19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI

meine freundin sagte mir gerade das sie vllt überfällig ist, sprich sie hatt ihre tage noch nicht bekommen.

wir haben eigentlich mit condom verhütet, da sie die pille absetzt hatt und sie erst wieder nehmen kann wenn sie ihre tage hatte.

sie kennt ihren zyklus nich genau weiß also nicht ob sie schon überfällig ist oder noch bis mittwoch zeit hatt.

ich bin 17 und noch viel zu jung für ein kind!

ist es normal, dass die tage manchmal später kommen?

mfg pancake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm runter. Morgen früh nimmst zu 10€ aus deinem Sparschwein und gehst in eine Apotheke. Dort orderst Du einen Schwangerschaftstest. Ich empfelhe "Femtest" 8,99€. Und dann gehst Du zu deinem Schatzi und lässt sie darauf pinkeln. Das fürs erste. Und wenn ihre Tage immernoch nicht in den next 2 Wochen eintretten. Geht ihr beide zum Frauenarzt.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
Komm runter. Morgen früh nimmst zu 10€ aus deinem Sparschwein und gehst in eine Apotheke. Dort orderst Du einen Schwangerschaftstest. Ich empfelhe "Femtest" 8,99€. Und dann gehst Du zu deinem Schatzi und lässt sie darauf pinkeln. Das fürs erste. Und wenn ihre Tage immernoch nicht in den next 2 Wochen eintretten. Geht ihr beide zum Frauenarzt.

Peace

Gibt auch billigere Schwangerschaftstests...

Die funktionieren alle nach dem gleichem Prinzip.

Also Apotheke, oder dm oder Schlecker die haben sowas auch.

Desweiteren kann es gerade wenn sie die Pille abgesetzt hat und vll ein bisschen

Stress hatte in letzer Zeit zu einer Cyclusverschiebung kommen.

Eine Freundin von mir hatte mal 2 Wochen später erst ihre Tage bekommen nachdem sie im Urlaub war.

Also beruhig dich erstmal wieder. und grad um ein paar Tage kann sich das immer mal verschieben gerade wenn sie

die Pille nicht nimmt.

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir da mal keine sorgen machen, meine freundin nimmt auch nicht die pille und hat letztes mal ihre tage 16 tage zu spät bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

1. Ein Zyklus ist eigentlich nie wirklich regelmäßig, die 28 Tage gibts nur im Lehrbuch. Und gerade wenn man die Pille abgesetzt hat ist das erst mal alles durcheinander, es ist da auch normal erst mal 6 Monate lang überhauptkeine Blutungen zu kriegen.

2. Wenn ihr keine Panne hattet kann nichts passiert sein.

3. Schwangerschaftstests aus der Drogerie sind genauso zuverlässig und kosten nur 3 Euro.

4. Einen Schwangerschaftstest kann man frühestens 3 Wochen nach der Panne machen, vorher sagt der nichts aus. Außer man kauft einen Frühtest, die sind aber auch angeblich ungenauer.

bearbeitet von Ms.X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Was für ne Frage, das ist schon etwas anmaßend, oder? Es gibt tausenderlei Gründe die Pille abzusetzen, lies dir mal die Packungsbeilage durch.

Eine Freundin von mir verdankt ihr einen Schlaganfall mit 21. Männer stellen sich das immer so unkompliziert vor, als würde man da Bonbons lutschen...

bearbeitet von Ms.X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder
Was für ne Frage, das ist schon etwas anmaßend, oder? Es gibt tausenderlei Gründe die Pille abzusetzen, lies dir mal die Packungsbeilage durch.

Eine Freundin von mir verdankt ihr einen Schlaganfall mit 21. Männer stellen sich das immer so unkompliziert vor, als würde man da Bonbons lutschen...

Ok, ok, ok. brauchst mich ja nicht gleich zu kreuzigen.

das ist natürlich heftig.

auch wenns manche nicht gern hören, die beste Verhütungsmethode ist...

==> KEIN sex... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

panne gabs eigentlich keine aber kann es sein wenn ich sie durch die boxershort penetriert hab sprich gerieben leicht gestichelt das da was durch is? ich bin zwar währent dessen nicht gekommen aber da is ja immer schon was.

ansonsten nach dem oralsex müsste es schon ein beschissener zufall gewesen sein.

das ist das unglaublich beschissenste gefühl wenn man net genau weiß was sache ist!

ab diesen monat will sie die pille wieder nehmen alles hängt halt jetzt von der blutung ab!

mfg pancake

bearbeitet von panC4ke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Wenn man die Pille absetzt sollte man das für mindestens 6 Monate tun, das ständige Hin und Her ist für den Körper sehr belastend.

