Hamburg aktiv

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Im Agel

Alter: 18

Status: Wenn ich hier so sehe, wie andere das gamen angehen, rAFC

Positiv: guter EC, fast immer gutes State

Negativ: sehr wenig lange Sets, in manchen Fällen fehlende Spontanität

Wohnort: Lüneburg (nicht allzu weit von Hamburg weg)

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen!

Ich bin 44 Jahre jung :lol: . Seit ich im Juni über das Buch "Der perfekte Verführer" gestolpert bin, habe ich mich immer mehr mit PU befasst. Inzwischen habe ich unter anderem auch "The game", "Lob des Sexismus" und "Das Pickup-Handbuch gelesen. Zur Zeit lese ich den "Layguide" und das neue Buch von Neill Strauss habe ich auch schon bestellt. Außerdem verbringe ich viel Zeit hier und in anderen Foren. Ihr seht, die Theorie kenne ich schon recht gut. Das Lesen der Bücher hat dazu geführt, dass sich meine innere Einstellung gewandelt hat. Und auch meine Erscheinung habe ich daraufhin gewaltig verbessert. Frauen anzusprechen fiel mir noch nie besonders schwer, ich spreche sie einfach mit einem "Hi" an und frage sie nach dem Namen. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich habe bisher noch nie eine Abfuhr bekommen. Mein größtes Problem ist es eigentlich, das Gespräch am Laufen zu halten. Wobei auch das schon besser geworden ist, da ich jetzt mehr versuche, die Frau zum Reden zu "zwingen" ;-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin 17 Jahre alt.

Zu den Nationalitäten : Deutsch, Österreich, Philippinen

Ich vor 2 Monaten auf PU gestoßen, habe es dann erstmal aufgegeben. Seit Anfang Januar beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema.

Ich wohne in Hamburg und wäre an einem Wing interessiert. Ich strotze nur davor mit Gleichgesinnten sargen zu gehen. Der Spaßfaktor ist viel größer und man lernt schneller und motiviert sich noch nebenbei.

Ich kann jeder zeit Sargen.

Momentan möchte ich nach 8 Wochen das Don Juan BootCamp abschließen.

In der Woche 2x für 2 oder 3 Stunden mich PUA zuwenden.

-Gymnasium Hamm

-Wohnort Mümmelmannsberg

-Aufgewachsen in Hamburg

-Klasse VsC

-Gerade mit DJBC angefangen -> 1.Woche

-Bin jederzeit bereit zu sargen, sofern Zeit vorhanden ist

-Suche einen Wing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

Ich 31 bin auch noch ein AFC, arbeite aber fleissig an mir. Letztes Jahr hab ich zum erstenmal was von PUA gehört und bin fest von Ludovico S.s Theorie überzeugt, eigentlich war mir die ganze Geschichte unterbewusst schon klar, aber ich wurde zum niceguy mit Neigung zur oneitis erzogen. Auf Fremde zugehen ist eine leichte Übung für mich, viele meiner Freund beneiden mich ob meiner Ausstrahlung. Habe mir auch schon schöne Geschichten ausgedacht und bin zumindest beim numberclose sehr erfolgreich,Bahn, Supermarkt, Club, Stadion, Überall, (z.B. Silvester 5 Nr. 4 waren richtig). Aber am Tel. bin ich ne Pfeife.

Ich würde mich gerne mit ein paar Leuten meiner Altersgruppe(+-5-6 Jahren) zu einer mehr oder weniger offenen Gruppe zusammenschliesen. Meine e-mail [email protected]

Let´s the game begin.

Mr.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin 23 und erst ganz frisch dabei,

hab vorher von PU nix gewusst aber nachdem mir Kumpel paar Hörbücher gegeben hat fand ich das sehr

faszinierend.

Nicht die plumpe anmache und abschleppen interessiert mich, sondern das Psychische dahinter.

Denen den ich von PU erzählt habe haben nur eher dumme Kommentare abgegeben weil sie

nicht das sehen was da eigentlich hinter steckt.

Da ich bisher noch keine Field Erfahrung habe und mich auch jetzt erst ein paar Tage

mit der Theorie beschäftige würde ich es viel besser und interessanter finden mich mit jemanden auszutauschen

und sozusagen an der Hand ran geführt zu werden.

Ich wohn im Ostteil von Hamburg so Bergedorfer Ecke vieleicht gibt’s ja jemand in der Nähe der sich mal mit mir austauschen

möchte und vieleicht einen Wingman dazubekommen.

Bis jetzt schätze ich mich als geeignet ein dafür mir fehlt nur wie es meistens der fall ist der erste richtige anstoß

aber ich bin Spontan und eigentlich auch zu allen Schandtaten bereit.

Also falls sich da jemand meldet ICQ ist im Profil oder PN oder

e-Mail

[email protected]

MFG

P.S.

