"Angetrunken" und es läuft - "Leider bin ich es!"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bin neu hier und habe in letzter Zeit etwas bei mir fest gestellt.

Ich weiß aber echt nicht, warum es nur so klappt!

Also in meinem alten Freundeskreis, war ich immer so derjenige, der immer den Anschein gemacht hat, er hätte einfach KB auf die Situation!...das ging auch über Jahre so. Es hat nie wirklich gefruchtet bei den Mädels. Habe mich einfach nicht passend, durch bestimmte Leute im Freundeskreis gefühlt. Viele sagten immer ich bin nen ganz Hübscher, aber gemerkt habe ich das so wirklich nie !

So, mitlerweile gehe ich auch mit anderen Leuten in die Clubs. Und auf einmal "Bähm" klappt es !..ich bin nichtmal der Typ, der auf die Mädels zu gehen muss, nein sie kommen zu mir. Ich habe viel mehr Spaß an der Sache, bin offener, tanze die Nacht durch (sogar gut,wie ich hören darf). "Leider", bin ich aber auch um einiges betrunkener. Letztens kam ne HB 8 (nach dem Sagen, meiner Kumpels) im Club auf mich zu und fragte mich wie ich heiße, ich sagte gerade noch so Marcel ( ich kann mich aber echt nicht mehr an ihr Gesicht erinnern!). Sie stand nun da und was mach ich Depp ?! nix mach ich!, ich habe die Situation garnicht mehr richtig mitbekommen. Ich war nicht betrunken sondern einfach nur angetrunken!. Jedenfalls ging sie dann wieder weg. Dass sie mich nicht attraktiv fand, kann ich nicht bestätigen, da sie nacher noch 2 Mal Hi Marcel hinter her gerufen hat.

2te Situation, ich stand an der Cocktailbar gut angeheitert und plötzlich kam nen Mädel und kniff mir in den Po, wobei nach kurzem Gespräch wieder nix raus wurde. Auch wieder angeheitert !

3te Situation, nen Mädel aus meiner Stadt für mich persönlich ist sie ne HB 9,5 sagte mir einfach so auf einmal Hallo. Ich weiß ist nix besonderes, aber in diesem Falle schon! Ich hatte nie was mit ihr zu tun usw. Ich habe mich schon vorher son bischen über sie informiert und habe erfahren, dass sie Typen, die tanzen können total sexy findet. Naja dieses Hallo kam genau da, als ich am Tanzen war. Sie hat aber einen Freund. Aber, ich bemerke häufiger IOS, wenn sie im Club ist und ich auch bzw. häufige Blicke ihrer Seits. Ansprechen tarue ich mcih aber nicht, weil sie eben HB 9,5 ist und 2 Jahre älter ist.

Allgemein ist auch noch, dass ich mit den "neuen" Kumpels, viel mehr gebussiet werde usw. Viel mehr Attraction anscheinend ausstrahle.

Woran liegt es ? ..Macht es wirklich so viel aus, mit welchen Leuten du hin gehst ?...oder liegt es nur an dir, was DU selbst daraus machst !...und vorallem, es kann doch nicht angehen, dass es nur klappt, dass ich Attraction ausstrahle, wenn ich angetrunken bin ?! Warum nicht auch so ?!..Ich denke ich bin mein eigenees Problem Oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, bin neu hier und habe in letzter Zeit etwas bei mir fest gestellt.

Ich weiß aber echt nicht, warum es nur so klappt!

Also in meinem alten Freundeskreis, war ich immer so derjenige, der immer den Anschein gemacht hat, er hätte einfach KB auf die Situation!...das ging auch über Jahre so. Es hat nie wirklich gefruchtet bei den Mädels. Habe mich einfach nicht passend, durch bestimmte Leute im Freundeskreis gefühlt. Viele sagten immer ich bin nen ganz Hübscher, aber gemerkt habe ich das so wirklich nie !

