International Foren zu PU

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

mich würde mal interessieren in welchen anderen PU Foren ihr euch noch so rumtreibt. Gerade auch im englischsprachigen Bereich. Ich kenne bis jetzt nur das www.fastdeduction.com Forum, dass ich aber sehr unübersichtlich finde.

Also, kennt jemand noch wirklich gute andere Foren außer diesem hier? Dann bitte fleißig posten, am besten auch mit Beschreibung was da gut oder schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Thundercat-Seite finde ich grausig - sie ist voellig zu einem Marketing-Instrument bzw. einer Hassschleuder verkommen. Frueher war sie mal besser, aber mittlerweile filtert sie nichtmal mehr brauchbare mASF-Artikel.

Zustimmung zu egoist: www.fastseduction.com (kurz: mASF) hat sehr schlechtes Signal:Noise-Verhaeltnis.

Wenn Du auf Direct stehst (oder es mal ausprobieren moechtest), kannst Du mal unter www.badboycafe.com schauen. Dort haben sich bisher noch nicht die Hassposter verirrt und man ist auch relativ sicher vor Social-Assemblercode schleudernden Routinen-Junkies. Aber wie gesagt - es ist nur was fuer Direct.

Lieber eine Stunde in Field als 10 Stunden online - was mache ich hier nur gerade ... ich glaube, ich sollte mal meine eigenen Ratschlaege beherzigen ...

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
www.badboycafe.com

Interesssanter Link, danke!

Robin

Direkt-Tor B)

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.