Aktuelle Termine

839 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

seid alle aufgrund des miesen Wetters im Winterschlaf oder was? Hallo, es ist Sommer, die Sonne scheint wieder, und es wird Wochenende.

Aufgrund des prima Wetters würde ich auch mal wieder weggehen, bevorzugt in BT, da geht jetzt wieder einiges. Wer mit will, sagt mal Bescheid.

Ist eigentlich immer noch Mittwoch Abend streeten angesagt? Wenn ja wann und wo? Wie ist die Ausbeute?

Mfg,

Copperhead

bearbeitet von Copperhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird mal wieder Zeit auf die Straßen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird mal wieder Zeit auf die Straßen zu gehen.

Mir juckts im Hintern, geht den Mittwoch was zam? Könnte ab ~17:30 in BT sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Männer,

bin neu im PickUp Forum und weiß von PU erst seit ca. 6 Monaten. Konzl hat mich indirekt darauf gebracht und mit ihm gehe ich seitdem sargen. Da er am Ende seines Studiums angelangt ist und momentan den letzten Prüfungsstress hat ( der halt einiges von ihm verlangt) bin ich gezwungen alleine rauszugehen. Es ist nicht so dass er nicht mit rausgeht wenn was ansteht aber ich bräuchte meinerseits vielmehr Feedback, ein paar Tipps und Leute die mich weiterbringen. B-) War jetzt selbst jahrelang AFC und kann somit kaum auf Wissen oder Erkenntnis zurückgreifen. Aber das will ich ändern und dafür bräuchte ich euch.... Ich wende mich also an euch mit der Bitte mich ( uns) euch vorzustellen und gemeinsam Tuchfühlung zu gehen. :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bt-Tiger,

leider hat das hier ganz schön abgeflaut, nachdem es letztes Jahr und den Frühling eigentlich recht rund ging. Aber natürlich kann man nicht jeden aus m Lair dazu zwingen hier reinzuschreiben und mitzulesen.

Ich, alphalpha sind an den Wochenenden recht oft unterwegs, meistens in Richtung Bayreuth. Hin und wieder ist auch noch Unterstützung hier ausm Forum dabei. Also hättest du da schon mal die Chance uns beide zu treffen ;-)

Mittwochs hatten wir immer Lairtreff in Bayreuth. Also ab 17:30 (wer erst später kann, kommt nach) sargen und danach dann evtl. noch quatschen (Feedback und so ;-P ). Hätte da auch meistens Zeit und Lust dazu, aber oft finden sich zu wenig oder gar keine. Und deshalb auf Bayreuth zu fahren ... sind immerhin 40 km von mir aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich ist noch Mittwoch streeten angesagt! Wie bereits geschrieben, braucht man mir nur eine SMs schicken und ich bin in 90% der Fälle dort. Allerdings halt auch nur dann! Denn alleine vorm Rotmaincenter stehen und keiner kommt taugt mir nicht.

Egal. Ich bin der Meihnung man muss dafür nicht immer was neues hier rein schreiben. Feste Termine, sind meiner Meihnung nach halt im Sommer recht schwierig. Es ist immer irgendwo ein Fest und der ist da im Urlaub u.s.w. Von daher.

SMS -> Streeten -> Closen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin morgen unterwegs. Wer will mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nathol,

würde mitkommen. :-D Kennen uns zwar nicht aber wir können uns ja vorher kurz kennenlernen. Ab wann hast du denn Zeit? Hab morgen abend leider noch Progressive Muskelentspannung und das dauert bis ca. 21.15 Uhr. :-D Was würdest du denn vorschlagen wohin wir gehen?

lg Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde morgen streeten gehen und so auf 18 Uhr an der Rotmaincenterbrücke sein. Will mal was aktiv machen und net in Bars rumhängen :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nathol

ok werde um 18 Uhr auf der Rotmaincenterbrücke stehen. Habe bis viertel 8 Zeit; eventuell lass ich auch die Muskelentspannung saußen. Ich werde ein grünes Fiddler's Green Hemd tragen...

lg Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

also mich gibts auch noch! Meine Prüfungsblock ist erstmal bis August abgeschlossen. Möchte ,und werde auch, wieder gscheit weg gehen und hab Bock wieder richtig geile Abende zu verleben. Wie siehst mit dem Rest aus?, hatten anscheinend neben mir auch noch einige andere Leute den Arsch voll Arbeit.

Also wer lässt sich für dieses Wochenende motivieren? Locations sind mir eigentlich ziemlich egal, außer rein Black.

Grüße vom Wiederauferstandenen!

Niko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

ich muss noch bis nächste Woche excusen, muss meine Diplomarbeit noch fertig schreiben, hab also grad "weng" Stress. Danach bin ich für jede Schandtat bereit, den ganzen Sommer lang, yeah.

MfG,

Copperhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wer lässt sich für dieses Wochenende motivieren? Locations sind mir eigentlich ziemlich egal, außer rein Black.

Den Freitag bin ich, alphalpha und ein Kumpel (der auch mal Frauen ansprechen will ;-) ) bei uns in der Umgebung auf irgend eine Abi Party. Frag mich nicht, wie der Ort genau heißt, aber zum sargen reichts...

Am Samstag hätte ich abends aber noch nix vor, wie wärs mit Sophies oder Fax (Poppnacht)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AbiParty? Klingt schonmal vielversprechend. Wo ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@orikson: dachte eigentlich an freitag abend! werde sa. wahrscheinlich nbg unsicher machen. wo is die feier am freitag, weit von bt weg???

niko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es sind locker 30 km von Bayreuth aus. Irgendwo zwischen Pressath und Eschenbach, hat alphalpha gemeint. Genauen Ort weiß ich auch nicht, werd den aber mal in Erfahrung bringen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

hab gestern Nathol kennengelernt und waren ein wenig in der Stadt unterwegs. Konzl und ich wollen heute und morgen abend raus. Habt ihr Zeit und Lust mit uns rauszugehen? und weißt jemand ne gute Location? :rolleyes:

bt-Tiger

bearbeitet von Bt-Tiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
hey,

hab gestern Nathol kennengelernt und waren ein wenig in der Stadt unterwegs. Konzl und ich wollen heute und morgen abend raus. Habt ihr Zeit und Lust mit uns rauszugehen? und weißt jemand ne gute Location? :-)

bt-Tiger

Hmpf.. na klasse, jetzt wird es wohl schon zu spät sein....

falls du das noch liest und es is noch vor 10, dann schreib mir ne PM ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute am Mittwoch geht's wieder auf die Straßen. Wer ist dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass mal wieder ein wenig Leben hier rein kommt. Muss Mittwoch arbeiten... Aber vielleicht treffen wir uns mal wieder an einem Wochenende - erst Hofgarten und dann in die Clubs/Bars starten!

Greetz DaFed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.