"Lass uns Freunde bleiben" (ernst)

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin gerade in einer blöden Situation und weiss nicht, wie ich da rauskomme. Das ist kein wirkliches Problem, aber lest es trotzdem, vielleicht kann man was draus machen. Also, ich bin oder war mit einem Mädchen zusammen, alles lief wunderbar, kein Gezicke, haben uns super verstanden, zwar kein Sex aber nah dran und dann eines Tages: "Lass uns Freunde bleiben."

Ich: "Tzz, wieso denn?"

Sie: "Weiß nicht."

Ich:"Wieso sagst du sowas?"

Sie:"Keine Ahnung."

Also sie weiss es selbst nicht, klar Frau, aber auch wenn nichts zu retten ist, wieso zum Teufel macht sie sowas? Ich meine es lief wirklich alles wunderbar und jetzt sind wir ziemlich gute Freunde, also das war nicht so ein "Lass uns Freunde bleiben"-"Ich will dich nie wieder sehen"-Ding. Es war schon ernst gemeint. Ich weiß nicht, was in ihrem kranken :-D Kopf vorgeht. Ihr?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einlesen, einlesen, einlesen.... DANN posten!

kleiner tipp: schneller eskalieren! (was das ist? tja, vielleicht erstmal die FAQs lesen...)

Wieso kann jemand, der EINE stunde angemeldet ist, schon einen Post verfassen?.... wobei ich sagen muss, dass der Post zumindest auf einen vergleichbar hohen Niveau war (Satzzeichen, Absätze etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
einlesen, einlesen, einlesen.... DANN posten!

Wieso kann jemand, der EINE stunde angemeldet ist, schon einen Post verfassen?

WORD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

kla weiß sie es warum. sie sagts dir nur nicht.

Du hast wahrscheinlich das AFC Muster komplett erfüllt und dann hat sie letzten Endes doch entschieden, dich nur als Freund/Seelenklemptner/Schulterausheuler zu nehmen.

lies dich ein, gibt viel zu lernen!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sowas bekommt der Mann zu hören, wenn er zu lange in der Compfortzone umhergammelt, ohne Eskalation zu betreiben und richtige Führung übernommen zu haben.

Was will sie mit so einem Waschlappen, außer weiterhin Compfort zu genießen - sexuell gesehen wird sie sich dann anderer Männer bedienen.

Sie weiß die Antwort auf deine Frage wirklich nicht, weil hier ihr unbewusstes innerstes im Spiel ist bzw. war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einlesen, einlesen, einlesen.... DANN posten!

kleiner tipp: schneller eskalieren! (was das ist? tja, vielleicht erstmal die FAQs lesen...)

Wieso kann jemand, der EINE stunde angemeldet ist, schon einen Post verfassen?.... wobei ich sagen muss, dass der Post zumindest auf einen vergleichbar hohen Niveau war (Satzzeichen, Absätze etc)

Hab ich! Ich lese im Forum schon lange.

An der Eskalation kann es definitiv nicht liegen. Ich habe nicht mit ihr geschlafen, gut, aber sonst. Das hängt wahrscheinlich mit dem Alter zusammen. Ich glaube nicht, dass 16 jährige Jungfrauen beim 3. Treffen mit einem schlafen. Also nicht mit mir, so gut bin ich noch nicht. Ich habe es aber trotzdem versucht. Ich konnt sie nur nicht ausziehen. Ich habe auch nicht lange gewartet. Ehrlich gesagt, habe ich überhaupt nicht gewartet.

bearbeitet von Synthese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einlesen, einlesen, einlesen.... DANN posten!

kleiner tipp: schneller eskalieren! (was das ist? tja, vielleicht erstmal die FAQs lesen...)

Wieso kann jemand, der EINE stunde angemeldet ist, schon einen Post verfassen?.... wobei ich sagen muss, dass der Post zumindest auf einen vergleichbar hohen Niveau war (Satzzeichen, Absätze etc)

Hab ich! Ich lese im Forum schon lange.

Die zwölf Sekunden waren nicht genug.

Frage wurde oft gestellt, noch öfter beantwortet.

An der Eskalation kann es definitiv nicht liegen. Ich habe nicht mit ihr geschlafen, gut, aber sonst. Das hängt wahrscheinlich mit dem Alter zusammen. Ich glaube nicht, dass 16 jährige Jungfrauen beim 3. Treffen mit einem schlafen. Also nicht mit mir, so gut bin ich noch nicht. Ich habe es aber trotzdem versucht. Ich konnt sie nur nicht ausziehen. Ich habe auch nicht lange gewartet. Ehrlich gesagt, habe ich überhaupt nicht gewartet.

Gar nicht gewartet? Du hattest also bereits die Pfoten an ihrer Unterwäsche bevor sie deinen Namen wusste?

Check Attraction, Comfort, Rapport, Soullink und Kino.

