Lair-Leiter gesucht!

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, auch ein Hallo von mir.

Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und bin seit knapp einem Jahr Lairleiter in Stuttgart.

Von daher würde ich den Job hier gerne machen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich betreue inzwischen seit über einem Jahr das Bonner Lair.

Spaß wird bei uns groß geschrieben.

Wir treffen uns regelmässig einmal in der Woche donnerstags im Starbucks am Münsterplatz, ab 19:30 Uhr.

Von dort aus machen wir je nach Lust und Laune noch die Bonner City unsicher.

Wir freuen uns über jeden, der vorbeischaut und an unserem allwöchentlichen Happening teilnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WaZn

Ich habe von Studious das Düsseldorf Lair übernommen, er war offiziell Lairleiter dort seid einiger Zeit, gab sein Amt aber Aufgrund zeit mangels auf und übetrug das auf mich.

Dazu gab es einen Thread im PUB Forum, zu dem ich aber nicht verlinken kann -.-

Adventures ist hier eingetragener Lairleiter, jedoch hielt Studious die offiziellen Lairtreffen ab.

Wollte nur informieren, das dort die oben genannten Änderungen aufgetreten sind, ich somit offiziell Lairleiter für den Bereich Düsseldorf bin.(Den ich gerne mit Adventures betreuen würde, er ist ja noch recht aktiv im Forum unterwegs ;-) )

bearbeitet von WaZn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne - ganz unverbindlich - wissen, was man als Lairleiter zu beachten hat. Ich bin 23, wohne in Köln und würde mich für's entsprechende Lair interessieren. Aktiv bin ich auch, sofern es die 3600 Sekunden Spam-Schutz-Sache zulässt.. :) Aktuell lese ich aber noch mehr als ich schreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, alle Posten sind vergeben! (edit: Bayern und Niederbayern sind noch frei)

Wer einen eigenen Bereich für seine Stadt braucht, melden! (Voraussetzung: ihr seid mindestens 10 Aktive PUAs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut, alle Posten sind vergeben! (edit: Bayern und Niederbayern sind noch frei)

Wer einen eigenen Bereich für seine Stadt braucht, melden! (Voraussetzung: ihr seid mindestens 10 Aktive PUAs)

ALoha,

dann melde ich mich noch einmal hier.

Vorraussetzung erfüllt, kleine Reviews vom letzten Lair sind hier zu finden:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...=25380&st=0 (ab ca. der Hälfte der Seite bis zum Schluss)

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Salut,

habe mich hier frisch gereggt. LAIRLEITER BERLIN im DDD, wir sind ein Lair, der hauptsaächlich aufs Sargen ausgelegt ist. Es gibt viele STREETER jeder Altersklasse. insgesamt ca 20 Leute in der community.

Nun sagt mir Bescheid, ob wir dieses Forum nun auch nutzen können. Einige sind wohl schon hier...

lG, RP

allo ich bin vor 3 tage in berlin angekommen und ich will in euer lair kommen, ich bin aus frankreich ich bleib 1 monat . ich gebe euch mein email : [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen, ich bin eienr der Leiter vom Augsburger Lair und würde sagen es währe sehr praktisch, wenn ich mich dann auch um dieses Forum kümmern würde...bringt nichts,w enn wir am ende mit zwei getrennten Foren und zig "Lairleitern" in ner Stadt rumrennen und jede Gruppe ihr eigenes Ding durchziehen will. Vorraussetzungen sind erfüllt.

hens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halloo.. :)

ich würde gerne den Posten vom Regensburger Lair an mich nehmen!

Voraussetzungen sind erfüllt :) bin 17 & sehr aktiv!

Apropo, Vital du dürftest eine Mail von mir bezüglich dem hier

erhalten haben :-D

Lg.

KinK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit Saarland?

Habe bis jetzt nie was darüber gefunden - gibts hier nicht genug Leute? So 1-2 mal im Monat treffen, paar Erfahrungen austauschen und zusehen wie die anderen vorgehen würde mich schon interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich melde mich mal unqualifizierter weise hier mit nem wunsch für nen Lair in Oldenburg/Bremen !!!

Ich würds ja machen bin aber voll der AFC ..

Wie geil auch Hensens Bild ist .. Krieg gerade nen Lachanfall !! :-D

bearbeitet von Weck-stecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lair Leiter gesucht für:

- Bayern,

- Der hohe Norden,

- Freiburg Lair,

- Augsburg Lair,

- Würzburg Lair,

- Konstanz Lair.

23.11.08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schlage mal the_mechanic für den hohen norden vor. er hat talent, skill, besonnenheit, organisationstalent und ist aktiv.

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell:

- Konstanz Lair,

- Freiburg Lair,

- Würzburg Lair,

- Augsburg Lair,

- Bayern,

- Der hohe Norden.

PN an mich! + kurze Info über dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Bin immernoch der Lairleiter #2 von Düsseldorf und warte immernoch geduldig auf meinen Titel :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir bräuchten bitte ein Lair-Unterforum für Sachsen-Anhalt, da sich in letzter Zeit v.a. in Magdeburg immer mehr tut.

Wir schreiben momentan ins Sachsen-Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir bräuchten mal einen eigenen Bereich für Oldenburg da sich hier in letzter Zeit ne Menge tut. Sind mehrmals die Woche unterwegs. Über einen Lairleiter müssen wir noch abstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.