shittest und rettung nach schlechtem 1. date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo :-D

ich habe gleich zwei herausforderungen bei mädels bei denen ich wirklich gerne landen würde (ich lerne nicht so oft hb 9 kennen):

1) ich habe im internet eine HB 9 kennen gelernt. sie war an am mir sehr interessiert und hat mir sehr schnell ihre telefon-nr gegeben. ich habe sie am nächsten tag angerufen. sie hat nach ein paar minuten gesagt, dass sie leider keine zeit hat (ich habe keinen fehler beim gespräch gemacht). am nächsten tag habe ich sie angechattet und sie schrieb mir, dass sie jetzt leider lernen müsse. ich denke, das dies alles shittests sind.

wie soll ich reagieren? gelten im internet andere regeln als nach einem "realen" kennen lernen? soll ich mich ein paar tage nicht melden oder was schlägt ihr vor?

2) ich habe in der u-bahn eine hb 9 angespochen (eine äusserst seltene glanzleistung von mir ). sie war offen. ich gab ihr meine handy-nr. sie schickte mir eine sms, wir telefonierten. ein paar tage später trafen wir uns. beim treffen war ich etwas einfallslos - wir gingen nur essen. sie erzählte mir vertraulich ein ereignis aus ihrer vergangenheit, was sie noch immer belastete. danach war die stimmung im keller. nach dem date meldete sie sich nicht mehr. das ist jetzt schon 3 wochen her.

kann ich da noch was tun? soll ich mich nochmal mit einem kreativen vorschlag melden? sie gefällt mir nämlich soooo gut.

ich danke euch schon im voraus für eure ratschläge.

beste grüße

ElmarGantry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1)

Siehe das Internet gaminig lieber als netten Zeitvertreib, anstatt als ein Medium um wirklich jemand kennenzulernen.

Wenn ein HB9 im täglichen Leben 5x am Tag angesprochen wird und vielleicht täglich 20 Komplimnete hört, dann nimm diese Zahl im Internet mal 4. Diese HB bekommt täglich bestimmt 20 - 50 Mails und wir mit irgendwelchen Komplimenten überschüttet, teils von Spinnern teils von AFCs teils von Typen die was drauf haben.

Welche HB dreht da nicht ab bei der Auswahl?!

Sicher Internet gaming ist möglich, aber ich sehe das mehr als Plattform um verschiedene Routinen auszuprobieren, dafür ist Internet hervorragend geeignet.

Zu 2)

Um das wirklich beurteilen zu können fehlt info...

Das mit dem traurigen Thema seitens des HB... einfach das Thema abschneiden im Gespräch wenn es in die falsche Richtung läuft.

Ansonsten, hat sie nach dem ersten date keinen Bock mehr auf ein Wiedersehen, dann ist kannst das wahrscheinlich vergessen. Next...

bearbeitet von ancel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo :-)

ich habe gleich zwei herausforderungen bei mädels bei denen ich wirklich gerne landen würde (ich lerne nicht so oft hb 9 kennen):

1) ich habe im internet eine HB 9 kennen gelernt. sie war an am mir sehr interessiert und hat mir sehr schnell ihre telefon-nr gegeben. ich habe sie am nächsten tag angerufen. sie hat nach ein paar minuten gesagt, dass sie leider keine zeit hat (ich habe keinen fehler beim gespräch gemacht). am nächsten tag habe ich sie angechattet und sie schrieb mir, dass sie jetzt leider lernen müsse. ich denke, das dies alles shittests sind.

wie soll ich reagieren? gelten im internet andere regeln als nach einem "realen" kennen lernen? soll ich mich ein paar tage nicht melden oder was schlägt ihr vor?

warte noch paar tage ob sie sich meldet, ansonsten NEXT

2) ich habe in der u-bahn eine hb 9 angespochen (eine äusserst seltene glanzleistung von mir ). sie war offen. ich gab ihr meine handy-nr. sie schickte mir eine sms, wir telefonierten. ein paar tage später trafen wir uns. beim treffen war ich etwas einfallslos - wir gingen nur essen. sie erzählte mir vertraulich ein ereignis aus ihrer vergangenheit, was sie noch immer belastete. danach war die stimmung im keller. nach dem date meldete sie sich nicht mehr. das ist jetzt schon 3 wochen her.

könnte auch die beste-freunde schiene sein...NEXT

kann ich da noch was tun? soll ich mich nochmal mit einem kreativen vorschlag melden? sie gefällt mir nämlich soooo gut.

ich danke euch schon im voraus für eure ratschläge.

beste grüße

ElmarGantry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.