TelefonGame

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab so über mein eigenes Telefongame nachgedacht, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich kein richtiges habe. Sicherlich weiß ich dass ich das Gespräch beenden soll oder ich eben einen Zeitpunkt des Treffens vorschlagen muss, dennoch muss es ja mehr sein als das. Wie sieht es mit den Übergängen aus? Wie kommt man von der Begrüßung zum Schlusssatz? Wie macht man das ganze am besten? Ich denke ich bin nicht der einzige der sich dies schon mal gefragt hat. Also beschreibt doch mal eure Methoden, wie ihr das Thema auf ein Treffen lenkt, worüber ihr redet und womit ihr schon öfters Erfolg gehabt habt.

Falls am Ende dann viel Nützliches zusammenkommt, werde ich es dann in die Schatztruhe posten, damit es dann jeder einsehen kann.

Tippt fleißig drauf los,

Gruß, Wodka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@wodka redbull

über diesen von senftleben kam letztens ein Bericht im Fernsehn, wo gezeigt wird wie er Frauen "anmacht"...naja da kam er ziemlich schwul rüber. Aber so im Telefon game ganz nett ...aba trotzdem schwul^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ahjaa.... :P. gut zu wissen! :D

Ey Leute, wie wärs wenn ihr mehr schreibt? so kriegen wie nie genug für die schatztruhe zusammen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ist was von Juggler persönlich:

This will help some guys who have difficulties over the telephone. People with very different styles from mine may not consider this useful. But for most this should help.

1. No matter who answers the phone announce who you are, "Hi this is Juggler. Is Katie there?"

This shows you are proud and confident to be you and it establishes some rapport with a housemate or parent which can be used later. (By the way meeting a girl with her parents is a very good situation. I use my parents routine which many times has gotten the folks pushing their daughter into my arms)

2. If Katie is not there, chat up the person on the phone. "So what's your name? I'm not coming on to you or anything, as far as I know you could have three eyes and green skin but has anyone ever said you have a real sweet phone voice?" etc.. If this person asks to take a message after you ask for Katie, ignore it and ask who they are and begin to charm them.

Do not be in a hurry. This shows you feel you are not worthy of a person's time and shows a lack of confidence. Also, when you slow down, your delivery will improve with clarity and nuances in your voice.

I do not subscribe to the belief that you need to be the first to end the conversation. As long as you are being charming do not be quick to let this person go. Having said that, try to keep it to about five minutes with this person and do not feel bad if they have to cut you off. Many ASF people read way too much into what is alpha, supplication and all that. If you are being interesting it doesn't matter. On the other hand, if you have run out of material end the conversation.

I can not over-emphasize the worth of getting a person who shares her house to like you over the phone. It will make your life much easier.

2b. Try getting off the telephone without leaving a message. The best way is to just say something like, "Pleasure chatting with you XXXXX. Bye." If she asks to take a message at this point just say, "Thanks but no message." Of course Katie will hear you called but there will be a little mystery.

3. Okay, you get Katie on the phone.

Do not ask her if she is busy.

Do not ask her what she is doing.

Do not remind her where she met you.

Do not believe you need to be the first to end the conversation. That will make you rush and ruin your rap. Talk slowly and confidently.

"Hi Katie. This is Juggler. You would not believe what my niece did yesterday."

Or "Remember how we were talking about the sexiest food and you said watermelon. Well I fed some watermelon to my cat and he is looking at me in the strangest way..."

Do not expect a 50-50 conversation. At least not at first. You will have to give it alot of momentum. Go right into material. (I define material as a funny story, patterns, an addendum to the conversation you had when you met the girl - whatever works for you.)

4. Keep the charm flowing and return her to the fun, sexy mood you left her in. Slow down your delivery and put sensualness in your voice. DO NOT think about the close. Work to re-attract her.

5. After fifteen minutes or so, the close should be easy. Almost an afterthought. Just talk about it as if it is already a done fact - hardly worth mentioning. Casual like, "Let's get together this week." Then shut up.

She will then recite her schedule and let you know where her free-times are. Pick out a day and time which will work for you. I don't want to make this post so long by typing up the details of why it is important for you to hear her schedule first or let her suggest times first. If someone really wants the breakdown on this let me know and I will post. Some guys may think accommodating her schedule is supplicant. Maybe. Heck if I know. What is alpha, what's not alpha... Guys make themselves crazy thinking about that stuff. I just know my flaking is virtually nil.

6. If she claims to be too busy to get together, either act like you didn't even hear it, go back into material and then try to re-close with different language or try to do something immediately, "Let's go for ice-cream. I can pick you up in ten minutes." If that still doesn't work just say, 'Nice chatting with you." and let her go. Maybe repeat the process in a couple weeks or call other girls.

7. In practice, if you put her in the right mood you will have very little problem arranging a meet. Half the time the girls will bring up a meet. Sometimes I'll just keep talking material and try not to arrange a meet. She brings it up a meet and I will just keep talking material. I like to do seemingly counter-productive stuff like that just to wallow in how effective good material is.

Always work on her mood. As an example, a couple weeks ago, I called this girl to re-confirm our meet. She had cancelled on me before. From the tone of her first few words I knew she was planning on canceling on me again. But I never gave her the chance. Went right into good material. Steam rolled her into a mood of laughing and fun. Her mind was then changed to, "This guy is making me laugh. I guess I'll give him a shot." I re-confirmed in a very casual way. We met up that night and she ended up sleeping over. I have since lost her. Too bad she was really a sweet girl. But that is another post.

One last word. In order to work the phone well, you must have confidence in your verbal abilities. Work on your tone. Work on you speed. Work on your material. Practice steamrolling your friends into a good mood.

Juggler

Viele Grüße

Alphastate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kann nur bestätigen wie wichtig es ist am telefon, ruhe, besonnenheit und vor allem positive stimmung auszustrahlen. bringt euch selber zuvor in einen guten state, versucht euch vielleicht an dinge zu erinnern über die ihr vorher schonmal mit der frau geredet habt um sofort und schnell rapport aufbauen zu können und nicht immer bei null anfangen zu müssen. egal wie schlecht die dame am anderen ende der leitung drauf ist, lasst euch nicht beeinflussen, hört euch an was sie zu sagen hat, aber versucht im gespräch eine richtung einzuschlagen die ihr freude bereitet, sie zum lachen bringt und ihr förmlich spüren könnt wie sie an euren lippen hängt! kreiert alternative realitäten, erzählt geschichten die sie sich mit geschlossenen augen vorstellen soll (urlaub am sandstrand oder sonstwas).

war dieses we bei meinem target (schwierig weil problembehaftet / donnerstag nervenzusammenbruch) in münster (500km entfernt), sie wird in den letzten wochen von einem stalker belästigt (wenn ich das schwein erwische sind die eier ab), und deshalb kann ich nur sagen wie verdammt wichtig es ist auf der einen seite unterstützend da zu sein und der frau auf der anderen seite die möglichkeit zu bieten aus ihrem chaos mal entkommen zu können.

aufgrund der entfernung und der damit relativ oft stattfindenen telefonate würde ich in jedem fall sagen, mit telefongame ist eine menge möglich wenn man nicht in der nähe wohnt. ruft nur an wenn ihr interesse habt zu reden, alles andere merken frauen. zwingt euch nicht dazu, ihr müsst locker sein und diese lockerheit auch ausstrahlen. habe zudem die erfahrung gemacht, dass abendliche bis nächtliche anrufe am besten sind. der alltagsstress ist da nichtmehr so gegenwärtig und meist ist dann auch mehr ruhe und zeit zum reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mir einmal erlaubt Jugglers Post für diejenigen, die des Englischen nicht so mächtig sind, zu übersetzen:

Das wird einigen Männern, die Probleme mit ihrem „Phone - Game“ haben, helfen. Diejenigen, deren Style sich stark von meinem unterscheidet, mögen das folgende vielleicht nicht für nützlich erachten. Aber den meisten sollte es helfen.

