Hamburg aktiv

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ,

Bin 21 und suche Leute zum chilln, Erfahrungen austauschen und gamen.

Comfort Zone Erweiterung wenn man so will haha gerne pns an mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich komme aus Dithmarschen, SH und hätte auch Lust mit euch tagsüber in z.B. HH streetgamen zu gehen. Bin noch rAFC.

Zu meiner Person:

-15 Jahre alt

-Schüler

-gerade Single nach LTR (dadurch wieder richtig motiviert zu sargen!)

-gerade jetzt im Sommer gehe ich gerne Kite-Surfen in Büsum, St. Peter oder Sylt

-daurch, dass ich noch nicht lange in per PU Szene bin, noch Anfänger (Das sollte sich mit euch schnell ändern ;-) )

Sollte jemand wegen dem Alter "abgeschreckt" sein: keine Sorge, für mein Alter bin ich sehr reif (Unternehme auch fast nur mit älteren etwas).

Ich möchte natürlich auch meine Ansprechangst (mit euch) komplett besiegen, mit euch Erfahrungen austauschen, mich weiterentwickeln und natürlich zusammen gamen. Natürlich geh ich nebenbei auch gerne Kart fahren etc. :-)

Also, an den Wochenenden komm ich gern nach HH und wir sargen zusammen in der Innenstadt; kritiesieren, loben, motivieren uns und haben einfach Spaß! Schreibt mir einfach eine PN!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Wing für HH. Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt, AFC, kenne mich ganz gut mit der PUA-Therie aus, aber habe auch noch AA. Da ich Asiate bin (Chinese), würde ich mich freuen, wenn sich andere Asiaten in HH finden würden. Da ich arbeite, kann ich meistens nur am Abend oder am Wochenende gamen. Schreibt mir am besten eine PM.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich bin 20 Jahre alt, neu hier und AFC. Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden die bock haben, bisschen in Hamburg sargen zu gehen und mir am besten ganz viel beibringen und mich motivieren einfach paar heiße Mädchen anzusprechen und so weiter. Könnt euch gerne bei mir melden bei Interesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute :)

Muss nach Hamburg und suche einen Schlafplatz, natürlich nicht ohne Entschädigung.

Bräuchte einen Schlafplatz für Samstag und SOnntag, aber wenn nur ein Tag geht wäre das auch gut.

MfG

edit: SOllte jemand keinen Schlafplatz haben, aber einfach so was machen wollen, hätte ich auch nichts dagegen :)

bearbeitet von labermeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 37 und bin noch am Anfang mit PU, aber sehr gut motiviert, zu lernen und probieren. Würde mich freuen, persönlichen Konkakt mit gleichgesinnten zu erstellen, und evtl auch auf Wings für Street- oder Clubgame.

Cobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich bin 27 Jahre alt, seid 7 Jahren aktiv und würde mich freuen in Hamburg und Umgebung Leute kennenzulernen, die Bock haben mit mir zu gamen. .

Mache vorwiegend Nightgame aber bin auch für Daygame zu haben.

Schickt mir doch einfach ne PM, egal wie erfahren ihr seid, Hauptsache ist ihr habt Spass und seid aktiv.

Grüsse

marble

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin seit einigen Jahren dabei und meine PU-Aktivitäten wurden immer mal wieder durch LTRs unterbrochen. Ich mache überwiegend Daygame.

Da ich selber Anfang 30 bin, suche ich einen Wing der mindestens aus der Pubertät raus ist... ;-)

Vom Erfahrungslevel ist es egal wie weit ihr seid - wenn ihr zwischendurch mal einen kleinen (oder größeren) Push zur Überwindung braucht kann ich das auch machen.

Schreibt mir einfach eine PM, wenn ihr Interesse habt.

Gruss,

Pukman

bearbeitet von pukman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

googlet mal "Hamburg Lair".

Gibt regelmäßige Treffen und Veranstaltungen. Habe einmal dran teil genommen und kann es empfehlen.

Irgendwie ist die Seite mega buggy, ich war mal früher dort angemeldet komme aber mit meinem alten acount komme ich nicht mehr rein und beim jetzigen Formular weiß ich nicht ob meine Antrag eingegangen ist. Ich hoffe, dass das jetzt geklappt hat. Aber warum schreibt ihr den die Treffen nicht mehr hier ins Forum?

bearbeitet von SHIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich werde kommendes Wochenende in eurer schönen Stadt sein. Mein erstes Mal! ;)
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Clubs/Discotheken/Adressen nennen könnt, die fürs Sargen gut geeinigt sind. Musiktechnisch wäre R'n'B/Hip Hop genau mein Geschmack, muss aber nicht zwangsläufig der Fall sein. Hauptsache ne coole Location und hübsche Frauen natürlich. Ach ja, ich bin 27, also dementsprechend wäre ein in meinem Alter (+ - natürlich) angesiedelter Frauenpool perfekt.

Für alle weiteren Tipps zum Nightgame in Hamburg bin ich natürlich offen. Danke schonmal!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich werde kommendes Wochenende in eurer schönen Stadt sein. Mein erstes Mal! ;)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Clubs/Discotheken/Adressen nennen könnt, die fürs Sargen gut geeinigt sind. Musiktechnisch wäre R'n'B/Hip Hop genau mein Geschmack, muss aber nicht zwangsläufig der Fall sein. Hauptsache ne coole Location und hübsche Frauen natürlich. Ach ja, ich bin 27, also dementsprechend wäre ein in meinem Alter (+ - natürlich) angesiedelter Frauenpool perfekt.

