Der 100€ Thread

428 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wage die Behauptung, dass ich größeren Erfolg habe, wenn ich dadurch glänze, einen besonders guten Geschmack und einen tollen Stil zu haben
Ich könnte dir auch von mehreren Situationen berichten, in denen mich Frauen angesprochen haben, weil ich mich so "toll" und "erwachsen" anziehe und weil ich "voll den Designerlook" habe.

Der Rastafari wird mit seinen zerlöcherten Pullis und verfilzten Haaren auch angesprochen, weil die Mädels den cool finden und stylish. Die meisten Stile werden in ihren gelungeneren & originelleren Outfits von der entsprechenden Frauengruppe goutiert. Wenn Du auf Frauen stehst, die auf Männer stehen, die sich klassisch anziehen, dann wirst Du mehr Erfolg haben, wenn Du Dich auch klassisch anziehst. So what. Deswegen hat man nicht "insgesamt" mehr Erfolg bei Frauen, sondern höchstens mehr Erfolg bei einer bestimmten Zielgruppe. Und wer jetzt Business-miezen oder Techno-tussen mag, das bleibt ihm überlassen.

Denn um schmutzig in einen Club zu gehen (der augenscheinlich nicht besonders angesagt sein kann, wenn man mit dem von dir beschriebenen Outfit Einlass erhält) brauche ich nicht unbedingt Selbstbewusstsein, da genügt auch Nachsichtigkeit oder Geschmacklosigkeit.

Der Dresscode steht in absolut keinem Verhältnis zu der Tatsache, ob der Club "angesagt" ist oder nicht, hängt höchstens ab, bei wem angesagt - bei Künstlern oder Neureichen, bei intellektuellen Musiknerds oder bei der lokalen Party-boulevard-posse... Geh doch mal nach Berlin ins Maria oder ins Berghain oder ins White Trash oder nach Hamburg in den Goldenen Pudel, falls es den noch gibt... Irgendwie "angesagt" sind die auf jeden Fall - aber klassischen Stil wirst Du dort lange suchen.

Und: Was ist mit den Leuten, die schmutzig aus einem Club oder einem Konzert wieder herausgehen - weil sie mal ausgiebig gefeiert haben und die Party so richtig wild war? Sind die nicht cool? Sagt das was über deren Selbstbewusstsein aus oder über deren Geschmacklosigkeit? Was haben Clubs, die ja eigentlich zum Feiern gedacht sind, zu tun mit klassischer, "edler" Kleidung "gehobenen Stiles", die eigentlich für formelle / förmliche Anlässe gedacht ist bzw. aus einer solchen Tradition erwachsen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

vllt wär es mal interessant zu erfahren ob Dirty auch Frauen in Clubs anspricht, bzw kennenlernt?

Wenn du erstma 200 Frauen angesprochen hast... in verschiedenen Outfits (meine güte ...ich war beim Kepabstand und hatte ne Jogginghose an und sie war am Weg zu ner Disko und hatte nen #close), dann wirst du feststellen das das Scheiß egal ist. Du wirst nicht mehr Erfolg haben wenn du Boss Anzüge trägst, als mit nen H&M Anzug.. weil es die Mädls nicht interessiert. Wenn ein Mädchen sagt sie mag "gut gekleidete Männer", meint sie sicher nicht damit das sein Anzug 2000€ kosten muss.

Mein Bruder läuft in abgefuckten Sachen rum.. normales schwarzes T shirt, ne h&m hose und Vans (sehr alte Klamotten und nicht unbedingt sauber)... und er hat jetzt Freundin Nr. 23. und von den Sexbeziehungen brauch ich garnicht reden.

Wer davon überzeugt ist das er nur durch teure Klamotten die Top Qualität haben, mehr Chancen hat.. der hat n großes Problem mit seiner inneren Einstellung.

Ich geb zu.. anfangs dacht ich auch, dass ich unbedingt herausstechen muss.. ich muss was anhaben was sich von der Masse abhebt, weil es Frauen beeindrucken könnte. Doch nach der Zeit merkt man das man nicht wie ne Mystery Kopie oder James Bond rumlaufen muss!

lg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vllt wär es mal interessant zu erfahren ob Dirty auch Frauen in Clubs anspricht, bzw kennenlernt?

