Der PUA von heute

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ziemlicher Rundumschlag eines wütenden Mädchens...

Merkwürdig. Als ich sie das letzte Mal gesehen habe sah sie doch stark nach einer erwachsenen Frau aus. Sie wird doch nicht in einen Jungbrunnen gefallen sein? :wub:

Ich finde übrigens, dass sie recht hat und lasse mich auch gerne zur Steinigung mit einbuddeln. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ... hier haben sich ja wirklich einige große Mühe gemacht und versucht auf sachlicher Ebene zu diskutieren.

Was wohl falsch rüber kam, ist dass ich jetzt nicht ale PUAs schlimm finde. Oder gar schlecht.

Ich spreche hier meiner Meinung nach die große Masse an. Nicht jeden.

Ich habe in meiner Zeit seit PU wirklich viele nette tolle Menschen kennengelernt.

Aber natürlich auch Menschen, die ich nicht so toll fand. Ganz klar.

Dieser Artikel soll nicht diejenigen verschrecken, die "alles richtig machen"

Sondern diejenigen aus ihrem "Traum" reißen, die in ihrem Egoismus versinken.

Diejenigen, die nicht sehen, was sie einer Frau mit ihrem aufgesetzem Alphaverhalten das Leben

nett gesagt nicht gerade leichter machen.

An diejenigen die nur noch das ICH ICH ICH sehen anstatt das WIR!

Und das sind verdammt viele hier!

Und wenn es nur einen dieser Menschen die das hier gelesen haben wachgerüttelt hat

dann bin ich zufrieden.

Ich denke dass es das Ganze jetzt vielleicht etwas verständlicher macht.

P.s. Danke an diejenigen, die sich persönlich bei mir per PM bedankt haben für diesen Thread :wub:

Ist ein schönes Kompliment

*lol*

sei mir net böse, aber *ahhhrg*

erzähl das mal bitte allen AFC`s die auf der verzweifelten Suche nach einer Muschi ihr letztes Hemd, oder was im Grunde noch viel schlimmer ist ihre komplette psychische Gesundheit geben würden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ... hier haben sich ja wirklich einige große Mühe gemacht und versucht auf sachlicher Ebene zu diskutieren.

Was wohl falsch rüber kam, ist dass ich jetzt nicht ale PUAs schlimm finde. Oder gar schlecht.

Ich spreche hier meiner Meinung nach die große Masse an. Nicht jeden.

Ich habe in meiner Zeit seit PU wirklich viele nette tolle Menschen kennengelernt.

Aber natürlich auch Menschen, die ich nicht so toll fand. Ganz klar.

Dieser Artikel soll nicht diejenigen verschrecken, die "alles richtig machen"

Sondern diejenigen aus ihrem "Traum" reißen, die in ihrem Egoismus versinken.

Diejenigen, die nicht sehen, was sie einer Frau mit ihrem aufgesetzem Alphaverhalten das Leben

nett gesagt nicht gerade leichter machen.

An diejenigen die nur noch das ICH ICH ICH sehen anstatt das WIR!

Und das sind verdammt viele hier!

Und wenn es nur einen dieser Menschen die das hier gelesen haben wachgerüttelt hat

dann bin ich zufrieden.

Ich denke dass es das Ganze jetzt vielleicht etwas verständlicher macht.

P.s. Danke an diejenigen, die sich persönlich bei mir per PM bedankt haben für diesen Thread :wub:

Ist ein schönes Kompliment

Mein Gott bist du unkalibriert!

Wenn du groß wirst schaffst du es vielleicht mal normal mit Menschen umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.s. Danke an diejenigen, die sich persönlich bei mir per PM bedankt haben für diesen Thread :wub:

Ist ein schönes Kompliment

Hast Du Dir schon nen Stecher ausgesucht oder brauchst Du ne Extraeinladung per PM? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Mann sich hier in dieser Weise über Frauen äußern würde, würden die Cats ihn zerfetzen als Frauenhasser und sonstwas und eilfertige Mods würden schon die ersten Verwarnungen androhen.

Wenn ein Cat sich über die Mehrheit der Männer (so sagt sie selbst) in diesem Forum auskotzt, wird sie nicht etwa gekickt, sondern es werden seitenlange Rechtfertigungsposts verfasst, warum dieser offensichtliche Scheiß doch gar nicht zutrifft.

