Authorität zurückgewinnen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle zusammen!

Ich bin neu hier und hab das Forum durch Zufall entdeckt. Da sind echt richtig gute Beiträge drin und ich bin mich grad sehr stark am einlesen, weil ich feststellen musste, wie wenig Ahnung ich von allem Habe *g*

Aber wie sagt man so schön: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.

Nun, warum ich überhaupt im Internet nach ner Lösung gesucht hab war, dass ich in meiner LTR ein wenig wie der Ochse vorm Tor stehe.

Und zwar:

Ich hab mein LTR schon etwas länger. Alles lief super ( zumindest aus damaliger Sicht ).

Nun Das Problem was ich jetzt habe, sind die Resultate aus versäumnissen der Vergangenheit.

Zum Verständnis:

Es hat anfangs nicht lange gedauert, bis sie mit Shit-Tests angefangen hat. Ich hab diese zwar wahrgenommen aber Ignoriert ( dumm, ich weiss!)

Das Problem hab ich erkannt und reagiere mit C&F darauf und lasse mich nciht aus der Ruhe bringen.

Nun das Jetzige Problem ist folgendes:

Sie hat jetzt trotzdem extrem oberwasser, was ich nicht zulassen kann.

Das wurde mir vor ein paar Tagen überdeutlich. Sie nimmt sich Dinge heraus, die ich nicht akzeptieren kann/will.

Jetzt meine Frage:

Ich muss dagegen definitiv was tun. Das ist klar.

Und dass ich ab jetzt sofort auf alle Shit-Tests oder Frechheiten von ihr sofort reagieren muss, ist auch klar.

Hab ich au schon. Bei der letzten Frechheit hab ich ihr unmissverständlich in ruhiger art und weise klar gemacht, dass das einfach nicht geht und das nie wieder vorkommen wird.

Nur die Frage, die sich stellt ist folgende:

Wie bleibt das ganze Glaubwürdig?

Immerhin hab ich aufgrund dem gedanken ( Junge übertreibs mit den Daumenschrauben ned gleich ) schon sehr vieles mit Zähneknirschen durchgehen lassen.

Wie gewinne ich so viel Authorität, so dass dies definitiv nicht mehr vorkommen wird?

Ich weiss, dass sie sich div. frechheiten wieder rausnehmen wird, um zu testen, ob ich der Linie treu bleibe.

Um einige aufzuzählen:

1) Sie wollte vorbeikommen, kommt aber 2 std. zu spät. Ohne Meldung.

Ich bin eh daheim weil ich mit meinen 2 Besten kumpels in ner WG wohne. Um mich zu unterhalten brauch ich sogesehen nicht raus ;-)

Was tun? nach ner halben stunde Verspätung irgendjmd. besuchen fahren oder mit nem anderen Kumpel bier trinken gehen, so dass sie sog. vor verschlossener Tür steht? ( Hätte ich gemacht )

Ignorieren?

Einfach sagen, dass mir das nicht passt?

2) Sie greift mich an indem sie sagt ich wäre zu weich.

Hab das in der Situation zwar mit "Andere Sachen an mir sind es ja offensichtlich nicht" denke ich relativ gut gekontert,

aber soweit, dass sie sich das traut zu mir zu sagen, dürfte es doch garnicht kommen oder versteh ich da was falsch?

3) Ich sage zu ihr "Du hast den bogen endgültig überspannt. Bis hier hin und keinen Schritt weiter. Ansonsten weht hier ein anderer wind"

Sagt sie doch frech: "Irgendwie glaub ich dir das nicht..das werden wir ja aber dann sehen"

Das war für mich ne offene kampfansage u mit sovie direktheit hab ich nicht gerechnet. Darauf wusst ich nix zu sagen.

Vorschläge?

und eine Generelle Frage noch am Schluss: Eignet sich C&F eigentlich dazu, sich seinen respekt/Authorität bei ihr zu verschaffen? Ich halte das für Fragwürdig.

ich hoffe ich hab das einigermassen verständlich rübergebracht und ihr versteht mein Dilemma u hoffe, dass da überhaupt noch was zu retten ist *g*

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten ;-)

Danke & Gruß,

Crizz

bearbeitet von Crizz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wurde mir vor ein paar Tagen überdeutlich. Sie nimmt sich Dinge heraus, die ich nicht akzeptieren kann/will.

was sind denn das für dinge? was sagt sie denn zu dir, was macht sie?

