Hamburg aktiv

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

ich bin 17, bald 18 und such nach Wings zum sargen gehen (vormehmlich Wochenenden). Wohnen tu ich in Hamburg-Bergedorf.

Meinen aktuellen Status würde ich als "sich aus seiner alten Haut schälender rAFC" bezeichnen^^

Bisher hab ich mir zwar nen Haufen Theorie angelesen und den mit den Mädels in meiner Umgebung auch schon ganz gut umgesetzt, aber leider bin ich mit der Auswahl an Damen nicht so ganz zufrieden und möchte nun deshalb öfters mal sargen gehen.

Ich freu mich über PMs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin! Ich bin noch ziemlich jung... grad 16 geworden aber wie grey goose schon sagt das muss ja trotzdem irgendwie möglich sein mit dem PU :D

Also ich wär auch auf jeden Fall dabei!

Ist doch derbe geil wenn man mit ner guten Gruppe losgeht! Man hat spaß und lernt auch noch derbe viel dabei!!

Hoffentlich schläft das ganze hier nicht ein und es ergibt sich einiges!!

Bis dann

Mister John

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich bin Mr. D!

Bin 22 Jahre jung und gerade nach Hamburg gezogen, um hier mein Studium fortzuführen. Ich bin hochmotiviert und teilweise auch deshalb

nach Hamburg gewechselt, um hier endlich richtig Pick Up zu lernen.

Leider kenne ich mich in dieser coolen Stadt noch garnicht aus...

Zu meinem Status:

Ich würde sagen rAFC. Habe 1 Jahr in einer kleineren Stadt gewohnt, und dort so ca. 150 Frauen angesprochen.

Mit anderen Worten, das Opening und meine Ansprechängste hab ich allmählich im Griff. Alles weitere hingegen braucht

noch viel, viel Übung. Mein Ziel ist es, innerhalb der nächsten 2 Monate oder so, auf mind. 50 Ansprechversuche pro

Woche zu kommen. Nächstes Jahr will ich auch ein Bootcamp machen.

Und bei dem ganzen natürlich einen Haufen Spass haben. ;-)

Brauche auch unbedingt neue Wingmen hier, also wenn ihr so motiviert seid wie ich (und zumindest eure Ansprechängste

meistens unterdrücken/ausschalten könnt, das ist mir wichtig) meldet euch per Nachricht bei mir.

Hab auch irgendwo hier noch einen Wingman Such-Thread, da steht noch mehr drin.

Greetz Mr. D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mohoin,

ich bin Thelon, 21 Jahre alt, Student und wohne seit 6 Jahren in HH. Ich bin an und für sich recht zufrieden mit meinem Leben, alles läuft glatt, bis eben die Sache mit dem weiblichen Geschlecht. Irgendwie ist seit dem ich in HH bin nichts mehr groß gelaufen. So traurig das ist. Entsprechend bin ich ein rAFC mit Betonung auf dem F. Sprich das wurmt mich furchtbar. Das heißt aber nicht, dass ich mich runterziehen lasse. Eigentlich bin ich ein recht lustiger Geselle und ich denke, dass ich auch ein durchaus gutes Maß an opitischer Attraction hab. Ich bin optisch eher konservativ aufgestellt, aber nicht langweilig. Deswegen baut diese Seriösität schnell Vertrauen auf, was aber in meinem Fall schnell zu LJBF führt.

Nun nochmal zu dem Grund weshalb ich hier bin: Bei Frauen, die ich übers Gespräch (außerhalb von Club/Disko) kennenlerne bin ich schnell LJBF und im Club kommts meistens nicht dazu, wegen überhöhten Selbstzweifeln (Wie komm ich rüber?). Das ist aber komischerweise nur immer kurz vorm Approachen. Denn im "normalen Leben" bin ich eigentlich recht selbstbewusst...verrückt irgendwie...

