liebeskummer

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ,bin ganz neu hier und hab ein riesen problem. ich hab mich vor ein paar wochen in ein mädchen verliebt die 2 1/2jahre älter als ich ist. (ich :20 sie:23 (hatte letztens geburtstag)) wir verstanden uns eigentlich immer super und hatten am anfang eine gute freundschaftliche beziehung. als ich ihr dann mitgeteilt habe das ich mich in sie verliebt habe wusste sie nicht was sie dazu sagen soll und war erst ziemlich verwirrt: (was ich natürlich verstehe). nach ein paar tagen haben wir dann um das thema geredet und sie meinte nur das (achtung zitat:)"ich denke das ich jemanden wie dich noch nie kennegelernt habe... und wenn du weiterhin nett zu mir bist =) ....man weis nie was passiert". ich weiss jetzt nur nicht wie das weiter gehen soll. ich komme mir im gegensatz zu ihr total jung vor ,weil ich noch zuhause wohne und sie schon eine eigene wohnung hat. und des weiteren denk ich auch das sie eigentlich an älteren interessiert ist wogegen ich nichts machen kann. muss dauernd an sie denken und weiss nicht was ich noch machen kann. haben uns jetzt auch für freitag zum dvd abend verabredet und ich weiss nicht was ich dann zu ihr sagen kann dass wir vllt auch eine "richtige" beziehung führen können.

ich würd mich über viele antworten freuen ,

mfg phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freundschaftliche beziehung.

was habt ihr jetzt? Habt ihr euch überhaupt schon geküsst? Sex gehabt?

Wenn nicht: beim nächsten Mal nicht darüber quatschen, dass du dich in sie verliebt hast, sondern sie küssen (hier nennt man das eskalieren). Dann weiß sie das schon. Taten zählen mehr als Worte.

lg

BS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

hmmm ... sei mir nicht böse, aber:

Warum gibt es die SuFu? Warum gibt es die FAQ? Warum gibt es die Schatztruhe? Warum ist dein Innergame so extrem schwach? Warum hast du Oneitis? Warum hat SIE DICH in der Hand? Warum ist der Himmel blau? Warum gibt es Menschen? Warum sind wir Menschen so dumm? (<- Achtung zweideutig)

Wenn du auf jede Frage eine gute Antwort hast, dann hast du dir somit selber die Lösung gegeben!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, oh je... Lies dich erstmal hier ein. Das wird dich mehrere Wochen beschäftigen. Wenn du das Ganze in die Tat umsetzen willst vllt. sogar Monate.

Also:

1) Du hast ihr gesagt, dass du dich verliebt hast und somit die ganze Spannung aus der Beziehung genommen.

2) Wenn du sie nur "nett" behandelst, wie sie das sagt, dann kannst du es vergessen. Das Unterbewusstsein der Frau spricht nicht auf Nettigkeit an, wenn es darum geht, sich zu verlieben. Dazu lese dich hier mal ein, was die Werkzeuge des Verführers angeht.

3) Eine "richtige Beziehung" führt ihr erst, wenn du mit ihr schläfst und sie durch ihre Taten kommuniziert, dass sie viel für dich empfindet.

4) Drei Jahre Unterschied sind nicht so gravierend, das ist ein, wie die Community es nennt, "Limiting Belief".

Gruß Skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freundschaftliche beziehung.

was habt ihr jetzt? Habt ihr euch überhaupt schon geküsst? Sex gehabt?

Wenn nicht: beim nächsten Mal nicht darüber quatschen, dass du dich in sie verliebt hast, sondern sie küssen (hier nennt man das eskalieren). Dann weiß sie das schon. Taten zählen mehr als Worte.

lg

BS

nein ,ganz normal freunde eben ,miteinander geredet, hab sie auf der arbeit kennen gelernt wo ich zivi gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freundschaftliche beziehung.

was habt ihr jetzt? Habt ihr euch überhaupt schon geküsst? Sex gehabt?

Wenn nicht: beim nächsten Mal nicht darüber quatschen, dass du dich in sie verliebt hast, sondern sie küssen (hier nennt man das eskalieren). Dann weiß sie das schon. Taten zählen mehr als Worte.

lg

BS

nein ,ganz normal freunde eben ,miteinander geredet, hab sie auf der arbeit kennen gelernt wo ich zivi gemacht habe.

dann bist du mit deinem bisherigen Verhalten verloren. ÄNDER DAS!

Wie? lies dich hier ein! beschäftige die ernsthaft mit PU und erwarte nicht die Wunderpille als Post in deinem Thread. Arbeite an dir.

Ich schließe mich meinen Vorgänger an!

sollte geschlossen werden.

machs gut

BS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bist du überhaupt auf dieses Forum hier gekommen? Das klingt fast schon wie ein Scherz. Lies dich erstmal hier ein, am besten mit den Beginner-FAQ.

