Hamburg aktiv

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Männer,

kennt ihr gute Locations für einen Donnerstag? Zum Beispiel Bars in Altona oder ähnliches. Also eher weg von den üblichen verdächtigen wie Hamburger Berg und Schanze.

Ich danke für jeden Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du etwas mehr Geld ausgeben kannst, dann geh in "Die Bank". Sehr gute Drinks und tolles Ambiente. Passend: Diesen Donnerstag soll dort 'ne Party sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Männer,

kennt ihr gute Locations für einen Donnerstag? Zum Beispiel Bars in Altona oder ähnliches. Also eher weg von den üblichen verdächtigen wie Hamburger Berg und Schanze.

Ich danke für jeden Tipp.

Wie wär's mit dem Upper East? Ist zwar direkt neben dem Kiez, aber gehört wohl definitiv nicht zu den "üblichen" Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, würde in HH gerne diese Woche gamen [Donnerstag or Freitag]. Alter usw. vollkommen egal.

Meine Daten:

- Bin 23

- Kein Schönling/ Kein Quasimodo

-Anfänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute bin auch relativ neu hier und wollte fragen ob ein Treffen in ordnung wäre am beste Montag (8.4) der Grund ist ich habe überhaupt keine Infield erfahrung.

Ich wollte die ganze Zeit schon Sargen gehen aber allein krieg ich mein Arsch nicht hoch.

Freu mich auf antworten :)

bearbeitet von Slayeerr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mit dem Upper East? Ist zwar direkt neben dem Kiez, aber gehört wohl definitiv nicht zu den "üblichen" Dingen.

Hat nur Freitags und Samstags auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mit dem Upper East? Ist zwar direkt neben dem Kiez, aber gehört wohl definitiv nicht zu den "üblichen" Dingen.

Hat nur Freitags und Samstags auf.

Nicht immer, einfach mal die Events durchschauen ;)

Jetzt am 18. ist da z.B. wieder was los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Habe am Samstag den 22.04. ab 21Uhr Zeit. Lüneburg oder Hamburg ist mir egal. Lasst es mich wissen, falls jemand etwas starten will.

Cheers Si4S!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Habe am Samstag den 27.04. ab 21Uhr Zeit. Lüneburg oder Hamburg ist mir egal. Lasst es mich wissen, falls jemand etwas starten will.

Cheers Si4S!

bearbeitet von Si4S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Freunde,

ich melde mich hier als neu-aktiver Hamburger und werde ab sofort öfter mal vorbeischauen um dann dem ein oder anderen Treffen beizuwohnen bzw selbst was zu organisieren. :-)

Meine Daten:

- Bin 21

- Habe theoretisch seit 5 Jahren mit PU zu tun, aber während der letzten 2 1/2 Jahre alles in die Richtung sehr vernachlässigt (Beziehung, Studium, Faulheit)

- Relativ viel unnützes *hust* "PU-Wissen" und seit 2 1/2 Jahren außer seit neustem gelegentliche Dates keine Erfahrungen mehr -> rAFC+ :rolleyes:

Warum poste ich hier?

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten und vor allem "open minded" Menschen, die nicht so viel auf gesellschaftliche Normen und all sowas geben (Um Missverständnissen vorzubeugen, ich rede NICHT von irgendwelchen kriminellen Dingen und/oder homoerotischen Dingen) 8-)

In diesem Sinne, viel Erfolg allen an diesem wundervollen Wochenende :air_kiss:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wetter ist schön, massig Leute da wegen Kirchentag.

Heute, Sonnabend um 22 Uhr an der S-Bahn Reeperbahn, Ausgang Hans-Albers Platz treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute,

noch wer unterwegs heut Nacht?

Brauche neue mehr oder weniger kompetente Gesellschaft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast icefield

Will demnächst mal Abends los. In den Club du Nord, weil am liebsten im nördlicheren Teil von HH und keinen Eintritt. Oder kennt da jmd noch gute günstige Alternativen fürs clubgame in Hamburgs Norden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Bin heute in Hamburg, komme eigentlich aus dem süden deutschlands, und gehe später noch weg. Hat jemand Lust heute noch was zu reißen? Wäre cool ;-)!

Greetz

Till

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast icefield

Hey wollte heute Abend in den Club du Nord. Wenn jmd bock hat mit zu kommen, kann er sich gerne bei mir per pn melden. gruß icefield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Wochenende muss ich arbeiten, schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin,

ich stell mich jetzt einfach mal hier vor. Falls ich im falschen Thread bin, hier gibt es einfach zu viele... don't be a bitch about it and STFU.

Ich bin fast 20, komme aus Lübeck, da Lübeck keinen eigenen Lair hier hat und es hier keine HB gibt's, werde ich wohl demnächst öfter nach HH.

Seit einem Jahr bin ich an PU interessiert. Mit LdS fing es an und hat mir stark in meiner ersten Beziehung geholfen, die nun vorbei ist.

(Sie war Model und genau mein Typ, aber ich war jung und war ihr nicht treu genug + sie ist kompliziert (LSE))

Daher bin ich jetzt wieder mehr dabei. Die perfekte Masche habe ich auch gelesen, als nächstes kommt Mystery's Method.

Ich bin eigentlich ganz gut im Umgang mit Frauen und sehe auch gut aus (subjektiv ja bla, ist aber so ;) ) aber ich will besser werden und muss erstmal neue HÜBSCHE! Mädchen kennenlernen.

Mittwoch den 15. Mai habe ich abends ein Date in Hamburg. Wollte einfach schon früher kommen um in der Innenstadt ein bisschen Approachen, Streetgame verbessern und gleich schon die nächsten Dates klären.

Auch wenn ich es alleine machen würde, wäre es extrem cool, wenn jemand Lust hat sich zu treffen. Wer weiß vielleicht wird daraus ja eine längerfristige erfolgreiche Zusammenarbeit.

LG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen die Mädels aus Lübeck. Da geht einiges. Und spar dir die Mystery Method, die braucht niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Wochenende muss ich arbeiten, schade.

Was ist denn mit diesem WE? Lust loszuziehen?

Ich werde wohl aufm Kiez unterwegs sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mikhael

will dieses wochenende auf jeden Fall auch in HH feiern. Kenn mich in der Electro szene in Hamburg nicht aus, will aber auf jeden fall auf electro feiern gehen. Kennt jemand ne gute Adresse? Techno, Tech-Hose, Deep, goa

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.