Der 100€ Thread

428 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach mal ein Beispiel, wie du dich mit 100€ einkleiden willst!

Nicht ICH, ich sagte nur, dass es geht.

Beispiel

Chucks (ist ja Geschmackssache, aber kann man durchaus tragen, ohne verlacht zu werden) bei Deichmann: 7€ (wie von Converse, nur ohne Coverse).

Hose, normale Jeans: 60€

Shirt: naja, bis 20€bekommt man schon gute Shirts.

Socken:3€

Unterwäsche: 10€

Und das war noch mit viel Spielraum gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach mal ein Beispiel, wie du dich mit 100€ einkleiden willst!

Nicht ICH, ich sagte nur, dass es geht.

Beispiel

Chucks (ist ja Geschmackssache, aber kann man durchaus tragen, ohne verlacht zu werden) bei Deichmann: 7€ (wie von Converse, nur ohne Coverse).

Hose, normale Jeans: 60€

Shirt: naja, bis 20€bekommt man schon gute Shirts.

Socken:3€

Unterwäsche: 10€

Und das war noch mit viel Spielraum gerechnet.

LOL. Schöne Rechnung. Nur gibt es A) nicht mal bei Deichmann so billige Schuhe. B) Würden dir diese Schuhe den Fuß kaputt machen!, C) Würdest du erfrieren um diese Jahreszeit und D) sehe ich keinen Gürtel!

Trozdem siehst du damit immer noch billig aus. So billig dass man es riechen kann!

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Mein Gott, genauso wie du aus deinem Erfahrungsschatz schreibst genauso tun das andere Leute auch. Also glaub es ihnen doch einfach mal! Es gibt eine Welt ausserhalb von deiner ! Ja, man kann sich für weniger als 30 000 Euro anziehen! Nein, es fallen einem nicht sofort die Füße ab wenn man günstigere Schuhe anzieht. EIn Gürtel ist nicht nötig solange man ne Hose hat die vernünftig passt! Wenn man von deinem Maßstäben ausgeht, dann könnte die Hälfte der Bevölkerung garnicht existieren! Tut sie aber, gibt dir das nicht irgendwie zu denken?

Ich würde lieber billig aussehen und ein netter Mensch sein als mit den Klamotten und den Persönlichkeiten von einigen anderen hier rumlaufen. Das ist doch langsam echt peinlich, merkst du das nicht selbst? Offensichtlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 100€ kann man durchaus ordentlich rumlaufen...

H&M Hose 40€

H&M T-Shirt 10€

H&M Gürtel 5€

Socken 5€

Unterwäsche 5€

Chucks im Sonderangebot aus der Metro 35€

Sind ziemlich genau 100€ und genau das, was die meisten Mädels kaufen würden, wenn sie mit dir einkaufen gehen würden. Und billig würd ich dazu auch nicht sagen...eher Standart. Ich kenne viele, die genau so jeden Tag rumlaufen und hätte noch nie mitgekriegt, dass die negative Kommentare zu ihrem Kleidungsstil bekommen hätten.

Gerade für Jugendliche die nicht viel Geld für mode ausgeben wollen oder Können stellt dies meiner Meinung nach eine ordentliche Alternative dar, ohne gleich nach KiK auszusehn, vor allem da die meisten Mädels die ich kenne selbst für ihr Leben gern im H&M einkaufen.

Allerdings ist die Chance recht groß, mal jemanden auf der STraße zu treffen, der das selbe trägt.

Grüße

Junker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ noir91m: Das war auch nicht böse gemeint, nur nachdem der 1000ste hier postet, dass man von ihnen verlangen würde, einen Anzug in der Schule zu tragen, bin ich etwas abgetickt. :ph34r:

Und mit 100€ einkleiden ist schwierig, aber es geht. Nur dann würde ich wirklich keine großen Ansprüche an den Look stellen.

Schuhe,

Hose,

Pullover,

Tshirt,

Gürtel,

(Jacke)

+ Unterwäsche...

Du hast jetzt also, wenn du ohne Jacke und Unterwäsche losziehst (was ich dir nicht empfehlen würde :-D), 20€ pro Teil. Bei dem Tshirt und dem Gürtel gehts sicher unter 20€, aber bei Schuhen wird es schon schwieriger. Wenn dann noch ne Jacke dazukommt, geht deine Rechnung nicht mehr auf.