3) Ich sage zu ihr "Du hast den bogen endgültig überspannt. Bis hier hin und keinen Schritt weiter. Ansonsten weht hier ein anderer wind"

Sagt sie doch frech: "Irgendwie glaub ich dir das nicht..das werden wir ja aber dann sehen"

Das war für mich ne offene kampfansage u mit sovie direktheit hab ich nicht gerechnet. Darauf wusst ich nix zu sagen.

Vorschläge?

naja, sie hat wohl keinen respekt mehr von dir. du hast dich schon lange betaisieren lassen, und das zu bemerken tut wahnsinnig weh. deine attraction dürfte auf dem nullpunkt sein.

is auch logisch: sie behandelt dich schlecht, du beschwerst dich bei ihr. sie behandelt dich weiterhin schlecht, du beschwerst dich wieder. usw. und jedesmal bleibst du. und das über einen längeren zeitraum, stimmts? sie kann also machen was sie will, du bleibst bei ihr. du hast jegliche attraction verloren (das hat sie dir mit "das werden wir ja sehen" auch direkt ins gesicht gesagt).

ansich wärs zeit mal aktionen zu setzen. steh auf und gehe. oder wirf sie aus deiner wohnung raus. und dann mach einen fetten freeze out. das kann aber dauern. das ganze sollte nicht zu aufgesetzt und dadurch nicht als unecht auffliegen.

was das wichtigste (wenn nicht sogar das einzig wichtige) ist: warum hast du es soweit kommen lassen? warum hast du irgendwann deinen respekt gegenüber dir selbst verloren, daß du dir diese dinge nämlich gefallen lässt? zu sagen "ab jetzt anders, so nicht!" sind nur worte. folgen denen keine taten, dann machst du es damit noch schlimmer.

beste grüße,

sonic

bearbeitet von Sonicoholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, mache dir Gedanken, kläre für dich was du bereit bist zu akzeptieren und ziehe bei wiederholtem Fehlverhalten die Konsequenzen.

zu 1) kläre sie auf, dass du das nächste Mal wenn sie zu spät kommt nicht auf machst oder dich anderweitig beschäftigen wirst.

zu 2)ich denke sie sagt ganz einfach die Warheit!!!

zu 3)oh man, Schaumschläger, sie merkt einfach dass hinter deinen Drohungen nichts steckt...

zum Schluss: natürlich ist C&F im Alphaframe Mittel der Wahl bei kleineren Vorfällen, deine alte wär mir aber eindeutig zu frech um mir da noch nen coolen Spruch auszudenken, ich würde ihr zeigen wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat und freeze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist unzufrieden mit deiner Situation. Aber frage dich mal: Bist du überhaupt bereit diese völlig aus dem Ruder gelaufene Beziehung aufzugeben? Oder hängst du zu sehr an ihr, obwohl sie sich so schlecht benimmt?

Wenn zweites zutrifft, wird es sehr schwer noch einen glaubwürdigen Frame herzustellen, weil sie einfach weiß dass du von ihr abhängig bist.

Deswegen würde ich sagen: Freeze sie. Geh raus, lerne Frauen kennen. Egal ob du closed oder nicht, du wirst merken dass du diese Frau nicht brauchst um glücklich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

authorität hat man oder nicht... zurückgewinnen kannste nichts was du in ihren augen wahrscheinlich eh nie hattest und ganz ehrlich? für sie wirst du auch keine authorität mehr gewinnen wenn du nicht irgendwie was extremes machst ;-) und ob du sie damit dann bei dir behälst (was du wie ich das einschätze) wäre dann die frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Alle zusammen!

Ich bin neu hier und hab das Forum durch Zufall entdeckt. Da sind echt richtig gute Beiträge drin und ich bin mich grad sehr stark am einlesen, weil ich feststellen musste, wie wenig Ahnung ich von allem Habe *g*

Aber wie sagt man so schön: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.

Nun, warum ich überhaupt im Internet nach ner Lösung gesucht hab war, dass ich in meiner LTR ein wenig wie der Ochse vorm Tor stehe.

