16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

in 44 Tagen geht es los! Dann werden wir Europameister!

Und auf dem Weg zum Titel kriegen wir hoffentlich die Chance, den Itakern (oder wie ich sie nenne, wenn es um Fußball geht: "Igitakern") richtig schön die Eier langzuziehen.

Ich habe zwar keine Karten, aber fuck it. Das wird der Party-Event des Jahres und das muss ich erleben. "Mittendrin statt nur dabei" sag ich da nur! Deshalb mache ich diesen EM 2008-Treat auf, wo wir uns alle koordinieren können. Ich werde definitiv in Wien für Deutschland-Österreich und wahrscheinlich in Salzburg für Griechenland-Schweden sein.

Und wer sich jetzt fragt: Warum Griechenland-Schweden. Ganz ehrlich: Wen interessieren denn die Griechen? Ich sage nur: Schwedische Ladies! Ich war in 2006 in Berlin, als Schweden gegen Paraquay gespielt hat- da gehst Du in die Knie bei den Ladies. Und im Feiern sind die Schweden eh die Größten. Das totale Chaos: Wie die Engländer mit guten Zähnen und ohne die Hooligan-Scheiße.

Wenn einige von Euch in anderen Städten zu anderen Zeiten unterwegs sind, dann immer hier rein mit den Terminen. Wer weiß, was sich hier für coole Konstellationen ergeben, wo sich ein Rudel PUler sammelt und dann eine österreichische oder schweizer Stadt während der EM auf links dreht. Vielleicht wollen sich ja auch einige österreichischen oer schweizer PUler sammeln oder was organisieren. Ich bin für fast jede EM-Party zu haben...vor allem wenn die Schweden in der Stadt sind.

Und wir holen den Pokal...

Sharkk

P.S.: Wenn sich jetzt ein Igitaker hier auf den Schlips getreten fühlt...nichts für ungut. Geht doch bei den Mods petzen - das könnt Ihr ja sowieso am Besten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vom 15.06. bis 19.06 in Wien (u.a. zum Spiel Östereich-Deutschland).

Zeigen wir den Frauen von unserem Nachbarn wie deutsche Schwänze ausschauen ;-)

Alles andere per PM

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab während der EM leider Urlaubssperre (was nicht viel heißen soll :-D )...

Freu mich aber schon auf die Partymeilen. Leute ich kann euch sagen es wird sehr sehr viel los sein. Und gerade bei uns in Wien.

Wäre interessant wen einige aus D rüberkommen würden!

Lang dauert es ja nicht mehr...

LG Puralesko aka Prince ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so fanmeilentechnisch wär ich auch voll dabei.

bitte pm wenn ihr über nbg zu unseren nachbarn fährt.

lasst uns gemeinsam rocken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wer sich jetzt fragt: Warum Griechenland-Schweden. Ganz ehrlich: Wen interessieren denn die Griechen?

Dich interessieren sie, Sharkki, dich ;-)

...zumindest die Halb-Griechen :-D

Was ich auf jeden Fall empfehlen kann im Ruhrgebiet fürs Public Viewing:

Das Vfl-Stadion (Das komplette Stadion wird geöffnet und auf den Leinwänden werden die Spiele übertragen während man schön auf der Wiese sitzt/liegt/steht.

Das Berumda3Eck (sowieso ein Erlebnis wert im Sommer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe:

Wird die EM nicht vor allem MÄNNER anziehen? Frauen stehen doch eher nicht so auf Sport und die Fußballstadien sind voll mit Männern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Was ich nicht verstehe:

Wird die EM nicht vor allem MÄNNER anziehen? Frauen stehen doch eher nicht so auf Sport und die Fußballstadien sind voll mit Männern?

Ouuuuuuuhhhh, da weisst du garnichts mein Lieber :-D Da wird es nur von HB's so wimmeln, und das in richtiger Fick-Laune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. :-D

Die EM ist ja eher ein Großereignis als ein Fußballereignis. Quasi Straßenfest in groß und gut und lang.

Da sind Frauen genauso gern wie Männer.

Der Fan-Aspekt wird übrigens bei solche Großereignissen unwichtiger als bei dem üblichen Bundesliga-WE im Stadion (habe mich für die Uni mal damit beschäftigt), weils um das gemeinschaftliche Erleben des Sports geht und nicht vordergründig um den Sport an sich (für Fußballinteressierte kombiniert natürlich).

Ich persönlich stehe gar nicht auf Fußball, bin aber bei der WM, EM, etc. ganz vorne mit dabei ;-)

Also keine Angst: Da wird es Frauen en masse geben. Und wie Basem101 schon richtig sagte, in Ficklaune ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass da noch keine Schulferien sind. Ich wollte doch auch so gerne mal die Ösis besuchen ;-)

Werd mir aber auf jeden Fall die guten Spiele auf der Fanmeile in Hamburg ansehen (gibt es sowas überhaupt wieder in Deutschland?)

