Hamburg aktiv

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

wie wäre es, wenn wir hier mal für alle Hamburger und die, die sich dazu zählen, ne kleine Übersicht erschaffen. Haben andere Städte ja auch geschafft.

Dann können wir auch hier oben mal gemeinsam was machen. Möglichkeiten bietet diese Stadt ja mehr als genug.

Ich persönlich fänd es recht gut, wenn jeder noch sein Alter dazuschreibt und wer will auch noch eine Selbsteinschätzung seines persönlichen Standes. Ist denke ich leichter was zusammen zu machen, wenn das Alter in etwa ähnlich ist und man weiß von wem man was lernen kann.

Ich fange dann gleich mal an:

Alter: 19, bald 20

Status: rAFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, hamburg is jetzt nich so weit .. wär auch parat ;)

Alter: 21

Status: PUG natürlich! .. ne quak .. als (r)AFC würd ich mich nichtmehr bezeichnen, als PUA aber auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 28

Status: rAFC

Positiv: immer guter state

Negativ: noch keine langen sets

Wenn mich einer wegen meinem Alter schneidet gibts paar hinter die Löffel :o ;) Bis jetzt hatte noch kein wing Probleme damit, weil ich eh immer für einiges jünger gehalten werde.

Wie machen wir das mit der Kommunikation, weil an alle pm's schicken bringts nicht? Meist hat man sich kurzfristig zusammentelefoniert. Oder alle gucken hier, grad am WE, regelmässig rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr etwas in Hamburg macht, wäre ich gerne mit dabei. Ist ja mehr oder weniger ein Katzensprung, und dank Semester Ticket für mich umsonst. Schön, dass in HH endlich was gestartet wird. Wünsche mr dasselbe für Bremen. Aber in Hamburg eine FB zu haben, ist natürlich auch oberst cool. Bin etwas älter als ihr und rAFC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19, AFC. Bin allerdings grade dabei mich voll reinzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Perfect-Dreams an und bin auch

19

ganz neu dabei, habe vielleicht nicht unbedingt die typischen PU Ziele, aber auf jeden Fall Lust mal mit euch rauszugehen und zu sehen, was passiert.

Also, gleich nächste Woche vor Neil Strauss? Ich wäre dabei (siehe entsprechenden Thread).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang 1969

Status: RAFC

Kann OK approachen, auch ganze Weile im Set bleiben,

führt nur zu nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin

bin 19

ich will bescheiden sein und sag mal rAFC

auf gutes sargen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*auch dabei bin* ^^

Bin 20 (werd aber echt jünger geschätzt, Perfect-Dreams kann das denk ich bestätigen ^^)

status von mir is rAFC

Cya all

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*auch dabei bin* ^^

Bin 20 (werd aber echt jünger geschätzt, Perfect-Dreams kann das denk ich bestätigen ^^)

status von mir is rAFC

Cya all

tjoar voice sieht aus wie knackige 16 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nu mach ma n Punkt ^^

16 is untertrieben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, dies is mein erster Beitrag im Forum =)

Ich bin:

19

AFC

und vor etwa einem Monat auf PU gestoßen. Ich merk aber schon, wie es mein Leben umkrempelt =)

Ich wär auf jeden Fall dabei, mal auf dem Kiez los zu ziehen und zu sehen was da so abgeht. Meine Kumpels sind leider alle noch schlimmere AFCs als ich, mit denen geht sowas leider nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast playa4life

Thomas, 19 1/2 Jahre alt, Wohnort: Norderstedt bei Hamburg, Status: PUA (Pick-up-Anfänger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie GEIL! ein Norderstedter ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin!

komme auch aus der gegend.

bin rAFC. beschäftige mich schon ne weile mit PU,

bin aber erst neu im Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.