Das wird definitiv eng, erzählt mir, was ihr wollt. Und Fakt ist auch, dass bei ganz billigen Latschen das Fussbett oft so schrottig ist, dass man sich nen kaputten Rücken holt. Das muss aber nicht nur bei billigen so sein, man sollte eh mal drauf achten. Ein Freund von mir hatte vor ein paar Jahren mal so Nike-Schuhe. Irgendwann war er mal beim Arzt, weil er so Rückenprobleme hatte und er hat neue Schuhe verschrieben bekommen (keine Gesundheitslatschen :yahoo:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach mal ein Beispiel, wie du dich mit 100€ einkleiden willst!

Nicht ICH, ich sagte nur, dass es geht.

Beispiel

Chucks (ist ja Geschmackssache, aber kann man durchaus tragen, ohne verlacht zu werden) bei Deichmann: 7€ (wie von Converse, nur ohne Coverse).

Hose, normale Jeans: 60€

Shirt: naja, bis 20€bekommt man schon gute Shirts.

Socken:3€

Unterwäsche: 10€

Und das war noch mit viel Spielraum gerechnet.

LOL. Schöne Rechnung. Nur gibt es A) nicht mal bei Deichmann so billige Schuhe. B) Würden dir diese Schuhe den Fuß kaputt machen!, C) Würdest du erfrieren um diese Jahreszeit und D) sehe ich keinen Gürtel!

Trozdem siehst du damit immer noch billig aus. So billig dass man es riechen kann!

Doch, 6,99€ ich versichere es Dir, ich war dabei als sich ein Freund von mir die geholt hat - wie von Converse. Und die Füße fallen einem da auch nicht ab, und wenn man sich nicht unbedingt das T-Shirt in die Hose stopft oder eines nimmt, das wie eingelaufen aussieht, braucht man keinen Gürtel, wenn man kein Geld dazu hat. Und "billig" sieht man dann nicht aus, sondern einfach, normal, unspektakulär, durchschnittlich aber akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

Doch doch, man kann durch aus ein Outfit für 100€ zusammen stellen.

Das Outfit ist gut, akzeptabel und flirt tauglich und zieht absolut keine negativen Blicke auf sich!

Allerdings wird man auch keine riesige positive Resonanz bekommen, keiner wird Bezug auf das Outfit nehmen und schon gar nicht extra wegen dem Outfit mit dir sprechen.

Es signalisiert einfach, dass der Mann sich alleine anziehen kann und es doch zusammen passt.

Es wird sicherlich kein Denken wie "WoooW dr hat Ahnung von Mode!" auslösen... aber das muss ja auch nicht immer sein.

Wenn man in spezielle Clubs will... dann muss man schon tiefer in die tasche greifen und da schließe ich mich auch gerne D1rty an!

Doch für Streetgame etc. durchaus tauglich... zwar rennen tausend Leute so rum... doch davon traut sich ja auch keiner nen Mädel auf offener Straße anzusprechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Thread. Ich würde aber lieber auf 250 euro tendieren. 100 Euro ist schon arg wenig, da muss man wohl n paar Abstriche machen. Die Unterwäsche würd ich aber weglassen, die hat jeder die muss man nicht in die Rechnung mit aufnehmen. Schuhe Hose Gürtel Oberteil reicht eigentlich. Beispiel:

100€:

- Hemd / Polo (H&M) = 10€

- Gürtel (H&M) = 10€

- Hose (Jack & Jones, H&M oder New Yorker, Cheap Monday oder Sale von irgendwas anderem) 40€

- Schuhe (Vans - ausm Internet) 40€

Das ist aber auch ganz knapp berechnet und die Schuhe sind nicht optimal. Für 20€ mehr kriegt man Chucks statt Vans, kann auch sein, dass man für das Hemd / Polo noch 5-10€ mehr kalkulieren muss und bei der Hose mit 40€ muss man auch arg Glück haben, da wären 50€ realistischer, also insgesamt eher 140€. Würde aber trotzdem empfehlen lieber mehr auszugeben. Ne coole Jeans darf schon 100€ kosten.

bearbeitet von Seth Audere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für 100€ kann man durchaus ordentlich rumlaufen...

H&M Hose 40€

H&M T-Shirt 10€

H&M Gürtel 5€

Socken 5€

Unterwäsche 5€

Chucks im Sonderangebot aus der Metro 35€

(...)

Schon etwas plausiebler.

Doch ein Sonderangebot ist nunmal nicht die Regel. + 25€

Und eine Jacke, einen Pulover oder etwas ähnliches hat man dann auch nicht an +25€ (die billigste Jacke, die ich mir vorstellen kann).

Das könnte man dann als "normal" angezogen bezeichen, zumindest auf den ersten Blick.

Die Aussage, man könne damit jede Frau rumkriegen, lasse ich dennoch dahingestellt.