Zu den Schwedinnen kann ich euch nur sagen, dass ich hier direkt neben dem Schweden Camp während der WM gewohnt habe, und dass sharkk ziemlich Recht hat, von denen können sich die deutschen Mädels eventuell noch ne Scheibe von abschneiden :-D Nichts gegen euch, Babes. ;-)

Wuuuhuuu,

Freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs und Mädelz,

Puralesko hat mich soeben auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Meine Wenigkeit wird vom 13.6. bis 18.6. in Wien anzutreffen sein! Schickt mir ne PN, wenn ihr Bock auf sargen habt oder einfach nur einen Drauf machen wollt :-D

Grüße :hi:

Mc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady's and Gents,

Ich habe geplant, in WIEN während der EM 2008 (7. bis 29. Juni) ein/mehrere Treffen zu organisieren, exclusive für PUA’s, welche aus dem Ausland zu uns nach Wien stoßen..

Werde euch während der Zeit als Ansprechsperson zur Verfügung stehen, auch wenn sich aus diversen Gründen kein größeres Treffen organisieren lässt (zb. zu geringe Teilnehmeranzahl) wird sich für private Treffen mit wenigen Leuten hoffentlich Zeit finden :-D

Bevor ich etwas organisieren werde, muss ich wissen, WER WANN nach Wien kommt! Bitte euch darum mir per PM mitzuteilen WANN ihr in Wien seid. Weiters wäre es wichtig zu wissen, WO ihr in Wien nächtigt :-D

Ort wird von der Anzahl der Teilnehmer abhängen. Da die meisten von euch sicher nicht allzu lange hier sein können, plane ich zumindest ein Hauptreffen zu der Zeit, wo so viele wie möglich von euch anwesend sein werden.

Hier eine Übersicht wann welche Spiele in Wien stattfinden:

08.06 Österreich - Kroatien Wien 18 Uhr

12.06 Österreich - Polen Wien 20.45 Uhr

16.06 Österreich - Deutschland Wien 20.45 Uhr

Viertefinalspiele:

20.06 Erster B - Zweiter A Spiel: 26 Wien 20.45 Uhr

22.06 Erster D - Zweiter C Spiel: 28 Wien 20.45 Uhr

Halbfinalespiel:

26.06 Sieger aus Spiel 27 - Sieger aus Spiel 28 Wien 20.45 Uhr

FINALE: ;-)

Sonntag

29. Juni 2008 um 20:45 Uhr

Ernst-Happel-Stadion Wien

Fragen und Anregungen bitte per PM.

LG Puralesko aka Prince ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wer sich jetzt fragt: Warum Griechenland-Schweden. Ganz ehrlich: Wen interessieren denn die Griechen?

Dich interessieren sie, Sharkki, dich ;-)

...zumindest die Halb-Griechen ^_^

Das möcht ich aber meinen!

Nichts gegen die Griechen und ihre halbgriechischen Töchter! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wer sich jetzt fragt: Warum Griechenland-Schweden. Ganz ehrlich: Wen interessieren denn die Griechen?

Dich interessieren sie, Sharkki, dich ;-)

...zumindest die Halb-Griechen ;-)

Das möcht ich aber meinen!

Nichts gegen die Griechen und ihre halbgriechischen Töchter! :-D

genau, außerdem ist griechisch sowieso geil

bearbeitet von Vince6969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie man meinem profil entnehmen kann komm ich vom Bodensee ;) also quasi direkt ums eck :D

Hätte durchaus bock für ein paar Tage (oder vielleicht auch länger) wohin zu kommen! (hab quasi Urlaub bis September :P)

aber ohne Unterkunft isses ja doch etwas uncool bzw stressig... hotels werden überfüllt (und dadurch teuer) sein... JuHe's wären ja ok, aber so als alleinreisender auch nicht so toll... also wenn mich jemand aufnimmt komm ich gern :D so weit hab ichs ja wie gesagt nicht :)

weiterer location vorschlag meinerseits: Seebühne Bregenz (ZDF EM-Studio... man erinnere sich an 2006 wo das Studio im Sonycenter Berlin war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA Wien ist Geil u. wird Geil!

Mal sehn ob Ihr über die Vorrunde kommt.... :hi:

Ich kenn wohl einige Lokations in Wien, also.... PM senden für treffen... :-D

E.Rich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in Klagenfurt wohne (3 Vorrundenspiele), werde ich da auch wohl während der EM bleiben. :good:

Würde mich freuen wenn Leute aus dem Forum auch da wären!?!? Denke mal am Wörthersee und bei der Fanmeile wird einiges gehen.

Bzgl. Schlafmöglichkeit ließe sich im Notfall wohl auch was machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.