Hamburg aktiv

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ich nicht lache! Die Anmeldung funzt nicht, die Seite ist verbuggter als GIMP und auf den "Lair-Treffen" hängen eh nur Leute rum, die nichts können. Ich weiß auch nicht, welche Interessen ihr mit eurer komischen Seite verfolgt, dass ihr diese ominösen Treffen nicht einfach hier ins Forum schreiben könnt.

Außerdem sind die aktiven Leute eh alle in der WhatsApp-Gruppe. Da macht's auch noch Spaß, man wird auch ohne irgendwelche Anmeldespielchen aufgenommen und es gibt ein paar richtig gute Leute, die sich wirklich gut um die anderen kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ich nicht lache! Die Anmeldung funzt nicht, die Seite ist verbuggter als GIMP und auf den "Lair-Treffen" hängen eh nur Leute rum, die nichts können. Ich weiß auch nicht, welche Interessen ihr mit eurer komischen Seite verfolgt, dass ihr diese ominösen Treffen nicht einfach hier ins Forum schreiben könnt. Außerdem sind die aktiven Leute eh alle in der WhatsApp-Gruppe. Da macht's auch noch Spaß, man wird auch ohne irgendwelche Anmeldespielchen aufgenommen und es gibt ein paar richtig gute Leute, die sich wirklich gut um die anderen kümmern.

Stimmt, Seite ist momentan für Neuanmeldungen gesperrt, hat aber gute Gründe.

Zu den restlichen Sachen brauche ich mich deswegen gar nicht äußern. Viel Spaß in deiner WhatsApp Gruppe, ich bin da nach wenigen Wochen raus. Und zwar nicht weil ich das Gefühl hab, dass da nur Leute rumhängen die nichts können (so ignorant bin ich nicht, ich gehe gerne auch mit blutigen Anfängern los), sondern nur Leute die viel reden und wenig machen.

Aber du bist dort ja anscheinend gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Seite ist momentan für Neuanmeldungen gesperrt, hat aber gute Gründe.

Welche denn?

(so ignorant bin ich nicht, ich gehe gerne auch mit blutigen Anfängern los)

Mit "Leute, die nichts können" meine ich keine Neulinge, sondern Leute, die schon seit drei Jahren dabei sind, glauben, sie wären es, aber dann veralteten Hansbunkenkram wie "Schreiben ist scheiße, ruf an!" rumerzählen oder Neulinge auf die Straße schicken, sie sollen Frauen nach der Uhrzeit fragen, obwohl sie gut sichtbar eine Armbanduhr tragen. Habe ich alles miterlebt.

Gibt es noch regelmässige Lairtreffen in Hamburg?

Ja, sogar zweierlei. Einmal welche, deren Treffpunkt streng geheim gehalten wird und wofür man sich in einem verbuggten Forum anmelden muss, wo die Anmeldung blockiert ist (s.o.) und dann welche, wo sich normale Leute treffen, die miteinander rausgehen und ihre PU-Fertigkeiten verbessern. Da gibt es keine festen Termine, da wird sich spontan in der Gruppe abgesprochen. Aber eigentlich ist an den meisten Tagen jemand unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell scheint der hype um PU in Deutschland stark zurück gegangen zu sein. Ich habe mich Gegen 2008-2009 aktiver damit beschäftigt und stelle nun fest, dass das Forum hier etwas eingeschlafen ist.

Da freue ich mich, dass es in Hamburg noch einige aktive gibt. Ich würde mich gerne einer Gruppe anschließen. Mir ist das egal ob ihr Anfänger, fortgeschrittene oder vollblutaufreißer seid. Hauptsache von der Persönlichkeit keine Affen und habt fun daran euch weiter zu entwickeln.

Wie kommt man denn in eure ominöse whatsapp Gruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leude!

Ich bin diesen freitag 20. bis 23. Februar Montag in eurer schönen Stadt.

Ich würde mich freuen mit Gleichgesinnten um die Häuser zu ziehen.

Meldet euch per PM an mich.

Schöne Grüße aus österreich

KIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Bin Beruflich / Schulisch am Wochenende bzw. von 5. - 7.03 in Hamburg nähe der Stadtmitte. Denke Abends werde ich relativ viel Zeit haben um Feiern zu gehen , deswegen suche ich Gleichgesinnte die bock haben auf Action!

Wenn jemand Interesse hat einfach PN an mich.

Grüße aus Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen! Ich ziehe demnächst nach Hamburg und würde gerne ein paar Leute aus der PUA Scene kennenlernen.

Bin am Wochenende öfters in Hamburg und prinzipiell zu jeder Form des Gameings bereit.

Ein paar Punkte zu mir: 28, rAFC, beruflich gut unterwegs.

Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, einfach PN an mich.

