Aktuelle Termine

839 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

18.03: Milk & Sugar @ Indabahn Nürnberg

vikinger, monkeyboy und evtl. ne Freundin sind dabei, und daher mein Auto schon voll. Wär natürlich toll, wenn sich noch n paar finden würden, die müssten dann aber extra fahren!

Achso: Indabahn heißt Schicki Micki, also ordentliche Klamotten... Hatte damit schon mal ne böse Erfahrung gemacht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus,

also bt am we wär ich dabei.

wladi und ich waren letztens im borracho aktiv.

wenn ich euch dafür begeistern kann, schlag ich einfach wieder erst

dubai-bar vor und danach borracho.

schließlich müssen der wladi und ich wieder ein bisschen "tupperware"

verkaufen ;-)))

also auf jedenfall wollt ich jetz mal loswerden, dass ich wieder motiviert bin,

die letzten 2 wochen borracho waren einfach genial.

was geht bei euch sonst so ab?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Männer,

ich habe mich seit langem nicht mehr hier blicken lassen ^_^ Also was steht an in den Ferien in Bayreuth und Umgebung? ;-) Ich habe letztens Alphalpha und Wladimir ins Borracho begleitet wo sie wirklich abgerockt haben ;-) War nen geiler Abend Jungs, würde ich gerne mal wiederholen. Hat jemand Lust und Zeit in näherer Zeit ins Halifax zu fahren? Hätte wieder mal Bock drauf.... greetz Tiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, coole Sache! Wie passt es euch den am Samstag?! Wieder 21 Uhr Dubai, dann irgendwann ins Boracho weiter und zum Abschluss Club?

Soll ich dann unseren Alkoholiker vom letzen mal mitbringen? Der hatte die Tage nach seiner letzten "Toiletteninspektion" tierische Schmerzen und hat Besserung gelobt...

Allerdings hatte ich auch schon mit Niki an dem abend ausgemacht (zumindest Sophies). Wollen wir ne reine Männerrunde haben oder soll ich mein Häschen mitbringen?

Fax bin ich am 1.April, vorher hab ich keine Zeit...

bearbeitet von Orikson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

bin am Samstag mit von der Partie! Wegen mir kannst du dein ganzes Harem mitbringen! gg

bis morgen Jungs.

Niko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag - Inside - STTTTUUUUUUUUUUDDDDDDDDDIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Noch fragen? Ach ja: alphalpha und sonic sind bislang dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Fax, chris und ich sind sicher da.

Hat letzten Freitag auf jedenfall spaß gemacht.

Und vor allem House im clubstar! Was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich hab morgen meine letzte Prüfung! Dann bin ich wieder dabei :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

da ich jetzt ab dieser Woche wieder in BT bin, wie schaut's jetzt aus mit regelmäßigen Treffen? So am WE hätt ich schon mal wieder Lust loszuziehen.

Copperhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich werde heute die Rosi entern, da ist Semestereröffnunsparty. Morgen dann evtl. Herzogkeller. Wer sich mir anschließen will, bitte per SMS Bescheid geben.

MfG

Copperhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

am 7.Mai eröffnet in Bayreuth ein neuer Club. Ich werd mal hinschauen und nachher posten ob's sich lohnt. Weitere Info's findet Ihr unter www.Panzerhalle.eu

Sind eigentlich grad alle in den Osterferien oder im Urlaub außer mir?

MfG

Copperhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sind eigentlich grad alle in den Osterferien oder im Urlaub außer mir?

Ne, sind eigentlich alle da, aber da Forum hier ist so ziemlich fürn Arsch... Ich schau da so gut wie nicht mehr rein, bei den anderen sieht's ähnlich aus. Das meiste organisieren wird einfach direkt per Telefon oder dann Facebook. Da gibt's ja auch ne Geheime PUA Gruppe...

Von dem Club hab ich noch nix gehört, aber berichte doch mal, wie das aussieht, wie die Leute sind und was die Musik macht...

Ich selbst bin bis 3.6. erst mal weniger unterwegs (wenn dann spontan), weil ich da meine Abschlussprüfungen schreib <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht; fahre am WE weg zu nem Geburtstag.

Achja, noch der Review von der Panzerhalle vom 7.5.:

Location: Wie im Flyer angegeben eine ehem. Werkstatthalle auf dem Gelände der ehem. Bundeswehrkaserne. Parkmöglichkeit direkt davor oder besser auf dem Parkplatz des BayWa- Baumarktes gegenüber.

Musik: eher Mainstream, Schranz wenig, viel House und Black, eben von allem etwas außer Rock

Publikum: Sehr viele Leute am Start, schon Schlange am Eingang um 11 Uhr. Leute aus dem Ganzen Landkreis soweit ich das sehen konnte, Typ: Faxpublikum 23+

Stimmung: sehr lockere aufgeschlossene Stimmung, da sich noch keine Grüppchen und kein Stammpublikum gebildet hatte, also sehr entspannt

Ob es allerdings ne Wiederholung an diesem Ort gibt, weiß ich nicht, scheint der gleiche Betreiber wie beim ehem. Tycoon, da dort alle Fenster plakatiert waren.

Hat eigentlich mal jemand Lust an einem der nächsten Wocheenden mal am Ochsenkopf diese neue Seilbahnabfahrt zu machen? Ich war letztens dort und hab mir des mal angeschaut, aber wir waren nur zu zweit mit mehr Leuten macht es mehr Fun. Schaut schon spaßig aus das ganze so auf Baumwipfelhöhe den Berg runter.

cu

Copperhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heut Abend Enchilada und Borracho. Anyone else?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht heute Abend was an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.