beziehung gut, frau fickt fremd - aber achtung liebe!?

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vorweg: ich danke allen hier für die guten tipps, netten und ehrlichen kommentare - es hilft ordentlich weiter, kann derzeit unglaubliche erfolge verbuchen, die ich interessierten gerne per pn schildere, man muss ja nicht alles öffentlich ins netz stellen ;-)

freeze out gemischt mit c+f funktioniert besser als ich mir je ehofft hätte, und das gekoppelt mit einer realistischen einschätzung der geringen chancen, die wiederum eine gewisse gelasenheit mit sich bringt.

zu den "neuen", die sich über das sheinbare "fremdgehen" wundern muss ich noch erklärend hinzufügen daß ich ähnlich wie satana (hat nix mit satan zu tun, ist der geniale autor von "lob des sexismus") sexuelle freiheit und offenheit für vollkommen ok halte und die meinung teile, daß ein eifersüchtiges einschränken von sexuellen freiflügen eine beziehung keineswegs verbessern kann.

sie wegen der sexuellen ausflüge rauszuhauen wäre im höchsten maße unfair, da ich selbst ja dieses verhalten gefördert habe und letztlich (wobei ich winddancers einwänd schon verstehe und auch überdenke) mag, brauche, sexy finde.

Mann die eigene Frau liebkost Dich und geht dann zum anderen! Mann schmeiss die Alte doch raus!

..grundsätzlich wirken die "Werkzeuge des Verführer"s wie Freeze, RD usw..

..das ist aber nur sehr kurzfristiger Natur - HB`s haben feine Antennen ob der Mann jetzt ein anderes Verhalten "vorspielt" oder ob Er ein anderer Mensch ist..

Es ist umso schwerer je länger man sich kennt, ich kann mir sehr gut vorstellen daß Du am Anfang eine Riesenattraction gehabt hattest!´

Nur ist das so, daß diese für dein HB nicht mehr vorhanden zu sein scheint - event. prüft Sie jetzt mit Ihren Geschichten wie kongruent ist der "neue" Versace jetzt wirklich?

Spielt Er mir was vor?

Will Er mich manipulieren?

Was ist der Grund für seine jetzige tiefgreifende Veränderung?

..verdächtig, verdächtig..

" Wenn Du was gewinnen willst, mußt Du es riskieren genau das zu verlieren"

..hab selber Kinder und Verantwortung, das ist eine ziemlich schwierige Sache..sonst hätte ich Dir gesagt freeze Sie über ein paar Wochen - Pilgerfahrt nach Sodom&Gomorrah - o.ä.

Ich glaube, das was und wie Du hier schreibst, hört sich für mich "einfach sehr angestrengt" und viel zu viel auf dein HB orientiert an..

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für erfolge?????? du sagst dass deine chancen minimal sind ... und kuscheln als erfolg, also bitte!

dein erfolg ist bisher:

1. ins forum geschrieben

10 andere frauen gelayed?

den anderen in die wüste geschickt?

deine frau dich anbettelt mit ihr sex zu haben?

setz die rosarote brille ab, deine frau kann mit den freiheiten nicht umgehen, da sie lse ist. ergo müsste sie dir hinterherlaufen (das heißt du poppst andere und sie ist eine von mehreren), das widerspicht aber offenbar deinem fetisch > du hast ein fettes problem

1. erkenne dein problem

2. entscheide dich für ein ziel

(z.b. fetisch außerhalb der beziehung ausleben, beziehung beenden, grenzen neu setzen)

3. handel dementsprechend konsequent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber habe jetzt nicht den ganzen Thread aus Zeitgründen gelesen (sry) und weiß jetzt auch nicht ob du hierauf schon vorher geantwortet hast aber die Antwort darauf essentiell:

Nur nochmal kurz, hab den Thread nich gelesen: Hast du mit anderen Mädels in den letzten 8 Wochen geschlafen? Weis sie das auch?

