Psychologischer Test zum Thema Ansprechangst

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

Wir suchen, wie ihr wisst immer wieder nach neuen Wegen, um euren Erfolg mit Frauen schnell zu verbessern. Auf der suche nach dem Ursprung der Ansprechangst und ihrer beseitigung haben wir sehr interessante Menschen kennengelernt.

Diese haben eigens für euch einen Fragebogen entwickelt, der helfen soll ein Konzept auszuarbeiten, wie diese Ansprechangst beseitigt werden kann. Also allen hilft. Ich bitte euch zahlreich an dieser Umfrage teilnzunehmen. Es folgt der Link und der Text des Erstellers.

http://hypnoscience.de/page.php?88

Diese Umfrage soll die Grundlage zur Entwicklung einer psychologischen Lösung zum Thema "Dating-Inhibition" bilden. Ziel der Umfrage ist es, eine Verbindung zwischen Schüchternheit / kommunikativer Hemmung / unbewusster Hemmung und Kerneigenschaften im unterbewussten Verhalten herzustellen und auf ggf. vorhandene Regelmäßigkeiten zu untersuchen.

Zielgruppe: Psychisch gesunde, heterosexuelle Männer 16+.

Die Umfrage findet anonym statt, es werden keinerlei persönlichen Daten erhoben bzw. gespeichert.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Viele Grüße aus Hof

Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab's mir gerade mal kurz angeschaut, und stelle fest, daß ein Kriterium bei der Zielgruppe fehlt:

Psychisch gesunde, heterosexuelle Männer 16+, die eine Partnerin haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke fürs anpinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Bei mir konnte er mir keine Auswertung machen. Ich glaub ich bin anders als die Anderen. :-DB-);-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bei mir konnte er mir keine Auswertung machen. Ich glaub ich bin anders als die Anderen. :-DB-);-)

bei mir auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast DelS
Bei mir konnte er mir keine Auswertung machen. Ich glaub ich bin anders als die Anderen. B-);-):-D

bei mir auch nicht

Bei mir gings, habs gerade gemacht.

Ich frag mich nur woher das Programm weiß, dass ich auf schnelle Sportwagen stehe? :-D

bearbeitet von DelS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

14 von 20 Punkten im roten Kasten stimmten. Ich bin emotional extrovertiert XD Das verletzt mich jetzt aber :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hab's mir gerade mal kurz angeschaut, und stelle fest, daß ein Kriterium bei der Zielgruppe fehlt:

Psychisch gesunde, heterosexuelle Männer 16+, die eine Partnerin haben.

Das ist nur bedingt richtig. Am Beginn des Tests steht ja:

[...] Beziehung:

Wenn Sie sich derzeit in einer Beziehung befinden, dann beziehen Sie diese Frage auf Ihre aktuelle Partnerschaft.

Wenn Sie derzeit single sind, beziehen Sie die Frage auf eine frühere Partnerschaft.

Wenn Sie noch nie eine Partnerschaft hatten, dann kreuzen Sie die Antwort an, wie Sie Ihr Verhalten prognostizieren. [...]

Danke für die Teilnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mama wieso kennt der Computer mich?

Bis auf 2-3 Punkte stimmt das echt. Ich bin beeindruckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das ist nur bedingt richtig. Am Beginn des Tests steht ja:

[...] Beziehung:

Wenn Sie sich derzeit in einer Beziehung befinden, dann beziehen Sie diese Frage auf Ihre aktuelle Partnerschaft.

Wenn Sie derzeit single sind, beziehen Sie die Frage auf eine frühere Partnerschaft.

Wenn Sie noch nie eine Partnerschaft hatten, dann kreuzen Sie die Antwort an, wie Sie Ihr Verhalten prognostizieren. [...]

Danke für die Teilnahme.

LOL, so geht's, wenn man das "fucking manual" nur kurz überfliegt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Stormnight
krass...

bei mir war nur ne abweichung von 3 punkten da...

Bei mir sinds nur 2

* Sie arbeiten gerne mit Ihren Händen.

und

* Wenn handwerkliche Arbeiten anfallen, erledigen Sie diese gerne selbst.

Hab 2 linke Hände :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nja das hat zu 50-75% hingehauen....

Krasse Sache muss man sagen :-D

Vor allem sie Stehen auf Autos wohlmöglich sogar Sportwagen^^

bearbeitet von screamor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Wang

Naja, die Punkte im Kästchen sind wohl eher mittelmäßiges cold reading als wissenschaftliche Antworten :-D

Trotzdem witziger "Test".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Inhibition-Type: 50-75%

Self-Evaluation: 25-50%

Priority: 75-100%

Head-Ruled: 63.64%

Heart-Ruled: 36.36%

Matching: 50-75%

Sie sind emotional eher introvertiert.

Sie knüpfen gerne 1-zu-1 Kontakte.

Sie sind realistisch, logisch und drücken sich logisch aus.

Sie durchdenken die Dinge, bevor Sie reagieren.

Das Geschäftliche hat bei Ihnen Priorität.

Liebe und Zuneigung drücken Sie nur im Privatleben aus, wenn Ihre Stimmung passt.

