Mr.Style ladet ein zum Spring Break Italien

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Basem101
Im Zelt zu Vögeln ist denke ich nicht unbedingt reizvoll...^_^

Vielleicht ist er ja Vertreter der "Freien Liebe" :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ epsilon, also fals du in Lignano in diesem Zeitraum bist, dann lass uns kontaktieren und wir gehen gemeinsam Party machen. Fals du dich mit uns treffen möchtest, schicken mir deine Tel. Nummer per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.htls.it/hotel_soraya_-_lignano-84.html

Ich bin in diesem Hotel untergebracht:

http://www.htls.it/hotel_soraya_-_lignano-84.html

es sind glaub ich noch zimmer frei , es ist direkt in Lignano. Wer schnell ist bekommt evt noch ein Zimmer.41 Euro pro Person, wer im Doppelzimmer schlafen will *2 das ganze.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist denn jemand aus Berlin am Start?

Wenn Ja, dann BERLIN schreien ^_^, :-o

Ich kann dir mit Magdeburg dienen.Ich trommle ein paar Leute zusammen und dann schau ich mal was geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Mr.Style:

oh no, ihr habt punkto lignano wohl noch viel zu lernen!

die mädels fickt man natürlich am strand, ausserdem stehn die drauf und dann braucht man sie auch nicht mitheim zu nehmen bzw ins zelt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch ein Tipp:

Lignano besteht aus 3 Teilen - Riviera, Pineta, Sabbiadoro

die eigentlich Party geht in sabbiadoro bei der berühmten AURORA-bar am strand ab(unter tags)! Also solltest ihr versuchen dort in der nähe zu buchen, sofern man noch was kriegt, denn sonst habt ihr entweder weit zu laufen oder nur den halben partyspaß!!!! auch die ganzen clubs sind in sabbiadoro!

ich weiß, man könnte mit dem auto hinfahren, aber fragt mal lieber nicht nach freien parkplätzen!!!

ich bin ab freitag vormittag FIX unten - jedoch am campingplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe in Pineta gebucht, es war sonsnt nichts anderes frei.Es ist ein Fussmarsch laut angaben von ca 25 Minuten zu Fuss zu Sabbiadoro, ich denke das werd ich überleben.Wir werden mit dem Auto fahren, und falls es dir Parkplätze dort erlauben werden wir uns in der nähe dort wo hinstellen.

Ich denke das dies kein Weltuntergang ist.

Mi wem fährst du hin? Schick mir deine Nummer per PN dann rufen wir uns zusammen.Ich selbst war noch nie dort, deswegen fahr ich ja auch hin :-D

Du kannst mir gerne Einzelheiten schreiben, dann kann ich mich auf einiges einstellen.So ich hab mir das genau angeschaut, der weg von meinem Hotel zu dem des veranstalters Viale Centrale 29 Onda Azzurra Hotel sind es nicht mal 500 Meter.

Zu dem Treffpunkt wo sich die meisten treffen werden sind es 2,7 KM. Ich denke es wird viel Steet Game geben :huh:

Also kackt euch nicht an, ein bischen spatzieren hat noch niemanden geschadet, ausserdem denke ich das wir sowieso am Strand einpennen werden vor ALkoholvergiftungen bis zum weiss der Gerier was ;-)

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn du einen dachträger am auto hast, kann ich empfehlen ein fahrrad mitzunehmen, hab ich bis jetzt auch immer gemacht! leider hab ich in lignano noch nie so wirklich ein taxi gefunden, wenn ich eins gebraucht hab! entweder sie sind verdammt gut getarnt oder es gibt keine :-D

die ganze party da unten ist ja nicht von doclx organisiert, denn springbreak(früher hieß es tuttogas) gibt es ja schon seit vielen,vielen jahren. nur hat sich dieses jahr der veranstalter das ganze unter dem namen springbreak unter den nagel gerissen!

es hat sich einfach über die jahre hin entwickelt, dass alle zu pfingsten nach lignano fahren,ich bin heuer das 5. mal dabei!

am strand kann man super schlafen (und auch sonstige dinge tun), weil dort überall diese fixen liegstühle rumstehen und das tolle ist: in der nacht muss man für die liegestühle nicht mal miete zahlen! :huh: nur sollte man auf seine wertsachen aufpassen, denn es könnte passieren, das man bestohlen wird während man schläft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Basem101
Nehmt ihr auch ne italienisch sprechende Frau mit??? :-D

Ne, wir brauchen ne chinesisch-sprechende Dame, wir viel lustiger! :huh: Jeder ist willkommen!

yours truly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shit happens :-D

Ich kann nicht *heul*

Mann, das wär bestimmt geil geworden... Hätte Mr. Eko noch mitgeschleppt (vielleicht hat er ja auch so Bock??) :huh:

Naja, wünsch euch allen auf jeden Fall viel Spaß.

Informiert mich, wenn wieder sowas ansteht!!!

Greetz

CAT *kratz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fährt jemand aus NRW dahin? Hört sich verdammt geil an.

Wenn ich nächstes Jahr zu der Zeit keine Prüfungen mehr habe fahre ich aufjeden Fall dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kiti, das ist ja schade hätte dich ja auch mal "abchecken" können ;-)

Wie schon gesagt auf meinen TT würden Dachträger etwas komisch aussehen. Aber mal sehen bis dahin ergibt sich evt das wir mit einem größerem Auto fahren können. Was 2,5 km die lauf ich ja jeden Tag, 23 Tage auf oder ab kommts auch nicht mehr drauf an :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin fix dort mit einem Freund - von Fr. bis Mo. = 3 Tage Party!

Wir fahren aus Wien mit dem Auto - aber nur Platz für 2 ;-) Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin auch grad dabei mit kumpels zu planen, da ich erst am samstag auf diesen thread hier aufmerksam geworden bin.

Hoff das ich am mittwoch noch buchen kann.

Zumindest nen Bungalow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für alle dessen Tel Nummer ich nicht habe, schreibt mir eine PN mit euerer Tel Nummer und wir werden sich in Italien zusammenrufen und gemeinsam Party machen gehen.

EDIT:

Bitte schaut euch die Liste auf Seite 2 nocheinmal an und ergenzt die fehlenden Einträge. Schickt sie mir per PM, Ich habe dazugeschrieben wessen Tel Nummer ich erhalten habe. Bitte um Ergenzung der Liste. Wem ich nicht Telephonisch kontaktieren kann wird wohl ohne uns feiern müssen.

AN ALLE aus ÖSterreich!

Ich werde in Linz wegfahren vom LINZ BHF nocheinmal bitte um Bestätigung, wer will sich dort mit uns treffen damit wir gemeinsam Fahren können?

Liste wurde Aktualisiert, wer noch mitfahren möchte, bitte diese Daten ausfühlen umd mit per PM schicken:

Status:?
Abfahrort:?
Treffpunkt:?
Zimmer:?
Telnummer:?

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.