Nach 2 Minuten Runterhol-Routine

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geiler Einstieg mit deinem FR. Fand den recht amüsant zu lesen.

Ich glaub, ich bin in meiner Entwicklung noch nicht so weit, dass einfach durchzuziehen. Da muss ich noch viel an mir arbeiten. Echt schade, dass sie dir keinen runtergeholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feine Sache... dass so eine Aktion am Anfang zum Weitererzählen verleitet ist verständlich :-D

Ich denke man kann die Routine in 2 Ausführungen verwenden:

1.Der Frau vorher sagen, dass Sex nicht drin ist, sie somit auf die Toilette locken und dort dann eskalieren, wenn sie beim Anblick deines Prachtstücks richtig rallig wird.

2.Der Frau sagen, dass Sex nicht drin ist, das ganze auch durchziehen und sie beim nächsten Date richtig weghaun... mit der Aktion bleibst du ihr sicherlich die nächsten 3 Tage im Gedächtniss ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ach du scheiße :-D

Der packt einfach seinen Schwanz aus und holt sich einen runter.... :yahoo:

Respekt... :yahoo:

geiler FR hehe

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Man sollte bei sexuell reagierenden Frauen, vieleicht öfter mal den Schwanz auspacken

You made my day. :yahoo:

Coole Aktion ansonsten ... :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fastlane: Ja das mit dem runterholen lassen wäre vielleicht drin gewesen, ich fand es aber auch sehr geil sie nicht ran zu lassen.

Die Aktion an sich war schon extrem antörnend.

Mein Bruder erzählt so persöhnliche Stories natürlich nicht weiter, er ist eben mein Bruder. Er hat das Ganze ja mit bekommen weil er im Flur saß und hat mich gefragt ob ich jetzt nen Quicki mit ihr gemacht hab.

Aber Du hast Recht das hatte einen angeberischen Charakter, aber ich arbeite ja auch noch an mir:-)

Bei der nächsten Aktion dieser Art werde ich versuchen dran zu denken, aber bei meinem Endorphinpegel gestern war das in diesem Moment nicht möglich.

@ Kinderbier: Die Variante 2 ist das was ich nun im Kopf habe.

@ Stifi: Danke, das hat auch wirklich Spaß den Report zu schreiben:-) Das wird schon irgendwann klappen, es geht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einwandfrei :-D ...finde deine verwendeten Begriffe von Wegen "Bratpfanne" und "Zwiebelmett" sehr orginell....

weiter so mein Lieber...

Grüße MaxPain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hardcore

Für so ne Aktion brauchst du echt EIER!!!!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

coole aktion, doch die Routine ist von S. (gebanned) ;)

cheers

Babu

Hat er sie nicht von irgendeinem Ami. Ach ist ja auch egal, man braucht Eier für die Aktion und die hatte er in dem Momant.

@Kitejunkie: Wieso bist du am Abend nicht dann auf der Tanzfläche weiter eskaliert, bzw. hast dich nach der Aktion von ihr verabschiedet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

coole aktion, doch die Routine ist von S. (gebanned) ;)

cheers

Babu

Hat er sie nicht von irgendeinem Ami. Ach ist ja auch egal, man braucht Eier für die Aktion und die hatte er in dem Momant.

@Kitejunkie: Wieso bist du am Abend nicht dann auf der Tanzfläche weiter eskaliert, bzw. hast dich nach der Aktion von ihr verabschiedet?

MeinTarget war HB1, die Runterholgeschichte hat sich einfach mega spontan ergeben. Aber ich hab natürlich dran gedacht HB2 noch zu layen o.ä.. Sie hat sich auch nochmal ein Smit abgeholt und dafür an meinem Ohr geknabbert:-)

Ich war aber primär mit HB1 beschäftigt, die ich ehrlich gesagt viel interessanter fand. Es hat so besser zu meinem Frame gepasst. Ich hatte HB2 einfach nicht nötig und ich bin mir sicher, daß ich sie noch layen werde. Die kriegt am Dienstag einen Anruf bei dem sie direkt wieder im Thema ist;-)

Der Abend war so geil, ich hab heut den ganze Tag ein fettes grinsen im Gesicht. Die Kombination aus einer richtig interessanten und einer richtig versauten Frau am Abend, da könnt ich mich dran gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strine
In dem Moment hab ich ein solchen Killerframe gehabt, das war einefach nur geil. PU KICKS ASS!!!!

