Aktuelle Termine

839 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie wärs wenn wir uns am sonntag abend zusammen treffen und dann losziehen?

ich wär so für 21h treffen beim borracho.

grüße,

tobbl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Don Drago und ich sind heute Abend im Sunset Club in Hummendorf bei Kronach unterwegs. Wer Lust hat, schaut vorbei.

Gruß

Niko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär heut Abend am Start! Steht 21h am Borracho dann oder kommts drauf an wieviele noch dabei sind?

Hendrik

bearbeitet von LaVerga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute Abend mit meinen Leuten unterwegs, aber ruft einfach mal durch, ich stoß gern mal dazu ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Hardy und mein Wenigkeit werden morgen ins Inside losziehen. Wer hat noch Lust mit zu kommen?

Gruß Niko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und hardsytylehans (der jetz irgendwie anders heißt?) sind am Samstag im Zoom Club in Nürnberg! Chris Liebing und Monika Kruse sind doch ne Ansage :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben bestimmt alle die SMS bekommen, aber hier nochmal auf diesem Wege: Heute ab 20 Uhr vorglühlen bei DaFed, danach machen wir dann noch die Bayreuther Straßen unsicher! Ich bin dabei, alphalpha wird später warscheinlich auch dazu stoßen, wer noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

Frage: Wie schauts denn aus mit Freitag? Hätte jemand Bock was zu machen? Ort wäre mir egal, da ich endlich mein Auto bekommen habe ;-) . Vielleicht Bayreuth, wäre zentral für alle. Postet halt einfach mal.

@ehmaliger hardy: Wie schauts mit dir aus?

Gruß

Niko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre am Samstag schon in Bayreuth im Orange Club, würde mich für Freitag aber auch breitschlagen lassen :good: Inside hätte offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chris,

hört sich verdammt gut an. Sven und ich, eventuell ehmaliger Hardy gehen auf jedenfall dann ins Inside. Wäre cool wenn du und alpha alpha sich anschließen würden.

Ruf dich morgen Mittag mal an

Gruß

Niko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte dazu sagen, dass wir dan "paar anderen" (ich dachte nur einer?) einen kurzen Crashkurs geben wollten. Lob des Sexismus hat da wohl die Finger im Spiel ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

nur kurz zur Info: bestuiped und ich sind heute abend im morph club in bamberg unterwegs.

vielleicht hat jamand lust mit zu gehen

gruß niko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wollte ich und alphalpha eigentlich nach Weiden, das Zeug vom Badboy Vortrag am Sonntag austesten, bislang hab ich aber noch keine Antwort von ihm...

Was geht denn das Wochenende noch so? Am Sonntag könnte doch auch was los sein, Feiertag sei dank?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag ist Party im Rotmaincenter. Das ganze RMC wird zu einem riesigen Club umkonstruiert ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag wär ich im RMC dabei!Hört sich gut an,wer is noch?

Edit:Hier schreibt orikson von alphalpha's iPhone aus,er selbst kann nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti-Rotmaincenter-Fraktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben bin ich heut in Bayreuth unterwegs. Danach evtl. noch ins Fax auf die Schaumparty, je nachdem wer noch Energie hat :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag bin ich und alphalpha im Inside! Wir wollen um noch vor dem Opening um 22 Uhr da sein, nicht dass wir anstehen müssen ... oder gar nicht mehr rein kommen, soll es ja auch geben ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.