Hamburg aktiv

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir unterhalten uns natürlich nicht über PUA Themen. Wir sargen. Da hast du etwas missverstanden.

Wenn du das als krampfhaft empfindest musst du noch an deinem Frame und deinem Innergame arbeiten.

Ich verstehe die innnere Logik deines Postings auch nicht.

ich flirte zwar gerne mit den Mädels, will mich aber nicht den ganzen Abend nur über PUA Themen unterhalten

Soll das heissen du redest beim flirten mit Frauen über PUA Themen?

Welche Bar schlägst du vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

arbeite in Hamburg und wäre bei einem Treffen gern dabei.

Fall jemand interesse hat PN.

Ich: 21

Status: rAFC seit c.a. 2 Jahren dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Wann ist es denn endlich soweit?! Alle schreiben nur sie wären gerne dabei aber eine klare Ansage wann und wo gibt es nicht :D

Ich schieße jetzt einfach mal ein Datum in die Menge: 27. Juli 2013 Abends

Wer könnte dabei sein?

P.s. Ich bringe einen schüchternen Kumpel mit, es versteht nicht viel von PUA und auch nicht von Frauen, vielleicht können wir ihn zum Stecher machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Mein Name ist Moritz und ich suche jemand der Bock hat in den Semesterferien ein bisschen was in Hamburg zu reißen

Alter: 20
Wohnort: Vorort
Aktivität/Motivation: Club/Bar, Uni-Partys, Streetgame
Ansprech Angst: Ab und zu
Stärken: Ich bin ein humorvoller Typ und vorallem verrückte Sachen bringen mir Spaß .Ich kann gut analysieren und reflektieren.Ich sehe gut aus ( klar ist subjektiv aber ich bin definitiv kein Keyboardjockey)
Schwächen: Ich falle manchmal aus dem State. Ein paar routinen mehr Schaden mir bestimmt auch nicht. Einige limited beliefs (vor allem im nicht PUA social circle) muss ich auch noch ausradieren.
Stil: humorvoll, leicht sarkastisch, indirect / direct je nach Situation.
Ziel: Mit fremden Mädels besser werden.
Ansprüche/Bedingungen an Wing: Jemand in meiner Altersregion wäre gut. Gegenseitige Sympathie natürlich. Eine offende Einstellung zu psychologischen Themen ,wie z.B an seiner inneren Einstellung zu arbeiten. Ein gewisses Maß an Geplegtheit so wie Wissen über die Materie setze ich vorraus.
Besonderheiten : Ich mag eine gute Kombi aus Theorie und Praxis. D. h Sachen vorher durchzugehen, Nahziele abzustecken und sich dann gegenseitig pushen, es zu versuchen und zu verbessern. Das Wichtigste ist aber, dass man Spaß hat.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, bin 19

Status: rAfc (habe mich gerade son bisschen eingelesen...:)

Wäre auf jedenfall bei ein paar Treffen dabei.

Suche einen Wing der ungefähr auf dem selben Level ist oder auch besser eigentlich egal,

mit dem man losziehen und eventuell auch das BootCamp machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin 28 und suche einen Wing oder auch eine Gruppe von PAs, mit denen man los ziehen kann. Street Game eher weniger, lieber Bars und Clubs. Ich habe eine gute Austrahlung auf Frauen, bin extrovertiert und bin im Field eher spontan statt "textbook like". Bei Interesse gerne PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich bin 24 und wohne für 4 Monate in HH. Ich suche Leute die unternehmungslustig sind, gerne in Bars, Clubs oder einfach unter Menschen gehen und gerne andere Leute und natürlich auch Frauen kennen lernen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich heiße Philypp, bin 21 Jahre alt und will nach dem Theorie lesen, endlich mal richtig loslegen. Dafür brauche ich Menschen mit dem gleichen Ziel, Streetgame, Club-, Bargame zu verbessern, allgemein besser zu werden.

Ich bin wohl auf dem rAFC Level, könnte bis jetzt auch wenige Erfolge verbuchen. Ich kann es bis jetzt noch nicht einschätzen ob ich beim Daygame AA habe, das will ich herausfinden und wenn beseitigen.

Ich bin momentan für alles zu haben, je nachdem wie ich Zeit habe. Ich brauche Menschen die sich mit mir gegenseitig pushen, theorycraften und sich gegenseitig verbessern.

Ich wollte außerdem fragen ob es eine WhatsApp-Gruppe gibt um auch spontan Leute zu treffen und loszuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich heiße Marcel, bin 21 seid 1 Jahr Hamburger und rAFC. Ich lese mich gerade in der Materie ein, möchte aber schon Praxiserfahrung machen und neue Leute kennen lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich heiße Alex, bin 21 und ganz neu hier.

Ich habe schon in einige Texte reingelesen, möchte aber frühmöglichst mit der Praxis beginnen und neue Leute treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich bin Julian, 19 Jahre jung, Hamburger und suche Wings.

Ich hoffe das Lair ist nicht tot, ich bin gerne für jeden Spaß zu haben bevorzuge aber Daygame. Wer mich mitnimmt oder mitgenommen werden will, einfach kurz eine PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, Ich heiße Sandric bin 20 Jahre jung und noch ein ziemlicher Anfänger was Pickup betrifft. Bin gerade nach einem 6 jährigen Aufenthalt in Spanien nach Hamburg zurückgezogen und würde mich freuen hier ein paar neue Leute kennenzulernen um zusammen loszuziehen bzw. unser game zu verbessern!

bearbeitet von Sasaki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier was los?

Bin 25 Jahre jung und neu im schönen Hamburg.

Kenne bisher noch nicht so viele Leute und nutze hier mal gern die Gelegenheit um Leute zu treffen mit gleichen Interessen.

Gehe gerne auf die Straße, lieber jedoch in Clubs. Bitte einfach mal melden, wenn einer Bock hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bin neu hier, 21 Jahre jung und suche jemanden um die Clubs unsicher zu machen, eventuell auch Streetgame.

Habe keine Erfahrungen, bin absoluter Anfänger aber für alles aufgeschlossen.

Würd mich freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 37 und suche Wings für Daygame, aber auch gern Club. Habe gewisse Erfahrungen. Einfach per PM melden. Gruß

HAMBURG CITY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 20 Jahre alt und habe mich hier im Forum schon ein wenig eingelesen und bin hin und weg von den Storys und den Entwicklungen der Leute hier. Ich bin blutiger Anfänger und suche somit Leute die mir einiges bei bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.