clubgame mit kc

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich werde meinen ersten FR hier posten nachdem ich nun Gott sei Dank über die LTR mit meiner vollkommen durchgepeitschten Ex und der ungewollten Schwangerschaft weggekommen bin.

Einige werden sich vielleicht an meinen Thread aus dem Sommer letzten Jahres erinnern. (Wat ein Drama xD)

Ich war am Ostersonntag richtig in Feierlaune und hab mich mit 3 Kollegen entschlossen nach langer Zeit mal wieder auf eine Zeltfete zu gehen. Ich wählte ein legeres Outfit mit weißem Longsleeve, Weißen Turnschuhen, Jeans, und erstmals einer Cap (die einzige die mir bislang steht, sonst sehen Kopfbedeckungen sehr unvorteilhaft bei mir aus).

Normalerweise bevorzuge ich Discos und Clubs aber ich wollte mal wieder diese Atmosphäre schnuppern die auf diesen Zeltfeten herrscht.

Diese Atmosphäre erinnert mich immer an meine ersten Partyerfahrungen mit 13/14 Jahren und weckt schöne Erinnerungen.

Wes kommt also gegen 10 Uhr auf der Zeltfete an und es ist kaum was los, das Festzelt ist nur halbvoll.

Ich geselle mich zu meinen Freunden die ich dort getroffen hab und unterhalte mich mit Ihnen und führe lustige Gespräche.

Während ich mit meinen Kollegen rede hagelt es maßenhaft IOIs von jüngeren HBs im Alter von ca 17/18 die an mir vorbei laufen und mich anlächeln und wie zufällig in meiner Nähe stehen bleiben.

Auf der Party öffne ich in knapp 2 Stunden keine Sets mit Unbekannten, da ich viel zu sehr beschäftigt bin mit alten Bekannten zu reden und herumzualbern.

Die Party war Objektiv gesehen echt bescheiden, doch für mich brachte sie eine Menge Spaß, da ich in das Alter von ca. 14 zurückgesetzt fühlte.

Gegen 1 Uhr drängten mich zwei meiner Freunde zu unserer Stammdisco zu fahren, ich willigte ein, da ich noch gerne eine Dancefloor rocken wollte.

Meine 2 Freunden fragten noch zwei Mädels ob sie mit wollten (HB6+ HB7).

Die Mädels fuhren mit und es sollte noch richtig lustig werden mit den beiden.

Während der Autofahrt unterhielt ich die Mitfahrer (ich war Fahrer) mit lustigen Stories und bediente die beiden Mädels mit C&F.

Ich unterhielt mich auf dem Weg vom Parkplatz zu der Disco mit der HB6:

Mo:"Endlich sind wir da da, jetzt machen wir noch richtig Party."

HB6:"Auf jeden Fall, auf der Zeltfete waren auch keine gescheiten Kerle, hoffentlich find ich jetzt ein paar vernünftige!"

Mo:" Das hoff ich auch ein paar geile Typen wären nich schlecht!"

HB6:"bist du etwa schwul? Schade die besten Typen sind immer schwul!"

Mo:"Ich Frauen wollt doch immer nur das Eine, Männer sind viel zärtlicher. Ich mag nicht immer nur Sex haben.."

HB6:" Eeeecht? Ich liiiiiebe Sex...ich kann nicht genug davon bekommen..."

Ich habe sie dann in dem Glauben gelassen, obwohl sie meine Exfreundin kennt( "Die war nur zum Alibi...". Und was ich noch dazu sagen muss was besonders brisant ist, dass ihr Exfreund nach mir mit meiner bekloppten Exfreundin zusammengekommen ist.

In der Disse angekommen begrüßte ich erstmal bekannte und Freunde und lief eine Runde um die Lage zu checken. Miene Freunde kümmerten sich derweil um die beiden HBs.

Während meines Rundgang bekam ich plötzlich Bauchschmerzen (kennt ihr dieses Grummeln was urplötzlich aufkommt und nich mehr verschwindet und ihr denkt ihr bekommt ein Kind?) und musste dringend das WC aufsuchen. Wer mich kennt weiß, wie pingelich ich bin, ich gehe wirklich nie auf dreckigen WCs das "Geschäft erledigen":D aberes ging nich anders. Musste mich also entscheiden, es gab 2 Optionen:

1. Ich halte den ganzen Abend aus und sitze verkrampft in der Ecke

oder

2. Ich beiße in den sauren Apfel und tu es einfach.

Ich entschied mich für zweitens und gab mein Debut...so schlimm war es garnicht und die Party konnte anfangen.

Ich suchte meine Freunde und fand sie in der Househalle wieder. Ich freute mich da momentan lerne Melbourne Shuffle zu tanzen und ich meine "Tanzkünste" nun im Field testen wollte. (NEIN ich bin nicht einer dieser unkoordinierten Herumspringer auf der Dancefloor mit Raverkranz,Schlaghose, Nike Classics, Tribalmuscleshirt und Pupillen wie Autoreifen)

Mein Freund tanzte mit mit HB6 und ich kam dazu und legte los (freute mich schon den ganzen Abend daruaf ordentlich abzugehen).