Wenn du erstma 200 Frauen angesprochen hast... in verschiedenen Outfits (meine güte ...ich war beim Kepabstand und hatte ne Jogginghose an und sie war am Weg zu ner Disko und hatte nen #close), dann wirst du feststellen das das Scheiß egal ist. Du wirst nicht mehr Erfolg haben wenn du Boss Anzüge trägst, als mit nen H&M Anzug.. weil es die Mädls nicht interessiert. Wenn ein Mädchen sagt sie mag "gut gekleidete Männer", meint sie sicher nicht damit das sein Anzug 2000€ kosten muss.

Mein Bruder läuft in abgefuckten Sachen rum.. normales schwarzes T shirt, ne h&m hose und Vans (sehr alte Klamotten und nicht unbedingt sauber)... und er hat jetzt Freundin Nr. 23. und von den Sexbeziehungen brauch ich garnicht reden.

Wer davon überzeugt ist das er nur durch teure Klamotten die Top Qualität haben, mehr Chancen hat.. der hat n großes Problem mit seiner inneren Einstellung.

Ich geb zu.. anfangs dacht ich auch, dass ich unbedingt herausstechen muss.. ich muss was anhaben was sich von der Masse abhebt, weil es Frauen beeindrucken könnte. Doch nach der Zeit merkt man das man nicht wie ne Mystery Kopie oder James Bond rumlaufen muss!

lg.

ja das kenn ich auch von einigen leuten. einer aus meiner stufe läuft rum wie der letzte penner und hat immer die geilsten hbs.

bei mir ist das so: wenn ich klamotten anhab die ich nicht so toll finde, game ich gar nicht erst. mein innergame ist da sehr leicht zu zerstören ;-). aber wenn ich gute klamotten anhab fühl ich mich tausend mal besser und hab keine probleme damit auf ein hb zuzugehen. das selbstbewusstsein wird dadurch auf jeden fall erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um es mal in NLP auszudrücken, die klamotten haben dich geankert. teure klamotten = erfolg bei frauen. in deinem hirn läuft ein schalter ab. ist bei mir in ansätzen auch so mit kontaktlinsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so, hier die begründung:

(...)

Eigentlich eine nette Geschichte. Nur dass die beiden Protagonisten unserer kleinen Geschichte nicht die gleichen Vorraussetzungen haben. Ich möchte deine beiden Punkte aber noch ergänzen, bzw. verändern. Manches wird auch zweifach vorkommen:

- er muss sich in der Gesellschaft behaupten können, um die Familie am Leben zu erhalten.

* dazu zählt Kommunikationsfähigkeit, Selbstbewusstsein, Social Proof, geregeltes Einkommen

- er muss die Frau sexuell befriedigen können, und Potenz haben

* dazu zählt gute DNS, die man am Aussehen grob abschätzt, eine gute Beckenmuskulatur

(Knackarsch!) und ne gute Ausdauer.

* Er muss überleben

- Dafür sollte er gut gebaut sein und einen möglichst gut proportionierten Körper haben (gut sitzende Kleidung verstärkt diesen Effekt)

- Er muss intelligent sein, um mögliche Gefahren zu erkennen und darauf zu reagieren (Wer sich besonders stilvoll und geschickt kleidet, beweist Fantasie und Intelligenz)

- Er braucht gute Gene, die man am Aussehen grob abschätzen kann (Wir sind wieder beim Punkt Aussehen: Kleidung und Pflege, die den Effekt der Gene ergänzen oder kaschieren)

* Er muss seine Partnerin und mögliche Kinder versorgen (hast du ja im Prinzip schon genannt)

- Er braucht die nötigen Mittel hierfür (heute muss kein Mann mehr jagen). In der heutigen Zeit ist das nunmal Geld. Eine Überversorgung stellt auch in Notzeiten das Überleben sicher. Ein "besser" gekleideter Mensch signalisiert das.