1. Es spielt keine Rolle, wer ans Telefon geht, melde dich immer mit deinem Namen: „Hi, hier ist Juggler. Ist dort Katie?“

Das zeigt, dass du selbstbewusst und stolz auf dich selbst bist und es baut Rapport zu möglichen Mitbewohnern oder Eltern her, was sich später als nützlich erweisen kann. (Nebenbei: Ein Mädchen mit ihren Eltern zu treffen ist eine sehr gute Situation. Ich benutze meine „Eltern – Routine“, die sie oft dazu gebracht hat ihre Tochter regelrecht in meine Arme zu schubsen.)

2. Falls Katie nicht da ist, beginne dich mit der Person am Telefon zu unterhalten. „Also, wie heißt du? Ich versuche nicht dich anzumachen oder so, soweit ich weis könntest du drei Augen und grüne Haut haben aber hat dir jemals jemand gesagt, dass du eine wirklich süße Stimme am Telefon hast?“, etc. Sollte diese Person, nachdem du nach Katie gefragt hast, fragen ob sie eine Nachricht für sie annehmen soll, so ignoriere das und frage sie wer sie ist. Beginne sie zu bezaubern.

Habe es nicht eilig. Das zeigt nur, dass du glaubst du wärest die Zeit deines Gesprächspartners nicht wert und weist auf einen Mangel an Selbstvertrauen hin. Außerdem wird dein Anliegen, wenn du langsamer sprichst, mit mehr Deutlichkeit und Klarheit in deiner Stimmer übermittelt.

Ich bestehe nicht auf die Theorie, dass du der erste sein musst, der das Gespräch beendet. Solange du anziehend wirkst, habe es nicht zu eilig von deinem Gesprächspartner abzulassen. Versuche andererseits das ganze auf etwa fünf Minuten zu beschränken und mache dir keine Gedanken wenn sie das Gespräch beenden. Viele PUA gehen viel zu sehr darauf ein, was es heißt sich wie ein “Alpha – Male” zu verhalten. Wenn du interessant wirkst spielt all das keine Rolle. Auf der anderen Seite: Sollten dir die Themen ausgehen – beende das Gespräch!

Ich kann nicht oft genug betonen, wie nützlich es sein kann jemanden nur durch sein „Phone – Game“ dazu zu bringen seine Sympathie mit allen anderen Personen, die dort wohnen zu teilen. Es wird dein Leben um einiges leichter machen.

2. B: Versuche aus dem Gespräch zu kommen ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Der beste Weg dazu ist einfach irgendetwas wie: „Hat mich gefreut mit dir zu plaudern, XXX. Bye.“ Wenn sie an diesem Punkt fragt ob sie eine Nachricht ausrichten soll sage einfach: „Danke, keine Nachricht.“ Natürlich wird Katie erfahren, dass du angerufen hast, aber der Grund wird ein kleines Geheimnis bleiben.

3. In Ordnung, du hast Katie am Telefon:

Frage sie nicht ob sie beschäftigt ist!

Frage sie nicht was sie gerade tut!

Erinnere sie nicht daran wo ihr euch begegnet seid!

Glaube nicht, dass du derjenige sein müsstest, der das Gespräch zuerst beendet. Das wird dich nur dazu bringen zu hetzen was den Fluss deiner Worte behindern wird. Spreche langsam und selbstbewusst!

“Hi Katie, hier ist Juggler. Du wirst nicht glauben was meine Nichte gestern getan hat.“

Oder: „Erinnere dich daran wie wir uns über das erotischste Essen unterhalten hatten und du sagtest es sei die Wassermelone. Ich hab gerade meine Katze mit etwas davon gefüttert und jetzt starrt sie mich an, auf seltsamste Art und Weise.“

Erwarte keine 50 – 50 Unterhaltung. Zumindest nicht zu Beginn. Du wirst dem ganzen die Dynamik geben müssen. Gehe direkt zum Material über. (als “Material” sehe ich: witzige Geschichten, Patterns und Ergänzungen zu den Unterhaltungen die ihr hattet als ihr euch getroffen habt – was auch immer für dich funktionier.)

4. Lass deinen Charme spielen und bringe sie zurück in die Stimmung in der ihr euch getrennt habt. Nimm deinen Redefluss etwas zurück und bringe Sinnlichkeit in deine Stimme. Denke nicht an einen Close. Arbeite daran, sie sich wieder zu dir hingezogen fühlen zu lassen.

5. Nach etwas fünfzehn Minuten sollte der Close einfach sein. Beinah nicht mehr als ein nachträglicher Einfall. Rede einfach darüber als sei es schon geschehen – kaum noch nötig es zu erwähnen. Zwanglos wie: „Lass uns diese Woche treffen.“ Dann sei ruhig.

Sie wird dann ihren Terminplan vortragen und dich wissen lassen wann ihre freien Termine sind. Such dir einen Tag und eine Zeit aus die dir passt. Ich will diesen Beitrag nicht zu lang machen, indem ich Details aufliste, warum es wichtig ist ihre freien Termine zuerst zu erfahren und sie zuerst eine Zeit vorschlagen zu lassen. Wenn jemand wirklich die Einzelheiten darüber erfahren möchte, lasst es mich wissen und ich werde darüber schreiben. Manche Männer denken vielleicht ihren vorgeschlagenen Zeiten entgegen zu kommen entspreche nicht dem „Alpha – Verhalten“. Vielleicht! Was soll’s! Was ist “alpha”, was ist nicht “alpha” … Viele machen sich nur selbst verrückt indem sie ständig darüber nachdenken. Ich weis nur, dass meine Flake - Rate bei nahezu null liegt.