B-):-D Ich denke ich weiss was du meinst. Das ist der Moment, wenn LB's nicht existent sind und die Matrix sich vor deinen Augen auftut und tu fuehlst dich ein bisschen wie der Auserwaehlte. :-D

Ein absolut geiler FR. Inspirierend, lustig und einfach nur hamma.

Strine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totales Zwiebelmett.

Du hast wohl eher ne Bratpfanne aufn Deckel bekommen.

- Es gibt keine Grenzen ?

Solltest dir vllt lieber welche setzen.

Wie alt bist du ? 17 ?

Hört sich eher wie ein Feuchter Traum an was du da beschreibst.

What a Pick up ... LOL

2 min Konversation und sowas. Ein Mädchen welches sofort mit dir auf Toilette rennt musst abgöttisch Dreckig sein.

Oder seit ihr der Meinung ein Smint und dein super Frame verursacht so eine erregung bei einer HB ?

Es kann auch sein dass dein Geschmack so Low ist und es eigendlich eine UG war.

Aber alles nur Theorien. Ich denke dein Abend war so beschissen, dass du dich in der gleichen Nacht noch halb besoffen an deinen PC zu haus gesetzt hast und diesen FR aus Frust verfasst hast.

Wie so manche Klumpen hier ausm Forum.

Zieh dir 3 Gummis über beim Treff, falls deine Fantasie nicht mit dir durchgegangen ist.

Will jetz keine Diskussion starten wie so oft hier im Forum.

Finds aber wirklich totaler scheiss.

Als Lob von mir : Danke an alle Klumpen, die ein Amüsantes und Zeitvertreibendes Lesen ermöglichen.

Sry but wake up !

Fuchs

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Totales Zwiebelmett.

Du hast wohl eher ne Bratpfanne aufn Deckel bekommen.

- Es gibt keine Grenzen ?

Solltest dir vllt lieber welche setzen.

Wie alt bist du ? 17 ?

Hört sich eher wie ein Feuchter Traum an was du da beschreibst.

What a Pick up ... LOL

2 min Konversation und sowas. Ein Mädchen welches sofort mit dir auf Toilette rennt musst abgöttisch Dreckig sein.

Oder seit ihr der Meinung ein Smint und dein super Frame verursacht so eine erregung bei einer HB ?

Es kann auch sein dass dein Geschmack so Low ist und es eigendlich eine UG war.

Aber alles nur Theorien. Ich denke dein Abend war so beschissen, dass du dich in der gleichen Nacht noch halb besoffen an deinen PC zu haus gesetzt hast und diesen FR aus Frust verfasst hast.

Wie so manche Klumpen hier ausm Forum.

Zieh dir 3 Gummis über beim Treff, falls deine Fantasie nicht mit dir durchgegangen ist.

Will jetz keine Diskussion starten wie so oft hier im Forum.

Finds aber wirklich totaler scheiss.

Als Lob von mir : Danke an alle Klumpen, die ein Amüsantes und Zeitvertreibendes Lesen ermöglichen.

Sry but wake up !

Fuchs

uhhh...

Nun gut. Jedem das seine. Es macht keinen Sinn jdm. irgendwas zu unterstellen. Wenn es erfunden wäre, dann ist der einzige, den er betrügt er selbst. Wenn es aber stimmt, dann zeigt es nur in welcher Realität du lebst. Ich habe schon Sachen erlebt, die dieses hier an Unglaubwürdigkeit bei weitem übertreffen, deswegen halte ich es für durchaus glaubwürdig.

cheers

Babu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ NachtFuchs

Na, ich denke, er wird schon selbst was dazu sagen...

Es stimmt aber. Ich kenne ihn persönlich. Aber Rechtfertigung hat er eigentlich gar nicht nötig.

Und ja, deine Realität würd ich gerne mal in einer Führung kennenlernen. Wo kann ich buchen? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kitejunkie,

BRAVO!!!

Das war der beste Text, den ich in diesem Forum seit geraumer Zeit gelesen habe.

Mach Dir nichts aus den Nörglern und ihren ewig negativem Chi hier in dem Forum. Du weißt doch: Neid ist die deutsche Form der Anerkennung.

Das hier ist ganz großes Kino:

Wir unterhalten uns zwei Sätze über irgendwas und sie sagt aus irgendeinem Kontext heraus das Wort Bratpfanne.

Ich sage: "Bratpfanne, das Wort hört sich irgendwie sexuell an, damit kann man bestimmt tolle Schweinereien machen"

Sie: "Oh ja, zum Beispiel den Hintern versolen!"