Und zwar:

Ich hab mein LTR schon etwas länger. Alles lief super ( zumindest aus damaliger Sicht ).

Nun Das Problem was ich jetzt habe, sind die Resultate aus versäumnissen der Vergangenheit.

Zum Verständnis:

Es hat anfangs nicht lange gedauert, bis sie mit Shit-Tests angefangen hat. Ich hab diese zwar wahrgenommen aber Ignoriert ( dumm, ich weiss!)

..warum ist ignorieren dumm?C+F, Ignore..gibt verschieden Arten diese zu bestehen..nurnicht aus der Ruhe bringen lassen..

Das Problem hab ich erkannt und reagiere mit C&F darauf und lasse mich nciht aus der Ruhe bringen.

Nun das Jetzige Problem ist folgendes:

Sie hat jetzt trotzdem extrem oberwasser, was ich nicht zulassen kann.

..mit Oberwasser meinst Du , Sie übernimmt die Führung?

Das wurde mir vor ein paar Tagen überdeutlich. Sie nimmt sich Dinge heraus, die ich nicht akzeptieren kann/will.

Jetzt meine Frage:

Ich muss dagegen definitiv was tun. Das ist klar.

Und dass ich ab jetzt sofort auf alle Shit-Tests oder Frechheiten von ihr sofort reagieren muss, ist auch klar.

Hab ich au schon. Bei der letzten Frechheit hab ich ihr unmissverständlich in ruhiger art und weise klar gemacht, dass das einfach nicht geht und das nie wieder vorkommen wird.

..angegriffen fühlen ist für die Frau auch eine Bestätigung --- besser als drohen, Hdy schnappen, Freundin zum Bier trinken verabreden, vor Ihren Augen/ Ohren..OHNE irgendeine Drohung

Nur die Frage, die sich stellt ist folgende:

Wie bleibt das ganze Glaubwürdig?

..siehe Vorpost--> Handeln statt Reden

Immerhin hab ich aufgrund dem gedanken ( Junge übertreibs mit den Daumenschrauben ned gleich ) schon sehr vieles mit Zähneknirschen durchgehen lassen.

Wie gewinne ich so viel Authorität, so dass dies definitiv nicht mehr vorkommen wird?

Ich weiss, dass sie sich div. frechheiten wieder rausnehmen wird, um zu testen, ob ich der Linie treu bleibe.

Um einige aufzuzählen:

1) Sie wollte vorbeikommen, kommt aber 2 std. zu spät. Ohne Meldung.

Ich bin eh daheim weil ich mit meinen 2 Besten kumpels in ner WG wohne. Um mich zu unterhalten brauch ich sogesehen nicht raus ;-)

Was tun? nach ner halben stunde Verspätung irgendjmd. besuchen fahren oder mit nem anderen Kumpel bier trinken gehen, so dass sie sog. vor verschlossener Tür steht? ( Hätte ich gemacht )

Ignorieren?

Einfach sagen, dass mir das nicht passt?

..du bist daheim, purer Blödsinn weil Sie zu spät kommt, extra fortzugehen..vor allem wenn ich selber keine Lust habe..

Was ganz anderes wenn Ihr vereinbart euch irgendwo zu treffen, wo Du im Vorfeld Zeit und Energie, Spritkosten, whatever..investieren musst und Sie bleibt ohne Entschuldigung weg..

2) Sie greift mich an indem sie sagt ich wäre zu weich.

Hab das in der Situation zwar mit "Andere Sachen an mir sind es ja offensichtlich nicht" denke ich relativ gut gekontert,

..du hast dich gerechtfertigt ---> subkommuniziert daß dein bestes Stück (andre Sachen?) das einzige ist was nicht weich ist..

..wenn diverse Frauen zu Männer sagen daß diese zu weich sind --> erwarten diese eine härtere Gangart gegen sich selbst..

aber soweit, dass sie sich das traut zu mir zu sagen, dürfte es doch garnicht kommen oder versteh ich da was falsch?

3) Ich sage zu ihr "Du hast den bogen endgültig überspannt. Bis hier hin und keinen Schritt weiter. Ansonsten weht hier ein anderer wind"

..keine Drohungen, keine Drohungen....Jacke schnappen, Urlaub buchen mit besten Freund/Freundin, chillen, Karte schreiben..