Ich will eigentlich nicht groß Phrasen auswendig lernen, sondern eher diese "Schwelle" überwinden. Ich bin überzeugt, der Rest kommt von alleine (Stichwort "Ich bin der Preis" :) davon bin ich zumindest schon überzeugt)

PU Erfahrung hab ich so gesehen eigentlich garnicht, aber deswegen bin ich ja hier.

Grüße Thelon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

bin ganz neu hier, eben erst registriert und hab null Erfahrung ...

Nur paar Bücher gelesen(the Game etc.)und dadurch auf Pua aufmerksam geworden..

Bin 22 und möchte nun soviel lernen und auch praktisch umsetzen wie möglich... Um endlich die richtigen hotbabes abzugreifen :-D

komme aus Billstedt...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi leute,

bin ganz neu hier, eben erst registriert und hab null Erfahrung ...

Nur paar Bücher gelesen(the Game etc.)und dadurch auf Pua aufmerksam geworden..

Bin 22 und möchte nun soviel lernen und auch praktisch umsetzen wie möglich... Um endlich die richtigen hotbabes abzugreifen :-D

komme aus Billstedt...

Grüße

Komme aus deiner Region, schreib mir eine PN mit deiner MSN Addy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

bin 16 Jahre alt, und rAFC, außerdem Ex-WoW-Suchti.

Allerdings bin ich durch WoW erst auf PU gestoßen, als jemand damit anfing zu schreiben, wie billig Frauen ja seien, und von "Die perfekte Masche" gesprochen hat. Seit dem habe ich mir dann ab und zu ein paar Sachen durchgelesen, aber natürlich trotzdem weiter viel zu viel WoW gespielt. :unknw:

Ich bin echt dankbar dafür, dass ich damit in Kontakt kam, denn ich hatte Null Selbstvertrauen. Null. Als ich dann Sachen wie "Niemand hat ein Recht etwas gegen deine Existenz zu sagen" und Ähnliches gelesen habe, dachte ich mir "Stimmt eigentlich!" und bekam nach und nach mehr Selbstvertrauen =) , ich hatte dann sogar mal mit einem Mädchen "rumgeknutscht". Ich. Unglaublich. Und das sogar noch in der WoW-Zeit. Bei dieser einen blieb es dann leider auch.

Das nur vorweg. Zeitsprung: letzten Samstag.

Geburtstagsfeier bei ihr, meiner Oneitis. Sie war 17 geworden. Naja, ist leider nichts draus geworden.

Ich habe in dieser Nacht, auf dem Nachhauseweg, über alles nachgedacht, und mir vorgestellt, das Leben wäre wie eines dieser verdammten Spiele, wie WoW. Ich hatte meinen Charakter in diesen Spielen doch immer das Beste lernen lassen, aber ich, mein "RL-Charakter" kann keine super tollen Sachen. Warum nicht? Keine Ahnung! Naja, will jetzt mal alles ändern, deshalb schreibe ich auch hier. (Falls das hier zufällig auch ein Online-Spiele-Freak liest: Denk mal drüber nach!)

Könnt mich ja mal adden, würde mich freuen.

[email protected]

Achja, komme übrigens aus Rahlstedt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

bin neu, 30J, und kann nicht behaupten, dass es mir an sex. Erfahrung mit Frauen fehlt. Allerdings resultieren die meisten Erlebnisse aus Situationen, die es für mich sehr "einfach" gemacht haben...

Diesen Umstand würde ich gerne ändern!

Konfuzius sagt: "Bescheidenheit ist die schlimmste Form der Eitelkeit." Daher hier noch ein paar Standardinfos über mich:

Geboren in HH-Harvestehude, Wohnhaft in Altona.

Ich bin in der Fitnessbranche tätig, als Fitnessstudiobesitzer und Personal-Trainer.

Also, hab immer bock loszugehen (leider wenig Zeit) und die Action mal live zu erleben und natürlich mitzumachen :give_rose: !

LG Grabber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin Jungs,

Ort: HH

Alter: 18

Status: rAFC

bin neu hier und hab auch sogut wie keine Erfahrung mit PU. LdS gelesen und größtenteils verstanden^^.