Ziehe gerade auch erst wieder nach Hamburg, war die letzten 1 1/2 Jahre woander hingezogen und damit such ich

mir natürlich hier wieder Soziale Kontakte damit man nich am Ende alleine vorm Forum sitzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich suche wings in HH. Bitte zwischen 25-35... bin 30 und erfahren in grundlagen (mystery, neil strauss oder david de angelo)...

ich selbst bin null schüchtern... spiele recht viel und recht oft erfolgreich, aber ich möchte mein game verbessern und suche nen guten wing...

ich freue mich über meldungen. (pm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

Sind ja doch ziehmlich viele aus HH hier.

Sollten wir vll untergruppen bilden nach alter?

Ich bin 17 joa, man könnte sagen ich bin ein rafc..

meine gröste schwäche ist aber das eskalieren.. Aproach Ängste habe ich weniger..

egal..ALSO:

würde gerne mal mit anderen die das forum, die abkürzungen, die rutienen etc kennen was unternehmen.

Party oder streetgame oder cafe ganz egal Körbe sammeln gehen^^

Also alle unter 18 (naja gut 19 jährige auch kein ding) können sich bei mir melden oder mich einladen was zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich gehöre mit 33 Jahren wohl auch schon zu den älteren Semestern und würde mich über Kontakte/Wings ähnlichen Alters in HH freuen.

Stand: In Sachen PU bin ich noch absoluter Anfänger, habe mir aber durchaus eine gewisse Spontanität im Umgang mit Menschen aufgebaut/erhalten. Ansprechen fällt mir oft gar nicht so schwer, problematischer finde ich es derzeit, das Gespräch dann am laufen zu halten bzw. aktiv zu lenken und zum gewünschten Ziel zu führen.

Stil: Eher locker als super-schick, aber immer offen und interessiert.

Wer Lust auf gemeinsames Motivieren/Üben und Sargen in Hamburg hat, bitte melden! Freue mich!

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich gehöre mit 33 Jahren wohl auch schon zu den älteren Semestern und würde mich über Kontakte/Wings ähnlichen Alters in HH freuen.

Stand: In Sachen PU bin ich noch absoluter Anfänger, habe mir aber durchaus eine gewisse Spontanität im Umgang mit Menschen aufgebaut/erhalten. Ansprechen fällt mir oft gar nicht so schwer, problematischer finde ich es derzeit, das Gespräch dann am laufen zu halten bzw. aktiv zu lenken und zum gewünschten Ziel zu führen.

Stil: Eher locker als super-schick, aber immer offen und interessiert.

Wer Lust auf gemeinsames Motivieren/Üben und Sargen in Hamburg hat, bitte melden! Freue mich!

[email protected]

Hey ,

ich weiß jetzt nicht ob diesen Freitag das Lairtreffen stattfindet,

falls ja kannste ja einfach vorbeikommen, das mit dem Alter ist überhaupt kein Problem, sind viele Leute verschiedener Altersgruppen dabei

grüße,

malaqi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi malaqi

Danke für den Tipp.

Also wenn da auch ein paar "Ü-30"-Kandidaten anzutreffen sind, würde ich mich dort gerne mal sehen lassen... Ich hatte auch schon davon gehört, war mir mit dem Alter aber etwas unsicher.

Bin jetzt über Ostern erstmal weg, aber Anfang April wieder in Hamburg unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

bin auch seit kurzem dabei, ich such ein Wing zum gemeinsamen sargen.

Zur Mir:

19 Jahre

Gepflegte Person

Komm aus HH Harburg

Jeder Zeit bereit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen alles zusammen,

ich bin Mitte 20 und jetzt ganz frisch dabei.

ich fange jetzt nach Ostern mit dem "Hamburg Lair Extreme Bootcamp" an, da ich eigentlich sehr schüchtern bin und ich finde das ist ne gute Idee um diese Schüchternheit zu überwinden.

Bisher war ich ehr so ein Kellerkind, das merk ich auch an vielen meiner jetzigen Freunde, da wenn ich sie frage, ob wir mal auf den Kiez oder so gehen wollen, immer nur ne dumme Antwort oder Ausrede kommt, weil sie auf so was keine Lust haben. Die sind viel lieber in der Künstlichen Welt und das will ich nicht mehr.

Das echte leben ist schön und abwechslungsreich genug, daher will ich mich jetzt ändern!

Ich wohne in der Nähe von Elmshorn. Für mich ist es aber kein Problem irgendwo nach Hamburg zu fahren.

Bis zum 1.8. habe ich leider nicht jedes Wochenende spontan Zeit, weil ich im Sommer auslerne und hin und wieder mal was dafür tun muss, aber wenn ich es Rechtzeit weiß, dann kann ich mir die Zeit schon nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Hamburger wär ich auch immer dabei ;)

Alter: 20

Status: rAFC

Kleine Anmerkung: Clubs vermeide ich in Männergruppen(gehe/komme nur in Frauenbegleitung rein), da ich als Südländer eher schwer hineinkomme(verdammten Vorurteile ;) ).