So, mitlerweile gehe ich auch mit anderen Leuten in die Clubs. Und auf einmal "Bähm" klappt es !..ich bin nichtmal der Typ, der auf die Mädels zu gehen muss, nein sie kommen zu mir. Ich habe viel mehr Spaß an der Sache, bin offener, tanze die Nacht durch (sogar gut,wie ich hören darf). "Leider", bin ich aber auch um einiges betrunkener. Letztens kam ne HB 8 (nach dem Sagen, meiner Kumpels) im Club auf mich zu und fragte mich wie ich heiße, ich sagte gerade noch so Marcel ( ich kann mich aber echt nicht mehr an ihr Gesicht erinnern!). Sie stand nun da und was mach ich Depp ?! nix mach ich!, ich habe die Situation garnicht mehr richtig mitbekommen. Ich war nicht betrunken sondern einfach nur angetrunken!. Jedenfalls ging sie dann wieder weg. Dass sie mich nicht attraktiv fand, kann ich nicht bestätigen, da sie nacher noch 2 Mal Hi Marcel hinter her gerufen hat.

2te Situation, ich stand an der Cocktailbar gut angeheitert und plötzlich kam nen Mädel und kniff mir in den Po, wobei nach kurzem Gespräch wieder nix raus wurde. Auch wieder angeheitert !

3te Situation, nen Mädel aus meiner Stadt für mich persönlich ist sie ne HB 9,5 sagte mir einfach so auf einmal Hallo. Ich weiß ist nix besonderes, aber in diesem Falle schon! Ich hatte nie was mit ihr zu tun usw. Ich habe mich schon vorher son bischen über sie informiert und habe erfahren, dass sie Typen, die tanzen können total sexy findet. Naja dieses Hallo kam genau da, als ich am Tanzen war. Sie hat aber einen Freund. Aber, ich bemerke häufiger IOS, wenn sie im Club ist und ich auch bzw. häufige Blicke ihrer Seits. Ansprechen tarue ich mcih aber nicht, weil sie eben HB 9,5 ist und 2 Jahre älter ist.

Allgemein ist auch noch, dass ich mit den "neuen" Kumpels, viel mehr gebussiet werde usw. Viel mehr Attraction anscheinend ausstrahle.

Woran liegt es ? ..Macht es wirklich so viel aus, mit welchen Leuten du hin gehst ?...oder liegt es nur an dir, was DU selbst daraus machst !...und vorallem, es kann doch nicht angehen, dass es nur klappt, dass ich Attraction ausstrahle, wenn ich angetrunken bin ?! Warum nicht auch so ?!..Ich denke ich bin mein eigenees Problem Oder ?

Zum Alkohol will ich mal hier nichts sagen, aber klar ist das entscheidend mit wem du da bist--->Social Proof

Aber du solltest es vielleicht mal alleine, oder mit einem Wing mit dem "im Forum angestrebten Ziel" raus gehen.

Und vorallem mit weniger Alkohol. Trenne Party machen und Sargen und versuche dabei diese Ausstrahlung zu haben.Wenn sich beim Party machen was ergibt, kann man ja trotzdem loslegen. In so fern du reden kannst, wenn auch nur mit Körpersprache :lol: ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich würd dir ebenfalls raten party vom sargen zu unterscheiden, ich mein ich bin auch so einer der zu nem bier nicht nein sagt, egal welche situation,aber nüchtern ist sargen um einiges besser.Vielleicht liegt es bei dir nicht an der attraction die du ausstrahlst wenn du angetrunken bist, vielleicht kommts einfach davon das du nach ein paar bier (oder wie viel du auch immer trinkst um angetrunken zu sein) dir einfach "mut" angetrunken hast und das durch BL und dein auftreten allgemein besser ausstrahlst.

Das hat auch bestimmt wie du schon erkannt hast was mit deinen freunden zu tun mit denen du unterwegs bist.Aber ich muss dir hier sagen: denk nicht an freunde etc. wenn du am sargen bist, wenn du im club unterwegs bist, dann sind da xxx leute und die schauen nicht auf dich(nicht negativ gemeint),also kümmere dich nicht wenn du en game mal nicht landest.Stört keinen.