Und btw, ich bin 25, meine Freundin ist 29, so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..ich denke das ich jemanden wie dich noch nie kennegelernt habe... und wenn du weiterhin nett zu mir bist =) ....man weis nie was passiert".

mfg phil

..doch, wir wissen was passiert..LJBF

--->FAQ

WELCOME Phil.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..ich denke das ich jemanden wie dich noch nie kennegelernt habe... und wenn du weiterhin nett zu mir bist =) ....man weis nie was passiert".

mfg phil

..doch, wir wissen was passiert..LJBF

darauf wirds hinaus laufen.

wüsste jetzt nich wie du deine aussage, dass du dich in sie verliebt hast rückgängig machen könntest.

arbeite dich durchs forum hier steht alles was du wissen musst, versuch sie dann zu gamen aber !ACHTUNG! steiger dich nicht in eine one it is rein.

mach dir nicht zum ziel sie zu "erobern" sondern mach dir zum ziel dich zu verbessern und game auch andre frauen.

mfg pancake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon das Du wenig Aussichten auf dieses Mädchen hast, könnte man ja trotzdem nach vorne blicken...

Habe fürs erste weniger Kontakt zu ihr.

Versuch und streng Dich bitte an, ein eigenes Leben zu führen. Falls Du es hinkriegst ihr ein interessantes eigenes Leben zu bieten dann reicht das fürs erste...

Ich rede mal nicht von "Game andere Frauen" oder so. Da Du Dich sowieso einlesen musst geh mal fürn Anfang öfters mit deinen Amigos einen trinken...

Versuch weniger an sie zu denken.

Vorallem lies Dir diesen Text mal durch...

http://www.postpla.net/fun-raetsel-planet/...eben.24706.html

Nach diesem Text! Springst du ins BeginnerForum

Zieh Dir die komplette Seite rein. (Vorallem guck im Glossar nach: AFC und One-Itis)

Ok? Akzeptier fürs erste das du sie nicht bekommst.

Wenn Du dieses Forum beherzigst wirst Du mit Frauen nicht mehr so schnell ein Problem bekommen.

Lass in einem anderen Bereich von Dir hören.

Kannst ja vielleicht irgendwann Deine Geliebte doch noch verführen. :-D

Willkommen in der PU-Szene

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..ich denke das ich jemanden wie dich noch nie kennegelernt habe... und wenn du weiterhin nett zu mir bist =) ....man weis nie was passiert".

mfg phil

Eigentlich macht sie das ganz geschickt, ist sie nicht süß ?

Und ganz ehrlich, letztes Jahr, vor PU und vor LDS hätte ich diesen Satz als Anlass genommen

ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Immer mit der Hoffnung das ich mal ran darf...

good Luck phil, es wurde alles gesagt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..ich denke das ich jemanden wie dich noch nie kennegelernt habe... und wenn du weiterhin nett zu mir bist =) ....man weis nie was passiert".

mfg phil

Eigentlich macht sie das ganz geschickt, ist sie nicht süß ?

Und ganz ehrlich, letztes Jahr, vor PU und vor LDS hätte ich diesen Satz als Anlass genommen

ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Immer mit der Hoffnung das ich mal ran darf...

good Luck phil, es wurde alles gesagt..

..anzumerken noch, dem HB nicht böse sein, Sie weiß nicht! daß Sie Dich prüft und versucht zu manipulieren.. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

so phil_87, erstmal Willkommen. Aus deinem Post lese ich, daß es dringend Zeit wurde, daß Du hier aufschlägst. Ansonsten solltest du dich mal richtig einlesen, das wird dann viele deiner Fragen beantworten und auch einige Posts überflüssig machen. Ausserdem wird es dich heiß machen in die Materie wirklich tief einzudringen (@andere: wisst ihr eigentlich was so ein Satz, richtig intoniert und an der richtigen Stelle gebracht bei einer Frau auslösen kann!? Ich durfte es am WE erfahren! :-D).

Hi ,bin ganz neu hier

Wie gesagt: Willkommen.

und hab ein riesen problem.

Mach Dir nichts draus, hatten, haben oder werden wir alle mal haben.

ich hab mich vor ein paar wochen in ein mädchen verliebt die 2 1/2jahre älter als ich ist.

Älter, na und!? Versuch Dich direkt von Anfang an mal von solch "großen Begriffen" frei zu machen. Der einize Zweck solcher Worte ist es bestimmte körperliche oder psychisch/emotionale Reaktionen hervorzurufen. Ohne Sex mit einer Frau gehabt zu haben kannst Du m.M.n. nicht in sie verliebt, sondern lediglich auf sie fixiert sein. Denn Liebe ist m.M.n. eine wechselseitige Sache, einseitige Liebe gibt es nicht.