- Es schadet nicht, wenn er einen gewissen Status hat. Reichtum ist heute immer noch eines der wichtigsten Statussymbole, die Monarchie wurde ja abgeschafft. Auch hier signalisiert "bessere" Kleidung diesen Status.

Wie du siehst kann ich diese Punkte in der selben Weise aufführen, wie du deine.

Wir würde aber irgendwann aneinander vorbeireden.

Was willst du uns genau damit aufzeigen?

Dass Aussehen keine Rolle spielt, oder dass es von Nachteil ist, sich gut zu kleiden?

LG

Dirty

PS:

Ja das kenn ich auch von einigen leuten. einer aus meiner stufe läuft rum wie der letzte penner und hat immer die geilsten hbs.

Wenn du yancor(!) T-Shirts gut findest, wie dürfen wir uns dann diesen jungen Herren vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dirty:

der trägt meistens ne jogginghose oder auch uralte einfarbig-langweilige jeans, viel zu weite t-shirts von denen einige sogar werbegeschenke von autofirmen und supermärkten sind und noch son dicker fouryou rucksack. ich mag ihn trotzdem. für mich ist er dadurch nicht weniger wert.

hab auch nen ziemlich extremen modenfanatiker in der stufe, der sich höchstwahrscheinlich keine hose für unter 200€ kauft. dann immer son komisches pinkes hemd mit ner karrierten krawatte oder ein halstuch :-o. der trägt schuhe die ich nur für ne hochzeit anziehen würde (italienische edeldinger für ein paar tausend euro). sogar seine socken sind von bürberie (weiß jetzt nicht wie das geschrieben wird).

ist der modefuzzi jetzt was besseres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG ich hau mich weg. lass den jungen doch yancor (im übrigen hab ich von der marke und 90% aller anderen marken hier keine ahnung) tragen, wenn er will :-o:cray::huh: wenns ihm gefällt is doch gut.

ich sehe jetzt in deinen aussagen keinen widerspruch zu mir dirty. sagst ja selbst dass kleidung das alles kaschiert.

wenn unter der schale nix drunter is biste abr voll im arsch, wenn das gespräch mit dem mädel anfängt.

die aufgezählten eigenschaften von dir und mir kannst du mit teuren klamotten aber nicht erreichen. du kannst sie nur vortäuschen. ob du sie hast, ist eine andere sache.

wir könn ja mal tauschen. ich komm dich nächstes jahr im winter besuchen, du trägst klamotten von mir und ich von dir, wir gehen in einen exbeliebigen club und dann schauen wir mal, was passiert. am tag 2 trägst du wieder klamotten von dir und ich von mir und schauen auch was passiert. gegenprobe.

lust? das wird ein höllenspaß.

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir könn ja mal tauschen. ich komm dich nächstes jahr im winter besuchen, du trägst klamotten von mir und ich von dir, wir gehen in einen exbeliebigen club und dann schauen wir mal, was passiert. am tag 2 trägst du wieder klamotten von dir und ich von mir und schauen auch was passiert. gegenprobe.

lust? das wird ein höllenspaß.

Du willst doch nur mal für einen Tag begehrt werden :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir könn ja mal tauschen. ich komm dich nächstes jahr im winter besuchen, du trägst klamotten von mir und ich von dir, wir gehen in einen exbeliebigen club und dann schauen wir mal, was passiert. am tag 2 trägst du wieder klamotten von dir und ich von mir und schauen auch was passiert. gegenprobe.

lust? das wird ein höllenspaß.

Du willst doch nur mal für einen Tag begehrt werden :-o

EPIC :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme den Ausführungen von Dirty bis auf zwei Ausnahmen vollkommen zu.

Die erste Ausnahme ist nur eine halbe....und zwar möchte ich auf die Leute abstellen, die sich wirklich 100% der Mode verpflichtet haben. Diese jungen bzw. auch schon älteren Herren halten ihren Körper (aufgrund der aktuellen Mode...Skinny Jeans, Röhren usw.) so dünn wie möglich. Dies beißt sich in meinen Augen mit dem Argument, dass man durch jegliche gut sitzende Mode seinen Körper derart positiv darstellt, dass eine männlichere Wahrnehmung stattfindet.

