Aktuelle Termine

839 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nächstes Wochenende ist bei mir höchstens Freitag was machbar, aber auch da nicht sicher. Muss für ein Fest am Samstag aufbauen und herrichten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch wären Konzl und ich dabei. Für ne Stunde streeten wären wir zu haben. leider nicht länger weil das lernen geht nun mal vor. Wann hattest du vor zu gehen Nathol? um 5 an der RMC-brücke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal schauen ob bei mir morgen der Unterricht ausfällt oder nicht. Dann kann ich sagen ob's um 5e oder erst um 6e klappt bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick mir doch noch bitte eine SMS wann du kannst ... Konzl sage ich dann Bescheid und wir treffen uns zum vereinbarten Termin. gegen 5 6 wäre wie gesagt optimal. bis dann :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Tiger, ich muss dir wieder absagen. Wir bräuchten mal nen neuen Termin, der Mittwoch wird schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wie sieht es denn diese Woche aus? Wer kann und vor allem wann? Hätte ab jetzt erst mal bis Mitte September "frei". Alphalpha hat ab nächster Woche Urlaub, dann könnten wir auch mal wieder ne andere Stadt besuchen, am liebsten unter der Woche! Wie wäre es denn mit Erlangen? Oder besteht da überhaupt kein Interesse für?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Interesse besteht schon, andere Städte wären auch cool, da ich über die Semesterferien nicht in Bayreuth bin (wenn was geplant is kann ich aber trotzdem mal hochfahren): Nürnberg wär cool, da kann ich dann auch von Amberg aus schnell hinfahren.

Zeitlich siehts bei mir allerdings bis zum 4ten Aug recht eng aus, da ich übungen hab und klausuren schreibe. Am besten wärs wenn ihr in den nächsten 2 wochen unter der Woche was vorhabt es einfach hier zu posten,... wenns zeitlich dann passt komm ich eventuell mit um mal wieder den kopf klar zu kriegen.

Grüße

Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute Abend das Jungfleisch in der Rosi begutachten -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Bayreuther

In der Zeit vom 10. bis ca zum 14. werde ich eure Stadt besuchen kommen. Ich hatte mich schon in einem andere Thread hier gemeldet habe aber bis dato keine Antwort bekommen. Vielleicht ließe es sich ja einrichten mal euer Lair zu besuchen oder mal so gemeinsam feiern zu gehen. Fallst interesse besteht einfach ne pm an mich.

Grüße,

Daytona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der Zeit vom 10. bis ca zum 14. werde ich eure Stadt besuchen kommen. [...] Vielleicht ließe es sich ja einrichten mal euer Lair zu besuchen oder mal so gemeinsam feiern zu gehen. Fallst interesse besteht einfach ne pm an mich.

Also ich wäre dabei, neue Leute kennen lernen kann nie schaden 8-) Habe mich gerade etwas umgesehen, und da würde sich Donnerstag der 12.8. perfekt anbieten! Nachmittags streeten und danach in die Rosi auf die Uniparty. Zumindestens ich und alphalpha hätten da Urlaub und könnten sogar ganztags, die "normal" arbeitenden könnten ja abends dazu stoßen.

Alternativ wäre am 13. und 14. im Halifax was. In Bayreuth selber haben da alle Discos scheinbar Sommerpause :-D

Könntest du an dem Wochenende überhaupt, da du im anderen Post nur den 10 - 11 genannt hast?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 12.8 wäre perfekt, da sich organisatorisch etwas bei mir geändert hat. Ich werde am 10. ankommen, am 11. gehts ab zum Sandboarden und der 12. würde sich daher prima anbieten. Am 13. und 14. klappt leider nichts da es am 13. morgens direkt weiter nach München geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dere Jungs,

melde mich mal aus der momentan stressigen Lernphase kurz zurück. Nächste Woche geht es bis auf Freitag denn danach gehts für mich erstmal in den verdienten urlaub nach Frankreich. Ab Montag bin ich von meiner Seite für jedlichen Untaten zu haben. @Nathol: Gute Idee mit Donnerstag. Wäre auf jeden dabei. hoffe dass sich noch einige anschließen werden.