Ich sage nochmal: "Bratpfanne, ja das Wort ist irgendwie geil, aber weißt Du welches Wort mich so richtig wuschig macht?"

Sie: "Nein"

Ich: "Zwiebelmett".

Sie lacht.

Ich: "Also wenn Du jetzt Zwiebelmett sagen würdest, wäre ich tierisch angetörnt!"

Sie haucht mir auf maximal erotische Art und Weise, wenn das bei dem Wort überhaupt möglich ist, "ZWIEBELMETT" ins Ohr.

Dann geht sie einen Schritt zurück und guck erwartungsvoll auf meinen Schwanz. Ich hebe mein Tshirt ein bischen hoch damit sie auch was sieht uns strecke meine Hüfte etwas vor.

Sie:"So wuschig sieht das aber nicht aus!"

Ich: "Das kannst Du so doch garnicht sehen!"

Sie: "Dann zeig"

Diese "Zwiebelmett"-Routine (credit to Kitejunkie) werde ich Dir so was von klauen. Sehr geil. Die passt genau in mein Game. Das ist die 1. Sache seit Wochen, die ich mir aus diesem Forum rausziehe. Danke dafür!

Ansonsten:

Schade, dass Du sofort zu Deinem Bruder gerannt bist, um die Geschichte weiter zu tratschen. Hoffentlich hat wenigstens er die Klappe gehalten. Wegen dieser Angeberei nachher gehen die Mädchen nämlich mit mehr mit aufs Klo.

So wahr, Fastlane. Das ist so ein guter Kommentar.

Ich sehe die Situation insgesamt eher wie Kinderbier: Du hättest sie in diesem Moment layen müssen. Das Zeitfenster war da. Sie war "in the Moment". Nicht, dass es jetzt nicht mehr möglich ist, aber in dem Moment wäre es definitiv gegangen.

See ya,

Sharkk

P.S.: "Zwiebelmett"...Alter, wie geil ist das denn. Ich komme da nicht drüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey gratulation zu deinem Erlebnis. Egal ob es jetzt gefaked oder real passiert ist.

Aber ich denk schon das es nicht gefaked ist, da sich vieles aus deinem FR realistisch anhört.

Was ich aber nicht versteh, wieso hier einige jetzt anfangen wollen das Zwiebelmett von ihm

zu kopieren! Was bringt euch das? Ich glaub nicht das ihr es genau so rüberbringen könnt wie er.

Aber naja jedem das seine - mein Geschmack und mein Stil ist es nicht.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Ganze positive sowie kritische Feedback, es freut mich wenn euch der FR Spaß gemacht hat.

In Sachen den Lay oder Handjob hätte ich mitnehmen sollen, muss ich euch 100% Recht geben. Ich habe das Zweibelmett mittlerweile angerufen und sie ist nicht ran gegangen. Als sie vergeblich versucht hat die Nummer einzuspeicher hat sie sich selber kurz angerufen, daher war das nicht abnehemn wohl duraus beabsichtigt.

Ich habs Montag einmal und Diestag ein zweites Mal versucht, das wars von meiner Seite für die Gute.

Wenn sich eine solche Gelegenheit nochmal ergibt, was ich durchaus forciert angehen werde ;), werde ich definitiv weiter eskalieren.

@ Sharkk You're welcome. Mein Zwiebelmett, Dein Zwiebelmett unser aller Zwiebelmett ;-)

Ich muss das bei passender Gelegenheit auch nochmal ausprobieren, alleine schon weil es mich unweigerlich an diesen Killerpornoframe erinnern wird ;-)

@ Die Hater da draußen:

Danke! Sincerely yours,

Bratpfanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, der Bruder Nachtfuchs scheint einen kleinen Pimmel zu haben!

Bruder Kitejunkie, du bist der Hammer. Tolle Geschichte, tightes Game. Außerdem habe ich Dir das mit dem Mett ab jetzt offiziell gezockt. Ich werde es modifizieren und an mein Game anpassen, so wird es nicht da draußen auffallen. Ich habe selten so einen mittleren BT-Treiber gesehen. Danke sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RESPEKT, dass du dich so zurückhalten konntest und sie nicht in der Toilette gelayt hast.

Also ich würde ihr die Arbeit überlasseb, wenn ich ein HB so weit gebracht habe:

Wieso selbst Hand anlegen, wenn sie es doch kann! :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.