6. Wenn sie behauptet, sie sei zu beschäftigt um sich mit dir zu treffen, verhalte dich entweder als hättest du es gar nicht gehört, geh zurück zum Gesprächsstoff und versuche später erneut den Close – dieses Mal mit einer anderen Formulierung oder versuche etwas sofort zu tun: „Lass uns ein Eis essen gehen. Ich hole dich in zehn Minuten ab.“ Wenn das immer noch nicht funktioniert sage: „Hat mich gefreut mit dir zu plaudern“ und verabschiede dich von ihr. Versuch das ganze vielleicht in ein paar Wochen erneut oder rufe andere Frauen an.

7. In der Praxis wirst du keine Probleme haben ein kleines Treffen zu arrangieren wenn du sie in die richtige Stimmung gebracht hast. Bei etwa der Hälfte der Zeit werden die Frauen das Thema ansprechen. Sie spricht ein Treffen an und ich rede einfach weiter. Ich mag scheinbar widersinnige Sachen wie das einfach nur um mich daran zu erfreuen wie effektiv sie sind.

Arbeite immer an ihrer Stimmung. Ein Beispiel: Vor ein paar Wochen rief ich dieses Mädchen an um unser Date wieder hervorzubringen. Am Ausdruck ihrer ersten Worte merkte ich schon, dass sie vor hatte mir abzusagen. Aber ich hab ihr nie die Chance gegeben. Ich bin gleich zum guten Gesprächsstoff übergegangen. Ich hab sie dazu gebracht zu lachen und Spaß zu haben. Ihr Verstand stellte dann fest: „Der Mann bringt mich zum lachen. Ich glaube ich sollte ihm einen Chance geben.“ Ich hab sie auf sehr beiläufigem Wege in den Zustand unseres Dates zurückgebracht. Wir trafen uns noch diese Nacht und sie beschloss das alles überdenken zu wollen. Ab da hab ich nichts mehr von ihr gehört. Schade, denn sie war ein wirklich nettes Mädchen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ein letzter Satz. Um das „Phone – Game“ richtig zu nutzen, musst du Vertrauen in deine verbale Fähigkeiten haben. Arbeite an deiner Stimme. Arbeite an deiner Geschwindigkeit. Arbeite am Repertoire deiner Gesprächsthemen. Über am besten damit deine Freunde in eine gute Stimmung zu bringen.

Juggler

© Synthetic Pleasure

Einige persönliche Ratschläge von mir:

- Immer anrufen! SMS sind keine Alternative!

- Habe immer zwei Termine parat an denen du Zeit hast. Nenne ihr aber am Anfang erst nur einen. Wenn sie an dem keine Zeit hat kannst du auch den anderen vorschlagen. Das wirkt als seiest du sehr beschäftigt und gibt deiner Zeit mehr Wichtigkeit. (State: „Meine Zeit ist kostbar. Wenn ich sie also schon für dich opfere möchte ich auch was geboten bekommen“)

- Meiner Meinung nach sollte das Telefonat nicht länger als fünf Minuten dauern. Ich persönlich rufe nur an um ein Date auszumachen, nicht um Rapport zu erzeugen. Dafür fehlt mir beim „Phone – Game“ einfach das Repertoire anderer Möglichkeiten. (z.B. BL, EC., usw.) Aber das sieht jeder PUA anders.

- Ruf nie direkt nach einem Date an. Lasse wenigstens einen Tag zwischen Date und Anruf verstreichen. Irgendwo hatte ich sogar gelesen, dass derjenige der sich nach dem Sex das erste Mal meldet, immer der „Verlierer“ sei – was auch immer das bedeuten mag.

- Wenn ich genug Rapport aufgebaut habe verwende ich auch gern den Satz: „Was heißt du hast keine Zeit? Ich habe auch keine Zeit – aber ich nehme sie mir!“ Meist bringt das dein HB dazu sich „schlecht“ zu fühlen, da du ja deine Zeit für sie „opferst“, sie dies aber nicht tut. Die Folge: In Zukunft wird sie es tun.

- Klinge nicht als würdest du nur wegen ihr etwas unternehmen wollen. Stattdessen soll bei ihr der Eindruck entstehen, dass du so oder so einen schönen Abend haben wirst und ihr nur die Möglichkeit gibst daran teilzuhaben. „Ich geh heut Abend ins Kino. Wird sicher lustig – wenn du möchtest kannst du mitkommen.

Die Message: Du hast Spaß – sie darf etwas davon abbekommen.

- Wenn du sie anrufst um ein Date auszumachen, dann frage immer nach einem konkreten Termin und nicht ob sie (irgendwann) mal etwas mit dir unternehmen möchte!

- Lächle während du telefonierst. Es mag sein, dass du dir dabei etwas dumm vorkommst – tu es trotzdem!

Noch kurz etwas von Tyler Durden:

5 „No go`s“

1. Ruf niemals eine Frau an weil sie dich versetzt hat, es sei denn du tust es auf eine Art die niedlich oder humorvoll ist. Sprich solch ein Thema niemals an wenn du wütend klingst oder so als würde es dich interessieren. Meiner Erfahrung nach sind die einzigen Mädchen, die auf so etwas eingehen, jene die auf dieses Verhalten allgemein eingehen, was nur ein geringer Teil aller Frauen ist, nicht die Mehrheit.

2. Bringe eine Frau nie in die Position, in der sie dich zurückrufen soll.

3. Refusing to follow up with girls who don't make it easy to meet up with them again by, and thinking that you're somehow 'NEXTing' them. [?]

4. Glaube nicht, dass Anziehung grundsätzlich nur bei realen Dates erzeugt werden kann und das es falsch ist sich über eine lange Zeit am Telefon zu unterhalten oder das es dich needy wirken lässt. Es ist nicht so als „müsstest“ du dich lang mit ihr unterhalten. Aber du solltest vielmehr so lang mit ihr reden wie du möchtest. Kalibriere die Unterhaltung so, dass sie nicht auflegt weil sie sich langweilt, genieße stattdessen das Gespräch so lang wie du möchtest. Es zeigt einfach mehr Kongruenz und bringt die um einiges näher ans Ziel.

5. Gib nicht auf wenn dich eine Frau versetzt oder weil du denkst sie fühlt sich nicht zu dir hingezogen.

© Synthetic Pleasure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier meine Ratschläge fürs telefonieren:

1. Immer selbst den ersten Anruf machen

2. Keine SMS, lieber anrufen und auf die Mailbox sprechen, dass man es später nochmal probiert.

3. Beim telefonieren stehen und löcheln, so wirkt man am telefon selbstbewußter und freundlicher

4. Immer mit seinem Namen Melden.

5. Rede mit Ihr wie mit einem guten Freund.

6. Sag Ihr, dass Du an dem und dem Tag, folgendes machst und sie dich begleiten darf. Wenn Sie nicht kann habe eine Alternative parat.

7. Achte darauf, dass die Alternative nicht so wirkt, dass du das geplante nur wegen ihr machst sondern dass du es eh dann vor hattest.

8. Schickt Sie dir eine SMS mit etwas wichtigen –> ruf zurück

9. Schickt Sie eine SMS mit etwas unwichtigen, ignoriere es

10. Falls Sie anruft gehe frühstens nach dem 3. Klingeln ans Telefon, es wirkt sonst so, als ob Du nur darauf gewartet hast und nichts zu tun hast.