Also wie schaut es da aus und vor allem weiß sie das?

Du sagst du hast schon einige Erfolge zu verbuchen, das klingt schon mal ganz gut aber geh doch ruhig mal mehr ins Detail, keine sorge Mann muss sich in diesen Forum für nichts “schämen“ ;).

Ich kann dir nur sagen (bin sicherlich nicht der erste der das sagt): Schmeiß sie auf keinen Fall raus oder bestrafe sie nicht für irgendwas und erst recht nicht wenn du es noch gefördert hast, das wäre der falsche Weg. Es ist viel einfacher. Freu dich über ihr Glück, freu dich auch darüber wenn sie mit diesem Mann vielleicht besseren Sex hat, freu dich für sie wenn sie sich vielleicht besser mit ihm versteht, freu darüber wenn er sie vielleicht glücklicher macht, freu dich auch für sie wenn er vielleicht besser ist als du und auch wenn sie sich in ihm verliebt hat. Warum solltest du das tun? Ganz einfach, weil du einer der wenigen bist der weiß was es bedeutet frei und voraussetzungslos zu lieben ohne besitzen zu wollen.

Es mag wehtun, das ist normal, aber da du voraussetzungslos liebst freust du dich für sie. Dich selber aber liebst du immer noch am meisten und in deiner Realität bist du ihr Mann und er ist nur einer der deine Frau beglückt und wenn er mehr ist dann ist das halt so… so ist das Leben. Und du lebst nebenbei dein Leben und in diesen Leben gehören andere Frauen, nicht weil du deine Frau bestrafen willst oder sie zurück haben willst. Nein! Das ist deine Realität und somit bist du wieder der Preis.

Wie du weiter vorgehst weißt du ja jetzt, die Jungs hier haben dir hier sicher viele gute Tipps gegeben. Halt uns auf den laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was für erfolge?????? du sagst dass deine chancen minimal sind ... und kuscheln als erfolg, also bitte!

dein erfolg ist bisher:

1. ins forum geschrieben

10 andere frauen gelayed?

den anderen in die wüste geschickt?

deine frau dich anbettelt mit ihr sex zu haben?

setz die rosarote brille ab, deine frau kann mit den freiheiten nicht umgehen, da sie lse ist. ergo müsste sie dir hinterherlaufen (das heißt du poppst andere und sie ist eine von mehreren), das widerspicht aber offenbar deinem fetisch > du hast ein fettes problem

1. erkenne dein problem

2. entscheide dich für ein ziel

(z.b. fetisch außerhalb der beziehung ausleben, beziehung beenden, grenzen neu setzen)

3. handel dementsprechend konsequent

HAHA Genau ;-) TE: Du bist im LJBF-Land aber ohne Ende

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist ein auf und ab mit meinen gefühlen, gerade bin ich wieder sehr schlecht drauf und hoffnungslos.

wenn ich die situation realistisch betrachte und mal alles weglasse, was sie zu mir SAGT oder sie mir SCHREIBT, sondern einfach auf die tatsachen blicke, dann habe ich vermutlih wirklich keine chance mehr.

ein blick in den kalender zeigt mir, daß wir "ihn" eigentlich fat täglich sehen. an einem tag ist sie mit der clique von ihm und uns im stammlokal , ich pass auf die kids auf. am anderen tag bin ich dort, sie passt auf. den tag darauf ist bei uns meist dvd abend, er ist immer dabei - manchmal eben sogar NUR er. einen tag in der woche geht sie mit ihm ins hotel. und nicht selten ergibt sich noch ein weiteren tag wo wir etwas unternehmen, wo wieder auch "er" ist.

jeglicher versuch das zu unterbinden scheitert. sie droht mir dann mit trennung und ich bin mit meiner ganzen persönlichkeit derzeit nicht stark genug das durchzuziehen. mi ist klar daß ich keine andere wahl habe als zu gehen, aber ich bin nicht stark genug.

