12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun ich bin kein riesen bzw überhaupt kein Frauen aufreißer, würde aber schon einfach mal locker mit jedem Weib reden können (Frauen die ich nicht kenne einfach auf der Straße etc). Ich glaub bei mir ist das Problem, ich hab kein richtiges selbsvertrauen, und denke in Kategorien oder so. Wenn ich mit einigen Leuten unterwegs bin die ich für cool halte dann bin ich eher leise, vorallem wenn Frauen da sind. Da sinkt dann mein selbswert gefühl.

Ich denk auch immer dann wieso sollte ich das hübsche weib abkriegen, da sind leute neben mir die einfach krasser bzw besser aussehen als ich und das ist dann immer so ein teufelskreis.

Verfolge schon ne zeit lang die Seite, nun hab ich mal mein Mut gefasst und mich hier angemeldet und vlt kann ich mich auch dann so ändern. Glaub auhc das wenn man selbsvertrauen gut genug hat, wird einiges leichter. Mit freundinen die ich kenne, ist es kein problem zureden, aber bei neubekannschaften oder jmd anzusprchen auf der Spraße oder in der Schule ist nicht möglich.

Ich gehe nun auch seit paar monaten zum Fitness, ich hoffe damit das ich dann ne Kante irgendwann mal werde und genug selbstvertrauen habe, und so attraktiver wirke und mich viel besser fühle. Aber das könnte auch etwas zulang dauern, leider habe ich in der Klasse (11.Klasse) keine Weiber die ich gut finde, sonst wär es vlt leichter umzu üben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DelS

Also erstens mal, verfolgst du die Seite hier garantiert nicht schon Monatelang, weil du KEINEN PLAN und dich KEIN BISSCHEN eingelesen hast!

Lese dir die Basics durch,

vor allem aber:

-Limited Believes

-Opener

-Socializing

-Innergame

PS: Schwachsinn, du findest die Weiber gut es ist eher so, dass deine AA zu hoch ist die ''Weiber'' anzusprechen...

Wärst du ein bisschen (5Minuten!!!) eingelesen, würde dein Wortschatz wenigstens aus HB und nicht 'Weib' bestehen, und außerdem gibt es durch die heilige Suchfunktion MASSIG an Threads , die sich mit dem Innergame beschäftigen. :-o

bearbeitet von DelS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nie gesagt das ich die seite monate lang verfolge, und meinte nur ne zeitlang. Also hättest du dir meinen Text gelesen dann hättest du es auch gemerkt. Aber ist nun egal und lese bzw lerne die kürzungen erstma

Naja trotzdem danke :)

edit: wow echt viele abkürzungen ^^

bearbeitet von König

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DelS
ich hab nie gesagt das ich die seite monate lang verfolge, und meinte nur ne zeitlang. Also hättest du dir meinen Text gelesen dann hättest du es auch gemerkt. Aber ist nun egal und lese bzw lerne die kürzungen erstma

Naja trotzdem danke :)

edit: wow echt viele abkürzungen ^^

Hehe du hast dich aber leider ÜBERHAUPT NICHT eingelesen, da du solche Fragen, wofür man normalerweise von den Mods bei lebendigem Leib auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird, ansonsten nicht gestellt hättest.

Wenn mir jemand sagt eine Zeit lang , verstehe ich einen längeren Zeitraum darunter, weil alles wenigere ist NICHT ERWÄHNENSWERT, und du hast dich nicht mehr als paar Minuten eingelesen. Viele Abkürzungen? oO

Das war vielleicht 0,1% des PU-Abkürzungswortschatzes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne bin grad im Abkürzungen Thread und da sind ne menge Abkürzungen :)

Ja kay in wirklichkeit hab ich nur von paar anderen leute probs gelesen, mehr auch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab nie gesagt das ich die seite monate lang verfolge, und meinte nur ne zeitlang. Also hättest du dir meinen Text gelesen dann hättest du es auch gemerkt. Aber ist nun egal und lese bzw lerne die kürzungen erstma

Naja trotzdem danke :)

edit: wow echt viele abkürzungen ^^

Hehe du hast dich aber leider ÜBERHAUPT NICHT eingelesen, da du solche Fragen, wofür man normalerweise von den Mods bei lebendigem Leib auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird, ansonsten nicht gestellt hättest.

Wenn mir jemand sagt eine Zeit lang , verstehe ich einen längeren Zeitraum darunter, weil alles wenigere ist NICHT ERWÄHNENSWERT, und du hast dich nicht mehr als paar Minuten eingelesen. Viele Abkürzungen? oO

Das war vielleicht 0,1% des PU-Abkürzungswortschatzes.

..fahr mal runter!

..hier gibt`s wirklich beschissene Threadstarter---->"welches Bändchen im Club"

das neue Mitglied hat nicht diese Behandlung nicht verdient!

..schon mal überlegt welche Antrengungen es kosten kann überhaupt sein innerstes Problem einer öffentlichen Comunity zu posten?

König, erstmal welcome!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe!