11. Wirke immer beschäftigt und gehe nie auf termine von ihr direkt ein. Sag immer dass du es prüfen mußt.

12. Lass sie auch mal anrufen und nur deine mailbox hören. Rufe nur zurück wenn sie draufspricht, falls nicht ignoriere es und sag ihr beim nächsten mal, falls sie dich drauf anspricht, dass du dachtest es sei nichts wichtiges, da sie nicht auf die mailbox gesprochen hat.

13. Du bestimmst wie lange das Telefonat dauert, über was gesprochen wird und wann es zu ende ist. IMMER!

14. Führe das Gespräch und lenke es in die Richtung die du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ein gute Nachricht für euch, ich habe mich von synthetic pleasuer inspirieren lassen, und habe Tyler Durdens Beitrag von bristollair über synthetische und freundliche Kommunikation am Telefon und es übersetzt. David De angelos Tips habe ich zusammengefasst, und Swingcat bereits angefangen. Das wird ein informativer Thread. :wacko:

Die schlechte Nachricht: Ich habe meine Diskette zu Hause vergessen. Deswegen muss es heute bei der Vorfreude bleiben. :P Oder aber ich realisiere die Anweisungen von De Angelo unbewußt, und lasse an den Verheißungen schnuppern, die übermorgen gelesen werden dürfen.

By the way: Ich habe mir extra eine Stunde bei meinem ehemaligen Psychoanalytiker genommen, damit ich mein Telefonspiel analysieren kann. Auch die Ergebnisse dieses Settings werde ich zu eine umfassenden Theorie verarbeiten und euch servieren. :wacko: :D

Diese Telefon-Frage wird für mich imer wichtiger. Gerade habe ich nämlich eine Telefonnummer bekommen.

Die Telefon-Tips der Profis sind von großem Interese für mich. Was hat Kaninchenbruder zu dieser Thematik zu sagen? Oder Lifestyle? Ich brenne vor Verlangen, ihre Tricks zu erfahren, wie sie dieses auditive Medium meistern, zu erfahren.

Ich finde Tony Montanas Tipps gut, aber sie weichen von denen von Juggler ab. Ich finde, alles was entspannt, ist gut. Daher finde ich die Idee von Juggler prima, die Frau Termine nennen zu lassen, und zu akzeptieren, wenn sie das Telefon beendet. Das bedeutet nicht, dass ich meinen Alphastate verliere. Ich rede mit ihr und baue Rapport auf, solange ich Lust habe, und wenn sie keine Zeit mehr hat, ist das in Ordnung.

Ich denke es ist gut zu überlegen, etwas mit der Frau zu machen, dass originell ist. Womöglich etwas, was sich aus dem Inhalt des Telefonat anbietet. Ich möchte mit der, die mir ihre Telefonnummer gegeben hat, in ein Wellnes-Bad gehen. Ich werde sagen, wir schreiben beide wichtige Arbeiten für die Uni, lass und schwimmen und entspannen. Oder andere originelle Vorschläge machen. Einfach nur Kaffee trinken ist natürlich auch super.

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Voila, Text 1, 2 und 3.

Wie gestalte ich gewinnbringende Telefongespräche? (Telefonspiel)

Tyler Durden, versucht die Frage zu beantworten: Wie gehe ich mit Abweisungen um?

Quelle: www.bristollair.com

Es ist nicht meine Einstellung, einer Frau ihre Respektlosigkeit mit Respektlosigkeit zu beantworten. Du kannst einem Mädchen nichts heimzahlen, mit der du nicht geschlafen hast.

Ich bekomme einen Anruf von einer Ex-Freundin, die ich immer noch treffe. Wir haben immer noch eine gute Verbindung zu einander, aber ich achte sie mehr als andere, an denen ich ernsthaft interessiert bin. Ich denke, dass wird sich geben, wenn ich aufhöre zu reisen und wieder mehr an einem Ort bin. Sie ist ungewöhnlich, da sie sich über ihre Neigungen bewusst ist. Im Vergleich zu den meisten anderen Frauen, die nutzlose, sozial konditionierte Phrasen anbieten, wann immer du etwas über Mann/Frau-Beziehungen fragst.

Plötzlich sprechen wir über Verabredungen. Ich frage sie: „Was bedeutet es, wenn du einen Kerl triffst, eine großartige Zeit mit ihm hast, ihn sogar geküsst hast, aber du dennoch nicht mit ihm ausgehst, wenn er anruft? Und du erfindest Ausreden und beantwortest seine Anrufe nicht.“

Sie antwortet:“ Nun, da ist so ein Kerl, Chris, den ich traf. Ich mochte ihn wirklich. Ich bot ihm meine Nummer an. Er rief mich am nächsten Tag an, und fragte mich, ob wir uns treffen wollen. Aus irgendeinem Grund tat ich es nicht. Ich fühlte die Emotion wieder, die ich hatte, als ich ihm meine Nummer gab. Aber als wir uns zum zweiten mal trafen, poof, war die Luft weg. Außerdem hatte ich zu der Zeit wichtige Pläne für meine Aufgaben. Aber er ist nicht jemand, der ein Freund ist, und dem ich Priorität einräume. (..) Wenn er mich zur richtigen Zeit getroffen hätte, würde ich mit ihm ausgehen. Aber ich möchte meinen Zeitplan nicht verlassen, um zurückzurufen. Ich rufe keine Kerle an.“

Ich erwidere:“ Theoretisch bist du genügend von diesem Typen angezogen, so dass du unter anderen Umständen, mit ihm schlafen würdest. Oder sogar eine Fünf-Jahres-Beziehung mit ihm eingehen würdest. Aber weil der Zeitpunkt gerade nicht stimmte, und weil er eigentlich glaubte, dass du ihn zurückrufen würdest, wirst du ihn nie wieder sehen. Klingt das nicht verrückt für Dich?“

Sie antwortet: „ Nope. Es macht sogar vollkommen Sinn. Es kümmert mich nicht, weil ich immer genügend Kerle habe, so dass sie meine letzte Priorität sind. Dieser Kerl war dufte und ich dachte, er wäre richtig scharf, und vielleicht sehe ich ihn irgendwann früher oder später wieder. Ich gebe meine Nummer auch bloß, weil es höflich ist. Es bedeutet nicht, dass ich irgendwelche Absichten habe.“

Ich sage:“ Er könnte diese Gelegenheit nutzen, um die Begegnung zu wiederholen, und Anziehung während der Zeit danach (Down the line?)zu erzeugen, oder?“

Sie erwidert:“ Anziehung geschah schon vorher. Ehrlich, ich möchte einfach neue Kerle nicht treffen. Ich mag es gesellig zu sein, wenn ich ausgehe. Aber wenn ich von einem Kerl angezogen bin, dann ziehe ich mich raus, gebe ihm eine Abfuhr (flake on him?). Ich habe mit genügend Kerlen geschlafen, und habe keine Lust mehr. Als ich mit meinen Freundinnen in der Wohnung dieses Typen hing, hatten wir uns gegenseitig versprochen, dass wir alle mit ihm nichts anfangen würden, weil er so heiß war.“