ihr habt recht: mein geändertes verhalten bringt nun liebkosungen und guten sex mit sich, liebesbekundungen und so. aber wenn sich am oben geschilderten setting nichts ändert, bringt das ja alles nichts.

wenn ich mich jetzt in echte affären stürze, dann zieht mich das aufgrund der oneitis vermutlich noch weiter runter...

ich fürchte ihr habt recht daß ich mich selbst betrüge wen ich glaube daß die positiven reaktionen der letzten 2 tage wirklich eine änderung bedeuten. möglicherweise ist sie ja nur deshalb zärtlicher, damit sie mich als "sicheres zuhause" nicht verliert - einfah weil sie merkt daß sie jetzt eine grenze meiner gedud erreicht hat und sich denkt: "jetzt muss ich a bisschen netter werden, sonst ist er weg"

das wäre natürlich schlimm, wenn ich nur die sicherheit zu hause bin und die große liebe der andere. und wenn ich ganz ganz ehrlich zu mir bin, dann IST es doch schon so. auch wenn sie SAGT, daß es anders ist.

die ganzen sachen mit "zieh aus" und "die kinder soll sie mitnehmen" etc sind für einen liebnden vater nicht machbar. bevor ich meine kinder seelisch verletze egehe ich eher durch die hölle - jeder vater hier wird das nachempfinden können.

aber ich halte durch, obwohl ich keine hoffnung mehr habe. ausziehen werde ich nicht, aber ich zieh das jetzt durch. mehr verlieren als jetzt kann ich nicht mehr. wenn sie geht kann es nicht schlimmer sein als jetzt - "weg" ist sie in gwissem sinne auch jetzt schon, und das bisschen schmusen und ficken bekomm ich auch ohne sie.

vielelicht irr ich mich ja auch komplett und sie sieht ihn wirklich nur als fickkumpel, aber es ist wirklich seeeehr schwer für mich zu glauben. und vermutlich soll ich es auch nicht glauben.

leute leute, mir gehts gar nicht gut

ps: keine sorge, HB's sind da und werden auch gerne genossen. hatte noch kene zeit, aber mittlerweile sind 3-4 am start, die kein problem wären. einziges problem bin nur ICH und meine onitis und mein dicht gedrängter terminkalender, ausserdem kann ich die kids nicht alleine lassen.

andererseits: wenn ich ausgehe, muss logischerweise sie aufpassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Kinder werden es dir NICHT danken, wenn du ihnen zu Liebe durch die Hölle gehst. Ich kann verstehen dass du alles tun willst um die Trennung zu vermeiden, aber Kinder kriegen oft einen mindestens genauso großen Knacks davon, wenn ein Elternteil psychisch am Ende sind. Die kriegen das ja mit, selbst wenn sie noch klein sind.

Es gibt auch die Möglichkeit einer Trennung im Guten, wo man nach wie vor in der Nähe wohnt, einen guten Kontakt hat und die Kinder sehr oft sieht. Ich kenne einige Paare, die das sehr gut hinkriegen und den Kindern gehts damit ganz gut. Klar, toll ist das nie für ein Kind, aber besser als ein ständig angespannter unglücklicher Papa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trauer ist ok, geh da durch und lass dir auch etwas zeit damit. mein mitgefühl und kopf hoch ;-)

1. ergo: du musst raus (sprich: zumindest ausgehen). die situation macht dich fertig, mach irgendwas an 2-3 abenden für DICH (wen du nicht bereit bist andere zu poppen, geh einfach mit anderen frauen essen, genieß die aufmerksamkeit (cooler job), versuch zu chillen, trainiere, hobby etc.). setz dich nicht unter leistungsdruck, wir haben dir das ziel genannt aber du musst es ja nicht gleich morgen erreichen. aber wichtig ist innerlicher abstand. das ist mit kindern sehr schwer aber essentiell wichtig, raus raus raus.