Sie gehen davon aus, dass Alles in Ordnung ist, es sei denn, Sie bekommen etwas gegenteiliges gesagt.

Sie brauchen niemanden, der Ihnen auf die Schulter klopft - und selbst tun Sie das bei Anderen eher selten.

Sie arbeiten gerne alleine.

Intellektuelle Dinge mit Geist und Verstand finden Sie eine tolle Sache.

Sie kleiden sich so, dass die Aufmerksamkeit, die auf Ihren Körper gezogen werden könnte, minimiert wird.

Bevor Sie sich entscheiden, wägen Sie erstmal alle Konsequenzen ab.

Sie sind ein direkter Mensch und bringen die Dinge auf den Punkt.

Bevor Sie sich selber die Finger dreckig machen, stellen Sie lieber jemanden an, der Ihr Auto repariert und den Rasen mäht (sofern Sie sich das leisten können).

Sie brauchen Ihre Freiheiten und Ihre eigenen Interessen - selbstverständlich lassen Sie Ihrem Partner im Gegenzug den gleichen Freiraum.

Sie behalten in aller Regel auch in einer Krise einen kühlen Kopf und gehen bei Stress nicht gleich in die Knie.

Joa...

stimmt schon.... mit 7 bin ich vollkommen einverstanden. 5 weder nein noch ja - situationsbedingt. 3 stimmen nicht.

Es ist interessant da sich die Aussagen auch mit der Biostrukturanalyse treffen lassen (bzw. bei mir getroffen wurden!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir kam keine Antwort.

Außerdem hätte ich bei der Hälfte der Fragen viel diferenzierter Antworten mussen und habe dann notgedrungen oft Antworten gewählt die vielleicht zu 55% zutreffen.

Beispielsweise die Frage: Will ihre Partnerin häufiger Sex von ihnen als sie von ihr?

Ja oder nein.

So ein unsinn! Die is genauso notgeil wie ich! >_<

Oder: "Wem geben sie die Schuld wenn ihre Partnerin sie betrügt?"

Dem Verführer weil er sie verführt hat

Ihr weil sie sich hat verführen lassen

Auch Unsinn! Ich würde gar niemandem die Schuld geben und mich statdessen freuen.

Blieb mir auch nix übrig als "Sie" zu wählen weil der näheste Gedanke an die Frage wäre "Wenn ihre Partnerin etwas tut das sie als betrügen sieht wie z.B. sie anlügen."

In dem Fall wär ich auf sie mehr wütend weil irgend ein blöder Typ natürlich keine Sozialisation zur Solidarität hat und ich daher auch nichts anders von ihm erwarte, von meiner Freundin aber schon...

Inhibition-Type: 25-50%

Self-Evaluation: 50-75%

Priority: 0-25%

Head-Ruled: 50%

Heart-Ruled: 50%

Matching: no data

Und hiermit kann ich auch nicht allzu viel anfangen :)

Trotzdem ganz nett, Ergebnis würde mich interessieren.

Gruß Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sie sind emotional eher introvertiert.

Sie knüpfen gerne 1-zu-1 Kontakte.

Sie sind realistisch, logisch und drücken sich logisch aus.

Sie durchdenken die Dinge, bevor Sie reagieren.

Das Geschäftliche hat bei Ihnen Priorität.

Liebe und Zuneigung drücken Sie nur im Privatleben aus, wenn Ihre Stimmung passt.

Sie gehen davon aus, dass Alles in Ordnung ist, es sei denn, Sie bekommen etwas gegenteiliges gesagt.

Sie brauchen niemanden, der Ihnen auf die Schulter klopft - und selbst tun Sie das bei Anderen eher selten.

Sie arbeiten gerne alleine.

Intellektuelle Dinge mit Geist und Verstand finden Sie eine tolle Sache.

Sie kleiden sich so, dass die Aufmerksamkeit, die auf Ihren Körper gezogen werden könnte, minimiert wird.

Bevor Sie sich entscheiden, wägen Sie erstmal alle Konsequenzen ab.

Sie sind ein direkter Mensch und bringen die Dinge auf den Punkt.

Bevor Sie sich selber die Finger dreckig machen, stellen Sie lieber jemanden an, der Ihr Auto repariert und den Rasen mäht (sofern Sie sich das leisten können).

Sie brauchen Ihre Freiheiten und Ihre eigenen Interessen - selbstverständlich lassen Sie Ihrem Partner im Gegenzug den gleichen Freiraum.

Sie behalten in aller Regel auch in einer Krise einen kühlen Kopf und gehen bei Stress nicht gleich in die Knie.

Bei mir stand genau das gleiche ^^

Einige fragen fand ich sehr gut/passend, andere eher weniger. Aber ich bin ja auch kein Psychologe ^^

(Zumindest nicht wirklich xD)

50% davon stimmt bei meinem Ergebniss.

mfg nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

öhm...

bin ich einfach zu blöd oder funktioniert das echt nicht? :-D

wenn ich auf den link klicke und dann zur umfrage gehe dann steht da ne nachhricht (auf englisch) das ich nicht authorisiert wäre und sowas...und dann kann ich gar nichts mehr machen... -.-

wie gehtn das? ;-)

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.