Sagt sie doch frech: "Irgendwie glaub ich dir das nicht..das werden wir ja aber dann sehen"

Das war für mich ne offene kampfansage u mit sovie direktheit hab ich nicht gerechnet. Darauf wusst ich nix zu sagen.

Vorschläge?

..siehe letze Antwort

und eine Generelle Frage noch am Schluss: Eignet sich C&F eigentlich dazu, sich seinen respekt/Authorität bei ihr zu verschaffen? Ich halte das für Fragwürdig.

nein - Respekt hat Sie vor Dir erst, wenn Du dich selber respektierst...für mich , sorry, hört sich der ganze Post von einem sehr unsicheren Menschen an, der gerne ein harter Mann wäre.. --------> Schatztruhe

ich hoffe ich hab das einigermassen verständlich rübergebracht und ihr versteht mein Dilemma u hoffe, dass da überhaupt noch was zu retten ist *g*

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten ;-)

Danke & Gruß,

Crizz

nach Oneitis hier SUFU machen..da liegt`s Problem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach weniger theatralische Ansagen. Lass Taten sprechen. Taten sagen mehr als Worte. Frag Dich jedes Mal, ob Du Dir das gleiche von einem Kumpel bieten ließest. Kommst Du zu dem Ergebnis dass nicht, dann lass es Dir auch von ihr nicht bieten. So einfach ist das. Wenn es ein guter Kumpel ist, dann lässt Du ihm mehr durchgehen. Aber irgendwann ist es Dir zu blöd. Du gehst nicht mehr mit ihm weg. Du unternimmst was mit anderen. Du hast andere Kumpel.

Es gibt keinen Grund, Deinen Umgang mit Mädchen anders zu organisieren und nach anderen Regeln ablaufen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wurde mir vor ein paar Tagen überdeutlich. Sie nimmt sich Dinge heraus, die ich nicht akzeptieren kann/will.

was sind denn das für dinge? was sagt sie denn zu dir, was macht sie?

Ständig kleine Shit-Tests, die ich wie schon gesagt am anfang dummerweise ignoriert hab, weil mich so kleine Seitenhiebe

eigentlich garnicht jucken. Ich übergeh die einfach. Fehler - Ist mir nun au klar geworden.

3) Ich sage zu ihr "Du hast den bogen endgültig überspannt. Bis hier hin und keinen Schritt weiter. Ansonsten weht hier ein anderer wind"

Sagt sie doch frech: "Irgendwie glaub ich dir das nicht..das werden wir ja aber dann sehen"

Das war für mich ne offene kampfansage u mit sovie direktheit hab ich nicht gerechnet. Darauf wusst ich nix zu sagen.

Vorschläge?

naja, sie hat wohl keinen respekt mehr von dir. du hast dich schon lange betaisieren lassen, und das zu bemerken tut wahnsinnig weh. deine attraction dürfte auf dem nullpunkt sein.

Stimmt. Sowohl das eine, als auch das andere.

is auch logisch: sie behandelt dich schlecht, du beschwerst dich bei ihr. sie behandelt dich weiterhin schlecht, du beschwerst dich wieder. usw. und jedesmal bleibst du. und das über einen längeren zeitraum, stimmts? sie kann also machen was sie will, du bleibst bei ihr. du hast jegliche attraction verloren (das hat sie dir mit "das werden wir ja sehen" auch direkt ins gesicht gesagt).

Über einen längeren zeitraum ist relativ. Bei genauerer Betrachtung vielleicht seit 2 Wochen. Am Anfang recht subtil - hat sich aber gesteigert. Klaro.

ansich wärs zeit mal aktionen zu setzen. steh auf und gehe. oder wirf sie aus deiner wohnung raus. und dann mach einen fetten freeze out. das kann aber dauern. das ganze sollte nicht zu aufgesetzt und dadurch nicht als unecht auffliegen.