2. hb sind erst "da" wenn sie gepoppt worden sind. vertrau uns, mach das bitte, du wirst dich attraktiver fühlen. wenn du keinen bock hast arbeite dran dass du bock drauf hast. mach dir bewusst das dein lse-frau es nicht wert ist das es dir nicht gut geht. mir hat z.b. yoga sehr geholfen. und bevor du von 3-4 frauen redest popp erstmal eine davon dann reden wir weiter.

3. kümmer dich um deine kinder, aber pass auf dass du sie nicht als entschuldigung benutzt, gewisse dinge nicht zu tun. sich von der frau über die kinder erpressen zu lassen geht gar nicht, mach da bitte eine 0%toleranz grenze und zieh ggfalls aus. leiden für die kinder bringt nichts, was haben kinder bitte von einem unglücklichen vater? kämpfe für die kinder aber lass dich da nicht verarschen, sei hart. (spräche ja sehr für die frau wenn sie dich damit erpresst) und trenne das ganz klar von den gefühlen zu deiner frau! akzeptiere dass deine frau evtl. am längeren hebel sitzt, aber wenn sie sich kacke verhält ist das nicht dein problem.

4. du sagt ja selber dass du früher ein cooler typ warst, also versuch da wieder hinzukommen, nutze und kommuniziere deine vorteile, erfahrene und aufgeschlossene mittdreissiger sind bei der damenwelt ganz gut gefragt. stell dir vor, wie geil du dich damals gefühlt hast.

5. meine meinung ist, das du auf einem schmusekurs (coolness vorspielen) ws. wirklich keine chancen hast. also hilft ws. nur harter cut, je härter desto besser, da die freiheiten bei euch ja eh sehr gross sind. kann ich aber schlecht beurteilen.

du wirst es härter als manch andere haben: 1. kinder 2. keine klaren regeln in der beziehung 3. lse, das heisst:

deine frau wird ws alles tun um dich zu halten, aber nicht unbedingt weil du attraktiver für sie bist sondern weil sie lse ist. 4. lse frau = energiekiller

6. mach es dir möglichst einfach: da es bei deiner frau unmöglich ist attraktivität zu holen, holst du dir die attraktivität woanders.

ich wünsche dir eine möglichst kurze trauerphase und siehs positiv: einen solch geilen freifahrtsschein zum gamen hat nicht jeder ehemann, da würden dich auch viele beneiden. mann, du kannst ohne schlechtes gewissen im besten alter reihenweise ladys bumsen (oder schach spielen wenn dir das lieber ist, oder beim bumsen zugucken oder wie auch immer). wenn du an dir arbeitest wirst du diese freiheit noch sehr zu schätzen wissen. mann, du bist erst mitte 30 und hast noch mindestens 30 jahre spass vor dir. lass dir das von niemandem versauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt den kompletten Thread gelesen und empfinde beinahe koerperliche Schmerzen.

Die ganzen Ratschlaege und Anweisungen hier sind bestimmt berechtigt und auch sinnvoll. Jedoch meine ich, dass Deine Situation ein ueberkomplexes System ist, das sich nicht vorausschaubar (und schon gar nicht kurzfristig) beeinflussen laesst.

Als Dein groesstes Problem (naemlich als Einschraenkung Deiner Handlungsfreiheit) sehe ich ehrlich gesagt Kinder und Scheidungsrecht. Damit meine ich keineswegs, dass Du Dich scheiden lassen solltest, sondern dass Dich diese beiden Punkte sicherlich massiv im Ausschoepfen Deiner Moeglichkeiten hindern.

Versuche bitte, Dich bewusst an das Gefuehl (bzw. den State) zu erinnern, nachdem Du einmal eine lange Oneitis ueberwunden hattest. Lass Dich davon leiten.