(ich :20 sie:23 (hatte letztens geburtstag)) wir verstanden uns eigentlich immer super und hatten am anfang eine gute freundschaftliche beziehung.

Was jetzt auch dein Problem sein dürfte, nämlich aus der Schiene wieder raus zu kommen.

als ich ihr dann mitgeteilt habe das ich mich in sie verliebt habe wusste sie nicht was sie dazu sagen soll und war erst ziemlich verwirrt:

Sowas sagt man nicht, sondern man zeigt es durch Taten (und damit ist jetzt nicht gemeint vor ihrem Haus zu campieren, ihr jeden Tag 100 Rosen zu schenken, oder auch nur einmal, ihr Brilliantcolliers zu schenken, sie laufend auf irgendetwas einzuladen ode sonst einen Blödsinn!).

"ich denke das ich jemanden wie dich noch nie kennegelernt habe... und wenn du weiterhin nett zu mir bist =) ....man weis nie was passiert".

So, das ist was wir "Ködern und warten" nennen. Sie wirft Dir ein Zuckerli hin und hofft, daß Du dich drauf stürzt, damit sie dich dann auch führen kann wie einen braven Hund an der Leine (die dann übrigens immer kürzer gehalten wird, bis Du irgendwann nen Arschtritt bekommst, nachdem sie dich mehr oder weniger ausgenutzt hat!). Auf sowas zu reagieren bringt Dich ihr definitiv nicht näher, im Gegenteil.

ich weiss jetzt nur nicht wie das weiter gehen soll. ich komme mir im gegensatz zu ihr total jung vor ,weil ich noch zuhause wohne und sie schon eine eigene wohnung hat.

Sowas nennen wir LB (Limiting Belief), also einen Glaubenssatz, der Dich an deiner Entwicklung hindert.

und des weiteren denk ich auch das sie eigentlich an älteren interessiert ist wogegen ich nichts machen kann.

Ebenso ein LB. Das Alter ist ziemlich egal. Ebenso wie Aussehen, Gewicht, finanzielle Sicherheit u.ä..

Deine LB´s zeigen, daß dein Mindset (also deine geistige Einstellung) ausbaufähig ist!!

muss dauernd an sie denken und weiss nicht was ich noch machen kann.

Sowas solltest Du lassen. Nicht soviel nachdenken und grübeln. Je mehr Du über Sachen grübelst (speziell über solche, die Du eh nicht überprüfen kannst), desto mehr gerätst Du in ihre Realität. Du sollst sie aber in deine Realität ziehen, also handelst Du wieder kontraproduktiv.

haben uns jetzt auch für freitag zum dvd abend verabredet und ich weiss nicht was ich dann zu ihr sagen kann dass wir vllt auch eine "richtige" beziehung führen können.

Du sagts gar nicht, sondern Du schaust was sich ergibt und versuchst sie (im Rahmen deiner Möglichkeiten) zu verführen. Oder auch einfach nur einen schönen Abend zu haben.

Gruß

Castor

P.S.: @ basem101: Kollege, mal nicht übermütig werden, gell!? Was Du da schreibst ist meine Aufgabe!! Ich wilder ja auch nicht in fremden Revieren!! B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
... Vorallem lies Dir diesen Text mal durch...

http://www.postpla.net/fun-raetsel-planet/...eben.24706.html ...

Oh Mann, dieser Text war der Schalter, der Auslöser für meine Veränderung! Ich würde am liebsten dem Autor die Hand küssen für das was da beschrieben wird.

Word und Credits dem Autor!!!!

und ab und zu lese ich ich immer noch um mich zu pushen, um mich an meine Fuck-AFC Zeit zu erinnern, zu dem ich nicht mehr zurück will.

Danke!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
P.S.: @ basem101: Kollege, mal nicht übermütig werden, gell!? Was Du da schreibst ist meine Aufgabe!! Ich wilder ja auch nicht in fremden Revieren!! :-D

Haha, okay chef B-), aber lass mich doch auch mal den bösen Castor spielen :-D

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... Vorallem lies Dir diesen Text mal durch...

http://www.postpla.net/fun-raetsel-planet/...eben.24706.html ...

Oh Mann, dieser Text war der Schalter, der Auslöser für meine Veränderung! Ich würde am liebsten dem Autor die Hand küssen für das was da beschrieben wird.

Word und Credits dem Autor!!!!

und ab und zu lese ich ich immer noch um mich zu pushen, um mich an meine Fuck-AFC Zeit zu erinnern, zu dem ich nicht mehr zurück will.

Danke!

mfg

Nicht nur für Dich Basem...

