Nachdem diese Grenzen gefallen sind gibt es auch keine Gemeinsamkeiten mehr zwischen euch, die euch exklusiv miteinander verbinden...die Ehe die ihr führt ist zu wenig dafür.

Nachdem Deine Frau die "Erlaubnis" bekommen hat, so zu leben in eurer Ehe, wird sie nach anfänglichem Zögern festgestellt haben, dass es ihr eine Menge Vorteile bietet (sie kann beliebig viele Männer auskosten, ihren Spaß haben, für jede Gelegenheit eine Männerfreundschaft gründen...) Mit einem Mann kann sie sehr gut reden, der andere kann ihr helfen, der dritte...ist gut im Bett, der vierte....jeder dieser Männer ist in etwas gut und passend für deine Frau. Und wann immer du es nicht mehr bringst - sie hat es ja nicht weit und holt sich einen Mann der es bringt (nicht nur im Bett).

Bist du eine Persönlichkeit, die die Stärken dieser Männer in sich vereint? Kannst bzw. willst du das werden? Hast Du ganz besondere Qualitäten, die dich zum Interessantesten unter all den anderen Männern machen? Was ist es genau, was deine Frau GANZ KLAR ERKENNEN LÄSST, dass Du der Beste für sie bist? Frag sie das mal ehrlich, ich wette mit Dir, dass sie Dir keine definitive Antwort geben wird können.

nächster schritt: eine umgekehrt ähnlich erbauliche situation wieder herstellen und den kumpel durch gezielte methoden liebestechnisch ungefährlich halten

B-) Sorry...aber eine erbauliche Situation wird das für dich nicht werden, egal ob und wieviel Frauen du findest die mit dir ins Bett gehen. Das macht Dich für deine Frau nicht zum Helden oder zu ihrern Nr. 1. Es wird ihr wahrscheinlich eher egal sein. Liebestechnisch ungefährlich halten...deine Frau wählt aus. DU kannst dich liebestechnisch und als Persönlichkeit "entwickeln", aber wann immer sie will kann sie einen neuen Mann wählen...was willst du also wo halten? Alle Grenzen sind offen - jetzt neue Regeln einzuführen oder mit anderen in einen Verdrängungswettbewerb zu gehen zeigt nur, wo du gerade stehst im Vergleich zu den anderen Männern. Und das ist nicht Platz 1 (sonst wäre es wohl nicht zu deinem Post gekommen, oder)

Wenn Du also ein toller Mann sein willst - überleg Dir genau was Du willst. Das bedeutet Freiheiten UND Grenzen - selbstgewählte. Wenn sie sinnvoll sind um eine erfüllende Beziehung aufzubauen, wird eine Frau zum Großteil mit ihnen konform gehen.

Wenn Dir dein Fetisch lieber ist, dann mach das selbe mit jeder weiteren Frau die du kennen lernst, es wird immer wieder zum selben Ergebnis führen. Die Frau wird den Respekt vor dir verlieren. Deine Wege und die der Frau werden sich trennen, denn es gibt keine Gemeinsamkeiten mehr die euch beide vorantreibt.

Derzeit ist es eher so dass Du dir denkst...hmmm wenn Sie das tut, dann tu ich das jetzt auch! Nicht ins Hintertreffen zu geraten (was die Sexuellen Möglichkeiten angeht) Jeder tut dann was er tun muss und das ist der Abschied von einer LTR/EHE/Beziehung.

Das ist eben der Preis - eine offene Beziehung zu leben und gleichzeitig eine exklusive Partnerschaft zu führen ist ein Widerspruch, der sich (nach meiner Erfahrung) nicht leben lässt

Zu dem Thema "FB" habe ich auch einen passenden Artikel hier im Forum geschrieben. Er geht auch auf die Dynamik ein, die gerade bei Dir stattfindet.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Versace

next steps..wie wäre es mit diesen

1. Werde Dir vollkommen klar was Du in deiner Ehe verwirklichen willst - (geht es mit dieser Frau?)

2. Vereinbare eine geschlossene Beziehung für zumindest 6 Monate, in der sich dann aber auch zwischen euch einiges tun muss

3. Statt den Fetisch nach außen zutragen (jeder layt wen er will, etc...) nimm diese Energie und Begeisterung und transportiere sie einmal zur Abwechslung IN die Beziehung. Das bedeutet Qualität vor Quantität. Geh gemeinsam mit deiner Frau weiter als du je gegangen bist - finde heraus was sie mag - finde heraus was Du magst, lebt eure Fantasien aus (gegenseitig auf fairer Basis), trau dich IN der Beziehung mit deiner Partnerin gemeinsam neue Grenzen zu erkunden (zur Abwechslung mal ohne 3te Person.)

4. Finde heraus was deine Frau sucht und braucht. Finde heraus ob du ihr das geben kannst/willst. Wenn ja, entwickle dein Verhalten und deine persönlichkeit entsprechend - geh auf deine Frau ein.

5. Hör auf deine Beziehung für andere zu leben. Was andere denken, deine Kumepls sagen, was man machen soll etc...schmeiß es raus und lebe Deine Beziehung - stark und mit Herz!

6. lern mit Eifersucht umzugehen.

7. Vereinbare und lebe klare Grenzen. Lern sie zu halten, unabhängig von deinem Fetisch Verlangen

So, deutlicher kann ich nicht mehr werden. Aber das ist schon mal eine ganze Menge.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.