Salopp formuliert: cool bleiben, cool bleiben, cool bleiben!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE: Jetzt heißt erst mal an DICH denken! Nicht Kinder, Terminkalender, Ehefrau!

Ich würde so schnell wie möglich ausziehen (räumliche Distanz zum Target) !

D.h. am besten noch heute Abend! Du hast das Recht, Deine Frau und die Kinder zu verlassen! Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende! :ph34r:

Es gibt genug andere Männer die dasselbe durchgemacht haben wie Du! Nichts ungewöhnliches aber Du musst jetzt handeln und erstmal an Dich denken!

Aber es ist Deine Entscheidung!

Es gibt nur eine Lösung: nexten trotz Kinder und Scheidung! Das ist eben die Sch.. mit dem Heiraten :yahoo:

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute morgen sie total kühl, vernachlässigt sogar die kids. ich ernner sie an ihr ziele mne "königin" zu sein und nicht zu stressen. sie meint es sei zu spät und sagt sie lässt sich scheiden.

ich sage ihr dass ich sie nicht mehr ernst nehmen kann, am freitag liebesbekundungen und heute "ich fühl nichts mehr für dich".

ich nehm sie nicht ernst

frame: am dienstag entweder KÖNIGIN oder du gehts

ich nehm den buben und geh. freeze out

nachmittag ruft sie mich an um mir zu sagen, daß sie mit der freundin und der tochter unterwegs ist...damit ich mir keine sorgen mach. ich frag: und wie gehts dir? sie: das reden wir doch am dienstag ich sag: richtig!

(frage war natürlich ein fehler, aber die antwort klingt relativ gut, weil sie meinen frame akzeptiert. schlecht wäre gewesen, wenn sie gesagt hatte: du weisst ja, dass ich mich scheiden lass!")

jetzt freeze out bis dienstag, sie hat meinen frame akzeptiert

wie am dienstag verhalten? ich sollte wohl trotz allem damit rechnen, daß sie am dienstag schluss macht. was sagt ihr?

bearbeitet von VERSACE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Situation ist scheiße, aber ich empfinde es als schwierig Dir einen Rat geben zu können.

Das hat drei Gründe:

1.) Ich habe keine Ahnung davon, was Du wirklich willst, obwohl Du es bereits in einer anderen Antwort versucht hattest zu verdeutlichen.

2.) Dein Fetisch ist mir fremd, ich würde nicht akzeptieren wenn meine LTR fremdfickt.

3.) Ich hatte noch keine Ehe und habe keine Kinder.

Ich denke, daß Dein Fetisch Dein eigentliches Hauptproblem ist.

Du hast es zugelassen und sogar gefördert, daß Deine Frau mit anderen Typen und sogar Kumpels ins Bett geht, weil es Dich geil macht.

Der Preis ist natürlich auf der einen Seite, daß dies sich rumspricht, und daß die Leute in Deinem Bekanntenkreis wissen, daß Deine LTR bedingungslos fickbar ist wenn sie es denn auch will.

Zudem lieferst Du Deiner LTR sämtliche Freiheiten auf dem Silbertablett, nicht nur daß Du dieses Verhalten akzeptierst, Du förderst es sogar.

Was erwartest Du von einer Frau, wenn Du ihr sagst, ich finde es geil, wenn Du möglichst viele Männer und Freunde fickst, ich finanziere Dich und die Kinder im Rahmen einer Ehe? Hast Du eigentlich Selbstachtung?

Hallo, Du bietest ihr doch Wolke Sieben, sie kann amseln wen sie will, dazu noch in Deinem Ehebett, ggf. bezahlst Du ihr noch das Hotel und passt auf die Kinder auf und findest das geil!

Aus ihrer Sicht ganz klar: "Hauptgewinn!". Kann man ihr es verübeln?!

Du hast das viel zu lange mit Dir machen lassen.