Die LSE-Diagnose ist also beiderseits korrekt, denn die alten Rollenmuster funktionieren noch hervorragend :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@johannes, wie wäre es mal ständige Seitenhiebe zu unterlassen. Muss doch nun wirklich nicht sein.

Amüsanter Thread, muss man schon sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ein Mann sich hier in dieser Weise über Frauen äußern würde, würden die Cats ihn zerfetzen als Frauenhasser und sonstwas und eilfertige Mods würden schon die ersten Verwarnungen androhen.

Wenn ein Cat sich über die Mehrheit der Männer (so sagt sie selbst) in diesem Forum auskotzt, wird sie nicht etwa gekickt, sondern es werden seitenlange Rechtfertigungsposts verfasst, warum dieser offensichtliche Scheiß doch gar nicht zutrifft.

Die LSE-Diagnose ist also beiderseits korrekt, denn die alten Rollenmuster funktionieren noch hervorragend ^_^

Boyplay, Mods sind auch nur Männer :wub:

Du weißt selber wie Du mit den Cats umzugehen hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt gesehen komme ich auch eher zum Urteil das die Goere keinen richtigen abbekommt und deshalb hier zum Atomkrieg gegen alle Männer ausholt.

Aber naja wenn es was ändert hier wird genug mist verzapft ein Thread hin oder her macht auch nichts mehr aus :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in diesem forum scheinen doch mehr kindsköpfe unterwegs zu sein, als ich mir im schlimmsten fall vorgestellt habe.

sachen wie

Hast Du Dir schon nen Stecher ausgesucht oder brauchst Du ne Extraeinladung per PM?

allein nur auf dieser seite, finde ich schon ziemlich abstossend. leute, wenn euch langweilig ist, unternehmt was.

zum thema möchte ich mich aufgrund dieser ewigen diskussion gar nicht mehr äussern, ausser das ich absolut verstehe was du meinst goere. trotzdem kann ich nicht ganz gleicher meinung sein, bis auf den aspekt mit der "liebe". dem anscheinend wirklich verbotenen wort in diesem forum. leider habe ich mich wohl ebenfalls abgestumpft für dieses gefühl und mittlerweile vermisse ich es. das ist wohl ein nebeneffekt oder eben der preis dieser entwicklung, welche hier einige durchmachen (was mE aber nur SEHR wenige hier sind, die das auch ernsthaft machen. die meisten lesen sich die grundlagen durch, was zum teil schon reicht, ein paar mädels in die kiste zu kriegen. das ist aber eben noch lange nicht sinn der sache, wie du das schon selber sagtest). ach egal, ich verschwinde bevor ich mich zu einem ellenlangen post verleiten lasse. das wichtigste wurde sicherlich bereits gesagt.

grüsse, SP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es mir eigentlich nur so vor oder sprießen provokante Aussagen von Frauen nur so aus dem Boden, seitdem es das böse Katzen-Projekt gibt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
Kommt es mir eigentlich nur so vor oder sprießen provokante Aussagen von Frauen nur so aus dem Boden, seitdem es das böse Katzen-Projekt gibt? ;)

Eine verschwörung? Sollten wir eine Gegenaktion starten? Sind es die Illuminati? Tempelritter? Orden des Zion? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Kommt es mir eigentlich nur so vor oder sprießen provokante Aussagen von Frauen nur so aus dem Boden, seitdem es das böse Katzen-Projekt gibt? ;)

Eine verschwörung? Sollten wir eine Gegenaktion starten? Sind es die Illuminati? Tempelritter? Orden des Zion? ... ;-)

... oder vielleicht nur Frauen? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt mal ehrlicih fragen ihr hakt alle auf den Frauen rum, warum werdet ihr dann nicht schwul??

bearbeitet von D E S I G N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Ich muss jetzt mal ehrlicih fragen ihr hakt alle auf den Frauen rum, warum werdet ihr dann nicht schwul??