Für alle weiteren Tipps zum Nightgame in Hamburg bin ich natürlich offen. Danke schonmal!

Gruß

Kiez... Ist echt egal in welchen Laden Du gehst, vor allem am WE. Ich war am WE von nem Party-Mucke-Ballermann Laden bis in Tunnel und habe in jedem Laden mindestens eine Frau kennengelernt. Das ist in HH am Wochenende aufm Kiez aber echt sowas von einfach.

Da ich weniger R'n'B Hip Hop höre, kann ich Dir aber leider keine Läden nennen in denen das primär gespielt wird.

Typische Aufreisserschuppen:

Peggy Sue, Frieda B, La Paloma Bar, ExSparr, Rutsche... Alles Hans-Albers-Platz bzw. Hamburger Berg... Aber auch so typische Mainstream Party Mucke Läden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GoGoGo

Moin, wie kann man denn hier mal was anstoßen? Bin 27, rAFC. Wie sieht es aus mit euch Ende 20, Anfang 30? Würde gerne mal ein Treffen initiieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach auf hamburglair.com anmelden. Dort werden die Treffen gepostet. Wir hatten in letzter Zeit ein paar technische Probleme. Sollte jemand Fragen oder Komplikationen bie der Freischaltung haben einfach eine PM an mich schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Lifestyler!

Ich suche einen Wing! Jemand der motiviert ist und Bock hat, wirklich was zu ändern. Nicht jemand, der jedes zweite Mal absagt, oder sich wenn er ein paar Nummer hat darauf "ausruht". Sondern jemand, der wie ich eine Vision, eine konkrete Vorstellung hat, was er in seinem Leben erreichen will, und dafür alles tut, über Wochen, über Monate, vielleicht über Jahre.
Sollte sich jemand angesprochen fühlen, gerne melden!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Lair-Seite ist zwar tot, aber die aktiven Leute sind in einer Whatsapp-Gruppe zusammengefasst und treffen sich regelmäßig in lütten Gruppen zum Austausch und zu gemeinsamem Aufreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So da ich einige "Schwerwiegende Probleme" hatte die nun geklärt sind. Bin ich auf der suche nach Leuten wie mir, Leuten die nicht nur Zocken, chillen oder sonst was sondern die gerne unterwegs sind und immer was machen wollen wenn die Zeit da ist.

Es kann doch nicht sein das es in Hamburg so wenige davon gibt :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich werde kommendes Wochenende in eurer schönen Stadt sein. Mein erstes Mal! ;)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Clubs/Discotheken/Adressen nennen könnt, die fürs Sargen gut geeinigt sind. Musiktechnisch wäre R'n'B/Hip Hop genau mein Geschmack, muss aber nicht zwangsläufig der Fall sein. Hauptsache ne coole Location und hübsche Frauen natürlich. Ach ja, ich bin 27, also dementsprechend wäre ein in meinem Alter (+ - natürlich) angesiedelter Frauenpool perfekt.

Für alle weiteren Tipps zum Nightgame in Hamburg bin ich natürlich offen. Danke schonmal!

Gruß

Kiez... Ist echt egal in welchen Laden Du gehst, vor allem am WE. Ich war am WE von nem Party-Mucke-Ballermann Laden bis in Tunnel und habe in jedem Laden mindestens eine Frau kennengelernt. Das ist in HH am Wochenende aufm Kiez aber echt sowas von einfach.

Da ich weniger R'n'B Hip Hop höre, kann ich Dir aber leider keine Läden nennen in denen das primär gespielt wird.

Typische Aufreisserschuppen:

Peggy Sue, Frieda B, La Paloma Bar, ExSparr, Rutsche... Alles Hans-Albers-Platz bzw. Hamburger Berg... Aber auch so typische Mainstream Party Mucke Läden

Hip Hop und RnB wird Primär auf dem Kiez, Große Freiheit 7 im Superfly gespielt und evtl im FunkyPussy Club :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all,

auch hier nochmal: lebe in Hamburg, bin 30, rAFC. Beruflich ganz gut unterwegs, privat eher ziellos und dem Zufall ergeben, Bock das zu ändern, bereits dabei, aber alleine fehlt was. Im Vorstellungsthread hab' ich bereits bisschen mehr geschrieben.

Wie ich sehe gibt es sowohl Hamburglair.com als auch eine Whatsapp Gruppe (beides für mich momentan nicht erreichbar) und da hier anscheinend im Moment nicht so viel los ist, die Frage: Wie komm ich dazu, mit den anderen "Hamburgern" mal in Kontakt zu treten.

Grüße

B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also zu deiner Frage, wie man mit anderen in Kontakt kommt: Am besten im Hamburg-Lair-Abschnitt einen neuen Topic öffnen, meistens melden sich recht schnell Leute, die interessiert sind.

Ab Februar wäre ich sonst auch dabei.

Gruß, Andy

P.S. Mit deiner Vorstellung im Thread kann ich mich voll identifizieren.

Hi @all,

auch hier nochmal: lebe in Hamburg, bin 30, rAFC. Beruflich ganz gut unterwegs, privat eher ziellos und dem Zufall ergeben, Bock das zu ändern, bereits dabei, aber alleine fehlt was. Im Vorstellungsthread hab' ich bereits bisschen mehr geschrieben.

Wie ich sehe gibt es sowohl Hamburglair.com als auch eine Whatsapp Gruppe (beides für mich momentan nicht erreichbar) und da hier anscheinend im Moment nicht so viel los ist, die Frage: Wie komm ich dazu, mit den anderen "Hamburgern" mal in Kontakt zu treten.

Grüße

B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.