Lairtreffen

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin auch schon 24.

Denke das die meisten hier schon einiges jünger sind als wir und ob das dann so funktioniert, ich weiss es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei nem treffen in würzburg wär ich auf jeden fall dabei,

ich war ne weile nicht mehr drausen wegen der prüfungen aber ich hab kein bock das irgendwann den stuff nommal lernen muss

Ich müsst halt nur wegen der zwecks der bahn guggen wann ich kann.

also prinzipiel bin ich für jeeden termin auser dienstag offen, da hab ich mittagsuntericht

shu

@shave: ich bin sechzehn aber ich glaub kaum das des soo schlimm werden würde wenn en paar jüngere dabei wären, versuchen kann ma ja mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnens doch einfach mal ausprobieren.

Wenns nichts wird ist auch egal und zu verlieren hat niemand was.

Im Endeffekt können wir alle nur gewinnen.

Somit.... was hält uns auf?! :huh:

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin 21 und aus der Nähe von Würzburg.

Ich hätte auch mal richtig Lust auf ein Treffen und gegenseitiges pushen.

Wir können schließlich nur gewinnen! ;-)

Am besten jemand aus Würzburg schlägt mal Zeit und Ort vor und

dann sehen wir mal ob wir nen Termin finden, an dem möglichst Viele Zeit haben.

Servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich wär auch mal gern dabei. Ich bin 19, wohne ebenfalls nahe Würzburg, habe jetzt gerade erfolgreich das Abi hinter mich gebracht und würd jetzt gern mal aktiv mit PU anfangen. Bisher hab ich mich seit letztem Sommer vor allem in die Theorie eingelesen, mich am DJBC versucht und mein (noch immer ziemlich verbesserungswürdiges) Innergame aufgebessert. Jetzt bräuchte ich nur noch den berühmten Arschtritt für die Anfänger um mal richtig aktiv loszulegen (vielleicht geb ich dem DJBC noch mal ne chance :-\ ).

Ich würde mich freuen wenn mir jemand aus den Fränkischen Lairforen (worüber hier ja doch was zu laufen scheint) den nächsten Termin für ein Treffen hier hereinschreiben oder mir per PM mitteilen könnte.

@Lupin: Leider kann ich diesen Freitag Nachmittag nicht wirklich, sonst wär ich dabei gewesen.

Grüße an alle

stoned

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi stoned2night, wenn du bock hast können wir mal bei Gelegenheit sargen gehen. :)

Was sind denn die "Fränkischen Lairforen" ? ^^

Ich würde mich auch für ein Lairtreffen interessieren falls es sowas in wü gibt.

Servus,

Lupin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lupin!

Ja können wir natürlich mal machen ;) Schreib mich einfach mal an wann du kannst.

Trotzdem hätt ich hier gern mal n richtiges Lairtreffen :-\

Ciao

stoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

also würd mich freuen wenn vielleicht noch im August mal jemand zeit hat zum sargen

bei fragen einfach hier posten oder ne nachricht

greez

gracil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn wir einfach mal sargen gehen? Mit dem Kombiticket für Boot und Zauberberg wären wir da relativ gut bedient denk ich mal. Der Donnerstag würde daher wohl passen. Wir könnten uns aber auch einen anderen Tag aussuchen. Bars und Kneipen wären vielleicht auch nicht schlecht weil man da öfter mal die Location ändern könnte.

Ich bin auch ein ziemlicher Anfänger mit einem Kopf voll Theorie aber eher wenig Praxiserfahrung. Deswegen ist es Zeit endlich mal rauszugehen (einfach mal klein anfangen und vielleicht ein oder zwei Handynummern klar machen). Ach ja ich bin 18.

Wären denn hier ein oder zwei Leute bereit mitzukommen? Eine Dreiergruppe wäre doch für den Anfang nicht schlecht. Wenn davon einer bisschen Erfahrung hat - umso besser!

Greez r3doX

bearbeitet von r3doX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Doppelpost, aber ist heute Abend jemand im Airport Würzburg unterwegs?

Wenn ja dann schnell PN an mich und wir können uns da ja mal treffen!

bearbeitet von r3doX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin Lairleiter Würzburg

Falls ihr Interesse habt schreibt mir PN . Hier ist nix los, denn wir haben unser eigenes Forum.

www.frankenlair.de

Wer auf Lairtreffen war, wird freigeschaltet.

bearbeitet von NYC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi 2 all

also die nächsten 2 Wochen wärn bei mir optimal fürs Sargen... :friends:

Hat jemand Lust und Mum :-D sein Game am Tag zu verbessern?

@ r3doX:

ja ne 3er-Gruppe wär gut

also brauchen wir nur noch eine Person :-D

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi 2 all

also die nächsten 2 Wochen wärn bei mir optimal fürs Sargen... :-(

Hat jemand Lust und Mum :-D sein Game am Tag zu verbessern?

@ r3doX:

ja ne 3er-Gruppe wär gut

also brauchen wir nur noch eine Person B-)

greez

Hi Leute,

bin dabei ^^

Hab auch richtig bock auf Streetgame und bin voll motiviert :-D

Wird bestimmt lustig.

Lasst uns am besten mal hier im Forum oder per PM was ausmachen.

Grüße

yesIcan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

soll bei sowas auch immer hilfreich sein ne Nummer zu haben, deshalb bin ich mal so tollkühn und schreibe: 016097963785

bearbeitet von Simon31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie schaut es mit dem nächsten Lairtreffen aus?

Bin zwar älteres Kaliber (37J), traue mich aber auch in die Schülerdisko (also Air) :p

Bin oft im Tirili, ansonsten aber auch im Labby, Air, Boot oder Zauberberg. Ansonsten eher in der Sanderstraße unterwegs.

Gruß

Bastscho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

soeben im frankenlair.de Forum ausgemacht:

Lairtreffen Samstag 19.9 um 20 Uhr im Uni Cafe Würzburg (Neubaustraße - Ecke Sanderstraße)

War aber auch noch nie dabei!

bearbeitet von r3doX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wollen wir nicht am Mittwoch, den 4.11.2009 im Airport feiern gehen?

Shuttleparty ist angesagt!!

Hm, Shuttleparty war schon am 22.10. soweit ich weiss.

Generell außerdem einmal mehr der Hinweis: Würzburg Lair organisiert sich auf http://frankenlair.de.

Am besten also mal da vorbeischauen und den Vorschlag machen :)

bearbeitet von Simon31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, wir treffen uns noch ab und an. Allerdings hat auch bei uns inzwischen das Facebookzeitalter voll zu geschlagen, so dass wir uns über eine Facebookgruppe organisieren. Bei Interesse PM an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.