Ich:“ OK das ergibt einen Sinn. Was, wen er wirklich gutaussehend ist? Macht das einen Unterschied, wenn er mit Dir eine Weile plaudern würde, so dass du Dich daran erinnerst, warum du ihm die Nummer gegeben hast? Oder sollte er dich anrufen und gleich Pläne schmieden? Oder ist es besser, sich über deinen Bullshit Witze zu machen, wenn du eine Abfuhr erteilst?“

Sie antwortet: “Aussehen bedeutet gar nichts. Ich weiß innerhalb von Sekunden, ob ich mit jemandem schlafen kann oder nicht. Ich weiß sofort, ob ich mit ihm diese Nacht schlafen werde oder nicht, wenn ich mich mit ihm treffe.“

Ich erwidere:“ Bist du sicher? Ich bin sicher, dass mein Aussehen auf einem Level ist, der es unwahrscheinlich macht , Dieses innerhalb von Sekunden wissen.“

Sie sagt:“ Das ist wahr. Aber es liegt an deiner Energie (deinem hitzigem Auftreten). Wie du rüber kommst. Ich kann es nicht erklären. Solange du nicht entsetzlich entstellt bist, ist das Aussehen nicht das Entscheidende. Mädchen sagen, sie wollen gutaussehende Kerle, aber sie landen bei Kerlen, die nicht die ganze Zeit so heiß sind. Manche Kerl sind körperlich so anziehend, aber sobald sie den Mund aufmachen, sind sie eine Enttäuschung.“

Ich sage:“ Glaubst du die 25er-Liste (25point list???), die ich Dir gezeigt habe, hat damit zu tun?“

Sie.“ Ja, absolut. Aber auch deine Stimme oder dein Gesichtsausdruck.“

Ich:“ Und was ist mit den anderen Techniken? Z.B. auf das görenhafte Benehmen aufmerksam zu machen? Sie damit zu konfrontieren, dass sie flaket (?)?“

Sie:“ Wenn ein Kerl versucht, mit mir zu argumentieren, lege ich einfach auf. Er muss das in einer absolut komischen Weise machen, damit ich mich nicht aufrege oder wütend werde.“

Ich erwidere:“ Letzte Nacht rief ich dieses flakige Mädchen an, und sagte, „ Es ist so süß, du erinnerst mich an meine kleine aufmüpfige/freche (bratty) Schwester, du bist so konfus und desorganisiert. Ich denk sogar nicht mehr, dass ich mich zu Dir hingezogen fühle, ich möchte nur noch auf Dich aufpassen wie ein großer Bruder. ....“ Dann begann sie zu lachen und sagte:“ Nein, nein, nein... ich treffe mich mit Dir, denke nicht so über mich.“ ... Denkst du, das war ein guter Zugang?“

Sie sagt:“ Ja, total. Das war witzig und wenn du das mit mir getan hättest, würde ich denken:“ Oh ja, vielleicht sollte ich mich doch mit ihm treffen.““

Ich:“ OK, großartig. Du denkst also, sich etwa 15 Minuten gut zu unterhalten, um sie an das gute Gefühl zu erinnern, als sie die Nummer gab, und dann nach einem Treffen zu fragen?“

Sie antwortet:“ Wahrscheinlich ist es besser, länger zu reden. Bin mir nicht sicher. Für dich vielleicht kürzer, weil du ein Profi auf diesem Gebiet bist. Aber die meisten Kerle haben keine Chance, es sei denn sie können sich glücklich schätzen, dass mir langweilig ist und ich gerade jemanden suche. Ich denke, es ist die sicherste Methode, dass sie so viel wie möglich mit mir sprechen, so dass ich mich mit ihnen anfreunde.“

Ein Paar Gedanken über dieses Gespräch.

Erstens, Kerle werden Abweisungen auf eine mangelhafte Anziehung zurückführen. Ich denke das nicht. Frauen gehen in einen Zustand, und vergessen ihn dann nach der guten Zeit. Meistens wird alles von dem Mädchen vergessen, was bei der Eskalation passiert ist. Sie werden dissoziativ und eine Dissonanz stellt sich ein. Hast du schon mal jemals gemerkt, dass egal welches großartige Theaterstück (Drama) sich die Nacht vorher abgespielt hat, alles vergessen ist, wenn du einen Treffen vereinbaren möchtest? Weil nichts für sie von Bedeutung ist, was sie in diesem erregten Zustand erlebt. Das ist auch der Grund, warum wir uns nicht damit abquälen, ob das Mädchen einen Freund hat oder nicht. Sie wird dissoziativ, wen sie von jemandem angezogen wird, daher ist es nicht relevant für die gegenwärtige Begegnung. (Durdens Ansatz ist einfach, ich persönlich denke zu einfach. Ich spüre, dass hier noch einiges zu sagen wäre... Es ist wie ein flüchtiger Rausch, wie deprimierend... )

Dies im Hinterkopf behaltend, möchte ich auf einige Tendenzen hinweisen, die Kerle in der Szene haben und die ich für falsch halte:

1- Beim Namen nennen, wenn ein Mädchen eine Abfuhr erteilt, ohne dabei witzig zu sein.

2- Das Mädchen in eine Position bringen, bei der sie zurückrufen muß oder es ist vorbei.

3- Denken, dass der gesamte Wert durch die Person von Angesicht zu Angesicht mitgeteilt wird, und das es schlecht ist, eine lange Zeit mit der Frau zu sprechen, weil es den Eindruck erweckt, dass du es ganz schön nötig hast. Nicht, dass du es nötig hast, lange telefonieren zu müssen. Aber telefoniere so lange, wie du möchtest. Kalibriere (calibrate as to hang up before she gets bored), und genieße die Unterhaltung so lange wie du möchtest. (It´s that just more comfort building, and is only taking you that much closer to the endzone: Es wird Vertrauen aufgebaut und führt dich dem Endspiel (Dem Sex ...hehehe. Unser Ziel ist ficken, da brauchen wir uns nichts vorzumachen.) näher.)

4- Sich weigern, der Sache nachzugehen, bei denen, die es einem nicht leicht machen, weil sie denken, dass sie ihr die Abweisung auf diese Art heimzahlen.

5- Aufgeben, wenn die Frau dich versetzt, weil sie glauben, sie fühle sich nicht angezogen.

Was mich betrifft, da gibt es einige Dinge, die ich tue, wenn es ums Telefonieren geht. Ich necke das Mädchen, wenn sie mich versetzen will. Ich werde nie wütend oder lasse mich dadurch aus der Fassung bringen. Ich argumentiere mit ihnen nicht.

