Hamburg aktiv

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin 25, männlich, Student, rAFC. Habe mich in den letzten Wochen ein bisschen mit der PUA Theorie beschäftigt und bin motiviert mal was in der Praxis umsetzen. Daygame/Nightgame.

@dammit, @ZeroTres:

Ich werde jetzt eine neue WhatsApp Gruppe erstellen. Schreibt" eure WhatsApp-Nr. und ich füge euch hinzu.

Falls es schon eine bestehende WhatsApp Gruppe gibt, würde ich aber auch gerne dort beitreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@^Dracul^ TUHH. Bin aber selten dort, da ich momentan an der Masterarbeit schreibe. Wohne auch nicht in Harburg, sondern in Hamburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hätte gern ein Wing auf dem Campus in Bergedorf.

Probier es doch mit den WhatsApp-Gruppen, da dürftest du am schnellsten mehrere Aktive treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, 

22 jahre und seit 2014 regelmäßig aktiv! ziehe in kürze nach hamburg, da mein fernstudium nicht ortsgebunden ist... bei der gelegenheit würd ich auch gern mit neuen gleichgesinnten ume häuser ziehen wollen, sei es streeten oder clubbing 

ich nehme an ihr habt ne whatsapp gruppe.. wen sollte man kontaktieren, um darin aufgenommen zu werden??

danke im vorraus:))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dennis,
ich habe dir eine eMail geschickt.
Bitte mich in die Whatsapp Gruppe hinzufügen. Ich suche Wingmen in Hamburg und würde mich freuen, mit euch zu treffen. Danke.
-Accent-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand zwischen 35 und 45 ist und gepushed werden brauch dann kann er mit mir sargen gehen. Kontakt per PN. Hamburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey moinsen!

Bin 33, Anfänger mit Erfahrung, und auch auf der Suche nach Wings. Bin super motiviert und will richtig loslegen! Bitte Bescheid geben, wenn's in HH wieder losgeht!

Ach ja, wie sieht's mit der WhatsApp Gruppe aus? Gibt noch? Wie kommt man rein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BITTE UM BEACHTUNG DER BOARDRULES 

 

ALLE PERSÖNLICHEN DATEN WIE EMAIL ADRESSEN, HANDYNUMMERN, BÜRGERLICHE NAMEN, POSTANSCHRIFTEN USW AUS DATENSCHUTZGRÜNDEN AUSSCHLIESSLICH ÜBER PN KOMMUNIZIEREN 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Bin 24, Student, lebe in Altona und habe momentan wieder Lust zu gamen 😉

Gibt es hier jemand der Bock hat regelmäßig raus zu gehen?

Bzw. existiert die WhatsApp Gruppe noch?

LG 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab Lust mal wieder mit gleichgesinnten aktiv streeten zu gehen.

Bin 30, hab schon ein paar Jahre Erfahrung und wohne nähe Hbf ;-)

Bei Interesse PM me 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!
Wir wollten mal nach Hamburg kommen und Clubben, sind paar aktive gute PUler am Start und würden nen kumpel aus Bremen und mich bisschen das Hamburger Nachtleben zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bin nach Hamburg gezogen. 24 Jahre alt, habe mich eingelesen, Student, und würde mich auch über Gleichgesinnte freuen.

Meldet euch einfach.

What's App Gruppe wäre auch perfekt. Wir könnten auch eine neue Gruppe bilden. Bisschen outperformen;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pick-Up-Artisten,

ich freue mich hier zu sein im Forum.

 

Ich bin David aus Hamburg und suche Verbündete die Lust haben,

mit mir regelmässig (auch gerne mehrmals die Woche) rauszugehen um Frauen anzusprechen/aufzureißen, also sich auch gerne gegenseitig pushen und so,

in Hamburg-City, in Einkaufstraßen usw.

 

Also Daygame ist mein Fokus, aber Nightgame auch kein Problem.

Ich bin schon seit längerem alleine aktiv auf der Straße, aber mit Gleichgesinnten macht es natürlich noch mehr Spass.

 

Wer also Lust hat, kann sich ab sofort, gerne bei mir unverbindlich, direkt per PM melden.

 

Sonst den Beitrag einfach kommentieren oder drauf Antworten usw.

Ich nutze Facebook-Messenger und Whatsapp.

 

Falls sich viele melden, kann ich auch gerne eine Whatsapp-Gruppe gründen usw. alles kein Thema.

 

MfG

David-HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch des öfteren in Hamburg unterwegs. Wie sieht's aus, gibt's noch welche die ihr Daygame trainieren wollen? Ich bin dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi everyone. I am from Ireland. I will be in Hamburg until Sunday and I want to go out and do both day and night game. I don't speak German very well but if anyone wants to meet let me know.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, sind hier noch welche in Hamburg aktiv?

Bin 32 und suche ein paar Jungs zum losgehen und gamen.

Meldet euch gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs!

Bin mittlerweile in Hamburg und möchte mich anschließen! Bin seit vier Jahren in einer monogamen LTR, aber als Wing immer noch aktiv 😉 Gerne melden. Spontan bin ich heute noch am Start!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, geht hier in HH noch irgendwas vor sich? WhatsApp Gruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich bin relativ neu in Hamburg und bin gerade dabei mir ein Netzwerk aufzubauen.

Mit dem Fokus auf...

Freizeitaktivitäten

Sport u.

ggf. Business

 

Schickt mir gerne bei Interesse eine PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.