CLOOOOSE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

König, lös Dich bitte von dem Gedanken, du müsstest ins FitnessStudio, eine "kante" werden und dann einmal den Oberarm anspannen und die Ladies laufen Dir sabbernd hinterher.

Zum Aussehen: Es reicht, kein totaler Hungerhaken zu sein. Die Chancen stehen sogar höher, wenn man "normal", vllt etwas krätiger ist, als ein Muskelprotz, die meisten Frauen finden das nicht mehr schön und es wird eine gewisse Dummheit damit verbunden, wenn auch oft zu Unrecht.

Kleidung solltest du auch nicht überbewerten, einfach vernünftig und modern anziehen.

Es ist nicht das Äußerliche, was Dich zum Aufreisser macht, es ist dein Verhalten. ein etwas unterdurchschnittlichereres Aussehen steigert den Faktor in manchen Fällen sogar; wenn jemand viel selbstbewusster, sicherer und dominanter IST, als man ihm das dem Aussehen nach zutrauen würde, ist das interessant ... bewundernswert!

Lies Dich erstmal richtig ein, vorallem die Schatztruhe, und dann leg los.

Für den Anfang, für den kleinen Einstieg in ein gesundes Selbstbewusstsein, zwing Dich selbst dazu, aufrecht zu gehen, Schultern nicht hängen lassen, dafür aber die Arme baumeln lassen, NICHT in die Hosentasche, NICHT verschränken und halte den Augenkontakt mit einigen Leute, bis sie wegschauen (du schaust nie als Erster weg). ZWING Dich dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Aussehen: Es reicht, kein totaler Hungerhaken zu sein.

Limiting Belief! Bin auch extrem dünn (54 auf 1,78 aber arbeite dran ) und gibt genug weiber die auf mich stehen!! :-o

Es kommt immer darauf an wie du selbst zu deinem Körper stehst und was du selbst aus dir machst. (Pflege usw!)

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi erstmal danke an Tobias99 und Tyr

Ins Fitness studio gehe ich nicht, nur damit die ganzen weiber mir hinterher rennen, ich tu es erstmal für mich, und somit mein selbswert gefühl zu steigern, wenn man mich sehen würde, würde man nicht sagen das ich aussehe wie ein total verschüchterte typ, ich halte mich auch nicht für hässlig, nur wenn ich in gruppen unterwegs bin oder bei HB dann krieg ich so ein minderwertigkeits komplex.

Ich bin eigt eh schon stark gebaut, und damit ist nicht gemeint fett oder so, bin 182 cm groß und wiege 79 kg. Bin also breit aber hab viele leute um mich, die wirkliche kantten sind, und da fühlt man sich wie ne stange wieder, da kommt wieder mein minderwertigkeits komplex.

Nun gehe gleich wieder in die "muckibude" und gleich sonnenbank und hab vor mal die leute anzugucken, und anzulächlen (nicht so wie ein idiot angrinsen^^) und warte bis sie wegschauen.

Ich lese mich mal auch hier weiter um, nun die seite gibt mir hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
König, lös Dich bitte von dem Gedanken, du müsstest ins FitnessStudio, eine "kante" werden und dann einmal den Oberarm anspannen und die Ladies laufen Dir sabbernd hinterher.

Zum Aussehen: Es reicht, kein totaler Hungerhaken zu sein. Die Chancen stehen sogar höher, wenn man "normal", vllt etwas krätiger ist, als ein Muskelprotz, die meisten Frauen finden das nicht mehr schön und es wird eine gewisse Dummheit damit verbunden, wenn auch oft zu Unrecht.

Kleidung solltest du auch nicht überbewerten, einfach vernünftig und modern anziehen.

Es ist nicht das Äußerliche, was Dich zum Aufreisser macht, es ist dein Verhalten. ein etwas unterdurchschnittlichereres Aussehen steigert den Faktor in manchen Fällen sogar; wenn jemand viel selbstbewusster, sicherer und dominanter IST, als man ihm das dem Aussehen nach zutrauen würde, ist das interessant ... bewundernswert!

Lies Dich erstmal richtig ein, vorallem die Schatztruhe, und dann leg los.

Für den Anfang, für den kleinen Einstieg in ein gesundes Selbstbewusstsein, zwing Dich selbst dazu, aufrecht zu gehen, Schultern nicht hängen lassen, dafür aber die Arme baumeln lassen, NICHT in die Hosentasche, NICHT verschränken und halte den Augenkontakt mit einigen Leute, bis sie wegschauen (du schaust nie als Erster weg). ZWING Dich dazu.

..im lady`s forum wird meiner Meinung nach ein hochinteressanter Thread geführt über Darstellung in Augen der Frau / des Mannes.

..ein Cat schrieb was sehr schönes, SINNGEMÄß: ..durschnittlich gepflegtes Erscheinungsbild, gepaart mit Alphaverhalten&Intelligenz-----------> Attribute, die für Frauen wichtig sind.

..les da mal nach..(@König)

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab nie gesagt das ich die seite monate lang verfolge, und meinte nur ne zeitlang.

Und wirklich meintest du "2 Minuten", oder?

Einlesen Kollege!

Closed!

<MTM/MOD>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.