Nun die zweite Ausnahme: Dirty sagt, dass ein besser gekleideter Mann, Wohlstand signalisiert. Dem stimme ich 100% zu. Jedoch muss die Betonung auf Mann liegen. Ein Mann ist für mich jemand der komplett auf eignen Beinen steht. Bei Jugendlichen und Heranwachsenden führt jedoch m.M. eine sehr sehr hochwertige Kleidung meist zu einem entgegengesetztem Effekt. Diese Personen werden zunächst belächelt und es kommt zuallererst der Gedanke....Papis Moneten aber nichts selber geschafft in den Sinn (dies bezieht sich jedoch nur auf den ersten Eindruck, der im Nachhinein sich natürlich ändern kann).

Das entgegengesetzte Beispiel erlebe ich tagtäglich an einem meiner besten Freunde: Er ist Profi Eishockey Spieler...hat die Taschen voller (selbstverdienter) Kohle, körperlich wohl das Idealbild eines Mannes, sieht jedoch kleidungstechnisch aus wie ein Penner. Wenn Frauen ihn sehen wirkt er total abstoßend (naja übertrieben....abstoßend von der Kleidung her) und es würde wohl nie eine auf die Idee kommen ihn anzusprechen. Wenn er jedoch Frauen anspricht zieht er sie mit seiner Art sofort in seinen Bann.

Was ich mit dem ganzen sagen will: Mode ist ein Hobby. Es verschafft dir weder Wohlstand noch einen besseren Stand in der Gesellschaft. Mit Mode kannst du jedoch deinen Stand in der Gesellschaft besser unterstreichen. Und wer ein Hobby richtig betreiben will, muss dafür auch tief in die Tasche greifen (das gilt für jedes Hobby), man sollte sich dafür allerdings von der Umwelt nicht zuviel versprechen. Bekommt man Lobesyhymnen umso besser....wird man ausgelacht...who cares. Und mir kann keiner Erzählen das er für seinen Style bzw die Mode die er trägt von ALLEN nur Annerkennung erntet. Dafür sind die Menschen zu verschieden und man eckt immer irgendwie an. Jedoch fällt mir gerade auf das dies wohl das perfekte Thema für eine Dissertation wäre. Studiert nicht jemand Sozialwissenschaften :-o

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir könn ja mal tauschen. ich komm dich nächstes jahr im winter besuchen, du trägst klamotten von mir und ich von dir, wir gehen in einen exbeliebigen club und dann schauen wir mal, was passiert. am tag 2 trägst du wieder klamotten von dir und ich von mir und schauen auch was passiert. gegenprobe.

lust? das wird ein höllenspaß.

Du willst doch nur mal für einen Tag begehrt werden ;-)

ist man das in deinem Outfit? Ich denke Eric owned dich selbst im P1/Maxxim oder solchen Schuppen.

http://img80.imageshack.us/img80/2914/lanvinfrsforumss6.jpg

Sorry das ich hier ein Outfit von Dir bringe. (Es ist von seinem Laufbahnberatungsgespräch - keine Ahnung was das genau ist.)

In den CLub gehst du sicherlich anders.

Das man mit guter Kleidung an "hochkarätigere" Damen kriegt ist für mich Quark.

Wie als ob Frauen mit viel Geld und guter Kleidung hochkarätiger sind :D

Sehr oberflächlich.

Das man allerdings leichter an schick gekleidete Damen rankommt ist klar.

LG

Rocka

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir könn ja mal tauschen. ich komm dich nächstes jahr im winter besuchen, du trägst klamotten von mir und ich von dir, wir gehen in einen exbeliebigen club und dann schauen wir mal, was passiert. am tag 2 trägst du wieder klamotten von dir und ich von mir und schauen auch was passiert. gegenprobe.

lust? das wird ein höllenspaß.