Mein Gott, genauso wie du aus deinem Erfahrungsschatz schreibst genauso tun das andere Leute auch. Also glaub es ihnen doch einfach mal! Es gibt eine Welt ausserhalb von deiner ! Ja, man kann sich für weniger als 30 000 Euro anziehen!

Was? Unter 30 000€?

Unter 40 000€ habe ich mal geschafft und mich extrem unwohl gefühlt, aber unter 30 000 geht garantiert nicht!

Schau mal Ms. X:

Bespoke Anzug aus 210er Schurwolle von Gieves&Hawks by C&A 18.000€

Weißes handmade Hemd mit Kontrastkragen und Kragenstäbchen aus Perlmut von Charvet (im Doppelpack bei Lidl)500€

Ein Paar schwarzer Oxforder aus Rochenleder handcrafted von John Lobb by Deichmann 7.000€

Handgestrickte Seidenkrawatte von Hermés Colaborations with Aldi 470€

Seidenboxershorts mit Verschluss aus 18 Karat Gold von Cartier for Penny 2600€

Meine Uhr aus rohdiertem Weißgold von Rolex by KiK 10.900€

Kaschmirsocken für 140€

Macht 39.610€, also noch unter 40.000€. Dafür musste ich aber alle meine vier begehbaren Kleiderschränke von meiner Haushälterin und meinem Buttler zusammen durchsuchen lassen.

Glaub mir, sie haben das billigste rausgesucht. Es geht nicht mehr billiger. Begreif das endlich. Und mit dem billigen Anzug, den ich nur zum Rasenmähen und zum Streichen meines Golfplatzes verwende, hätte mich eine Frau nicht mal angesehen. Von der Uhr brauchen wir gar nicht erst zu reden!

LG

Dirty

PS:

Zara Hemd - 20€

Zara Gürtel - 20€

Zara Jeans - 40€

NoName Chucks - 20€

Nur dass das auch nicht ganz hinhaut, da bei Zara eine Jeans normalerweise 50€ und das Hemd gewöhnlich 40€ kosten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin NICHT Threadersteller ;-)

Meine Güte, das war so dahin gesagt, aber ob man jetzt für 100€ oder 150€ Klamotten trägt, ist ja auch egal.

Beispiel 2:

1 Badehose: 20€

1 Paar FlipFlps: 5€

fertig -_-

Beispiel 3:

Nike Air Force1: 50€

beige Jeans, 30€

Shirt: 10€

Gürtel: 10€

Es ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Siehe zB bei H&M (LINK)

Ohne Schuhe ein Outfit für 85 Euro, Schuhe für 15-20 Euro bei Deichmann.

Doch ein Sonderangebot ist nunmal nicht die Regel

Sonderangebote gibt es zu jeder Jahreszeit! Ältere "Kollektionen" werden teilweise um die Hälfte reduziert, demnach kann man auch Jeans bei H&M, C&A, Zara usw. um bereits 20-30 Euro kaufen.

bearbeitet von Wang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin NICHT Threadersteller ;-)

Beispiel 3:

Nike Air Force1: 50€

beige Jeans, 30€

Shirt: 10€

Gürtel: 10€

Es ist möglich.

Nike Air Force One sind die hässlichsten Schuhe dieser Welt mMn und wird bei uns nur von Hoppern/Migranten getragen. Ich glaube auch nicht, dass die so gut zu ner beigen Jeans passen...

Hier ne Alternative für Hopper:

Nike Air Force One: 50€ (dachte immer die kosten mehr...)

Jogginghose vom KiK: 5€

XXL - T-shirt von ModefürMollige: 15€

Cappi: 15€

Unterwäsche + Socken: 10€

Goldkette: 5€

-------------------------------

100€

Wer braucht denn bitte Pulli oder Jacke?

Ich lauf generell im T-shirt rum und wenns Kalt ist zieh ich ma nen Hoody an.

Es gibt aber bei H&M oder C&A Durchaus brauchbare Jacken für um die 50€

Wobei ich Jacken und Schuhe eher als einmalige Investition sehe, da ich die ja längere Zeit und zu mehreren Outfits trage.

Die Qualität der Sachen ist natürlich nich so dolle, aber man muss halt Kompromisse eingehn.

Anstatt der von mir oben genannten Chucks kann man auch Vans nehmen, die mir persönlich zwar nicht gefallen, aber die liegen so um die 35/40€ soweit ich weiss...

Besonders gut aussehen wird man damit sicherlich nicht, aber ein Durchschnittliches Outfit für die Schule lässt sich denke ich auf jeden Fall damit realisieren.