Und selbst wenn sie sowas labert, wieso gehst du darauf ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einlesen, einlesen, einlesen.... DANN posten!

kleiner tipp: schneller eskalieren! (was das ist? tja, vielleicht erstmal die FAQs lesen...)

Wieso kann jemand, der EINE stunde angemeldet ist, schon einen Post verfassen?.... wobei ich sagen muss, dass der Post zumindest auf einen vergleichbar hohen Niveau war (Satzzeichen, Absätze etc)

Hab ich! Ich lese im Forum schon lange.

Die zwölf Sekunden waren nicht genug.

Frage wurde oft gestellt, noch öfter beantwortet.

An der Eskalation kann es definitiv nicht liegen. Ich habe nicht mit ihr geschlafen, gut, aber sonst. Das hängt wahrscheinlich mit dem Alter zusammen. Ich glaube nicht, dass 16 jährige Jungfrauen beim 3. Treffen mit einem schlafen. Also nicht mit mir, so gut bin ich noch nicht. Ich habe es aber trotzdem versucht. Ich konnt sie nur nicht ausziehen. Ich habe auch nicht lange gewartet. Ehrlich gesagt, habe ich überhaupt nicht gewartet.

Gar nicht gewartet? Du hattest also bereits die Pfoten an ihrer Unterwäsche bevor sie deinen Namen wusste?

Check Attraction, Comfort, Rapport, Soullink und Kino.

Und selbst wenn sie sowas labert, wieso gehst du darauf ein?

Ich kenne das Forum schon lange. Hatte aber nichts schlaues beizutragen, jetzt wahrscheinlich auch nicht. Wieso soll ich mich anmelden, wenn ich nichts schreiben will? Jetzt habe ich aber eine Frage und habe mich angemeldet.

Um zu deiner Frage zurück zukommen: Ja, fast. Ich wusste ihren Namen schon.

Check Attraction, Comfort, Rapport, Soullink und Kino. - alles da, jetzt auch, aber ohne Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts mit KC aus?

kommt Sie gerade aus einer Beziehung?

vergiss mal eins nicht, dass, was Frauen sagen und was sie fühlen, sind 2 verschiedene paare

siehe-> LOB DES SEXISMUS.

aber beantworte erst mal beide obige Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einlesen, einlesen, einlesen.... DANN posten!

kleiner tipp: schneller eskalieren! (was das ist? tja, vielleicht erstmal die FAQs lesen...)

Wieso kann jemand, der EINE stunde angemeldet ist, schon einen Post verfassen?.... wobei ich sagen muss, dass der Post zumindest auf einen vergleichbar hohen Niveau war (Satzzeichen, Absätze etc)

Hab ich! Ich lese im Forum schon lange.

Die zwölf Sekunden waren nicht genug.

Frage wurde oft gestellt, noch öfter beantwortet.

An der Eskalation kann es definitiv nicht liegen. Ich habe nicht mit ihr geschlafen, gut, aber sonst. Das hängt wahrscheinlich mit dem Alter zusammen. Ich glaube nicht, dass 16 jährige Jungfrauen beim 3. Treffen mit einem schlafen. Also nicht mit mir, so gut bin ich noch nicht. Ich habe es aber trotzdem versucht. Ich konnt sie nur nicht ausziehen. Ich habe auch nicht lange gewartet. Ehrlich gesagt, habe ich überhaupt nicht gewartet.

Gar nicht gewartet? Du hattest also bereits die Pfoten an ihrer Unterwäsche bevor sie deinen Namen wusste?

Check Attraction, Comfort, Rapport, Soullink und Kino.

Und selbst wenn sie sowas labert, wieso gehst du darauf ein?

Ich kenne das Forum schon lange. Hatte aber nichts schlaues beizutragen, jetzt wahrscheinlich auch nicht. Wieso soll ich mich anmelden, wenn ich nichts schreiben will? Jetzt habe ich aber eine Frage und habe mich angemeldet.

Um zu deiner Frage zurück zukommen: Ja, fast. Ich wusste ihren Namen schon.

Check Attraction, Comfort, Rapport, Soullink und Kino. - alles da, jetzt auch, aber ohne Kino

Wenn das alles da war, und du keinen Fehler gemacht hast, dann ist das entweder die falsche Frau, oder sie hat einen Freund der das alles noch besser kann als du.

Ich glaube eher es liegt an ersterem. Es wird irgendwas *nicht* dagewesen sein.

Vielleicht solltest du entweder mehr Details liefern, oder dich selbst nochmal genau nach den Punkten checken.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das viele Leute einen der Begriffe nicht wirklich nachgeschlagen haben und keine wirkliche Ahnung haben, was es heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Tzz, wieso denn?"

Sie: "Weiß nicht."

Alleine das sie sagt "weiß nicht" klingt für mich wie eine Aufforderung.

