Wie würdest Du Pick-Up jemandem beschreiben?

168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für die Computer-Nerds:

PickUp ist die Cheat-Anleitung (für viele eher die BedienungsAnleitung) im Game

Für die Philosophen:

PickUp ist das Äußere des Inneren im Kreisumfang.

Für die Assi-Tonis:

PickUp ist 3er BMW

Für Männer:

Neue Wege der PersönlichkeitsEntwicklung

Für Frauen:

Soziale Interaktion verstehen (und feuchte Nächte)

Für mich:

"Rubel die Katze"

Gruß,

NeRom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bei mir zuhause hängen viele Pickup Regeln und Texte ausm Forum an den Wänden.

Wenn ein HB mich drauf anspricht, was Pickup ist, sag ich:

Die Emanzipation des Mannes. Das, wovon du jede nacht träumst seit du 13 bist.

Geile Antwort ;)

Was für Sprüche hast du denn beispielsweise an den Wänden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Für die Computer-Nerds:

PickUp ist die Cheat-Anleitung (für viele eher die BedienungsAnleitung) im Game

Für die Philosophen:

PickUp ist das Äußere des Inneren im Kreisumfang.

Für die Assi-Tonis:

PickUp ist 3er BMW

Für Männer:

Neue Wege der PersönlichkeitsEntwicklung

Für Frauen:

Soziale Interaktion verstehen (und feuchte Nächte)

Für mich:

"Rubel die Katze"

Gruß,

NeRom

Man merkt, dass du dich mit dem Thema beschäftigt hast ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Die Kunst des Aufreissens liegt in erster Linie darin, seine Persönlichkeit klar zu definieren und auszubauen und dadurch mehr Erfolg im Leben zu haben und für die richtige Frau bereit zu sein."

So würd ichs Männern und Frauen erklären.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mann: Mit PickUp lernst du deine Ansprechängste zu überwinden und durch bestimmte Taktiken die Frauen zu verführen.

Frau: Beim PickUp steigert man sein Selbstwertgefühl, bekommt eine super Ausstrahlung und erzielt dadurch und durch ein paar Tipps letzdendlich auch den Erfolg bei den Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PickUp macht es einfacher, der Mensch zu sein, der man sein will!

PickUp kann einem ein Stück weit den Weg zeigen!

Wie Mystery in seiner show immer betont hat: 'It's not about picking up women, it's about building a life'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pickup ist total süss und schmeckt einfach gut. :D

Ach so. Ernst beiseite... *schieb*

Pickup ist für mich auch eine Verbesserung meiner Kommunikationsfähigkeit, ein ständiges Arbeiten am inneren Selbst um sozialer zu werden, und vor allem auch

um mit Frauen in Kontakt zu kommen und ihnen die beste und vorteilhafteste Auswirkung des männlichen Seins geben zu können.

:crazy:

bearbeitet von seductor76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei Frauen "ich verführe frauen :-D "

bei Männern "ich zeig dir wie man chicks klarmacht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Garnicht!

Selbst wenn ein Typ der totale AFC ist und über die bösen Frauen jammert, die immer LJBF fordern...

Er wirds nicht verstehen, er erwartet dann meistens in ner Woche Wunder.

PUA behalte ich für mich, wer PUA sucht der findets, wer googelt und offen ist der findet hier rein.

Aber ich mach sicher keine Werbung für PUA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

pick-up ist eine methode, die kommunikation mit deinem umfeld zu verbessern.

vorteil: man verrät nicht alles, macht den anderen neugierig und wen es nicht interessiert,

der wird auch nicht irgendwelche "frauenaufreißergeschichten" dahinter vermuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meinen besten freunden hab ichs erzählt. einer ist mein wing geworden. die andern habens abgelehnt.

anfangs dachte ich es sind paar tricks um frauen rumzukriegen.