Das ist mir au schon in den Sinn gekommen. Aber ich hab das für ein wenig kindisch gehalten. So als ob man beim telefonieren auflegt - in der Art.

was das wichtigste (wenn nicht sogar das einzig wichtige) ist: warum hast du es soweit kommen lassen? warum hast du irgendwann deinen respekt gegenüber dir selbst verloren, daß du dir diese dinge nämlich gefallen lässt? zu sagen "ab jetzt anders, so nicht!" sind nur worte. folgen denen keine taten, dann machst du es damit noch schlimmer.

beste grüße,

sonic

Danke für die Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ähnliches Problem mit HBs die ich aus AFC Zeiten kenne und zu denen ich LJBF stehe. Habe langsam aber stätig immer mehr klar gemacht wer der Chef ist, dabei manchmal auch etwas überkalibriert [1]. Sehr gut funktioniert hat bei mir, wenn ich verbal nicht so einfach die Oberhand gewinnen konnte nachdem sie frech war, dass ich ganz nah auf sie zugegangen bin (nur 2 bis 3 cm abstand von Brustkorb zu Brustkorb) mit beiden Handen fest seitlich an die Hüfte gegriffen (nicht so dass es ihr wehtut aber fest genug damit sie merkt wer der Chef ist) ihr dann von oben fest in die Augen gesehen (bin fast einen Kopf größer als die meisten HB, hat mir aber in der AFC Zeit nicht viel genützt ;-) ) und dann irgendwas in der Richtung gesagt habe "Mädl, ich glaub deine Eltern haben bei deiner Erziehung was falsch gemacht". Da hat bisher jede zurückgerudert. Kann dir aber nicht sagen ob das rein aus meiner Körpergröße und Statur kommt oder vom inner game - denke es wird aber eine Kombination sein.

Teil 2 ist nicht getestet, weil eben nach Teil 1 nie mehr was freches gekommen ist: Sollte noch immer frech ala "was soll den bei MIR falsch erzogen sein?!" zurückkommen dann schiebst du sie mit den Armen die du noch immer auf der Hüfte hast bestimmt und ohne zögern ein Stück zurück und sagst "Respekt Mädchen, Respekt vor deinen Mitmenschen", dann drehst du sie leicht seitwärts gibst ihr einen Klapps auf den Hintern und sagst "So ab mit dir jetzt, wenn du drüber nachgedacht hast dann kannst du wieder kommen"

Aber wie gesagt ich weiss nicht ob dass bei mir nur so gut funktioniert weil ich ihnen körperlich um vieles überlegen bin, ich weiß nicht wie das Verhältnis bei euch beiden aussieht.

hth

[1] http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=19683

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus

Autorität? Was bist du, ihr Vater?

Du brauchst keine Autorität, sondern eine klare Linie.

Das hier:

"Du hast den bogen endgültig überspannt. Bis hier hin und keinen Schritt weiter. Ansonsten weht hier ein anderer wind"

ist keine klare Linie, das ist Kinderkram.

Schau, das ist kein Krieg den ihr da führt. Es geht nicht darum, dass einer von euch beiden dem anderen seinen Willen aufzwängen kann. LTRs basieren auf gegenseitiger Zuneigung und Anziehung. Das ist, was wir alle in einer LTR suchen.

Anscheinend hast du nicht das Gefühl, dass du das von ihr bekommst und jetzt verspürst du den Wunsch sie mit "Autorität" zu zwingen dir zu geben, was du möchtst. Das ist der völlig falsche Weg.

Die klare Linie bestünde darin zu kommunizieren, dass du ein Mann(Mensch) bist, der sich seines Wertes bewußt ist. Und weil du dir selbst etwas Wert bist, sind dir auch deine Bedürfnisse wichtig. Sie kann dir anscheinend nicht geben, was du möchtest. Das kann 2 Gründe haben. Entweder sind deine Bedürfnisse unrealistisch, oder sie ist grundsätzlich nicht in der Lage dazu.

Inwieweit der erste oder der zweite Fall richtig ist, mußt du entscheiden. Du erweckst etwas dein Eindruck eines Kontrollfreaks, weil du so auf deine Autorität pochst. Jede vernünftige Frau würde dir auf deinen oben zitierten Satz das antworten, was deine LTR dir geantwortet hat.

Sollte ersteres der Fall und deine Machtansprüche niedrigem Selbstwertgefühls entspringen, wie das so oft der Fall ist, mußt du an dir arbeiten.