Ich gebe auch nicht auf, wenn das Mädchen nicht zurückruft. Wenn sie sagen, sie rufen zurück, lasse ich mich nicht aus der Fassung bringen, auch wenn ich genau weiß, dass sie es nicht tun werden. Ich tue sogar so, wenn ich einige Tage danach dies Frau anrufe, als ob nichts wäre, und re-initiiere einfach die Begegnung.

Du kannst einem Mädchen nichts heimzahlen, wenn du nichts mit ihr hattest. (It´s to me, that´s just her NEXTíng you: Das ist für mich so, als ob die Abfuhr der Frau wiederholt wird.) Nur bei Mädchen, mit der ich zusammen bin, tue ich das, wenn sie meine Grenzen verletzt.

Bei anderen Mädchen allerdings, habe ich eine ganz bestimmte Haltung dazu. Sie bedeutet mir nichts. Es ist nur ein Spiel. Keine Beziehung oder Verbindung existiert zwischen uns, bis wir miteinander geschlafen haben, weil sie das Recht verdient, an jedem Punkt zu flüchten. Ich habe keine emotionalen Banden zu der Begegnung, und ich habe keine Ich darüber (I have no ego about it. Vielleicht: Ich mache nicht mein gesamtes Selbst davon abhängig, nehme es nicht persönlich.).

Ich denke auch, dass da ein grundsätzliches Problem ist, was die gesellschaftlichen Vorstellungen darüber betrifft, wie oft und wann angerufen werden sollte. Zum Beispiel, existiert die Vorstellung, dass auf einen Anruf warten zu lassen wie eine Rarität Wert erzeugt, und die Vorfreude bei ihr wächst. Das ist falsch. Bedenke, das diese Idee davon stammt, dass 99% der normalen gesellschaftlichen Pickups sich innerhalb gewöhnlicher sozialer Kreise geschieht. Dort hast du wahrscheinlich Wochen oder Monate gebraucht, bis die Spannung so hoch geschraubt worden ist, dass du ebenfalls Wochen oder Monate gebraucht hast, bis die Nummer ausgetauscht wurde. Natürlich ist dann Warten besser – Anziehung ist erst nach Monaten hergestellt worden. Das gilt nicht für cold approach, der (sexuellen )Annäherung aus dem Stand heraus.

Ich weiß, in welchen Welten die Mädchen leben. Sie leben in derselben Welt wir ich. Die Welt, in der du Tonnen von Mädchen triffst (in ihrem Falle sind es Kerle), und Tonnen von ihnen mögen dich und finden dich attraktiv. Wen ich von einem Club nach Hause gehe, kann ich die Gesichter der Mädchen nicht erinnern, die ich traf. Es ist zutreffender zu sagen, ich kann mich kaum an die Namen oder Gesichter der letzten drei Mädchen erinnern, mit denen ich Sex hatte. Ich bekam einen Anruf mit einem Mädchen, mit der ich weniger als 12 Stunden vorher zusammen war, und PLAYBOYLA und ich brauchten fünf Minuten, bis wir wussten, wie ihr Name lauten, bevor ich ihren Anruf erwidern konnte. Und ich mochte dieses Mädchen. Ich erinnere mich, sie war eine heiße Brünette etwa in meiner Größe, und schien cool zu sein. Das dazu.

Die Mädchen bekommen nicht dieses bedürftige Gefühl, dass die Kerle haben. Sie sind immer begehrt, weil sie in dem Club mindestens zweimal die Woche waren, sie werden durch all die Kerle bestätigt, die ihnen Komplimente machen und ihnen Drinks kaufen.

Wenn es nun darum geht, wie ich das Telefonspiel händle: Ich mache mir keine Sorgen, wenn ich mehrere Male anrufe, dass ich einen schlechten Eindruck hinterlasse. Denn ich habe einen hohen sozialen Status, und kommuniziere nicht unter der Hand, dass ich dringend eine zum Ficken brauche (that i´m Needy). Meistens rufe ich zwei oder drei Mal an, wenn sie den Faden nicht aufnimmt, (... back to back? Nacheinander?). Ich rufe an, wann immer mir danach ist, denn es ist offensichtlich, dass ich mich amüsiere und dass es mich nicht wirklich kümmert. Ich könnte es auch lassen, und ich habe einfach nur Spaß. Ich werde anrufen und abrocken (Shoot the shit. Den ganzen Scheiß abschießen, den ganzen Scheiß anwenden), und so lange mit ihr spielen, bis ich sie treffe.

Ich kämpfe auch gegen Ausreden, indem ich Telefon-Gefriermaschinen hinzufüge, und ihnen folge, indem ich sie spielerisch aufziehe und einige halb-logische Themen wie:“ Hey, chill erst mal für ein paar Minuten. Wenn dir langweilig ist, erhol dich erst einmal und wir werden unser Gespräch später wiederholen.“ Mein Bruder Mystery hat auch eine getestete Routine: „ „Es ist nun mal ulkig/furchtbar, durch die erste tölpelhafte halbe Stunde mit jemand Neuem zu rasen, aber jeder und jede, die wir kennen, muss das durchmachen, laso lass uns einfach darüber hinwegsausen/lassen wir es einfach geschehen“.

Mein Ziel ist, dass Mädchen am Telefon ASAP (?) zu haben. Ich möchte nie, dass sie unsere Pläne, die wir noch realisieren müssen, vergessen. Ich rufe die Mädchen sogar aus Telefonzellen an, wenn ich den Club verlasse, um etwas zu essen. Ich zerre das Mädchen in ein Afterhour-restaurant, und laufe in die Toilette, um alle meine Anrufe zu tätigen, während meine Flanke/meine rechte Hand unser set beschäftigt. (Ich habe die Gwohnheit, zwei Frauen mit meinem Kollegen für dieselbe Nacht klar zu machen, und Nummern von ausgewählten Mädchen aus größeren Gruppen zu nehmen). Ob ich sie erreiche oder nicht, ich rufe sie an sofort wieder an, wenn ich den nächsten Nachmittag aufgestanden bin, und fange an, den ball anzustoßen. Ich denke nicht darüber nach, ob sie sich fragen, wann ich anrufe oder nicht, denn ich weiß, es kümmert sie wenig. Nicht, weil sie sich nicht hingezogen fühlten. Aber sie haben viele Interessenten für ihr Allerheiligstes, und trotz meines Spieles, ich bin einer von vielen. Aber der Unterschied zwischen ihnen und mir ist, dass ich sie bekommen werde und sie nicht mich, weil ich mein Spiel einwandfrei spiele.