Gruß B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann mir jemand par Tipps für richtig gute Dates in Hamburg empfehlen (Roofbreaker nennt man das glaub ich) wie zb 20Up bar :)

Wäre sehr dankbar für Tipps und Ideen :)

Grüße LM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erst kurz dabei Student aus Emden 24 Jahr alt und öfters in Hamburg unterwegs.

Status: rAFC

Literatur: The Game

YouTube: RSD

Theorie: Wird immer besser

Praxis: Übelster Noobie (ich arbeite dran)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vor 2 Wochen bin ich nach Hamburg gezogen und hab auf jeden Bock was PU-mäßig hier mit paar Leuten die wirklich Bock haben (egal ob erfahren oder nicht) zu starten.

Jemand dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Werde vom 10. bis 20. September in Hamburg sein. Habe jetzt gute 6 Monate sehr aktive pick up Zeit hinter mir und suche jetzt Leute in Hamburg für die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin den ganzen September über in Hamburg und möchte endlich mal Praxis Erfahrung sammeln. Ich bin totaler Anfänger und suche einen Wing zur Unterstützung.

Wenn jemand mit Erfahrung dazu bereit wäre, mich unter seine Fittiche zu nehmen (natürlich mit Entlohnung) wäre dies auch toll.

Bei Interesse pn an mich.

bearbeitet von Jay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Männer,

bin aktuell auf der Suche nach einem Wing oder gerne auch korrekten Leuten mit denen man Sachen unternehmen kann. Bin 30, studiere im gerade meinen Master fertig. Also, schreibt mich an. Gerne auch ein paar Erstis Partys an der Uni verunsichern. Eher Schanze als Kiez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin 33 (seh aber eher jünger aus. Bei Tinder bin ich 28 und es hat noch keine beim Date gefragt, ob ich tatsächlich erst 28 wäre) und relativ souverän im Dating Prozess. Night Game ist eher mein Metier. Würde aber auch gerne mehr Street machen. Mein Game ist relativ natürlich. Bin aber kein Natural. Aber habe mich mit der Zeit in diese Richtung kalibriert. Hab keine Routinen oder Opener. Standard-Opener im Club ist "Bist du auch alleine hier?". Der bombt eigentlich immer. Gerade deshalb ist der so gut und erfolgreich. Wobei mir das Fehlen einstudierter Opener und Routinen sicherlich das Day Game etwas erschwert. Hab aber Lust auf coole Leute, die einfach Bock haben entspannt Weiber anzulabern.

Bitte keine totalen Anfänger oder Neulinge. Auch keine Leute, die sich strikt einem Stil oder Guru verschrieben haben. Ich kenne alles von Mystery über RSD oder hast du nicht gesehen. Weiber ansprechen und hooken erfordert einfach nur ne lockere und humorvolle Art. Und klar, auch das nötige Selbstbewusstsein und die entsprechende Erfahrung. All das entwickelt man als cooler und lockerer Typ eh mit der Zeit, wenn man hin und wieder bereit ist dahin zu gehen, wo es richtig weh tut. Sei es im Approach selbst oder im Rahmen einer ehrlichen Persönlichkeitsentwicklung. Also fuckt euch nicht immer so ab. Es sind nur Weiber!

Wer ein bisschen Erfahrung mit der Theorie und schon etwas praktische Erfahrung hat, darf mich gerne kontaktieren. Ich bin nicht euer Lehrer und werde euch nicht beurteilen. Jeder soll machen, was ihn glücklich macht. Mir geht es darum, einfach nur ne coole Zeit zu haben. Und da gehört die Weiberpirsch mittlerweile einfach mit dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bin 18 Jahre alt und noch relativ neu im Forum, vom Status vermutlich AFC.

Theoretische Erfahrung hab ich über die Jahre bissl angesammelt, habe aber bock auf Praxis sprich Street- oder Clubgame und bin sehr motiviert!

Wenn es immer noch ne aktive Whatsapp-Gruppe gibt bin ich daran interessiert, ansonsten suche ich einen Wing mit dem man sich gegenseitig pushen und verbessern kann (Erfahrungsstand und Alter ist dabei egal, solange es nicht an die 100 geht :P )

Bei Interesse einfach ne pm an mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich bin 24, männlich und habe letztes Wochenende ein Coaching in Berlin mitgemacht. Mein aktueller Status ist nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste. Ich habe aufjedenfall vor etwas zu verändern. Gute Grundlagen und Potenzial sehe ich bei mir auf jeden Fall.

Also wer ist schon länger dabei oder blutiger Anfänger und hat Bock auf raus gehen und Frauen ansprechen? Im Club und auf der Strasse natürlich auch.  Schreibt mir eine PM oder email (siehe unten), dann kann man sich mal treffen.

 

@ZeroTres  hey ich wollte dir eine PM schreiben, aber da das hier mein erster Beitrag ist geht das nicht (man brauch dafür min. 10). Aber du kannst mir gerne mal eine Email an [entfernt - Forenregeln!] schreiben

 

Beste Grüße

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.