Sollte zweiteres der Fall sein, sie also deine Bedürfnisse nicht wertschätzen, besteht der richtige Weg darin deine Bedürfnisse zunächst einmal auf vernünftige Art und Weise zu kommuizieren, damit sie auch die Chance hat deine Wünsche zu verstehen. Sollte sie sie dennoch mißachten hast du einen Pool von Möglichkeiten, um darauf wie ein Mensch zu reagieren, der sich selbst etwas Wert ist. (Freeze out, andere Frauen kennenlernen, Next...)

Der Fokus sollte niemals sein, ihr Verhalten zu manipulieren, sondern auf den Wert deiner Bedürfnisse gerichtet sein. Der Wunsch nach Autorität ist ein Zeichen deines niedrigen Selbstbewußtseins. Es kommt dabei heraus, wenn du dich selbst nicht liebst und jetzt um jeden Preis von jemand anderem geliebt werden möchtest. Es ist nichts, was von Herzen kommt, das ist reiner Machtanspruch an anderen Menschen.

Es ist immer hilfreich sich die Frage zu stellen, wie man selbst reagieren würde.

Stell dir vor deine LTR verhält sich autoritär dir gegenüber und droht dir mit einem "anderen Wind", der bald wehen würde. Würde das für ihre Zuneigung dir oder ihr selbst gegenüber sprechen? Nein? Siehst du! Es wäre einfach nur merkwürdig und lächerlich. Das du ein Mann bist, macht deine Aussage nicht weniger lächerlich.

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe langsam aber stätig immer mehr klar gemacht wer der Chef ist

WEnn ich so einen Bullshit schon lese ;-)

Auch Dein Eingangspost: Nicht Deine LTR hat Dich hier betaisiert, Du selbst hast Dich betaisiert und jetzt kommst Du trotzig rüber (noch mehr "Beta").

Ich empfehle Dir dringend Dich hier mal ordentlich einzulesen (FAQ und die Tipps von Enigma), bevor Du durch Trotz und Überkompensation Deine LTR und weiblichen Bekanntschaften an die Wand fährst.

Übrigens: Alpha, das Lieblingswort von scheinbar recht vielen, ist der, der mit Frauen gelassen und entspannt umgehen kann. Und nicht, der an jeder Stelle einer Interaktion sofort akribisch zurechtrückt, wer der Chef ist.

Mein Tipp: Mach Dich erstmal locker. Und verwende eher weniger PU denn zuviel. Ich habe, den Eindruck Du gehst damit nicht gerade sonderlich geschickt um. Eine andere Sache "Bis hierhin und nicht weiter", das sollst Du, wenn und nur wenn es nötig ist per BL, Unterton oder FreezeOut vermitteln, aber nicht direkt aussprechen!!!

Noch etwas: Wenn eine Frau frech wird, ist sie meistens scharf (ja, ShitTests sind IOIs). Nutze das zu eurer beiden Gunsten anstatt sie wegen Frechheit zu bestrafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Freund. Ich würde sagen du bist knapp an der Grenze echt scheiße verletzt zu werden.

Will hier nichts in den Raum werfen, aber ich weiß wie Frauen sein können. Kann auch anders kommen.

Kenne deine Freundin nicht.

Das einzigste was du machen kannst ist einfach Schluss machen. Freezen..Freezen...Freezen...

Ich sage dass aus dem Grund, weil sie jeglichen Respekt vor dir verloren hat. Sie sieht dich auch nicht mehr als Mann.

Denk mal über das Wort nach " MANN".

Das kannst du nur ändern, indem du ihr zeigst dass sie falsch liegt. Dass sie nicht alles mit dir machen kann. Das du weg gehen kannst.

Glaub mir Entzug ist das einzigste, woran man merkt wie wichtig einem die entzogene Sache ist. In deinem Fall halt "du".

Ist schwer ich weiß, aber mach es einfach. Wenn sie auch nur einen funken für dich empfindet wird sie zurück kommen. Und sich auch ab dann anders verhalten.

Du musst aber dann auch so bleiben und dir nichts mehr gefallen lassen.

Wenn du in deine alten Gewohnheiten zurückkommst wird es nichts.

Wenn sie nicht zurück kommt, dann wär es irgendwann sowieso vorbei. Zumindest hast du es beendet.

Du musst es nicht so machen. Du kannst auch ab heute hammer ALPHA sein und ihr mal das Leben zur Hölle machen.