Hier und da mal rumgemacht mit Mädels und öfter Sex aber meistens aus dem Affekt heraus.

hier geboren und Wohnhaft in Billstedt.

komme aus Billstedt...

;-)

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

ich bin ziemlich neu hier, habe mich schon aber recht gut eingelesen, leider noch keien wirklichen Erfahrungen gemacht, mein Innergame ist noch ziemlich scheiße :P

Alter: 17

Ort: HH-Süd

Status: AFC

würde mich echt freuen wenn, ihr mich mal addet :D

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Gentlemen,

ich war der Meinung ich hätte hier schon einmal was geschrieben, aber da habe ich mich wohl geirrt.

Ich bin recht viel unterwegs gewesen, was nun aber langsam immer weniger wird, weil mein Freundeskreis anfängt abzuknicken.

Das frustiert mich sehr, denn ich behaupte mal das meine Misère, durch das nicht regelmäßige rausgehen, ausgelöst wird.

Meine Misère ist die Tatsache das ich mich mit HB6-8 abspeise, aber meine persönliche HB10 ansprechen möchte.

Lasse mich aber wieder zu sehr von derOptik einschüchtern, wobei ich weiss das ich genau andersrum denken müsste.

Vor einigen Jahren war ich sehr gut im Spiel drin und hatte mein Innergame bestens im Griff.

Nun versuche ich wieder in meine damalige Form zu kommen.

Ich bin 30 Jahre alt, werde aber meistens Mitte 20 geschätzt und fahre erfolgreich mit der C&F Schiene.

Zu PU bin ich 2006 gekommen und habe es, wie gesagt bis Mitte 2007, regelmäßig betrieben.

Sollten sich einige Leute zusammen tun wollen, die eine Art Netzwerk gründen wollen, um gemeinsam unverbindlich feiern zu gehen, dann lest meinen Thread: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=50306

Gruss El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so bin ebenfalls recht neu

alter: 16

status: schwer zu sagen, selbstbewusstsein stetig steigend, sehr wenig erfahrung

ich suche leute in meinem alter zur unterstützung und um tips zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

bin gerade von Bremen nach Hamburg gezogen. War schon mit fast jedem aus dem Bremer Lair unterwegs und starte nun in HH weiter durch. Freue mich, Euch demnächst alle mal kennenzulernen.

Regards

TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs, bin auch ziemlich neu hier, dementsprechend sieht die Erfahrung bzw. das InnerGame aus.

Alter: 17

Status: rAFC

LG Zave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig zu sehen, dass der uralte Thread noch existiert. Da werd ich ja direkt nostalgisch, Flashback zurück ins Jahr 2006. Ein Großteil der Poster der ersten 5 Seiten bildete den harten Kern der ersten Hamburger Lair, der Dias Lair.

Inzwischen formiert sich gerade die dritte Hamburger Lair. Interessant, wie schnell die Zeit vergeht... Jungs nutzt den Gruppeneffekt und die Dynamik, das war das, was uns damals voran gebracht hat. Jede Woche mehrmals gemeinsam los und unter der Woche im Forum intensiv die Ergebnisse diskutiert...

Man reiche dem Opa seinen Krückstock...

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hamburg,

Morgen, am 22.01.10, ziehe ich nach HH. Da ich in HH geboren wurde, dort aber noch nie gelegt habe, wuchs in mir der Wunsch, entlich diese Stadt kennenzulernen, die in meinem Passport als Geburtsort eingetragen ist.

Alter: 32

Status: irgendwie rAFC, ich bin allerdings nicht average, eher dursch un dursch jeck(kölsch). Und frustrated passt eigentlich auch nicht. Und chump... naja. Aber da ich mich als überzeugten Vertreter der PU-Sprache verstehe, passt rAFC wohl am besten. Außerdem: Ex-Gras-Suchti.

