Nicht nur nehmen, sondern auch geben

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist der Knackpunkt. Ich finde PUA Mehow hat einen an der Klatsche. Aber seine Entwicklung von „Value giving“ ist nach „Advanced/Breakthrough Comfort“ (credit to Future/Sinn) und „SNL“ (credit to Sinn) eine der besten neuen Sachen, die in der US-Community im letzten 2 Jahren überhaupt entwickelt wurde.

Hi

Cooler Artikel.

Wo finde ich den mehr Informationen über Value giving nach Advanced/Breakthrough Compfort

von Future + Sinnd und über SNL von Sinn.

gruß

Ceng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo finde ich den mehr Informationen über Value giving nach Advanced/Breakthrough Compfort

wenn du comfort einfach mal richtig buchstabierst und in die Suchmaschine deines Vertrauens eingibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo finde ich den mehr Informationen über Value giving nach Advanced/Breakthrough Compfort

wenn du comfort einfach mal richtig buchstabierst und in die Suchmaschine deines Vertrauens eingibst.

wlche suchmaschine knnst u mr empfehln ?

guß

Ceniz

Ps

Du hast meinen Satz trotzdem verstanden weil für dein Hirn nur

der Anfangs und Endbuchstabe wichtig ist. Also Wayne ?

Wo ist dein Problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute mit herz und eiern - für die ist sowas selbstverständlich

für die andern opfer gehts ins ohr rein und raus

menschen kann man nicht so einfach ändern

ist auch scheiße wenn einer etwas für mich tut und ich weiß er macht es nur, damit er hinterher was bekommt

gut ist es nur wenn er es aus innerer dankbarkeit und hilfsbereitschaft tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht könnte man das Problem auf lange Sicht beheben, in dem man ein System einführt, dass das Geben und Nehmen gleichmäßiger auf mehrere Schultern verteilt. Im traditionellen japanischen Kampfsport gibt es da ein System, das man adaptieren könnte:

Als Neuling wird man von den etwas weiter entwickelten Schüler in den Grundtechniken unterwiesen. Diese werden wiederum vom lokalen Meister bei ihrer Entwicklung unterstützt. Dieser geht für seine Weiterentwicklung einmal im Jahr zum internationalen Meister.

So könnten ein "Herumtreiber" fünf "Neulingen" ihre PN beantworten. Ein "Routinierter" fünf "Herumtreibern", usw... Dabei ist natürlich die Frage, ob man den Status noch an der Anzahl der Beiträge festmachen kann. Es bestünde auch die Möglichkeit der lokalen Zuordnung (über die Lairs) von "Neulingen", so dass der Beratende abends mit ihnen leicht gemeinsam fortgehen kann und einen realen Eindruck bekommt.

Eigentlich ein ganz guter Vorschlag, nur leider in der Community so nicht umzusetzen, denn an der Anzahl der Posts kannst man hier keinen Status bzw. kein Können ableiten! Es gibt viele Erfahrene oder auch richtig gute PUA´s, die nicht so die riesen Anzahl an Posts haben. Andererseits gibt es auch viele Anfänger, die nach 1-2 Monaten schon ein paar Hundert Posts haben (wobei die Posts dann meistens Müll sind oder solche Weisheiten wie "Genau", "Sehe ich auch so", InnerGame!", "Vielen Dank", "Cooler Beitrag" o.ä. enthalten. Also Sinnigkeiten, die von tiefem Wissen zeugen und andere so richtig weiter bringen!).

Wir im Ruhrpott und mittlerweile schon ne Menge anderer Lairs haben so ein Stufensystem, bei dem man verschiedene Bootcamps durchlaufen muss und dann im Lair oder sonst persönliche geprüft wird (theorie, praxis...). Dann kann man eine Stufe aufsteigen und denen unter sich helfen. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann setzt euch mit Bassleiche oder Demiokrates auseinander. Die können euch mehr sagen.

Vielleicht kann man das deutschlandweit durchsetzen. Voraussetzung ist dann natürlich, dass man in einem Lair ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forenleiche. Thema laengst geklaert.

Keinen Grund die wieder zu beleben.

*CLOSE*

Freundliche Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.