Wär eigentlich gar keine schlechte Idee ... obwohl ... ne, wenn ich schwul wär, würde ich auf jeden Fall die Männerrolle übernehmen und der Partner die Frauenrolle, da kommt letztendlich das gleiche raus ;-)

Spass beiseite, ich versteh nicht warum die meisten das auf so ne *wütende* art hinnehmen, ist doch jeden Menschen seine Sache. Wenn sie das meint, dann ist es halt ihre Meinung, aber ich mach mir eh keinen Kopf darüber. Ich schreibe nur mit um cool zu wirken ;-) und Spass zu haben :-D

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
Kommt es mir eigentlich nur so vor oder sprießen provokante Aussagen von Frauen nur so aus dem Boden, seitdem es das böse Katzen-Projekt gibt? ;)

Eine verschwörung? Sollten wir eine Gegenaktion starten? Sind es die Illuminati? Tempelritter? Orden des Zion? ... ;-)

... oder vielleicht nur Frauen? :-D

Waaas? So schlimm?

Ich muss jetzt mal ehrlicih fragen ihr hakt alle auf den Frauen rum, warum werdet ihr dann nicht schwul??

Stimmt, ich werd jetzt wirklich Schwul, ich mag keine mädchen, wähhhhhhhh!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädchen sind cool...

... so lange Sie das tun was ICH will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen in diesem Forum mit den Cats und den Männern bis jetzt:

Wir sind ca. 10 aktive Cats und einige tausend Männer. Und bei jedem Post, den wir schreiben, versuchen mindestens 3 - 4 Möchte-Gern-PUAs ihr Mütchen an uns zu kühlen. Jeder noch so kleine "Ich-bin-enttäuscht-worden-und-jetzt räche-ich-mich-und-will-endlich-auch-eine-Frau-abkriegen-Freak" (siehe Niki - WER?) will vor den anderen beweisen, wie wenig er auf die "Meinung von Frauen" gibt oder wir werden mit Negs zugedeckt (hat schon mal wer erwähnt, das Negs nur jene Männer nötig haben, die glauben, dass Frauen soweit über ihnen stehen, dass sie deren Selbstwertgefühl schmälern müssen, um sich gleichwertig fühlen zu können?) oder gar persönlich beleidigt. Wir bekommen sehr viel von dem Hass und den negativen Gefühlen ab, die Männer, die es hierher verschlagen hat, mitbringen.

Ich habe bisher im RL Diskussionen mit Männern immer genossen. Ich achte und respektiere Männer (und ich liebe sie).

Und plötzlich BAMMM, ist es so, dass frau hier auf ganz normale sachliche Argumente Antworten wie "hast wohl gerade deine Tage", "du willst ja nur gefickt werden", "ihr bekommt ja sowieso keine Männer ab und müsst es euch selber machen", "wenn ihr gut blasen könnt, reicht das" etc. etc. bekommt.

Es wird hier teilweise sogar versucht, unsere persönliche Würde zu verletzen. (siehe Keos Post)

Wenn wir ganz normal, so wie die meisten Männer hier auch einmal in einem Thread emotional werden, heißt es gleich, das wäre typisch weibliches Drama und Rumgezicke (was ist dann mit dem "typisch männlichen Drama" und Rumgezicke?). Jedes Wort von uns wird in Einzelteile zerlegt und es wird nach Angriffspunkten gesucht.

Dass sich das alles irgendwann in einem Gefühl, so wie Goere es beschrieben hat, Luft macht, kann ich gut verstehen. Das ist menschlich.

Und dann beginnt das Spiel von Neuem, wie hier in diesem Thread zu sehen.

Meine ganz persönlichen Gedanken dazu:

Ich sehe Goeres Beitrag als provokant-emotionales "Aufwecken" ..... und viel sanfter, als die meisten der hier von Männern geschriebenen Posts formuliert.

Wenn Ihr, liebe Männer, darauf keine andere Antwort als "du willst ja nur gefickt werden", Hohn, Angriff oder Herabsetzung findet, ist das befremdlich und zeigt, dass Goere in vielen Dingen leider doch Recht hat.

Doch es gibt auch Männer hier, die setzen sich gerne mit Frauen auseinander. Es gibt Männer hier, die die Andersartigkeit von Frauen zu schätzen wissen, die genau jene Anziehungskraft zwischen Männern und Frauen ausmacht, die es für spannende Gefühle braucht. Es gibt Männer hier, die können die Aussage einer Frau einfach so stehen lassen, die können GEMEINSAM mit Frauen über etwas lachen, die fühlen sich nicht bei jeder Kleinigkeit angegriffen und haben es nicht nötig, eine Frau blöd anzumachen, es gibt Männer hier, mit denen wir Cats uns total wohl fühlen..... es gibt Männer hier, die sind Männer im schönsten Sinn des Wortes.