Die HB6 war mein Target und schon ziemlich attractet, sie flüsterte mir während des Tanzen immer wieder Sachen ins Ohr und beobachtete mich die ganze Zeit. Während alle abrockten genoss ich einfach die Musik und versank beim dancen ein wenig in meiner eigenen Welt. Meine Beiden Freunde kümmerten sich verstärkt um das Hb7.

Nache einer Weile bemerkte ich wie das HB6 sich an den Rand der Dancefloor gestellt hatte und in ihr Handy schaute.

Ich grinste sie an hielt EC und stützte mich meit meinen Armen über sie an die Wand hinter sie, so dass ich mit dem Gesicht vor ihrem Gesicht war und ich sehr in ihre Comfort Zone eingedrungen war:

Mo:"(mit Grinsen und tiefen EC) Was los?"

Hb6:"(schaut wie in Trance :" Ach ich chill nur ein wenig. (kurze Pause in der ich sie intensiv anschaute) bist du wirklich schwul?"

Mo:"Ja klar.(todernst)

Hb6:"Schade, dann kann ich dich garnicht Küssen.."

Mo:"Du kannst es ja mal versuchen.."

(Sie probiert es und ich zieh ein wenig zurück... schaue sie mit tiefem EC an... dann Küsse ich sie.Langer KC)

Danach löste ich mich von ihr und ging weiter feiern.

An dem Abend kam sie immerwieder hinter mir hergedackelt um mich abzuknutschen. Ich feierte einfach mit meinen Kollegen, rockte die Dancefloors und

machte zwischendurch mit meiner Hb6 rum.

Zwischendurch chillte ich häufig auf Sofas und sofort war das Mädel wieder an meiner Seite. Ich war sogar ein wenig von ihr genervt aber ich dachte was solls ich probiere ein paar Routinen. Ich machte Erdbeerwiese und die Ringroutine mit ihr und sie war einfach nur begeistert. Sie war mega attractet.

Zwischendurch spendierte die Disco DVDplayer und ähnliche Geräte und warf sie ins Publikum. Ich wollte einen fangen gehen aber sie sagte:

"warte wer is dir wichtiger ein DVDplayer oder ich?"

Mo:" Ein DVD player natürlich, der hält wenn man Glück hat ein Leben lang, bei mir bin ich mir da noch nicht so sicher...(ich spielte auf ein Ergebnis bei dem Ringtest an, den ich mit ihr gemacht hatte)

Nach diesem Wortwechsel tat sie beleidigt und meinte ich hätte nun bei ihr verschissen. Ich zeigte ihr daruafhin meine kalte Schulter und redete mit anderen HBs. Es dauerte keine 2 Minuten da steckte sie mir wieder ihre Zunge in den Hals....

Naja um zum Ende zu kommen...Ich ließ mir am Ende des Abends noch ihre Nummer ins handy eintippen ( sie speicherte ihren Namen unter den Namen den ich ihr im Laufe des Abendsfür ihre Brüste gegeben habe:D)und sie versprach mir ohne dass ich danach gefragt hätte, dass sie bald mal bei mir übernachten wolle:D

Ich entgegnete daraufhin, dass sie mir aber dann *Name ihrer beiden Titties* vorstellen müsse...

Sie willigte ein und ich verabschiedete mich.

Ich hoffe ich habe meinen ersten FR mehr oder weniger gut geschrieben und ihr könnt ihn lesen. Für Verbesserungen und Kritik bin ich immer offen.

Ich muss abschließend noch sagen, dass das Hb6 eigentlich nicht so 100 prozentig mein Fall war aber von dem Gesicht mal abgesehen (auf keinen Fall häßlich, aber nicht mein Fall) hatte sie einen geilen Körper.

Außerdem war meine größte Motivation, dass Ihr Exfreund vor kurzem mein Nachfolger bei meiner Exfreundin war. Das gab mir irgendwie Genugtuung, bescheuert oder:D? (Ich hänge nicht mehr an meiner Ex aber sie war die erste die ich richtig geliebt habe).

Lg Wes

bearbeitet von Wes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Report, aber ich glaube dein Abenteuer auf dem Scheisshaus tut da nicht wirklich was zur Sache, oder? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Schöner Report, aber ich glaube dein Abenteuer auf dem Scheisshaus tut da nicht wirklich was zur Sache, oder? :-)

HAHAHAHAHHA :-)

@FR

Is dir gut gelungen mit der "ich bin schwul" Frame, das hatse ordentlich neugierig gemacht! :-)

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Spaß daran über ekelhafte Themen zu reden :D

Ist vielleicht so ein Fetisch von mir..obwohl mein Prello kommt dabei nicht ins Pumpen oder so.

@noir91m Klar hat sie das neugierig gemacht, obwohl sie es eigentlich hätte wissen müssen das es nicht stimmt.

Mich wundert es immer wieder wie inhaltslose Scheiße und einfach dahin geredeter Blödsinn, auf die richtige Art rübergebracht, Eindruck bei den Frauen machen können :D.

greetz

Wes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.