Sie gibt dir damit noch eine Chance nochmal richtig reinzulangen.

Oder interpretier ich das verkehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An der Eskalation kann es definitiv nicht liegen. Ich habe nicht mit ihr geschlafen, gut, aber sonst. Das hängt wahrscheinlich mit dem Alter zusammen. Ich glaube nicht, dass 16 jährige Jungfrauen beim 3. Treffen mit einem schlafen. Also nicht mit mir, so gut bin ich noch nicht. Ich habe es aber trotzdem versucht. Ich konnt sie nur nicht ausziehen. Ich habe auch nicht lange gewartet. Ehrlich gesagt, habe ich überhaupt nicht gewartet.

Erstens mal: Was erzählst du hier von Beziehung? 3 Treffen machen noch lange keine Beziehung. Das war allerhöchstens mal ein bischen Kennenlernen, ein bischen Abtasten. Nicht mehr und nicht weniger.

Sie wird dich als einen ganz anderen Kerl kennengelernt haben, als du dann beim 1., 2. und 3. treffen warst. Sie hat warscheinlich gehofft, daß der Mann von der Party auf der ihr euch kennegelernt habt, wieder irgendwann zum Vorschein kommt, dem war aber nicht so. Gleichzeitig hat sie festgestellt, daß man mit dir zwar nicht das haben kann was sie sich erhofft hat (Spass, Sex, Liebe) sondern, daß du ein sehr netter Kerl bist, dem man sich voll anvertrauen kann, mit dem man über Probleme reden kann und ab und an auch mal Feiern kann. Aber ihr hat halt noch dieses kleine Fünkchen gefehlt.

Das sie noch Jungfrau ist, interessiert überhaupt nicht. Gerade Frauen in dem Alter wollen sich, ihren Körper und ihre Sexualität kennenlernen. Sie hat in der Zeit der Pupertät ein neues Gefühl kennengelernt, weis noch nicht so genau damit umzugehen, würde es aber gerne erfahren. Deswegen ist sie sich einfach über ihre Gefühle nicht im Klaren. Deswegen ist diese Antwort auf deine Frage gekommen. Es ist tatsächlich so, sie weis es einfach noch nicht, sie kann ihre Gefühle noch nicht in Worte packen.

Das Problem an der ganzen Sache ist einfach, daß du im Zeitpunkt des Approches nicht der warst, der du eigentlich bist. Verinnerliche dir das was du hier erfährst. Arbeite an deiner Persönlichkeit, dann werden in Zukunft solche Sachen nicht mehr passieren.

Ich: "Tzz, wieso denn?"

Sie: "Weiß nicht."

Alleine das sie sagt "weiß nicht" klingt für mich wie eine Aufforderung.

Sie gibt dir damit noch eine Chance nochmal richtig reinzulangen.

Oder interpretier ich das verkehrt?

Ja, Erklärung siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ihre nette Art, dir zu sagen: Ich will nicht mit dir zusammensein.

Wahrscheinlich weiß sie selbst nicht so genau, warum, in dem Alter fühlt man sowas und dann spricht man es auch sofort aus.

Weil man denkt - irgendwas passt hier nicht, ich will den lieber nicht mehr küssen.

Ich schätze, du kannst hier noch einiges reißen, in dem du ein schönes Freeze-Out einlegst - auch die "ich dachte, dass ich dich liebe" - Geschichte könnte was bringen ("aber eigentlich passen wir gar nicht zusammen ... du bist nicht die richtige Frau für mich").

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass du nochmal ins Spiel kommst, solange du nicht anfängst, mit ihr lange Gespräche über das "warum nicht" zu führen, bei denen du mit jedem Wort tiefer ins LJBF-Land gerätst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Diese Beziehung bestand nicht nur aus den drei Treffen. Die war schon ein paar Wochen alt. Am Anfang war es irgendwie ziemlich schnell, hat sich alles schnell entwickel, von 0 auf 100, wie schon gesagt. Später ist irgendwie langsamer vom Fortschritt geworden.

Freeze-Out funktioniert bei ihr nicht. 2-3 Tag dann ruft sie mich an und will irgendwas mit mir machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar WILL sie das.

Aber hey - du stellst doch hier die Bedingungen, schon vergessen?

Also bist du erstmal ne Woche nicht erreichbar und hast auch keine Zeit.

Danach kannst du ihr ausführlich erzählen, was du spannendes ohne sie erlebt hast ... am besten liest du dich hier zum Thema nochmal ein bisschen ein, ich habe den Eindruck, du weißt nicht so wirklich, was man unter einem Freeze-Out versteht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube nicht, dass 16 jährige Jungfrauen beim 3. Treffen mit einem schlafen.

Was hab ich dann hier falsch verstanden?