Wenn Männer hier schreiben, Goere sollte besser kalibrieren und achtsamer formulieren ......... dann gebe ich die Bitte zurück:

Auch wir wünschen uns, dass hier besser kalibriert wird, wir mit Respekt behandelt werden, wir nicht ständig Zielscheibe für alle negativen Gefühle, die Männer in dieses Forum mitbringen, sein müssen etc.

Wir Cats sind gerne in Kontakt mit Männern. Wir sehen dies als Bereicherung. Wir lernen von Euch und mit Euch. Wir geben unsere Zeit und unsere Energie für dieses Forum. Wir lieben es mit humorvollen, intelligenten Männern mit Herz zu diskutieren, zu scherzen, zu flirten ...

Für mich gibt es DEN PUA nicht .... es gibt viele einzelne Persönlichkeiten hier, jeder auf seine Art einzigartig.

Doch eine Tendenz ist manchmal abzulesen .... und diese hat Goere versucht aufzuzeigen.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Hexe, wie man in den Wald hineinruft, so schallts zurück... ;-)

Ihr habt immer noch den Prinzessinnen-Frame, dass ihr loslassen könnt, was ihr wollt, dafür aber nichts einstecken müsst. Das mag in euren Bekanntenkreisen funktionieren, hier nicht. Wer PUAs generalisierend als "erbärmlich" bezeichnet, hat keinen Respekt zu erwarten.

Was ihr so unter Alpha versteht, zeigt nur, dass ihr keine Ahnung habt, was das ist. Ihr sucht instinktiv den Mann, der nach außen stark ist, aber euer Diener. Das liegt in eurer Natur und ist ok, Kleopatra ist nicht als Erste diesem Irrtum erlegen ;-) So jemand ist aber nicht Alpha.

Wenn gesagt wird, dass 90 % der Männer im Forum noch [r]AFCs sind, mag das sein. Bei den Cats ist es aber nicht anders - Soulcat hat einen Zugang zu PU/PE, der Rest... Der Unterschied ist nur, die männlichen Teilnehmer machen sich nicht soviele Illusionen über ihren Stand, sondern wollen sich weiterentwickeln. Bei euch keine Spur davon, ihr denkt, ihr seid schon am Ziel.

Goeres Post entspricht auch der Haltung vieler Frauen im Berufsleben: Sobald sie dem normalen männlichen Wettbewerb ausgesetzt sind, fühlen sie sich diskriminiert. Ich lese da nur Geheule und Gejammer darüber, dass auch Frauen an ihrem Wert gemessen werden und attraktive Männer dafür eigene Kriterien aufstellen. Ein Paar Titten ersetzt keine Persönlichkeitsentwicklung.

Männer diskriminieren keine Frauen - Männer diskriminieren jeden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Dank Hexe ist das Niveau in diesem Thread nun doch soweit wiederhergestellt, dass eine vernünftige Diskussion möglich wird.

Ich habe bisher im RL Diskussionen mit Männern immer genossen. Ich achte und respektiere Männer (und ich liebe sie).

Und plötzlich BAMMM, ist es so, dass frau hier auf ganz normale sachliche Argumente Antworten wie "hast wohl gerade deine Tage", "du willst ja nur gefickt werden", "ihr bekommt ja sowieso keine Männer ab und müsst es euch selber machen", "wenn ihr gut blasen könnt, reicht das" etc. etc. bekommt.

Es wird hier teilweise sogar versucht, unsere persönliche Würde zu verletzen. (siehe Keos Post)

Ich glaube dass die, die hier im Forum so reagieren, genau die sind, die im RL diesen "Frame" nicht halten können. Und wenn, dann bei jugendlichen Mädels, die denken dass Beleidigungen an der Tagesordnung sein müssen.

Aber sobald sie SEHEN dass die Frau über ihnen steht, weil sie es eben NICHT nötig hat sich so zu verhalten, sind sie ganz schnell still. Der Frust darüber wird dann wieder hier im Forum rausgelassen u.s.w, u.s.w.

