Aktuelle Termine

839 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

hier is noch einer am leben.

1. bin heut abend fax, wer noch?

2. samstag (ra-vortrag) wär ich prinzipiell interessiert.

3. nächsten dienstag bin ich SICHER bei Smooth-Doc-Vortrag dabei,

Mitfahrgelegenheit somit vorhanden, wer bock hat, kann mit, kann

prinzipiell auch über bayreuth fahren.

gruß

alphalpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommt jemand von euch am Samstag mit nach NBG zum Vortrag???

Da wär ich mit dabei!

Fahren wir wieder mit deinem Auto bzw dem von deinem Bruder?

Grüße

Mc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grüßen

morgen und nächsten dienstag, will ich auf die vorträge in nbg.

abfahrt wär jeweils pegnitz bzw. bayreuth. wer will mit? treffpunkt? uhrzeit?

morgen kann ich erst ab 19 Uhr.

bitte um kurze rückmeldung bis 16 uhr oder danach sms.

thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Morgen wäre ich mit dabei! Aber nur, wenn wir direkt nach dem Vortrag wieder nach Hause fahren! Ich will am Abend noch auf die Base Party in Hof gehen! :rolleyes:

Als Treffpunkt würde ich Alex Wohnung in Bayreuth vorschlagen! Abfahrt dann um 19 Uhr! Fahren wir mit deiner Karre, Markus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen bin ich auf nem Geburtstag aber Dienstag will ich nach NÜ, sollte sich einrichten lassen,

dass ich mal etwas früher aus dem Büro komme. Wenn ihr wollt, kann ich euch ab Pegnitz mitnehmen, so 18:00 Uhr am Aldi-Parkplatz (den findet jeder). Da ich allerdings am Mittwoch um 6:00 zu nem Seminar los muss, kann ich nicht all zu lange bleiben.

=> Wenn jemand mit will, bis Montag einfach bescheid geben, sonst fahr ich selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Treffpunkt würde ich Alex Wohnung in Bayreuth vorschlagen! Abfahrt dann um 19 Uhr! Fahren wir mit deiner Karre, Markus?

Ok Treffpunkt 19 Uhr bei mir. Bis morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt nochmal mit Markus telefoniert. Treffpunkt ist um 18:30 Uhr beim Alex!

Bis jetzt dabei

-Alex

-Markus

-Ich

Es wären also noch 2 Plätze frei!

Falls sich uns noch jemand anschließen will ==>PN oder Handy

Bis dann!

Mc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
servus,

wer ist morgen jetzt alles auf dem smooth-doc vortrag in

nbg mit dabei?

dabei, aber wie gesagt, nicht viel länger als der Vortrag dauert

Heiko hat meine Mobil-Nr, falls jemand mitfahren will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alphalpha:

Wenn ihr wollt, kann ich euch ab Pegnitz mitnehmen, so 18:00 Uhr am Aldi-Parkplatz (den findet jeder).

@basti: bin dabei! Bis um 18 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht heute Abend? Fax?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

wasn'n los? Seid Ihr alle scheintot? Ok, ich weiß ich war selbst ne Zeit lang weniger aktiv, aber ich hatte ja auch Prüfungen. Damit da mal wieder Leben rein kommst in den Lair: Hat jemand Bock auf Fax morgen? Markus, falls du fährst, kannst du mich mitnehmen?

Außerdem geh ich auf jeden Fall am WE in die Rosi und ins Sophies.

MfG,

Copperhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch schon gewunder was los is :-D

Mittwoch Fax bin ich dabei und Rosi wahrscheinlich auch!

Wie ist das Sophies so? War da noch nie. Kann man das empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yoo Leute..

Morgen bin ich auch mal wieder am Start..Auch ohne meinen SveniSchatzipupsi... Früh noch zum Friseur, dann gehts aB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mich auch schon gewunder was los is :-D

Mittwoch Fax bin ich dabei und Rosi wahrscheinlich auch!

Wie ist das Sophies so? War da noch nie. Kann man das empfehlen?

Ziemlich klein, bei Dance tonight is manchmal einiges los, manchmal nicht - Altesdurchschnitt meist um einiges unter dem von Rosi, Fax etc.

Rosi bin ich am Donnerstag, ab Freitag erstmal auf Abifahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich am Wochende vielleicht einer mit in die Rosi nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who's "Ben"? : >

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe... Lasst uns unsere Intimen-Kontakte heut Abend ausbauen...

Bis gleich! ;- )

Andrew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.