Du willst doch nur mal für einen Tag begehrt werden ;-)

ist man das in deinem Outfit? Ich denke Eric owned dich selbst im P1/Maxxim oder solchen Schuppen.

http://img80.imageshack.us/img80/2914/lanvinfrsforumss6.jpg

Sorry das ich hier ein Outfit von Dir bringe. (Es ist von seinem Laufbahnberatungsgespräch - keine Ahnung was das genau ist.)

In den CLub gehst du sicherlich anders.

Das man mit guter Kleidung an "hochkarätigere" Damen kriegt ist für mich Quark.

Wie als ob Frauen mit viel Geld und guter Kleidung hochkarätiger sind :D

Sehr oberflächlich.

Das man allerdings leichter an schick gekleidete Damen rankommt ist klar.

LG

Rocka

Red doch einfach nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erklärs mir Bitte!! ;-)

(unter reichen Menschen ist die Quote der Intelligenten sicher höher. Aber das dann mit hochkarätig in eine Schublade zu stecken finde ich primitiv)

Ich habe mich letztens mit einem Penner ca. 20 Minuten unterhalten. Als wir zusammen liefen bückte er sich des öfteren nach Müll.

Ein sehr gebildeter und intelligenter Mann. Teile des Gesprächs waren in Englisch.

Zum Schluss gab er mir die Hand und wünschte mir alles Gute. Er war zwar schmutzig aber das machte mir nichts.

Nach D1rtys Definition ist er alles andere als "hochkarätig".

So ein Schwachsinn. Kommt mal runter Jungs.

Dieses narzistisch-elitäre und oberflächliche Denken, welches Einige der gut betuchten an den Tag legen,

versaut den Ruf ebendieser Gesellschaftsklasse. Wobei ich damit nicht unbedingt D1rty meine. Wohl aber hmsowasinderart und Konsorten.

Gut gekleidet zu sein ist nie von Nachteil!!

Nur daran den Wert des Menschen fest zu machen halte ich nicht für sonderlich weltoffen.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist man das in deinem Outfit? Ich denke Eric owned dich selbst im P1/Maxxim oder solchen Schuppen.

ich finde es ja völlig legitim, wenn man meint man hätte einen profunden Standpunkt und möchte diesen kundtun. Das ist ja kein Problem.

Aber diesen dann einfach nicht aufzugeben, obwohl er höchstgradig dümmlich ist, das ist problematisch.

Und wenn du dann schreibst, dass der Typ, der bei "Das Model und der Freak" den Freak darstellt (und das mehr als zurecht) hier i-wenn "owned",

dann hast du dich ebengrade selbst aus der Diskussion rausgeschossen.

Ps: Geld hat man auch nicht zufällig, es ist zumindest wahrscheinlich ,dass das einen guten Grund hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GSUS

Lies doch bitte meinen letzten Post. Der stellt meine Meinung etwas tiefsinniger da.

Das ist typisch für dich gsus.. du hängst dich immer an flachsigen Bemerkungen auf!! Die wirklichen Argumente etc. meinerseits ignorierst du gekonnt oder verdrehst du.

PS

Woher hast du denn dein Geld??

Bestimmt nicht durch harte Arbeit verdient.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@GSUS

Lies doch bitte meinen letzten Post. Der stellt meine Meinung etwas tiefsinniger da.

Du willst deine kleine, kitschige, pseudo-annekdote als tiefsinnig darstellen? Ich würde das mehr als Geistes-Pfütze beschreiben.

PS

Woher hast du denn dein Geld??

Von meinem Vater, von (harter) Ferienarbeit in seiner Firma.

Bestimmt nicht durch harte Arbeit verdient.

Oh doch, harte Arbeit meines Vaters.

Ps: Nur um das mal klarzustellen: Ich habe dir jetzt einmal meine Situation dargestellt, das war auch das letzte mal. Zumal ich das aus reiner Nächstenliebe gemacht habe damit nicht wieder auf billige Art und Weise Missverständnisse und klischees vorgekramt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Andere hätte aber nur HARTE ARBEIT IN FORM VON KELLNERN machen können.

Weil der Papi keine Firma hat.

D.h. 5€ die Stunde^^

Ihr habt dann gleich hart geschafft. Nur das du vermutlich überdurchschnittlich viel Asche dafür bekommst.