Wenn jetzt auch nur einer dieser angesprochenen User versuchen wird, diesen Punkt zu widerlegen, nämlich dahingehend dass er sich AUCH im RL entsprechend asozial aufführt, dann gibt er nicht nur den Beweis für seine LSEness, sondern auch noch für sein beschränktes Denken.

Wenn wir ganz normal, so wie die meisten Männer hier auch einmal in einem Thread emotional werden, heißt es gleich, das wäre typisch weibliches Drama und Rumgezicke (was ist dann mit dem "typisch männlichen Drama" und Rumgezicke?). Jedes Wort von uns wird in Einzelteile zerlegt und es wird nach Angriffspunkten gesucht.

Tja, das stimmt exakt. Aber niemand wird es zugeben.

Vor PU haben die Männer entweder keine, nicht viele, oder nicht die gewünschten Frauen abbekommen. Oder noch schlimmer, sie haben unter verschiedenen Frauen richtig gelitten. Also frustriert oder verletzt.

Dann kommt es dazu dass sie mithilfe von PU nach Fehlern suchen die sie selbst begangen haben, um in diese Situation zu geraten. Viele tun dies allerdings nur oberflächlich. Sie ändern ihr Verhalten frei nach LDS, aber haben weder ihre Verletzungen noch ihren Frust losgelassen. D.h. in ihren Augen war NUR ihr Verhalten schuld, nicht ihr Wesen.

Damit trägt die eigentliche Schuld immer noch die Frau und zwar in ihrem WESEN, nicht durch ihr Verhalten, denn dieses kann man durch PU-Pseudo-Wissen ja noch leicht entschuldigen: die Frau weiss nicht was sie denkt/tut/will, kann keine Entscheidungen treffen, kann sich nicht kontrollieren. Sie ist quasi auf der Stufe eines 5 jährigen Kindes für diese Männer.

Denn nur SO können sie weiterhin mit Frauen umgehen. Jedem anderen Bild von Frauen wären sie nicht gewachsen. Sie müssen sich irgendetwas in Gedanken so zurechtbiegen, welches es legitimiert sich als Mann über die Frauen zu stellen.

Deshalb kommt es dann hier im Forum öfters zu diesen Diskriminierungen. Sie wollen die Cats, wie alle anderen Frauen, in ihr persönliches Frauenbild pressen, weil sie was Anderes nicht integrieren könnten.

So, ich kann dies zwar nachvollziehen, aber ich werde es weder akzeptieren, noch stillschweigend hinnehmen.

Ich weiss das dies nichts an der Tatsache an sich ändern wird, aber hätte ich ständig Dinge einfach so hingenommen, wäre ich heute nicht da wo ich bin.

Wir Cats sind gerne in Kontakt mit Männern. Wir sehen dies als Bereicherung. Wir lernen von Euch und mit Euch. Wir geben unsere Zeit und unsere Energie für dieses Forum. Wir lieben es mit humorvollen, intelligenten Männern mit Herz zu diskutieren, zu scherzen, zu flirten ...

Leider die Stecknadeln im PU-Heuhaufen.

Was ihr so unter Alpha versteht, zeigt nur, dass ihr keine Ahnung habt, was das ist. Ihr sucht instinktiv den Mann, der nach außen stark ist, aber euer Diener. Das liegt in eurer Natur und ist ok, Kleopatra ist nicht als Erste diesem Irrtum erlegen So jemand ist aber nicht Alpha.

Boyplay, bezeichnst du dich als Alpha? Wenn ja, dann benutzt du eine falsche Definition dieses Begriffes. Eine mit der du sicher sehr gut zurechtkommst, aber die dennoch falsch ist. Nur weil du eine Kartoffel als Karotte BEZEICNEST, handelt es sich noch lange nicht um eine Karotte.

Männer diskriminieren aber keine Frauen - Männer diskriminieren jeden

Ah, das sind dann wohl auch alle Alphas?

Wenn gesagt wird, dass 90 % der Männer im Forum noch [r]AFCs sind, mag das sein. Bei den Cats ist es aber nicht anders - Soulcat hat einen Zugang zu PU/PE, der Rest... Der Unterschied ist nur, die männlichen Teilnehmer machen sich nicht soviele Illusionen über ihren Stand, sondern wollen sich weiterentwickeln. Bei euch keine Spur davon, ihr denkt, ihr seid schon am Ziel.