Das ist ein richtiger KickASS Text. Der viele AFC'ler aus dem NiceGuy-Schlummerland rausholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S.: @ basem101: Kollege, mal nicht übermütig werden, gell!? Was Du da schreibst ist meine Aufgabe!! Ich wilder ja auch nicht in fremden Revieren!! :-D

Haha, okay chef B-), aber lass mich doch auch mal den bösen Castor spielen :-D

mfg

Hmmmm, dafür musst Du aber erst Lizenzen kaufen! Ich bezweifle, daß Du dir das leisten kannst, zumal Du deinen anderen Verpflichtungen mir täglich Opfergaben darzubringen auch noch nicht nachgekommen bist.........

Gruß

Castor

P.S.: Der Planet-Text ist nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
P.S.: @ basem101: Kollege, mal nicht übermütig werden, gell!? Was Du da schreibst ist meine Aufgabe!! Ich wilder ja auch nicht in fremden Revieren!! :-D

Haha, okay chef B-), aber lass mich doch auch mal den bösen Castor spielen :-D

mfg

Hmmmm, dafür musst Du aber erst Lizenzen kaufen! Ich bezweifle, daß Du dir das leisten kannst, zumal Du deinen anderen Verpflichtungen mir täglich Opfergaben darzubringen auch noch nicht nachgekommen bist.........

Gruß

Castor

Oh Mann, ja, ich hatte ja die "Produkte", allerdings gehn die bei mir wie die warmen Brötchen weg, wie schon gesagt, Lieferprobleme ... aber eine ganz nette Lieferung kommt eh ganz bald. Sobald es da ist, werde ich es dir natürlich sagen. :-p Bis dahin Geduld. Ausserdem ist Vorfreude doch die schönste Freude. :-D

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haben uns jetzt auch für freitag zum dvd abend verabredet und ich weiss nicht was ich dann zu ihr sagen kann dass wir vllt auch eine "richtige" beziehung führen können.

Du sagts gar nicht, sondern Du schaust was sich ergibt und versuchst sie (im Rahmen deiner Möglichkeiten) zu verführen. Oder auch einfach nur einen schönen Abend zu haben.

Ganz erhlich. Mit Deinem wissen würde ich garnichts versuchen. In Deinem Zustand kriegst Du glaube ich garnichts gebacken.

Im Gegenteil. Ich geh davon aus das es für Dich ein furchtbarer und für sie ein schöner Abend wird.

Wenns für Dich ok ist sie zu streicheln und zu massieren (höchstens) dann geh dahin.

Mach was Du willst, aber ich rate Dir von diesem DVD-Abend ab. Das wäre ein Schritt in die Richtung eigenes Leben... und in die Behandlung Deiner starken One-Itis (Starke fixierung/Abhängigkeit zu ihr)...

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ,erstmal danke für die vielen antworten ,bin zur zeit schon dabei mich hier durch zu lesen. ich versuch einfach jetzt mein bestes daraus zu machen und ihr nicht "hinter her zu rennen" und warte lieber ab bis sie sich bei mir meldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
so ,erstmal danke für die vielen antworten ,bin zur zeit schon dabei mich hier durch zu lesen. ich versuch einfach jetzt mein bestes daraus zu machen und ihr nicht "hinter her zu rennen" und warte lieber ab bis sie sich bei mir meldet

Bitte nicht warten, du hast was besseres zu tun, als auf irgendne Frau zu warten. Wenn sie sich meldet, dann ists schön für dich. Wenn nicht, dann ists auch schön für dich, denn es gibt genug andere.

Und lies dir den Text durch. Wirst nicht glauben, wie oft du dich hier wiederfinden wirst.

viel glück

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.postpla.net/fun-raetsel-planet/...eben.24706.html !!! :-D

EDIT:

Frage an die Mods... können wir diesen Text nicht mit ins Forum aufnehmen? etwas aufgehübscht?

Fände es schön wenn so ein aufrüttelnder Text hier im Forum stehen würde

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
http://www.postpla.net/fun-raetsel-planet/...eben.24706.html !!! B-)

EDIT:

Frage an die Mods... können wir diesen Text nicht mit ins Forum aufnehmen? etwas aufgehübscht?

Fände es schön wenn so ein aufrüttelnder Text hier im Forum stehen würde

ja, wär ne super Idee und da wär noch ein anderer Text, aus ner amerikanischen Seite, werds mal übersetzen wenn ich Zeit habe.

jojo ,habs durch gelesen :-D sollte ich trotzdem beim dvd abend gucken wie weit ich komme (kc / generell kino)??

lol, dasn Witz jetz oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
http://www.postpla.net/fun-raetsel-planet/...eben.24706.html !!! :-D

jojo ,habs durch gelesen :-D sollte ich trotzdem beim dvd abend gucken wie weit ich komme (kc / generell kino)??

lol, dasn Witz jetz oder?

lol... phil_87

Dann probier halt ein KINO->KC. Und lese den Text hinterher nochmal :-D.

Wir lesen uns sicher wieder. B-)

Klinke mich hier aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.