Wenn ein Mädchen mir standhält, werde ich sie anrufen und werde darüber Späße mit ihr machen. Ich dränge sie, mich zu daten. Ich sage ihr, ich bin immer noch da und sie sollte besser ihren Hintern zu meinem bewegen, weil sie meine kleine Schwester ist und wenn sie jetzt nicht runterkommt, weiß ich nicht, in welchen Trubel sie gerät, denn sie hat mich nicht, um auf sie aufzupassen. Es interessiert mich nicht, ob sie ihre Freunde dabeihaben möchte oder nicht. Das bedeutet mir nichts. Ich möchte sie nur wieder sehen, weil ich sie bekomme, egal, was sie mir entgegenwirft. Der Unterschied zwischen Tag 1 und Tag 2 ist, dass sie da ist, um mich zu sehen. So hat sie keine Ausreden, nicht irgendwo privat hinzukommen, wenn wir Zeit miteinander verbringen wollen (? So she has no excuse not to come back somewhere private if we´re spending time together.) Und von da an, kann ich eskalieren.

Dann fassen wir zusammen. Nach meiner Erfahrung, muss man davon wegkommen, dass das Mädchen sich in dich verlieben muss¸ bevor du sie angeln kannst. Richte deine Aufmerksamkeit darauf,. Ihr zu zeigen, was für ein gelassener Kerl du bist, der das Potential hat, sie zu erregen (Oder: der ihr Potential, von ihm erregt zu werden, andockt.). Mach dir keine Gedanken über deinen Wert am Telefon. Du kannst über eine Telefonleitung keinen Grab schaufeln. Das ergibt keinen Sinn. Wenn du die Art von Kerl bist, von dem sie sich angezogen fühlt, dann handle kongruent dazu über das Telefon. Ruf sie an, so dass sie sich an dich gewöhnt, und akzeptiert, dass du nun in ihrem Leben bist. Mache Pläne, und wenn sie dabei ist, dir einen Korb zu geben, mach dir keine Sorgen, sei spielerisch, plaudere geduldig weiter mit ihr, aber nicht die ganze Zeit über die Abfuhr. Treffe sie, habe Spaß, isoliere sie, und von dann an, liegt alles an dir...

Tyler Durden

Was bedeutet ASAP?
David de Angelo: HOW TO CALL WOMAN

Gründe für Zurückweisungen:

Zusammenfassung von Pizza (aus www.bristollair.com)

- Mehrere Nummern haben, um von der Reaktion einer Frau nicht abhängig zu sein und gelassen zu werden. D.h., der Grund ist, dass man nur eine Nummer hat und sich auf eine Frau versteift.

-Dem Mädchen zu viel Aufmerksamkeit geben. Zu denken, sie ist DIE EINZIGE.

-Versuche nicht, sie zu beeindrucken. Es ist besser, wenn sie durch das, was du tust, bei ihr Eindruck gewinnst. Manche Männer protzen z.B., wie intelligent sie sind, was für ein Auto sie fahren. Was für ein wunderbarer Liebhaber sie wären („Du weißt gar nicht, wie zärtlich ich sein kann.“ Mit einem guten Inner Game kann aber dieser Satz das funktionieren.). Bei einer Frau löst das Alarm aus, und sie denkt, wenn er mich so direkt zu beeindrucken versucht, dann ist er in seinem tiefsten Kern unsicher. Finger weg!

-Zu viele Hoffnungen und Erwartungen haben. Passiert gerade dann, wenn man needy ist und wenig Erfahrungen mit der Entwicklung einer erotischen Anziehung hat. Ist für Frauen abtörnend, da von ihnen Gefühle erwartet werden, die sie nicht haben. Aufgabe muss es sein, geduldig Anziehung aufzubauen.

Lösungen für bessere Ergebnisse:

1-Mehrere Nummern haben. Gerade wenn man eine Nummer gewonnen hat, fühlt man sich so gut, dass man andere Frauen leichter beflirten kann.

2-Sich der Mängel der Frau bewusst sein. Nicht nur ihre Vorzüge sehen. Runterkommen von Idealisierungen.

3-Anstatt eine Frau zu fragen, wann man sich treffen könnte, ihr etwas vorschlagen, was du machst und sie fragen, ob sie Lust hat mitzukommen.

Mann: „Ich möchte bei Starbucks Kaffee trinken. I´m way more fun than whatever else you were going to do .. and that´s a fact. (Wer kann das übersetzen...)“

Wenn sie absagt:“ Deine Entscheidung... , o.k.. Ich schätze, du magst es nicht, Spass zu haben.“ – „Du bist diejenige, die so etwas ausläßt. „

An anderer Stelle sagt David de Angelo, wie er Frauen am Telefon antörnt. „Ich liebe kuscheln.. Kuscheln ist tausendmal besser als Sex. Ich könnte stundenlang kuscheln.“ Alles, was bei einer sexuellen Begegnung (Vorspiel) beschreiben, verbalisieren, und ganz genau beschreiben. Geht natürlich nur wenn, du sexuelles Interesse bei der Frau ausgelöst hast, ansonsten ist es einfach zu schnell.

Beispiele:

„Dann werde ich mit meiner Zungenspitze deine zarten Brustnippel streicheln, und wieder und immer wieder. Und manchmal mit meinen Zähnen etwas an den Nippeln knabbern.... Ich streiche meine Fingerkuppen langsam und sanft über die Schultern.“ Telefonerotik.

SWINGCAT ON PHONE GAME (Quelle: www.bristollair.com)

-Im Prinzip verfolgt er die Ideologie von De Angelo. Indirektes Spiel. Es ist nicht gut, ihr direkt zu zeigen, dass du auf sie stehst. Stattdessen eine Rolle Spielen, in der du unnahbar und attraktiv wirkst, so dass sie herausgefordert wird, dich zu jagen. „Ich-bin-der-Preis-Mentalität“.

„Du bist nicht mein Typ, und ich möchte Dir mitteilen, dass ich was dich betrifft, kein anderes Interesse haben als eine Freundschaft. Ich finde dich unterhaltsam.“ ..

“ :...Ich finde dich amüsant.“(Ob man das im deutschen Kontext des Wortes amusing sagen kann? Oder meint er das so, dass man die Frau wirklich ein wenig abwerten soll?) Eine Variante von Push-Pull (Schubsen und wieder An-Sich-Ziehen. Swingcat ist wohl noch ein Deangelo-Ist.)

Swingcats Beispiel:

Frau:“ Ich liebe Kunst.“

Mann:“ Prima. Hast du nicht Lust mit mir in diese neue Ausstellung über Andy Warhol zu gehen?“

Frau:“ Fragst du mich gerade nach einem Date?“

Mann (Swinggcat fing an, nervös zu werden):“ Nein... meine Grossmuter kommt auch. Ich weiss, die Gute verläßt das Haus nicht so oft, so dachte ich, ich würde eine gute Tat vollbringe, indem ich euch zwei Mädschen mal an die frische Luft bringe. Oh, um es dich wissen zu lassen, ich toleriere keine komischen Gerüche. Sorge bitte dafür, dass du deine Monatsbinden sauber trägst.“

Frau (lacht):“ Du gottloser Bastard...“

Das hat auch den Vorteil, dass die Frau entlastet wird. Sie braucht keine Angst zu haben, dass etwas Riesengroßes auf dem Spiel steht. Lachen ist entspannend, und in einem Moment großer Angst lachen zu können, ist so, als ob man wieder beginnt, die großartige Luft von Mutter Erde zu atmen.