Soulcats Zugang zu PU entspricht vielleicht eher deinem eigenen. Das bedeutet nicht dass dieser der einzig Wahre ist.

Jeder entwickelt sich, einige mehr, andere weniger, einige in die gleiche, andere in ähnliche oder auch ganz andere Richtungen.

Ich finde es ziemlich anmassend von dir, zu behaupten dass wir anderen keine Entwicklung durchleben würden, nur weil wir nicht DEINE gewählt haben. Und nein, unsere ist sicher auch nicht die Prinzessinnen-Richtung, auch wenn du etwas Anderes niemals akzeptieren können wirst. Siehe oben.

Lady

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ihr so unter Alpha versteht, zeigt nur, dass ihr keine Ahnung habt, was das ist. Ihr sucht instinktiv den Mann, der nach außen stark ist, aber euer Diener. Das liegt in eurer Natur und ist ok, Kleopatra ist nicht als Erste diesem Irrtum erlegen ;-) So jemand ist aber nicht Alpha.

mit dir gabs ja schon immer wunderbare Diskussionen.

Ein Mann der mein Diener ist? Nö. Und doch, das weiß ich ganz sicher. Der muss nach außen hin stark sein und es auch innen sein, aber das hießt nicht, dass der dann automatisch keine Gefühle haben darf. Ich finde das ist absolut KEIN Widerspruch.

So so, soulcat ist die Einzige mit Zugang zu PU. Ich merke wie sehr du Bescheid weißt. (ich schätze sie ebenfalls sehr, aber so kann ich das leider nicht stehenlassen).

Ich denke mal, dass sich Goere durchaus bewusst war, dass sie hier für ihr Posting einstecken muss und kann mir nicht vorstellen, dass sie einen Prinzessinenbonus erwartet hat. Kennst du sie persönlich? Ne? Dann würd ich mal nicht so wettern. Kennst du andere Cats persönlich? Ne? Dann doch nicht diese Unterstellungen

Ich kann mir übrigens erlauben zu sagen, dass die meisten User des PU Forums nun einmal sehr merkwürdig mit Frauen umgehen. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt (momentan ja eh nicht aktiv), aber eben auch das Gegenteil. Ist normal würde ich sagen. So lange man bereit ist an sich zu arbeiten gehts ja, aber diese dauerhaften Einstellungen die hier manche vertreten sind doch ehr ähmmm - bescheiden. Vorurteil meinerseits? Nö, Erfahrungswerte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, Hexe, wie man in den Wald hineinruft, so schallts zurück... ;-)

Tja, Boyplay, wie man in den Wald hineinruft, so schallts zurück ... !

Einer der Unterschiede zwischen uns beiden ist, dass ich überlege, wie ich mich benehme und welche Reaktion ich auslöse. Und dann schaue ich, ob die Reaktion meines Gegenübers auf mein Verhalten angemessen ist. Ist sie das, dann komme ich sehr gut mit Menschen aus. Ist die Reaktion unangemessen, dann versuche ich, dies dem Anderen bewusst zu machen (vielleicht weiß er oder sie ja nicht, dass er oder sie sich unangemessen benimmt). Besitzt er oder sie dann nicht genug Selbstreflexion bzw. nicht die Fähigkeit sich zu verändern, ziehe ich mich zurück.

Mit wem ich mich abgebe, ist ganz alleine meine Entscheidung.

In diesem Sinn: Deine Posts werden ab sofort von mir völlig ignoriert. Überall, wo Boyplay draufsteht, weiß ich ja jetzt, was drin ist. Und das gefällt mir nicht.

Alles, was du schreibst, läuft ab sofort durch meinen ganz persönlichen Ignore-Filter.

Trotzdem alles Gute für dich.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, Hexe, wie man in den Wald hineinruft, so schallts zurück... ;-)

Ihr habt....

.

.

.

.

.

aufstellen. Ein Paar Titten ersetzt keine Persönlichkeitsentwicklung.