Take Care

M!Babba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo moin dann wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben ^_^

Alter:16 bald 17

Erfahrung :halbes Jahr

Stand:rAfc

Außeres Erscheinungsbild: Mädchen bezeichen mich als attraktiv und stilvoll .....und wundern sich das ich single bin :-)

Bin mit der Materie relativ gut vertraut biete also auch hilfe an an soweit ich kann allerdings hab ich mein wissen bis jezt nur an mädels aus meinen bekannnten kreis angewendet.sarging oder so hab ich noch nicht gemacht wills aber eigentlich mal. Also wer intresse hat mal mit mir loszuziehen kann ich mir gern ne pm schiken.Bin allerdings eher der disco typ clubgame etc ....allerdings soll der spaß auch nie zu kurz kommen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin bin auch Hamburger.

26 und rAFC mit gewissen natural Eigenschaften :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin 22, groß, Student, aufgeschlossen und lustig

und suche noch jemanden zum Sargen, sich gegenseitig

Druck machen, neue Opener ausprobieren, einfach mal

Erfolge verspüren und sich jedes mal verbessern!

Gerne auch Gruppen.

Meldet euch unter

[email protected]

Nijemic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: GRÜßE AN ALLE! :-D

Hab gerade angefangen mich intensiver mit PU zu befassen - und ich liebe es...

Bin ~30, wohne neuerdings in Wandsbek. Wer Lust hat auf Streetgaming - schicke mir eine PM.

Ich bin sicher das ich den einen oder anderen aus dem Forum in RL treffen werde.

Bis dahin

cheers

Isewick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich schaffs dann also auch endlich mal.. :P

Zu mir:

Stadtteil: Farmsen

Kontakt: MSN, ICQ, Skype, Mail und n Handy hab ich auch ;)

Frische 16Jahre alt, allerdings einen etwas älteren Freundeskreis, wodurch ich meist etwas älter rüberkomme. Bin schon vor ca einem Jahr auf PickUp gestoßen, hab viel gelesen, manches ausprobiert, einiges dabei gelernt, aber da würde ich nun gerne noch was drauflegen ;)

Als meine Hauptstärke würde ich wohl mein Selbstbewusstsein bezeichnen, dass ich im letzten Jahr immer weiter und höher gepusht hab und welches mich fast immer in einem guten State hält ;)

Wollte jetzt auch garnich lange ausschweifen, mir geht es hauptsächlich darum ein Paar neue Leute kennenzulernen, die mich bei meiner persönlichen Entwicklung unterstützen können und mit denen ich auch sicher ne Menge Spaß haben werde ;)

Freue mich schon die Community am Freitag endlich mal kennenzulernen.

mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Habe vor ein Wochen rausgefunden das es Pickup gibt. Vor ein paar paar Tagen angefangen ein Buch auf russisch zu lesen. Schon erste Erfolge dadurch bekommen. Mit den Frauen läufts ganz gut. Ich möchte einfach die Qualität und Quantität steigern.

Heute zum ersten mal mit Thelon gestreetet. (Vielen Dank für die Arschtritte ^_^ )

Bin zwar gern überall dabei und streeten wird denk ich, mein Ding werden...

Interessant wäre es für mich zum Feiern jemanden der "alternative Musik" - Rock'n'Roll, Ska, Nothern Soul, sonnstwas was ungewöhnlich ist, hört als Wing dabei zu haben

ODER exklusivere Clubs und Events zu besuchen

Der Mensch ist halt vielschichtig... wohnt in Altona und ist 24 Jahre alt.

<_<

Beste Grüße

Anders

bearbeitet von A-N-D-E-R-S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal ne Zeit wo ich mich reingehängt hab.

Doch jetzt nimmt die AA aus irgendeinem Grund immer überhand ich verstehe das nicht. Vorher ging das noch.

Jedenfalls Alter: 20 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

bin 27 Jahre jung und hab schon einiges an Material durchgelesen und suche noch Leute mit denen was am Wochenende und co starten kann. Bin dort recht offen welches Game gespielt wird....

Ihr erreicht mich über PM im Forum.

Cheers

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.