Die Idee mit dem 40k Outfit is aber auch ne Überlegung wert...

Ich fang mal an zu sparen, damit ich dann in 10 Jahren richtig gut aussehe....Goodbye Cadillac

Jeder wie ers mag

Junker

bearbeitet von Junker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Idee mit dem 40k Outfit is aber auch ne Überlegung wert...

Ich fang mal an zu sparen, damit ich dann in 10 Jahren richtig gut aussehe....Goodbye Cadillac

Du solltest lieber nochmal 50-60k drauflegen, dann hast du ein ordentliches Outfit! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ihr dürft jetzt gerne lachen, aber ich bestelle mir sehr oft Kleidung aus dem Otto-Katalog.

Dort gerne die Angebote aus der Kinderabteilung. Die grösste Grösse passt mir fast perfekt. Ich bin jetzt nicht sonderlich klein oder sonstwas, Hosengrösse 30/32 und da passen die Kinderklamotten immernoch. So hab ich demletzt D&G Jeans für 29 Euro gefunden.

Nur mal so zum Nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal nachgeschaut und nachgerechnet ;)

Also tlw. aus meinem Kleiderschrank:

-Slim Fit Hemd (NewYorker): 9,99€

-Jeans (New Yorker): 50€

-Schwarzer Ledergürtel(H&M): 10€

-Schuhe: Schwarze Lederschuhe, irgendwoher, sollten ebenfalls für 30€ beschaffbar sein

Unterwäsche lasse ich mal außen vor, die kauft man sich zu einem neuen Outfit ja nun auch nicht zwingend hinzu. Das mit der Jacke stimmt natürlich, die wird man keinesfalls für 100€ bekommen - aber gehen wir mal davon aus, dass Sommer ist.

Selbstverständlich kann man sich mit 100€ gut kleiden. Markenklamotten bekommt man dafür natürlich nicht - es sei denn man fidnet geile, wirkich stark reuzierte Ware. Aber ich denke schon, dass ich mit den Klamotten gut angezogen wäre, solange sie denn alle passend gekauft wurden ;)

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Idee mit dem 40k Outfit is aber auch ne Überlegung wert...

Ich fang mal an zu sparen, damit ich dann in 10 Jahren richtig gut aussehe....Goodbye Cadillac

Du solltest lieber nochmal 50-60k drauflegen, dann hast du ein ordentliches Outfit! ;-)

Dann muss die Qualität aber stimmen...in der Preisklasse heisst das, dass meine Enkel das Zeugs immernoch anziehn können...

Ich trag z.B. morgen für die Schule:

Chucks: 60€

Levis 511: 110€

Zara SlimFit-Shirt: 20€

H&M Hoody als Jacke: 30€

C&A Gürtel: 10€

-------------------------------

230€

Unterwäsche nehm ich jetzt ma nich dazu, weils erstens ja nix mim Outfit zu tun hat, da mans ja nich sieht und bestimmt auch nich so viel gekostet hat (Nein, ich trag keine Seidenstrümpfe, die vom Kaiser von China handgenäht wurden und 250€ kosten...einfach Puma Socken tuns auch)

Dirty, was hast du denn so normal an? Würde mich echt mal interessieren...

Grüße

Junker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kommt man locker mit wenig geld hin.. wenn ich mal das günstigste denkbare Outfit bei mir zusammenrechne..

H&M Hemd 20€

Chucks 60€

Energie Jeans 100€

H&M Vneckpullover 30€

No Name Ledergürtel 30€

---

240€

Und sieht auch nach was aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast centaurus

Outfit für den Club:

schwarze leder Chucks: max. 70€

weißes Slim Fit Hemd: max. 40 €

schwarze Skinny Tie: max. 15 €

schwarze/graue Röhre: max. 40 €

schwarzer Ledergürtel: max 50€

---------------------------------------

macht maximal 215 €

Durch Sonderangebote/Schnäppchen/Qualitätseinbußen lässt sich das ganze bestimmt auch für ~ 150€ beschaffen.

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürn billig Outfit, ist 50euro für nen Schwarzen Ledergürtel ziemlich hoch angesetzt.

Gibt doch schon schöne für 30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze genau 2 Gürtel...der eine ist inzwischen 5 Jahre alt, aus dem C&A und aus Stoff und wird von mir zu JEDEM Outfit getragen. Hat 5€ gekostet und ich kann mir keinen besseren vorstellen...

Der andere ist ein Ledergürtel den ich nur zum Anzug anziehe und der hat auch nur 20€ oder so gekostet....

Sind Gürtel wirklich so wichtig?

Grüße

Junker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.