Und vermutlich bekommst du auch deutlich mehr Taschengeld als der Durchschnitt der Jugendlichen.

Aber lassen wir das. Ich klink mich aus..

PS

ich schrieb "etwas tiefsinniger" - nicht "tiefsinnig".

Mein Vorwurf zu Deiner Sinnverdreherei ist hiermit bestätigt.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ehrlich leute es wird langsam lächerlich. mich aufgrund einer fernsehserie zu beurteilen oder einen c&f kommentar abzulassen, der nur dazu dient, meine [argumente zu kontern, zieht das niveau doch sehr runter. der kernpunkt ist einfach: wenn ihr kein inner game habt, könnt ihr noch so toll aussehen und einen status haben, ihr bekommt keine frau, die nicht nur an eurem geld interessiert ist. ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass die leute immer noch nicht zu der erkenntnis gekommen sind. @dirty: deswegen ja auch die gegenprobe. dann seh ich mal wie du in deinen gewohnten klamotten agierst und umgekehrt. aber man kann auch gerne mal auf seiner meinung beharren, sich weigern, seinen horizont zu erweitern. das ist zwar das, was PU ausmacht, aber anscheinend gibt es immer ein paar schwarze schafe, die ihren narzzissmus nicht einsehen. könnt ja rüber zu DDD gehen, da seid ihr sehr gut bei dem webmaster aufgehoben lol.

@ alpha: mag deine gif in der signatur.

edit: LOL dirty ist 17? ;-):-D

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst doch nur mal für einen Tag begehrt werden ;-)

ist man das in deinem Outfit? Ich denke Eric owned dich selbst im P1/Maxxim oder solchen Schuppen.

http://img80.imageshack.us/img80/2914/lanvinfrsforumss6.jpg

Sorry das ich hier ein Outfit von Dir bringe. (Es ist von seinem Laufbahnberatungsgespräch - keine Ahnung was das genau ist.)

In den CLub gehst du sicherlich anders.

Das man mit guter Kleidung an "hochkarätigere" Damen kriegt ist für mich Quark.

Wie als ob Frauen mit viel Geld und guter Kleidung hochkarätiger sind :D

Sehr oberflächlich.

Das man allerdings leichter an schick gekleidete Damen rankommt ist klar.

LG

Rocka

Ich hatte niemals einen "alltagstauglichen" Anspruch an dieses Outfit gestellt.

Es war viel mehr ein Weg, einen neuen Stil auszuprobieren. Aus der Diskussion dort geht das auch hervor.

Somit erübrigt sich die Frage und erklärt sich die Antwort, ob ich so in einen Club gehen würde.

Jeder Andere hätte aber nur HARTE ARBEIT IN FORM VON KELLNERN machen können.

Weil der Papi keine Firma hat.

D.h. 5€ die Stunde^^

Ihr habt dann gleich hart geschafft. Nur das du vermutlich überdurchschnittlich viel Asche dafür bekommst.

Und vermutlich bekommst du auch deutlich mehr Taschengeld als der Durchschnitt der Jugendlichen.

(...)

Als Kellner 5€ die Stunde?

Ein Kellner erhält meist 10€/h oder mehr. Hinzu kommen vergleichsweise hohe Summen an Trinkgeld, die meist steuerfrei bleiben.

Die Bezahlung eines Mitarbeiters orientiert sich in der Marktwirtschaft hauptsächlich daran, was jemand leistet und wie viele Arbeitskräfte für diese Tätigkeit verfügbar sind.

(...) der kernpunkt ist einfach: wenn ihr kein inner game habt, könnt ihr noch so toll aussehen und einen status haben, ihr bekommt keine frau, die nicht nur an eurem geld interessiert ist. ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass die leute immer noch nicht zu der erkenntnis gekommen sind. @dirty: deswegen ja auch die gegenprobe. dann seh ich mal wie du in deinen gewohnten klamotten agierst und umgekehrt. aber man kann auch gerne mal auf seiner meinung beharren, sich weigern, seinen horizont zu erweitern. das ist zwar das, was PU ausmacht, aber anscheinend gibt es immer ein paar schwarze schafe, die ihren narzzissmus nicht einsehen. könnt ja rüber zu DDD gehen, da seid ihr sehr gut bei dem webmaster aufgehoben lol.

wenn ihr scheiße ausseht, könnt ihr ein noch so tolles inner game und einen status haben, ihr bekommt keine Frau.

