Lairtreffen

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FBgruppe ist die Facebookgruppe.

Es wurde eine Gruppe in facebook eingerichtet die nur aus PUAs aus der Würzburger Umgebung ist.

Perfekt um sich auszutauschen und Sachen zu organisieren.

Die Gruppe ist nicht öffentlich/sichtbar, dafür müsstest du Simon31 anschreiben, er lädt dich dann ein.

Gruß mSkaw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell treffen wir uns fast wöchentlich.

Sehr regelmäßig gehen wir mittwochs ins Odeon zum Clubgame.

Aber es gibt auch regelmäßig "Special-Events", oder Aktionen an Wochenenden (streeten, cluben etc.).

Da viele der Lairmitglieder aus Schweinfurt sind, findet dort auch so einiges statt.

Lairleiter sind Simon31 und Schack. Schreibt ihnen, oder auch gerne mir, eine Nachricht, wenn ihr in die Facebook-Gruppe eingeladen werden möchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein kleines Update.

Das Lair Würzburg ist weiterhin sehr aktiv. Auch teilweise in Schweinfurt.

Lairleiter sind Schack und Simon31. Bitte schreibt sie an, wenn ihr in die Facebook-Gruppe eingeladen werden wollt, worüber wir uns hauptsächlich organisieren.

Haupt-Locations sind dienstags das Studio, mittwochs das Odeon, donnerstags auch mal das Boot und am Wochenende die ganze Stadt 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

wer ist noch in Würzburg / Schweinfurt aktiv? Wollen wir ein Lairtreffen veranstalten? Bzw. ich würde gerne dazustoßen, wenn ihr was geplant habt. Bin PUA Anfänger und würde mich sehr freuen von euch zu lernen und Feedback zu bekommen!

Gruß

Motif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon31 war nun schon länger nicht mehr Online. Gibt es eine WhatsApp-Gruppe und wenn ja kann mich jemand in selbige einladen? ;)

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Lair ist wohl tot? Wenn irgendwer noch Informationen hat(Whatsapp-/FB-Gruppe), bitte eine PN an mich oder hier im Thread posten.

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir sind eine stetig wachsende Gruppe von Leuten die ca 2-3 mal pro Woche Abends zum Feiern ausgeht und dabei Mädels anspricht

Wir haben aber auch andere die Steeten bevorzugen. Dass in Würzburg nichts geht ist also nicht richtig. Wir können aber auch nicht jeden 2. Tag posten, dass wir schon wieder ausgehen :).

Wenn jemand Lust hat, sich uns anzuschließen, kann er sich gerne bei mir melden.

Grüße - S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, bin grad dabei genug posts zusammenzukriegen um dir ne PN schicken zu können ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.