Will man wieder anfangen muss man nicht auf die nächste Blutung warten. Man fängt einfach an und ist nach 7 korrekt eingenommenen Pillen wieder geschützt. Das mit der Blutung wird nur empfohlen weil wenn man am ersten Blutungstag anfängt ist man ab der ersten Pille geschützt.

Wenn keine Panne gab müsst ihr euch keine Sorgen machen. Penetrieren, sprich eindringen, ist mit Boxershorts eh nicht möglich und auch Sperma kann da nicht wirklich durchkommen. Vor allem nicht da du ja eh nicht gekommen bist.

Ich würde deiner Freundin empfehlen sich mal richtig mit der Pille auseinanderzusetzen. Ärzte und Packungsbeilagen verbreiten leider oft veraltete oder schlicht falsche Infos. Die richtigen Infos gibts z.B. auf www.verhueten.info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Gab es denn Streit? Der letzte Thread in dieser Richtung entpuppte sich als Rache einer Frau, die dem angehenden PUA ein schlechtes Gewissen machen wollte.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein die beziehung verläuft harmonisch.

sie macht über sowas auch keine witze sie ist hebamme und zu reif für so n quatsch.

ich hoff das es ein fehlalarm ist und sie die nächsten tage ihre periode kriegt.

danke für die zahlreichen tipps

mfg pancake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Na der kleine PUA der in 9 Monaten das Licht der Welt erblickt ist wenigstens in den besten Händen. ;)

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder
Na der kleine PUA der in 9 Monaten das Licht der Welt erblickt ist wenigstens in den besten Händen. ;)

Viele Grüße

X-Man

BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSEEEEE!!! :-D :-D

hm aber ja, er hat ja PU Gene... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waren wir damals nicht alle etwas hektisch, als die regel unserer ersten sexualpartnerin nicht pünktlich kam?

Es wird nix passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit, dass bei korrekter Verhütung ein Spermium durchdringt, ist weit geringer als 0,1 %. Selbst bei ungeschütztem GV ist die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung nur bei etwa 10 %. Der Pearl-Index ohne jede Verhütung beträgt 70 (nicht auf einmal Sex, sondern auf ein ganzes Jahr bezogen!).

Und selbst, wenn das Kind kommt - in deinem Alter ist das nicht so dramatisch. Die Eltern helfen ja meistens schön mit und wenn du Abi machen und studieren willst, entgehst du einem Großteil der Unterhaltslast. Und später freust du dich :unsure:

Böse ist es, wenns gerade zu Beginn des Berufslebens passiert, wo man das Geld selbst braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Wahrscheinlichkeit, dass bei korrekter Verhütung ein Spermium durchdringt, ist weit geringer als 0,1 %. Selbst bei ungeschütztem GV ist die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung nur bei etwa 10 %. Der Pearl-Index ohne jede Verhütung beträgt 70 (nicht auf einmal Sex, sondern auf ein ganzes Jahr bezogen!).

Und selbst, wenn das Kind kommt - in deinem Alter ist das nicht so dramatisch. Die Eltern helfen ja meistens schön mit und wenn du Abi machen und studieren willst, entgehst du einem Großteil der Unterhaltslast. Und später freust du dich :unsure:

Böse ist es, wenns gerade zu Beginn des Berufslebens passiert, wo man das Geld selbst braucht...

ums geld gehts mir hierbei nicht, auch wenn ichs nich so dicke habe.

für ein potentielles kind wäre ich da und nicht nur irgent ein name auf den kontoauszügen der mutter.

mir geht es einfach darum das ich mich bei weitem nicht reif genug fühle und noch zu viel vor habe im

leben um mich jetzt durch ein kind bremsen zu lassen.

ich glaube jeder weitere gedanke verschlechtert die situation in meinem kopf, deshalb mach ich hier einen break und warte einfach ab und hoffe das beste. ;-)

danke für die zahlreichen tipps ham mir geholfen

mfg pancake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann--> CLOSED!

Bei Bedarf PM an mich, dann mach ich wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.