Versuchs echt mal mit nem Wing ;-)

Zu der HB9.5 wie du sie beschrieben hast,wieso traust du dich denn nicht?Inner game? Wenn sie schon von ihrer seite aus IOI´s gibt, dann geh hin! was solls wenn sie das nicht erwiedert? erstens schaut ja keiner auf dich :-D und 2. sei mal ehrlich zu dir, es ärgert dich mehr wenn du sie nicht ansprichst als wenn du es tust, oder? das nächste mal wenn du sie siehst--> 3 sekunden regel :-D tus einfach ;-)

hoffe das hilft dir ein wenig :-D

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urban: Du warsd so gut angetrunken, dass du nicht mal mehr gewusst hast, wie sie ausgeschaut hat?

Das nenn ich sargintechnisch ne Vollgranate?!

Es ist was gutes, dass die Mädels auf dich zukommen, nur trink einfach mal mit den selben Leuten.. EIN Bier. NICHT MEHR.

Wenn dann eine auf dich zukommt, dann hast du alle Möglichkeiten offen. Vor allem kriegst du auch noch mit, was du falsch gemacht hast, bzw. richtig.

Das in den Arsch kneifen ist aber nen guter IOI... musst nur kontern ^^

Sie hat auch n Arsch, und der passt wunderbar in deine Hand.

mfg

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Innergame stimmt nicht, ganz einfach...

1. Du trinkst Alkohol und bisst dann offener...

2. Du versuchst es an den Leuten fest zu machen mit denen du Weg bist

-----------------

Ich kann dir nur nahelegen, wenn du das als Problem siehst, dann fang dieses Denken gar nicht erst an --> "Mit den Leuten läufts viel besser wie mti den anderen"

Du musst daran arbeiten dass dein Umfeld nicht so großen Einfluss auf dein Denken,Fühlen und Handeln hat. Sprich: Dein Frame muss hart wie stahl sein, egal welche Leute du um dich rum hast.

Und versuch die Fehler die du als Probleme siehst IMMER zuerst bei dir selbst zu suchen, sei einfach offen und ehrlich zu dir und versteck dich nicht hinter irgendwelchen Ausreden..

EIns noch, mir geht es haargenau so wie dir... ich bin selbst noch auf dem Weg dahin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ich muss auch mal wieder mitsabbeln..........

Viele sagten immer ich bin nen ganz Hübscher, aber gemerkt habe ich das so wirklich nie !

Schön für Dich, aber fürs Game eigentlich ziemlich uninteressant. Im Gegenteil, wenn die Mädels schon auf Dich zukommen und Du nichts draus machst ist es echt ´ne Schande........

Naja, damit auch direkt der erste Tipp: Trink weniger Alkohol, viel weniger! Ganz besonders, wenn Du sargen willst (wie andere schon so richtig sagten), aber auch beim Party machen. Schau zu, daß Du nach Möglichkeit immer noch so "nüchtern" bist, daß Du ein vernünftiges Game aufziehen kannst!

Situation, ich stand an der Cocktailbar gut angeheitert und plötzlich kam nen Mädel und kniff mir in den Po, wobei nach kurzem Gespräch wieder nix raus wurde. Auch wieder angeheitert !

Was soll man dazu sagen!? Wie kann man sich so meine Steilvorlage entgehen lassen!? Das hätte nicht mal ich geschafft! Aber gut, siehe weniger Alkohol.

Sie hat aber einen Freund.

Na und!? Ist es ein Kumpel von dir? Wird deine Frau nicht angebaggert, wenn Du mit ihr zusammen bist?

Ansprechen tarue ich mcih aber nicht, weil sie eben HB 9,5 ist und 2 Jahre älter ist.

LB! Beseitigen und am InnerGame arbeiten.

Allgemein ist auch noch, dass ich mit den "neuen" Kumpels, viel mehr gebussiet werde usw. Viel mehr Attraction anscheinend ausstrahle.

..und vorallem, es kann doch nicht angehen, dass es nur klappt, dass ich Attraction ausstrahle, wenn ich angetrunken bin ?! Warum nicht auch so ?!..Ich denke ich bin mein eigenees Problem Oder ?

