Wie würdest Du Pick-Up jemandem beschreiben?

168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich schon so oft über PU erzählt hab, gings heute ganz flott von den Lippen.

"PickUp ist eine Internetcommunity, die Techniken sammelt wie man Frauen verführt."

Wie würdest Du PickUp kurz und prägnant jemandem aussenstehendem beschreiben? Wie Männern, wie Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

Hab auch schon einigen Leuten davon erzählt, aber würds grob so beschreiben:

"Pick up ist eine Technik um mehr Erfolg bei Frauen zu erzielen und die Angst vor dem Ansprechen von Frauen zu überwinden. Pick up ist aber nicht bloß eine Technik, sondern vielmehr ein Lebensstil, durch den man unter anderem auch mehr Selbstvertrauen erlangen kann. Publik ist Pick up durch einen sogenannten Pick Up Artist namens Mystery geworden, der auch eine Show auf MTV hatte, bei der er die Techniken irgendwelchen Freaks beigebracht hat, die seine Hilfe gebrauchen konnten. Es gibt da auch ein Forum dazu mit einer mittlerweile schon recht großen Community, die dir dabei helfen kann, diese Angst zu überwinden."

Na ja, nich besonders kurz, aber denke is alles dabei gesagt... :-D

Mfg Luk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Was Pickup ist?"

Ummichherumzeig auf Lisa, Natascha, Claudia, Melanie, Anja, Steffi, Anna-Lena, Verena, Marie, Celeste, Janine, Sophie, Angela, Ines, Sabine, Danni, Sandra...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"Was Pickup ist?"

Ummichherumzeig auf Lisa, Natascha, Claudia, Melanie, Anja, Steffi, Anna-Lena, Verena, Marie, Celeste, Janine, Sophie, Angela, Ines, Sabine, Danni, Sandra...

Grr grr ... mach uns net heiss :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pick Up ist der Inbegriff der Needyness, die dadurch zum Ausdruck kommt, dass man so wenig wie möglich needy rüberkommt.

Oder:

PU ist die Betaisierung des Mannes durch die Alphaness, da er sich der Frau dadurch anpassen muss, sich ihr nicht anzupassen. (Paradox amoureux)

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Ein Aspekt des Self Improvements, der sich auf den Umgang mit Frauen bezieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pickup ist ein Lebensstil. Es hilft dir dein bestes Ich zu finden und zu verwirklichen. Es geht darum Frauen zu verführen, aber ist eigentlich mehr Persönlichkeitsentwicklung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

Bei mir zuhause hängen viele Pickup Regeln und Texte ausm Forum an den Wänden.

Wenn ein HB mich drauf anspricht, was Pickup ist, sag ich:

Die Emanzipation des Mannes. Das, wovon du jede nacht träumst seit du 13 bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin was über pickUp erzählen angeht ein gebranntes Kind. Du hast davon eigentlich keinerlei Vorteile, am end nur Nachteile. Zum einen werden sich ein Teil dagegen wehren und versuchen ihre normale AFC Haltung durchzusetzten, dann kann es passieren daß wenn du mit den unterwegs bist und sargst, dass sie vielleicht dein set kommentieren (ist mir schon oft passiert a la. "kommt der Dämpfer noch oder war er schon"). Diejenigen die positiv über deine Persönlichkeitsentwicklung überrascht sind verlieren den respekt davor, wenn du ihnen sagst, dass Du es gezielt mit PickUp gemacht hast. Das ist so ähnlich wie wenn ein Zauberer seine Tricks verrät, danach staunt keiner mehr über seine Tricks. Mein Rat erzähle niemandem davon.

Eine Ausnahme: Wenn du dir einen Wing heranziehen willst, dann aber nur ihm allein und bevor du es ihm erzähst, hoch und heilig das Ehrenwort abnehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde es so beschreiben:

PickUp ist ein Lebenstil, der selbst aus dem langweiligsten Durchschnittsmensch einen interessanten, erfolgreichen und selbstbewussten Mensch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist due Kunst der Verführung um an Frauen ranzukommen die man bis jetzt für unerreichbar gehalten hat, was einen wunderschönen guten Effekt hat, um an sie heranzukommen, muss man seine Persönlichkeit aufpeppen, sonnst wird der Erfolg von sehr kurzer Dauer sein, dieser nette Effekt der Selbsterkenntnis und Entwichlung, ist der uns prägen und unser Leben verändern wird.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PUAs sind eine Untergruppe der Illuminaten. Deswegen ist die eigentliche, aber aus Gründen der Geheimhaltung nie genannte Antwort auf die Frage was wir morgen Abend machen:

Das selbe wie jeden Abend. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.