Ich habe das Gefühl, du gehst immer davon aus, diejenigen unter uns, die gut gekleidet sind hätten ein schlechtes Innergame.

edit: LOL dirty ist 17? :-D :-D

Was sagt uns das über deine Diskussionskultur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ihr scheiße ausseht, könnt ihr ein noch so tolles inner game und einen status haben, ihr bekommt keine Frau.

Hab ich auch mal gedacht.

Dazu gibt es eine nette Analogie Geschichte :

Der Iraner aus der Hoelle

Es gibt genug Leute aus der Community, die dieses Argument eben bereits zur Asche gelegt haben, indem sie es darauf angelegt haben. Natuerlich sind da genug Leute dabei, die wissen wie man sich kleidet. Und natuerlich erhoeht gut angezogen sein die Quote des Erfolgs.

Aber im Endeffekt waren sie auch so sehr erfolgreich. Gibt dazu genug Geschichten von Leuten die das extra wissen wollten und gemacht haben. Sind auch hier im Forum teils zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Kellner 5€ die Stunde?

Ein Kellner erhält meist 10€/h oder mehr. Hinzu kommen vergleichsweise hohe Summen an Trinkgeld, die meist steuerfrei bleiben.

Die Bezahlung eines Mitarbeiters orientiert sich in der Marktwirtschaft hauptsächlich daran, was jemand leistet und wie viele Arbeitskräfte für diese Tätigkeit verfügbar sind.

HAha.

Kennst wohl in deinen Kreisen niemand der schon gekellnert hat?

Ich sag dir mal was. 10€ kriegst du höchstens als ausgebildete Gastronomiefachkraft.

Als Student der jobben will kriegst du nur 5€.

Und wenns mies kommt musst du sogar das Trinkgeld abliefern.

Bzw. man lässt dich nur servieren aber nicht kassieren!!!

So siehts aus. Wenn du es mir nicht glaubst dann schau dich doch mal nach einem Kellnerjob um.

Wenn du Pech hast lässt man dich auch erstmal 12h auf Probezeit schaffen. Natürlich ohne Bezahlung.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Kellner 5€ die Stunde?

Ein Kellner erhält meist 10€/h oder mehr. Hinzu kommen vergleichsweise hohe Summen an Trinkgeld, die meist steuerfrei bleiben.

Die Bezahlung eines Mitarbeiters orientiert sich in der Marktwirtschaft hauptsächlich daran, was jemand leistet und wie viele Arbeitskräfte für diese Tätigkeit verfügbar sind.

HAha.

Kennst wohl in deinen Kreisen niemand der schon gekellnert hat?

Ich sag dir mal was. 10€ kriegst du höchstens als ausgebildete Gastronomiefachkraft.

Als Student der jobben will kriegst du nur 5€.

Und wenns mies kommt musst du sogar das Trinkgeld abliefern.

Bzw. man lässt dich nur servieren aber nicht kassieren!!!

So siehts aus. Wenn du es mir nicht glaubst dann schau dich doch mal nach einem Kellnerjob um.

Wenn du Pech hast lässt man dich auch erstmal 12h auf Probezeit schaffen. Natürlich ohne Bezahlung.

Wie ich deinen Posts entnehme, bist du Heidelberger

Ich 20 Jahre anwesend! (Heidelberger)

Heidelberg liegt in Baden-Württemberg.

Die tariflich festgelegte unterste Grenze liegt dort - je nach Aufgabenbereich - zwischen 7,89 und 10,34. Grob also zwischen 8€ und 10€.

Wenn du für 5€ arbeitest, lässt du dich ausbeuten.