Doch, kann sein, vielleicht bist Du dann einfach lockerer!? Oder deine LB´s sind "weg", weil Du zu bist!? Woher sollen wir das wissen!? Arbeite an deinem InnerGame und versuch es mal nüchtern. Nur so kannst Du deinen Problemen auf den Grund gehen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, versteh ich das richtig, wenn du angetrunken bist bekommst du keine Gespräch hin?

Und wenn du nüchtern bist, bekommst du keine Attraction hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nabennnnd =)

Danke für die Antworten, damit lege ich auch gleich mal los

zu screamor : Kann man denn nicht Party machen und sargen ? Ich meine, wenn du Party machst und es kommt nen Girl, dann sagst du doch auch nicht Nein?!...aber du meinst sicher ...mit dem Wissen von wegen "heute sage ich" nicht auf eine Party zu gehen oder ?

ja Social Prof. ist in meiner Ansicht auch nen großer wichtiger Teil.

Wenn man es so nimmt ist mein eigentlicher Freundeskreis, so gut angesehen, also man kennt viele.

Wenn man es aber so nimmt, dass es ums Wohlbefinden meiner Person geht, geht sie gegen 0!.

Naja hart zu sagen warum!, ist auch nur wenn bestimmte Leute dabei sind.

Zu AngelWings: Sie ist eben eine 9,5 also in meinen Augen, die totale Granate. Ich finde sie ohne Mist schon seit längerem sehr heiß!...damals hat sie mich eig GARNICHT beachtet, doch im Laufe meiner Entwicklung kam irgendwie immer mehr Beachtung ihrer Seits. Es macht so auf jedenfall den Anschein ! Ich denke ich muss in der Hinsicht noch an meine Selbstbewusstsein arbeiten. Ich meine 9,5 ist nicht 7. Wäre es ne 7 würde ich es machen :__D. AUßerdem ist sie sehr beliebt ;).

Zu 2Nite: Geiler Typ !. Problem bei ihr war, dass sie überhaupt nicht mein Typ war :D..aber zum üben wärs vielleicht ganz gut gewäsen ;)

Zu Noolimit85: Ich denke du hast zum Teil Recht!..ich muss sagen mein Innergame ist noch nicht das Wahre, ieig weiß ich was ich sagen muss/sollte , nur mein Handeln ist totaler Mist. Ich bin totaler AFC oder sogar AA von wegen Niceguy...aber manchmal da kommt nen Typ aus mir raus, wo ich sage Hey Alter, es geht doch !..udn daran arbeite ich. Ich habe überhaupt keinen Grund mich irgend jmd unter zu ordnen....nur es muss befestigt werden!..

zu Castor sag ich dann nur Mal Danke =) ist ja im großen Teil nochmal eine Zusammenfassung.

Zu Corp. Nein wenn ich betrunken bin, kommen plötzlich die Mädelz zu mir!..sonst eher nicht!

Deswegen schetze ich mal, dass ich im nüchternden Zusatnd keine Attraction hin bekomme :D.

Ich denke wie schon gesagt mein innergame ist das Problem!..heißt wohl lesen, lesen,lesen..handeln,handeln,handeln ;) ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

nochmal zur 9.5 . Ich weis nicht ob du das schonmal irgendwo gelesen hast, ich habs von dem buch: "The game" von Neil Strauss. Da ist genau so ein fall beschrieben. En typ traut sich nicht näher an sein target zu gehen weil er sie für ne göttliche schönheit hält.Er bekommt geraten das er sich sein target einfach total hässlich vorstellen soll, also fürn anfang, später brauch man es dann nicht mehr. Also ums mal in nem beispiel deutlich zu machen: du stehst vor deiner HB9,5 ja? top body einfach nur ne tolle frau...jetzt denk dir einfach das sie...z.B. ein total dicken hintern hat etc. also welche "markel" die in deinen augen die 9,5 auf ne 7 oder so runterstufen.

Das ist halt eine recht gute art fürn anfang, allerdings für die dauer auch nicht sooo geeignet, eindeutig musst du am inner-game arbeiten.Dann brauch man so sachen normalerweise nicht mehr ;-)

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.