Aber Schanze oder überhaupt Bars oder belebte Gegenden wär ich immer dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus Südost Hamburg (nahe Bergedorf)

Alter: 21

Status: rAFC

Bin durch ein Video meines Kumpels von Robert "Magnum" Benedikt drauf gestossen und lese gerade Neil Strauss die Perfekte Masche und Mystery Method sprich eigne mir gerade noch die Grundlagen und mein eigenes Prinzip an.

Will PU jetzt nicht Hardcore betreiben sonder mehr als Hobby und persönliche Weiterentwicklung.

Hab zwar eigentlich nen Wing denke aber es kann nicht schaden neue Leute kennenzulernen und voneinander zu lernen. Anforderungen wären halt die üblichen Grundlagen und gepflegtes Äußeres. Wäre auch offen für größere Treffen etc.

Meine zweite Nationalität ist polnisch also wenn jmd was mit Polinnen zu tun hat oder haben will ist er bei mir schonma nicht bei der falschen Adresse (z.B. Sprachbarriere, polnische Partys etc.)

Bei Interesse PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Moin Moin ihr lieben Hamburger,

jetzt bin ich auch mal dran mit vorstellen.

Ich bin 20 Jahre alt und wohn in Hamburg Rahlstedt.

Vor ca. zwei Monaten ist mir PU das erste mal begegnet und seit 1-2 Wochen fang ich an mich intensiver damit zu beschäftigen.

Zu mir: Ich bin ein Partymensch und bin eigentlich jedes Wochenende aufm Kiez oder sonstwo unterwegs.

Hatte bis jetzt bei Frauen einigen Erfolg aber wills mal professionell versuchen.

Ich hoffe ich lern Freitag schon ein paar von euch kennen.

Vielleicht kann man dann ja ab und zu mal sargen gehen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ident: gebürtiger Hamburger

Altersklasse: Jahrgang 88 (19)

Status: rAFC

Motto: sarge on!

Infos: www.myspace.com/djdassit

PS: Such nen Wingman : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Tja, auch ich sitze hier in der schönsten Stadt der Welt;)

Bin 20, noch am Anfang und nach geendeter LTR irgendwie ziemlich AFC...

Aber je größer die Herausforderung, desto größer der Lernerfolg, oder??

Also, immer schön reingehaun!

Und wer interesse am Gamen hat, Wings sind ja immer gern willkommen;) (-->PM!)

J4ck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!

Bin 18 und rAFC. Ich komm aus dem süden hamburgs, bei neuwiedenthal, und treib mich öfters auf dem kiez oder in harburg rum. Hab lust mal mit gleichgesinnten loszuziehn und ordentlich einen draufzumachen :diablo: . Bin für jeden scheiß zu haben.. in diesem sinne: auf gehts :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Komme aus Südost Hamburg (nahe Bergedorf)

Alter: 21

Status: rAFC

Bin durch ein Video meines Kumpels von Robert "Magnum" Benedikt drauf gestossen und lese gerade Neil Strauss die Perfekte Masche und Mystery Method sprich eigne mir gerade noch die Grundlagen und mein eigenes Prinzip an.

Will PU jetzt nicht Hardcore betreiben sonder mehr als Hobby und persönliche Weiterentwicklung.

Hab zwar eigentlich nen Wing denke aber es kann nicht schaden neue Leute kennenzulernen und voneinander zu lernen. Anforderungen wären halt die üblichen Grundlagen und gepflegtes Äußeres. Wäre auch offen für größere Treffen etc.

Meine zweite Nationalität ist polnisch also wenn jmd was mit Polinnen zu tun hat oder haben will ist er bei mir schonma nicht bei der falschen Adresse (z.B. Sprachbarriere, polnische Partys etc.)

Bei Interesse PM

Wo wohnst du genau? Mümmelmannsberg/Boberg?

Suche Wings in der Nähe dieser Umgebung!

bearbeitet von HamburgM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Ich heiße Mario, bin 19 und rAFC (was auch immer man da direkt drunter verstehen will ^^) und wohne in Bergedorf... Hab noch n bisschen Probleme damit mich in Sets motivieren zu können aber für jeden Spaß zu haben und auf jeden Fall Bock ma was mit "gleichgesinnten" zu unternehmen, da meine Freunde dem ganzen PUA kram n bisschen zweifelnd gegenüberstehen ^^

bearbeitet von Smarrito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 36

Status: Alles klappt soweit ganz gut, doch etwas Übung/Kalibrierung beim Day Game ist noch dringend notwendig ;-) Wer also Lust hat, mal in Hamburg raus zu gehen, einfach melden! Ich beiße nicht (meistens) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.