Und Esperame war mal wieder schneller als ich. Mach genau das, du hast jetzt erstmal keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freeze-Out funktioniert bei ihr nicht. 2-3 Tag dann ruft sie mich an und will irgendwas mit mir machen.

Na bestens. Gelegenheit eine neue Mitspielerin einzubringen. Bringe sie in Konkurenz mit einer anderen.

Sie ruft dich heute an und fragt ob ihr morgen blabla zusammen macht.

Du sagst: "Für morgen habe ich schon was ausgemacht mit HB bla ... eine gute Freundin die ich wiedergetroffen habe. ...witzig, die wollte früher sogar mal was von mir, aber ich wollte damals nicht.

Lass uns übermorgen was zusammen machen da habe ich Zeit... treffen wir uns am Treffpunkt xy.

(Dein HB9 muss um dich fürchten ...da ist eine aufgetaucht die wollte mal was von Dir -Alarmglocken schrillen- du wolltest damals nichts von ihr... vielleicht jetzt aber?! - erneutes Alarmglockenschrillen... du möchtest dich aber übermorgen mit ihr treffen.. sie wird sich da ins Zeug legen um die andere auszustechen)

Einen Versuch wäre es wert...

bearbeitet von ancel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für morgen habe ich schon was ausgemacht mit HB bla ... eine gute Freundin die ich wiedergetroffen habe. ...witzig, die wollte früher sogar mal was von mir, aber ich wollte damals nicht.

Lass uns übermorgen was zusammen machen da habe ich Zeit... treffen wir uns am Treffpunkt xy

Nur machs nicht so offensichtlich, sag einfach es wäre eine alte bekannte, mehr nicht... oh und das du natürlich danach mit ihr schwimmen gehst! Weniger ist mehr oder glauben hier wirklich einige das es soviele naive hbs gibt die sofort auf euren lächerlichen Versuch, sie eifersüchtig zu machen bzw sie dazu zwingen sich mehr für einen zu interessieren, nicht durchschauen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: "Tzz, wieso denn?"

Sie: "Weiß nicht."

Alleine das sie sagt "weiß nicht" klingt für mich wie eine Aufforderung.

Sie gibt dir damit noch eine Chance nochmal richtig reinzulangen.

Oder interpretier ich das verkehrt?

Das Problem bei "ich weiß nicht" ist, dass sie halt auch "NICHT WEISS, WARUM sie mit dir zusammen ist". Es gibt solche Menschen (Männer und Frauen), die kennen sich selbst derartig wenig, dass sie im Grunde völlig hilflos durchs Leben taumeln und im Außen das gleiche Chaos anrichten, wie in ihrem Inneren bereits ist.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich bin gerade in einer blöden Situation und weiss nicht, wie ich da rauskomme. Das ist kein wirkliches Problem, aber lest es trotzdem, vielleicht kann man was draus machen. Also, ich bin oder war mit einem Mädchen zusammen, alles lief wunderbar, kein Gezicke, haben uns super verstanden, zwar kein Sex aber nah dran und dann eines Tages: "Lass uns Freunde bleiben."

wie bitte?..was wart Ihr bis jetzt? Feinde?

Ich: "Tzz, wieso denn?"

..weil Sie keine Feinde will?

Sie: "Weiß nicht."

..lol..hb stellt ne Aussage in den Raum und weiß nicht warum..nimm Sie nicht ernst, nimm Sie durch..credits to enigma..

Ich:"Wieso sagst du sowas?"

Pussy-Diagnose Modus, ganz schlecht..

Sie:"Keine Ahnung."

..in dem Moment hätte ich so getan als ob die oberen Sätze nie gesprochen wurden und hätte beim Game/nichtGame weitergemacht..

Also sie weiss es selbst nicht, klar Frau, aber auch wenn nichts zu retten ist, wieso zum Teufel macht sie sowas?

..hat Sie doch gesagt, Sie weiß es nicht..vollkommen normal bei einem Typ dieser Frau..

Ich meine es lief wirklich alles wunderbar und jetzt sind wir ziemlich gute Freunde,

ja also prima, oder hattest Du den Anschein erweckt Du wolltest mehr?

also das war nicht so ein "Lass uns Freunde bleiben"-"Ich will dich nie wieder sehen"-Ding. Es war schon ernst gemeint. Ich weiß nicht, was in ihrem kranken :-) Kopf vorgeht. Ihr?

nein, weiß ich auch nicht, würde mich an Deiner Stelle auch nicht interessieren, game se weiter bis zum physischen Widerstand..dann lay or freeze..

ps: denke auch daß die Frau sich über Ihre Gefühle nicht im klaren ist - deine Aufgabe ist es Ihr durch Taten klarzumachen daß wenigstens mit deinen Gefühlen im klaren bist..denke daß das so eine Frau ist die eine besonders gute mittlere Führhand braucht :-)

MfG

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.