Männer diskriminieren keine Frauen - Männer diskriminieren jeden ;-)

Sorry, aber wenn ich einen solchen Bullshit lese, dann wird mir schlecht und ich überlege ernsthaft, ob ich nicht eine Geschlechtsumwandlung machen soll. Wobei .... Ich bin ja ein Mann

Hexe und Lady haben vollkommen recht, die Bedeutung des Alphaseins haben hier viele noch nicht verstanden oder übertreiben es. Um was es als allererstes geht ist der MENSCH der euch gegenüber steht. Egal ob Mann oder Frau. PU baut so stark auf Kommunikation auf, sie ist eigentlich die mächtigste Waffe. Aber wenn hier "Männer" nur mit irgendwelchen Pseudowissen oder purer auswenig gelernter Manipulation zum Erfolg kommen können, dann frage ich mich ob das wirklich der Weg sein soll.

Klar stehen Frauen auf Männer, die wissen was sie wollen, die sie führen und beschützen können, das streitet keine Frau ab, nichtmal eine kleine SchmuseCAT. *g* (musste jetzt mal sein). Aber eine jede Frau sucht auch einen Mann, der sie versteht! Nicht einen Diktator, der sie wieder zurück an den Herd schickt und sofort verlässt, wenn sie mal LSE ist weil ihre Katze überfahren wurde.

Über was ich mich teilweise auch aufregen muss ist, wenn ein wirklich sehr guter Tipp gegeben wurde, daß dann sofort danach 20 oder 30 andere Posts kommen, die sich überhaupt nicht in die aktuelle Sachlage reinversetzt haben sondern nur der Tipp "Sie ist LSE, vergiss sie", "Wenn sie sauer ist, weil du 30 Minuten zu spät bist, dann ist sie nicht die Richtige, die Dramaqueen" oder einfach nur "NEXT" komplett ohne Begründung. Der gute Post geht dann unter, wird vielleicht noch belächelt weil der Tipp war "Rede mal mit deiner Freundin".

Tja und was war dann mit dem Tipp? Der wird überlesen und sich der Schwachsinn rausgesucht den irgend ein untervögelter kleiner Möchtegernaufreisser verzapft hat.

Hiermit melde ich mich mit meinem 1.999ten Post ab. Schön wars Kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hiermit melde ich mich mit meinem 1.999ten Post ab. Schön wars Kinder.

Dann mach ich das genauso, obwohl ich ursprünglich gar nichts dazu schreiben wollte.

Ich fand den Startpost von Göre schon unter aller Sau, aber die Reaktionen darauf sind ja noch übler.

Startpost:

- Totale Verallgemeinerung

- Tonfall, in dem ich persönlich keine Disskusion führen möchte

- Vorwürfe verändern keine Menschen, schon gar nicht, an die sie gerichtet sind. Wenn Du jemanden ändern willst, kann man das erst dann tun, wenn er um Hilfe oder Rat fragt

- Asoziale Phase gehört bei den meisten einfach zur Entwicklung dazu. Dass es da Ausnahmen gibt, ändert gar nichts daran. Das mag unschön sein, aber letztlich ist es besser als wenn man ihre Entwicklung aus "moralischen" Gründen stoppt.

- Du weißt selbst, dass die meisten PUler in RealLife komplett anders sind als im Forum. Das liegt aber nicht nur darin, dass sie sich hier aufspielen, sondern, dass es keine Untertöne in der Textkommunikation gibt, die zeigen, dass z.B. C&F so anzuwenden ist, dass die Frau zum Lachen gebracht und nicht nur damit dominiert werden soll.

Die Reaktionen:

- Sofort nur als Drama abgestempelt

- Das Niveau noch tiefer sinken lassen mit persönlichen Angriffen

- Vorwürfe von den PUCs an die PUAs und umgekehrt. Wieso sind die wenigsten Menschen scheinbar überhaupt in der Lage, wenn sie schon nicht wissen, wie der andere (das andere Geschlecht) denkt oder fühlt, einfach mal nachzufragen, wie es gemeint war?

- Paar nutzen dass auch gleich aus um im Forum zu zeigen wie "Alpha" sie auf Vorwürfe von Frauen reagieren

Auf mehr Diskussion will ich mich hier gar nicht einlassen, weil es mir echt zu blöd ist und keinem einzigen dabei geholfen wird, solange nicht sachlich diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.