Jeder bekommt eine Abfuhr, selbst die Besten - Gründe können auch mangelndes Selbstvertrauen von ihrer Seite sein. Sie hat Angst, dass sie, wenn er ihre Fehler entdeckt, sie ablehnen wird (und es der ganzen Welt erzählen wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Netter Beitrag, danke! Allerdings sollte man meiner Meinung nach 'Fachbegriffe' wie z.B. Rapport nicht übersetzen.

Was bedeutet ASAP?
As soon as possible = so schnell wie möglich
I´m way more fun than whatever else you were going to do .. and that´s a fact. (Wer kann das übersetzen...)

Mit mir kann man viel mehr Spaß haben als mit dem, was du sonst vorhattest... das ist Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Wolf: Danke für dein Danke, Wolf.

Ich übersetze, wonach mir lustig ist, und ich habe meine Gründe dafür. Du kannst das ja anders machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"2. Bringe eine Frau nie in die Position, in der sie dich zurückrufen soll."

Hm wieso denn nicht? Wenn ich das Geschenk bin, kann ich doch auch mal erwarten, dass sie sich ein wenig bemüht und wenn man ein wenig Anziehung aufgebaut hat, wird sie auch sicherlich anrufen.

Ich finds kacke wenn ich immer derjenige bin der anruft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"2. Bringe eine Frau nie in die Position, in der sie dich zurückrufen soll."

Hm wieso denn nicht? Wenn ich das Geschenk bin, kann ich doch auch mal erwarten, dass sie sich ein wenig bemüht und wenn man ein wenig Anziehung aufgebaut hat, wird sie auch sicherlich anrufen.

Ich finds kacke wenn ich immer derjenige bin der anruft!

da steht ja auch "zurückrufen soll", damit ist gemeint ihr zu sagen "hey ruf mich dann und dann mal bitte an" oder "melde dich mal". problem dabei ist, solche sprüche treffen frauen auf ihrer rationalen ebene und sie werden, wenn nicht genug anziehung vorhanden ist, nicht anrufen! wenn du es schaffst sie emotional an dich zu binden, eine derartige anziehung auf sie ausübst, dass sie emotional reagieren, dann werden sie dich auch anrufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Seki: Du sollst nicht von ihr verlangen, dass sie dich anrufen soll. Wenn genügend anziehung da ist, dann ruft sie dich von selbst an. Sei gelassen und spiel einfach.

Ich höre gerade Shark und Badboy. Werde deren Tips auch noch mal posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das hier könnte was für dich sein:

Der Flirter

Die Mitschnitte sind aber stellenweise arg geschnitten, sodass man nicht immer die Übergänge mitkriegt. Aber es ist sehr amüsant mit anzuhören.

OMG, der ist echt gut! Hör das grad gerne an, das ist richtig gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@pedowitsch: Du sollst nicht von ihr verlangen, dass sie dich anrufen soll. Wenn genügend anziehung da ist, dann ruft sie dich von selbst an. Sei gelassen und spiel einfach.

Ich höre gerade Shark und Badboy. Werde deren Tips auch noch mal posten.

ey, bin doch unschuldig, hab doch nur zitiert *G*. würde nie von ner frau verlangen mich anzurufen, wenn das über gefühle und anziehung nicht von selber funktioniert habe entweder ich versagt, oder sie tickt halt komisch ^^

so long und nix für ungut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Netter Beitrag, danke! Allerdings sollte man meiner Meinung nach 'Fachbegriffe' wie z.B. Rapport nicht übersetzen.
Was bedeutet ASAP?

As soon as possible = so schnell wie möglich

I´m way more fun than whatever else you were going to do .. and that´s a fact. (Wer kann das übersetzen...)
Mit mir kann man viel mehr Spaß haben als mit dem, was du sonst vorhattest... das ist Tatsache.

Oder:

Ich bin unterhaltsamer als alles was Du möglicherweise vorhattest... (beachte:vorhattest Also schiebt es gleich in die Vergangenheit mit der Vorannahme daß sie jetzt was anderes vorhat)

"unterhaltsam" wäre auch eine gute Übersetzung für "amusing"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entschuldigung @ Pedowitsch. Ich habe Dich mit Seki verwechselt, und habe es jetzt korrigiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das hier könnte was für dich sein:

Der Flirter

:blink: - Ist mir unbegreiflich wie das funktionieren kann. Teilweise echtes AFC Game:

1. Die Frau mit Essen ködern + Champagner versprechen :wub:

2. Völlig plumpes DHV - "Ich bin Komponist", "Ich fahre einen Rolls Royce" ...sowas macht vielleicht Dieter Bohlen

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen dass auf ein funktionierendes phone game 20 Fehlschläge kommen die nicht gesendet werden. Den Kerl würde ich gern mal live sehen.

Wie dem auch sei, der Mann hat ein paar lockere Routinen drauf. Z.b.: Er hat immer ein Lied parat das er der Frau einträllern kann etc., er ist eloquent, hält sich an die 90:10 Regel, arbeitet mit false disqualifiern, time constraints und ziemlich sanftem C&F. Ziemlich tight wie er damit jongliert. Wenn er sich das alles selbst beigebracht hat: RESPEKT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist einfach smooth. Macht für mich schon Sinn, warum das funktioniert. Und AFC ist der nicht! Da hast du was falsch verstanden.

Außerdem weiß man ja nicht, wie die Frauen am anderen Ende aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ivary wohl meint ist, dass er einfach nicht von einem needy frame aus kommt. Ich denke das wird oft falsch verstanden, der Akt jemand zum Essen einzuladen ist nicht immer AFC-Verhalten, nur wenn's needy ist. Von Senftleben macht es nach dem Motto "Ich lad dich zum Essen ein, damit du mich kennenlernen DARFST, und ich mach das NICHT WEGEN DIR, sondern weil das mein Style ist. Und wenn du nein sagst, macht mir das auch nichts aus".

Macht er aber schon echt gut, ne sehr angenehme Stimme ->great vocal projection! Ist immer etwas mysteriös, die Frauen hören sich so an als ob sie ihm den high value abnehmen... Klar die Misserfolgsquote ist uns nicht bekannt aber find ihn echt ne Inspiration, was er allein durch seine Stimme rüberbringt ohne Gestik und Mimik, da ist schon viel an sexual communication dabei. Das erinnert mich an einen seiner Sprüche: "Da ist irgendetwas in dieser Leitung, das mehr knistert als meine Stimme". Kam natürlich super bei der Frau an. Lol.

bearbeitet von eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der typ am telefon ist doch ganz wichtig.

Welche eigenschaften sind am telefon richtig?Ich bin am telefon nicht so cool drauf wie im field weil mir halt die körpersprache fehlt.Könnt ihr paar tipps geben?Soll man viel c & f einbauen oder rapport oder vielleicht beides?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.