@Daytona: Falls es bei dir auch früher geht lass es wissen... je mehr sargen desto besser ;-) ... bis dahin Männer... rein in die Sets und führt sie sie um eure Nase ... <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dere Jungs,

melde mich mal aus der momentan stressigen Lernphase kurz zurück. Nächste Woche geht es bis auf Freitag denn danach gehts für mich erstmal in den verdienten urlaub nach Frankreich. Ab Montag bin ich von meiner Seite für jedlichen Untaten zu haben. @Nathol: Gute Idee mit Donnerstag. Wäre auf jeden dabei. hoffe dass sich noch einige anschließen werden.

@Daytona: Falls es bei dir auch früher geht lass es wissen... je mehr sargen desto besser B-) ... bis dahin Männer... rein in die Sets und führt sie sie um eure Nase ... ;-)

Donnerstag klingt echt gut.... Wenn alles glatt läuft und ich am Montag die Motorradführerscheintheorie besteh, dann hab ich am Donnerstag gleich Praktische Prüfung, -> sprich ich wär wieder in Bayreuth. Nachmittags wollten glaub ich ein paar Kommilitonen grillen aber ich glaub net dass das so lange geht. Wenn ich denn am 12ten denn dann in BT bin, dann meld ich mich bei dir, BT-Tiger.... Hab ja nur die Nummer von dir :P

CU!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch schon mal ganz net, unser Lairleiter wird beim streeten wohl nicht dabei sein, aber evtl. abends in der Rosi. Ich setzte fürs streeten jetzt einfach mal so grob 14 Uhr fest, oder ist das den Langschläfern zu früh? ;-) Kommt natürlich auch drauf an, ab wann Daytona kann...

Ich frag mal noch n bissle per SMS rum, evtl. findet sich noch wer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

wäre am 12. abends in der Rosi dabei. Muss die woche schon wieder arbeiten. Gebt halt ne grobe Uhrzeit an.

Gruß

Niko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite am Donnerstag bis acht und kommt dann in die Rosi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl den ganzen Donnerstag in Bayreuth bleiben, von daher bin ich flexibel, was Rosi angeht. Hätte aber so 21 - 22 Uhr angepeilt, da der ein oder andere am Freitag ja auch arbeiten muss. Und länger bleiben kann man immernoch :-)

Ich hätte mich außerdem schon ab 14 Uhr nachmittags an DER Brücke am RMC (oder noch früher!) zum streeten eingestellt! Daytona ruft mich aber erst nochmal an, ab wann er dann Zeit hat.

@BT-Tiger: Sorry, vor Donnerstag schaff ich leider nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme vermutlich so 10 bis 15min später, bin aber dabei am Donnerstag :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So früh in die Rosi? Da is noch nix los! Und ich bin noch viel zu nüchtern um da rein zu gehen! Dann hab ich ja nur 2 Stunden um Schnaps in mich zu schütten -> vielleicht wenn ich an Klangtherapiedurst hab funktionierts!

Bin auf jeden Donnerstag dabei und gib mal wieder ein wenig Gas. Drunken-DNA-Style!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

bin am Donnerstag abend auf jeden Fall dabei, streeten kann ich allerdings nicht, da ich nachmittags noch anderes zu tun habe.

Aber 22 Uhr Rosi ist doch derb zu früh, da müssen wir vorher noch woanders hin, da ist um die Uhrzeit doch nix los.

MfG,

Copperhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Komme vermutlich so 10 bis 15min später, bin aber dabei am Donnerstag :-D

10 bis 15 Minuten später zu was? Streeten oder Rosi?

Aber 22 Uhr Rosi ist doch derb zu früh, da müssen wir vorher noch woanders hin, da ist um die Uhrzeit doch nix los.

Pah, da nimmt man einmal Rücksicht auf die, die am nächsten Tag arbeiten müssen, und dann sowas! Dann lasst uns so 21 Uhr vorm Boracho treffen, und dann schaun wir weiter.

Freu mich schon, mit dem ganzen Sauhaufen loszuziehen!

PS: Kann mal wer auch Tobi (MonkeyBoy) [der wohnt ja in Nürnberg], Viki und Cassi (die letztens mit BT-Tiger etc. unterwegs war) fragen. alphalpha schaut mal ab wann er kann, in Bayreuth wär er sowieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Komme vermutlich so 10 bis 15min später, bin aber dabei am Donnerstag ;-)

10 bis 15 Minuten später zu was? Streeten oder Rosi?

Streeten meinte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.