Quelle: http://www.boeckler.de/show_mindestlohn.html#

@Shao: Hab die Geschichte nur kurz überflogen, damit lassen sich Workshops definitiv besser verkaufen!

Ich kann dir von hunderten Fällen berichten, in denen ich beobachtete, wie die anvisierten Mädchen schon alleine durch das Aussehen eines PUAs so abgestoßen waren, dass er schon verloren hatte, bevor er ein Wort sagen konnte.

Ich kenne seit zwei Jahren einen PUA, der grob geschätzt um die 5.000 Sets gemacht hat, vielleicht auch mehr.

Bis heute war kein Lay dabei, obwohl er ein relativ gutes Game fährt (war oft in Sets mit ihm). Er hatte in einer Woche 30 Dates, von denen die Hälfte nicht kam. Kein einziges dieser Mädchen hat er geküsst.

Nebenbei sieht er auch noch - ich sag mal - nicht besonders aus.

Ich behaupte nicht, dass man in einem 100€-Outfit keine Frau verführen kann.

Ich behaupte nur, man habe es definitiv leichter, gut angezogen zu sein.

Hier darf ich mich auch wiederholen:

Ich behaupte, man muss auf sein Äußeres achten, um Erfolg bei hochkarätigen Frauen zu haben.

Und ich behaupte, dass es von Vorteil ist, sich "edler" und im gehobenen Stil zu kleiden.

Ich behaupte ebenfalls, dass man es wesentlich leichter hat, ja es überhaupt erst möglich wird, sich stilvoll zu kleiden, je mehr Geld man dafür ausgibt.

Das wurde auf den letzten 3 Seiten sicherlich nicht widerlegt.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lach "Was sagt uns das über deine Diskussionskultur?" erstmal an die eigene nase packen, ich sitz hier mit nem dauergrinsen vorm PC, ernstnehmen kann ich dich nicht mehr. moderier schön dein forum, tut mir bissel leid um die leute die du hier vielleicht fehlleitest, ich investier meine zeit woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi
Ich behaupte, man muss auf sein Äußeres achten, um Erfolg bei hochkarätigen Frauen zu haben.

Und ich behaupte, dass es von Vorteil ist, sich "edler" und im gehobenen Stil zu kleiden.

Ich behaupte ebenfalls, dass man es wesentlich leichter hat, ja es überhaupt erst möglich wird, sich stilvoll zu kleiden, je mehr Geld man dafür ausgibt.

Das es vorteilhafter ist dich edler zu stylen/kleiden? Ok. Da stimme ich dir zu Dirty. Wobei das für mich heißt gut gekleidet zu sein und nicht overdressed. Klar im Zweifelsfall lieber over- als underdressed. Aber das optimum liegt sicher dazwischen.

Wird es leichter sich edler zu kleiden wenn man mehr Geld auf der Bank hat? Ja auch das stimmt sicher. Wobei das nicht heißen muss das der 5000Euro Anzug automatisch besser sitzt als der 500 Euro Anzug. Oder anders ausgedrückt. Der Preis macht noch lange kein gutes Outfit aus. Mit einem großen Budget ist es nur leichter, aber Geschmack kann man eben nicht kaufen.

Was den ersten Punkt angeht: Jein. Ich denke ich weiß was du meinst, aber auf der anderen Seite schau mal wieviele "VIPs" (sollte wohl eher sagen Sternchen) mit komischen Klamotten rumrennen. Hab gestern z.b. in ein Boulevardmagazin gezappt und gesehen wieviele dort mit Ed Hardy Shirts rumlaufen. Abgesehen davon, dass ich die Teile potthäßlich und überteuert sind ist es der reinste Gruppenmechanismus der in Hollywood herrscht (und dann auch zu uns rüberschwabt.

Ich kann dir insofern zustimmen, dass es wohl in vielen Fällen das "Anbandeln" leichter macht. Ich würd auch nicht in zerissenen Jeans in den Nobel Golfclub gehen. Aber wieviele Frauen kennst du die nicht insgeheim auf den BadBoy, den Rocker stehen? Ich denke in dem Punkt wirst du mir auch teilweise rechtgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.