Jetzt würde ich sagen es ist ein Lifestyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

für männer! PICKUP ist das beste aus seinem leben zu machen! nicht jeden tag träumen:"aaaaaa wie geil währe jetzt Eva Mendes"! Man geht raus lernt neue leute kennen und steigert seine sexualität!

für frauen! Es ist was süßes von Leibniz!!!!! :-D

EDIT------------------> Eva Mendes ist meine TRAUMFRAU!!!! ^_^

bearbeitet von M187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Die Rückbesinnung zu unseren natürlichen Trieben - ohne Moral und ohne die weltweiten Vermännlichungsversuche der Feministen. Einfach einfach Rücksicht auf das nehmen, was Männer und Frauen wirklich wollen - und sind!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pick up ist Lifestyle!

Pick up ist in Puff zu gehen und nicht zahlen zu müssen!!

Irgendjemand hat mal gesagt: " Das ist so als würdest du in den Supermarkt gehen und wenn du im Regal was stehen siehst, das dir gefällt, dann nimmst es dir einfach!"

Wunderbarer Satz..

Prost pablo.. ;)

bearbeitet von Sean pablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
garnicht. Und das ist in 99% aller Fälle auch besser.

Wieso? Das hier is doch nix Geheimes und für jeden zugänglich...

Siehe dazu auch: Freunden von Pick up erzählen

Ich sehe es genauso wie kev. Wenn man den Drang hat davon zu erzählen zeigt das nur, dass man es nötig hat anderen Respekt einzuflößen weil man sich als PUler "abheben" kann. Die ganze Nerdsprache dient nur dem Zweck sich von anderen abzuheben, die es einfach "Flirten lernen" nennen würden. Joa, die Kenntnis von "Techniken" die zum großen Teil irreal sind verleiht das Gefühl von "Macht" über das andere Geschlecht. Das Bedürfnis danach entspringt dem Gefühl der Machtlosigkeit. Kritisch betrachtet ist PU für viele wohl eine Selbsthilfegruppe von sozial Gestörten und deswegen nichts, womit man gegeüber anderen "angeben" kann. Lightning hat es auch bereits sehr gut ausgedrückt. Ich behalte es für mich, denn ich weiß, dass es eher etwas bemitleidenswertes als bewundernswertes ist, dass ich mich damit beschäftigen muss um Erfolg zu haben...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man sollte aber dennoch nicht vergessen, wieviele Vorteile die PU-Werte für eine Gesellschaft haben können. Wenn damit verantwortliche Positionen besetzt werden können, Menschen durch verantwortungsvolle Alphas unterstützt werden und eine gewisse Grundehrlichkeit (und ein Bezug zu den Urtrieben) innerhalb von Beziehungen herrscht, dann kann das für die Welt nur von Vorteil sein.

Ob man PickUp deshalb vermarkten muss, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass PickUp Menschen sehr zum Positiven verändern kann. Warum sollte man sich das nicht eingestehen und sagen "PickUp hat mein Leben verändert" oder "Dank PickUp habe ich in der Gesellschaft meinen Platz gefunden" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, mir ist mein alter Benutzername wieder eingefallen.

Mein eigentlicher Beitrag steht gleich eins unter mir.

bearbeitet von unkasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So hier:

Frauen: Eine Art Lebensstil, der mich zu deinem Märchenprinz auf dem weißen Pferd macht, der dich aus deinem routinierten und langweiligen Leben herausreisst und dich mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt und weiteren wundervollen Erlebnissen nimmt.

Männer: Erzähl ich eigentlich nichts davon.

Dürfte wohl am kongruentesten mit dem rapportlastigen Game sein, dass ich fahre.

Aber Persönlichkeitsentwicklung triffts meiner Meinung nach im Allgemeinen am besten. Sätze wie "Damit kannst du alle Schlampen knallen die du willst" sind doch eher fehl am Platz und wirken respektlos, wobei es ja streng genommen stimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Männer: bisher weiß es nur einer aus dem Freundeskresi und dem hab ich erklärt, dass es ein Netzwerk ist. Du kommst in eine fremde Stadt und hast dort direkt ein paar Leute mit denen du losziehen kannst, um Spaß zu haben und Frauen kennenzu lernen.

Frauen: Nein, nein nein das darf nicht sein. :pardon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.