Damit meine ich nicht, dass du ein Macho sein sollst. Macho und ALPHA sind Weltenunterschiede.

Du kannst eure Beziehung vieleicht so wieder gerade Biegen. Keine Ahnung.

Ist alles dir überlassen. Ich würde es auf jeden Fall so machen, wie ich es dir erklärt habe.

Wir können dir hier nur den Weg zeigen. Vieleicht zeigen wir dir auch Abkürzungen oder Umleitungen.

Den Weg aber musst du gehen. Der Weg kann sich auch ändern. Kann auch alles anders kommen.

Mach einfach dass, wovon du denkst dass es richtig ist.

Liebe Grüße

Ramzey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Du musst es nicht so machen. Du kannst auch ab heute hammer ALPHA sein und ihr mal das Leben zur Hölle machen.

Damit meine ich nicht, dass du ein Macho sein sollst. Macho und ALPHA sind Weltenunterschiede.

Oh, das Alphamissverständnis mal auf einer ganz neuen Ebene.

Also Leute, merkt euch eins:

Ihr seid erst dann ein echter Hammeralpha, wenn ihr es schafft euren Mitmenschen das Leben so richtig zur Hölle zu machen!

Ach komm, ich entscheide mich fürs Lachen.

;-)

@Threadstarter: ich hoffe dass du es schaffst dir die vernünftigen Tips zu Herzen zu nehmen und die anderen zu ignorieren.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du musst es nicht so machen. Du kannst auch ab heute hammer ALPHA sein und ihr mal das Leben zur Hölle machen.

Damit meine ich nicht, dass du ein Macho sein sollst. Macho und ALPHA sind Weltenunterschiede.

Oh, das Alphamissverständnis mal auf einer ganz neuen Ebene.

Also Leute, merkt euch eins:

Ihr seid erst dann ein echter Hammeralpha, wenn ihr es schafft euren Mitmenschen das Leben so richtig zur Hölle zu machen!

Ach komm, ich entscheide mich fürs Lachen.

;-)

@Threadstarter: ich hoffe dass du es schaffst dir die vernünftigen Tips zu Herzen zu nehmen und die anderen zu ignorieren.

Ja ich weiss. Ich hab den vorherigen Post gelesen. Ich weiss man soll Frauen nicht scheiße Behandeln.

Das wollte ich auch nicht mit APLHA meinen. Aber ich glaube nicht, dass ich hier jetzt noch Kilometerlangen Text über ALPHA-SEIN schreibe.

Rechne eigentlich damit, dass der Threadstarter in den Beginner FAQ sich dass durchließt und verinnerlicht.

UNd ja ich stehe immer dazu was ich sage. Ich würde die eiskalt in den Wind schießen. Viele machen es hier nicht so. Ich mach es.

Man verletzt sie ja nicht. Man zeigt ihr nur, dass man sich nicht alles gefallen lässt @ Lady

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
Um einige aufzuzählen:

1) Sie wollte vorbeikommen, kommt aber 2 std. zu spät. Ohne Meldung.

2) Sie greift mich an indem sie sagt ich wäre zu weich.

3) Ich sage zu ihr "Du hast den bogen endgültig überspannt. Bis hier hin und keinen Schritt weiter. Ansonsten weht hier ein anderer wind"

Sagt sie doch frech: "Irgendwie glaub ich dir das nicht..das werden wir ja aber dann sehen"

Irgendwie muss ich grad über den Dritten Punkt schmunzeln. Ich mein, sie will spielen und du bist gleich bitterböse weil etwas/es nicht nach deinen Kopf läuft *hihi*

Zu 1) Es gibt immer etwas zu tun, oder weißt du nichts mit deiner Zeit anzufangen. Nutz doch die frei gewordenen Zeit.

Zu 2) Ein Angriff ist nur ein Angriff, wenn du ihn als solchen wahrhaben willst.

Zu 3) s.o.

Ähm, ja, es kommt auf deine Wahrnehmung an. Und irgendwie klingt das ein wenig nach Reframing (wenn nötig) und sehr stark nach ausgeglichenem Leben und Selbstbewusstsein. Und so schließt sich der Kreis.

Ach, da fällt mir gleich noch etwas ein: Wie immer kommt es auf die Situation an, und wie immer muss man danach kalibrieren.

Tjö, ciao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.