Du hast ja mittlerweile auch einen Scheidungs-Thread aufgemacht, soweit würde ich noch nicht gehen, denn davor hat der Gesetzgeber bekanntlich noch das Trennungsjahr gesetzt.

Ich möchte Dir vorsichtig folgendes empfehlen:

- möglichst getrennte Schlafzimmer, und verführe dort auch andere Frauen. Absoluter Freeze Out.

- pass Dich nicht mehr ihrem Terminplan an (Du passt auf die Kids auf während sie im Hotel Deinen Kumpel vögelt, geht's noch?)

- im schlimmsten Fall: Zieh aus!

- versuche, Deinen Fetisch in Bahnen zu lenken. Zum Beispiel nur Dreier, kein Fremdficken.

Ich denke, sie kann Dich nicht mehr ernst nehmen, falls sie es denn jemals getan haben sollte, und freut sich nur über Deine emotionale und finanzielle Sicherheit, den Spaß holt sie sich woanders, was Du sogar noch geil findest. In jeder weiteren LTR wirst Du damit auch offene Türen einrennen, aber ob Du selbst damit glücklich werden kannst, ich wage es zu bezweifeln.

Ich fürchte fast, Du hast gewisse masochistische Veranlagungen, mir fehlen hier die Erfahrungen, aber ich würde mir mal darüber Gedanken machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ist viel Zeit vergangen und meine Freunde hier wissen, dass ich mittlerweile recht erfolgreich geworden bin und seither einen anderen Nick verwende. Aber abgesehen davon daß ich nun schon einige Zeit ein beglückendes Leben als Mann mit vielen vielen erotischen erlebnissen führe möchte ich auch diesen Thread erzählen, wie die Sache mit meiner frau dann letztendlich ausgegangen war:

für alle die unglücklich sind möchte ich diesen thread vollenenden und erzählen was sich seither getan hat und was seither passiert ist:

sie hat sich dann keine wohnung genommen, sondern ist samt kindern bei mir geblieben, hat meine sexuelle freiheit akzeptert und all ihre abenteuer neu geframt, so daß es wirklich nur mehr fuckbuddies ohne größere bedeutung waren und keiner mehr ihr herz berühren konnte ausser eben ich. sie ist mit dem wunderbaren doublebind geblieben: "ich ziehe doch nciht aus, glaube wieder an unsere ehe .... du hast dich sehr negativ verändert"

wochen und monate vergingen und es hat sich auch wieder veriebtheit eingestellt. heute sind wir glücklicher als vorher miteinander, die attraction ist höher denn je UND ich kann ohne dumme geheinistuerei mehr layen als meine singlefreunde es tun! *g*

bei mir hat pickup und vor allem das buch "lob des sexismus" also bewirkt

1. meine ehe ist gerettet und wieder geil, meine frau liebt mich mehr denn je

2. ich bin sexuell sehr sehr frei und habe kein problem damit jederzeit die schönsten frauen zu bekommen ... nicht alle, aber viele ;)

3. ich habe 2 fuckbuddies die mir und meiner ehe guttun *g*

4. ich habe durch pickup gelernt mein alpha inner game wiederzuentdecken

5. mein galube ist durch pickup nichteniger geworden, sondern mehr - ich bin mehr denn je begeisterter christ und danke gott für all die dinge, wie sie sich entwickelt haben

6. danke, danke, danke an endless enigma, ohne dem ich heute ein geschiedener ehekrüppeö wäre, der betrunken in bars irgendwelchen mädchen nachschaut

7. großer dank an ninetynine und seraph, die gute freunde geworden sind und mich gelichzeitig als freunde UND pickuper duch die scheren zeiten getragen haben, mit tipps und tricks geholfen haben und jetzt wunderbare menschen in eminem "universum" geworden sind, mit denen man viel spaß haben kann. seraph war ein wahrer "guru", 99 ist der beste wing ever ;)

bearbeitet von VERSACE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.